is noch jemand am samstag im signal-iduna park? ich statte der südtribüne meinen dritten besuch ab
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenis noch jemand am samstag im signal-iduna park? ich statte der südtribüne meinen dritten besuch ab
ich kenn nur die vom westfalenstadion .. falls du die meinst, dann viel spaß dort .. wo stehst du dann so, wenn ich auch mal wieder im stadion bin?
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigensignal-iduna-park? was ist das? gibts da auch ne südtribüne?
ich kenn nur die vom westfalenstadion .. falls du die meinst, dann viel spaß dort .. wo stehst du dann so, wenn ich auch mal wieder im stadion bin?
moment ich mach en bild wo ich stehIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
ein traum^^
meistens bei der the-unity flagge
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich steh, wenn ich anwesend bin, da:
meistens bei der the-unity flaggeIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenleute!! hammer geil.. mehr muss man dazu nit sagen.. ich kanns immernoch kaum glauben^^
3 mal war ich auf der südtribüne:
4-0 gegen wolfsburg
1-0 gegen gladbach
4-0 gegen ksc
gute bilanz
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenDenn kannste ja auch noch nach Wolfsburg fahren oder nicht?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenohne karte? schwierig
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenDann besorg dir eine^^. Fegt die Wölfe aus dem Stadion!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von gatta Beitrag anzeigenach schei*
ZECKENIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von gatta Beitrag anzeigenaso ihr habt also soooooo viele hasser :P
wie armIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von gatta Beitrag anzeigenherne-west wie ihr das nennt
Zitat von gatta Beitrag anzeigenach schei*
ZECKENIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von gatta Beitrag anzeigensag mir doch was ich sagen solllIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von gatta Beitrag anzeigenherne-west wie ihr das nennt
was ist das für eine show brauchst dich nicht zu schämen
sigpic
Kommentar
-
-
ups.. da ist ja jemand off.. naja wie war das noch?
Zitat von gatta Beitrag anzeigen...
wie armZuletzt geändert von -Ali-; 10.05.2009, 21:56.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendas kann doch nur ein armer, kleiner herne-west/hsv/leverkusen/.. fan sein
ich wollte euch zum einzug in den uefa cup gratulieren aber damit werde ich wohl nun warten müssen
du solltest lernen ein wenig zu differenzieren
eure feindschaft zu s04 ist schön und gut aber sonst ein bißchen mehr weitblick
denn wenn du weiterhin so ein kram schreibstZuletzt geändert von G.Keagan; 11.05.2009, 12:36.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenAli was das denn fürn scheiß HSV und leverkusen fans im gleichen Atemzug zu nennen bleib ma locker
ich wollte euch zum einzug in den uefa cup gratulieren aber damit werde ich wohl nun warten müssen
du solltest lernen ein wenig zu differenzieren
eure feindschaft zu s04 ist schön und gut aber sonst ein bißchen mehr weitblick
denn wenn du weiterhin so ein kram schreibstIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
ich finds ja bissl zum kotzen das Bayern nun wieder die Steilvorlage zur Meisterschaft bekommt indem alle anderen die wirklich mal gut dastehen ausnahmslos verkacken...
eig müsste ich ja für Wolfsburg sein damit Bayern am Arsch bleibt aber mein Herz ist leider schwarz - gelb daher gogogo BVB !!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen..dann?
also Ali was denn los genieß den erfolg der mannschaft und gut ist
verstehe dich manchmal nicht
oder bist du ständig auf Zinne?
oder liegt das alles an deinem alter weil du die Fanfreundschaft zwischen dem BVB und dem HSV wahrscheinlich garnicht mehr mitbekommen hast
oder willst du einfach nur provozieren ich weiß es nicht
mach es gutZuletzt geändert von G.Keagan; 11.05.2009, 14:11.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenach ja ....dann kann ich euch nicht gratulieren
also Ali was denn los genieß den erfolg der mannschaft und gut ist
verstehe dich manchmal nicht
oder bist du ständig auf Zinne?
oder liegt das alles an deinem alter weil du die Fanfreundschaft zwischen dem BVB und dem HSV wahrscheinlich garnicht mehr mitbekommen hast
oder willst du einfach nur provozieren ich weiß es nicht
mach es gut
aber wenn hier so'n typ kommt mit "scheiß zecken" usw, kann es ja nach dem spieltag auch sein, dass es ein hsv fan ist.. und ich wollte halt (auf meine art und weise) wissen, was fürn fan er istIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich weiß nit ob du's mal mitbekommen hast.. hab mal hier irgendwo erwähnt, dass die einzige mannschaft, die ich außer dem bvb "mag", der hsv ist also ruhig blut
aber wenn hier so'n typ kommt mit "scheiß zecken" usw, kann es ja nach dem spieltag auch sein, dass es ein hsv fan ist.. und ich wollte halt (auf meine art und weise) wissen, was fürn fan er ist
aber auch sowas sollte dir doch echt am A..... vorbei gehen
obwohl ich dich verstehen kann
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenich finds ja bissl zum kotzen das Bayern nun wieder die Steilvorlage zur Meisterschaft bekommt indem alle anderen die wirklich mal gut dastehen ausnahmslos verkacken...
eig müsste ich ja für Wolfsburg sein damit Bayern am Arsch bleibt aber mein Herz ist leider schwarz - gelb daher gogogo BVB !!!
Kommentar
-
Kommentar