Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzen: Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde Punkt 3und 4 Sehr gut und habe dafür abgestimmt

    Kommentar


      #32
      Punkt 5 ist für mich persönlich aber natürlich nicht der wichtigste!

      Kommentar


        #33
        Bis auf Punkt 3,6,9 habe ich für alles gestimmt.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
          Das ist doch mal ein Thema, dass alle interessieren dürfte. Mir ist auch klar, jeder will mehr Geld, aber ein gesundes Gleichgwicht sollte schon vorhanden sein. Hier sind eure Anregungen:

          3. Preisgelder für die Platzierung in der Liga (1)
          Der Thread ist noch offen für weitere Diskussionen.

          Dafür, ne klasse Idee

          4. Meisterschaftsprämie
          Alle Aufsteiger werden für Ihre Leistung durch höhrere Sponsoreneinnahmen belohnt. Der Meister in der 1. Bundesliga jedoch nicht. Hier sollte eine kleine Anerkennung eingeführt werden.

          Auch dafür, wenn man da oben Meister wird hat man Geld echt verdient !

          5. Torjägerkanone (1)
          Der Verein sollte zukünftig einen Pokal für den Trophähenraum erhalten, wenn er den Torschützenkönig stellt. Allerdings ohne Prämie (siehe unten)

          Klasse,erweitert den Tropähenraum, kommt gut, und man kann sehen wie oft man es wurde !

          6. Stadionpreise anpassen / Dauerkarten (1,2,3)
          Der Nutzen ist mir noch verborgen geblieben, aber einen Thread habe ich für Erklärungen offen gelassen.

          Wäre auch nicht schlecht, Ligenabhängige Stadionpreise wären auch nicht schlecht, gibt ja so Teams die extra absteigen, das wäre auch unterbunden da sie dann weniger Knete hätten !

          7. Finanzübersicht (1)
          Um die Geldbewegung besser verfolgen zu können sollte ein Saison-/Monatsübersicht eingepflegt werden. Ein Rückblick auf die letzen 2 und dem laufenden Monat sollte ersichtlich sein.

          Klar dafür,bin ja auch ein Statistiker, ist sicher interessant anzuschauen!


          8. Ausgaben rot färben
          (1)
          Jetzt sind die Ausgaben mit einem Minus gekennzeichnet. Dies ist nicht zwingend korrekt, daher sollten sie als positive Zahl rot makiert werden

          Dafür, würde alles übersichtlicher gestallten !

          Dann stimmt mal fleißig ab, welche Baustelle bearbeitet werden soll. Ihr könnt mehrere Punkte wählen !

          Nachträglich hinzugefügt:

          10. Verhandlung der Sponsoren
          (1)
          Verträge sollten immer Vormittag auslaufen. Da es um 0:00 Geld gibt könnte man so im laufen Tag für einen neuen Sponsor sorgen und hat keinen Tag mehr ohne Sponsoreneinnahmen. Zudem sollte man während des laufen Vertrages sich zum Vergleich auch andere Angebote einholen können. Anschließend wählt man, ob man diesen annehmen und die Strafe für die Auflösung des alten Vertrages bezahlen möchte.

          Auch klar dafür, dann sieht man auch endlich ob es sich lohnt zu kündigen !
          Alle Meinungen stehen im Zitat

          Kommentar


            #35
            ich bin Für Meisterschaftsprämie und Torjägerkanone



            Hermann du machst natürlich deine Arbeit wie immer super

            Kommentar


              #36
              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
              4. Meisterschaftsprämie
              Alle Aufsteiger werden für Ihre Leistung durch höhrere Sponsoreneinnahmen belohnt. Der Meister in der 1. Bundesliga jedoch nicht. Hier sollte eine kleine Anerkennung eingeführt werden.

              5. Torjägerkanone (1)
              Der Verein sollte zukünftig einen Pokal für den Trophähenraum erhalten, wenn er den Torschützenkönig stellt. Allerdings ohne Prämie

              7. Finanzübersicht (1)
              Um die Geldbewegung besser verfolgen zu können sollte ein Saison-/Monatsübersicht eingepflegt werden. Ein Rückblick auf die letzen 2 und dem laufenden Monat sollte ersichtlich sein.

              8. Ausgaben rot färben (1)
              Jetzt sind die Ausgaben mit einem Minus gekennzeichnet. Dies ist nicht zwingend korrekt, daher sollten sie als positive Zahl rot makiert werden.

              10. Verhandlung der Sponsoren (1)
              Verträge sollten immer Vormittag auslaufen. Da es um 0:00 Geld gibt könnte man so im laufen Tag für einen neuen Sponsor sorgen und hat keinen Tag mehr ohne Sponsoreneinnahmen. Zudem sollte man während des laufen Vertrages sich zum Vergleich auch andere Angebote einholen können. Anschließend wählt man, ob man diesen annehmen und die Strafe für die Auflösung des alten Vertrages bezahlen möchte.

              finde alles sinnvoll außer punkt 8 finde so wie es jetzt ist ist es übersichtlicher wäre doch nur ne spielerei
              es sollten erst die wichtigen punkte wie z.b. jugendzentrum oder punkt4,5,7und 10 gemacht werden
              ist mein vorschlag
              mfg lp123456789

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

              Kommentar


                #37
                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                Das ist doch mal ein Thema, dass alle interessieren dürfte. Mir ist auch klar, jeder will mehr Geld, aber ein gesundes Gleichgwicht sollte schon vorhanden sein. Hier sind eure Anregungen:

                1. Alter Konstand unter Finanzen (1)
                Unter der laufenden Finanzübersersicht sollte auch der Kontostand des vorhergehenden Tages aufgeführt werden. So sieht man auf einen Blick, was sich bewegt hat. ERFÜLLT

                2. Mehr Sponsoren / höhere Einnahmen (1,2,3,4,5,6,7)
                Ob mehrere, großzügere Sponsoren oder Prämien durch Sonderziele gewünscht sind, lasse ich mal offen. Die Hauptsache ist, dass die fixen Kosten weitesgehend gedeckt werden können und der Nutzen der Sponsoren verdeutlicht wird (Werbung auf Banden, eigens Trikotdesign oder eigenen Stadionnamen trotz Sponsors etc.). Auch Vergünstigungen bei Bauten und Einkäufen sind bei passenden Sponsoren denkbar. Wesentliche Mehrarbeit will ich aber vermeiden. Am 07.07.09 erhöht


                5. Torjägerkanone (1)
                Der Verein sollte zukünftig einen Pokal für den Trophähenraum erhalten, wenn er den Torschützenkönig stellt. Allerdings ohne Prämie (siehe unten)


                7. Finanzübersicht (1)
                Um die Geldbewegung besser verfolgen zu können sollte ein Saison-/Monatsübersicht eingepflegt werden. Ein Rückblick auf die letzen 2 und dem laufenden Monat sollte ersichtlich sein.

                8. Ausgaben rot färben (1)
                Jetzt sind die Ausgaben mit einem Minus gekennzeichnet. Dies ist nicht zwingend korrekt, daher sollten sie als positive Zahl rot makiert werden

                Dann stimmt mal fleißig ab, welche Baustelle bearbeitet werden soll. Ihr könnt mehrere Punkte wählen !

                Nachträglich hinzugefügt:

                10. Verhandlung der Sponsoren (1)
                Verträge sollten immer Vormittag auslaufen. Da es um 0:00 Geld gibt könnte man so im laufen Tag für einen neuen Sponsor sorgen und hat keinen Tag mehr ohne Sponsoreneinnahmen. Zudem sollte man während des laufen Vertrages sich zum Vergleich auch andere Angebote einholen können. Anschließend wählt man, ob man diesen annehmen und die Strafe für die Auflösung des alten Vertrages bezahlen möchte.
                Bin für alles, was oben steht.

                Kommentar


                  #38
                  daher immer noch zuwenig hermann
                  torjägerkanone könnt auch endlich kommen



                  Gudde Laune

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X