Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höhere ligen teurere eintrittspreise

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Höhere ligen teurere eintrittspreise

    hi erstmal
    hätte eine gute idee
    kann man nich die stadionpreise verändern ins positive wenn man jetzt 2. bundesliga oder kreisliga spieltn
    zb. kreisliga stehplatzt 9 max.
    bezirksliga steh 10 max.
    landesliga steh 11 max.
    verbandsliga steh 12 max.
    oberliga steh 13 max.
    regionaliga steh 14 max.
    2.bundesliga steh 15 ma.
    1. bundesliga steh 16 max.

    wäre das nicht eine gut ideee ich mein in der echten 1. bundesliga sind die karten auch teurer als in der regionalliga oder in der 2. bundesliga
    45
    Sehr gute idee Absolut DAFÜR
    53,33%
    24
    Mir egal
    6,67%
    3
    bin DAGEGEN
    37,78%
    17
    so in der mitte zwischen beiden
    2,22%
    1
    Meine Vereinszeitung


    #2
    Hmmm joar. Aber wer bezahlt in der Kreisliga 9€ ^^.Wär sicherlich logisch das die Preise unterschiedlich sind aber ist sicherlich schwer fair zu regeln.

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      #3
      Sehe ich genauso!!!!
      Für die Kreisliga bezahlt man 10 Euro und auch für die Buli????
      Das macht ja keinen Sinn!!!

      Kommentar


        #4
        da es NUR ein spiel ist.
        finde ich es vernünftig, das die preise so bleiben wie sie jetzt sind.

        WIR ALLE HABEN SCHLIEßLICH IN DER KREISLIGA ANGEFANGEN...
        und jetzt, wo man in einer HÖHEREN liga spielt.
        möchte man jetzt WÜNSCH DIR WAS spielen.
        um mehr GELD in die eigene kassen zu spülen.
        ohne großartigen AUFWAND ist das sowieso nicht mehr möglich.
        BEZUG AUF: weniger AUFWAND mehr geld... :eek:

        wenn jemand viel besser kalkulieren kann.
        DAS HEIßT: diszipliniert wirtschaften kann, ohne unnötige ausgaben planen tut. ist jeder USER hier drin grundsätzlich in der LAGE mühelos POSITIVE BILLANZEN aufweisen zu können.

        hat jemand mit seinen eigenen BILLANZEN schwierigkeiten???
        soll derjenige seine AUSGABEN selber mal überprüfen.
        so sieht man oftmals AUSGABEN, die nicht nötig waren.
        ALSO: seine eigene rückblende von den eigenen AUSGABEN analysieren.
        so ist man schon auf den richtigen wege der eigenen BESSERUNG.

        viele USER handhaben es so!!!
        das heißt ja, managerspiel.
        und nicht: ich bekomme einfach mehr GELD, ohne einen AUFWAND gelingt es eben nicht immer.

        WER RICHTIG MANAGEN TUT IST IMMER AUF EINEN GRÜNEN ZWEIG!!!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          aber umso höher man spielt desto mehr oder desto eine größere fan gemeinschaft bekommt man und dadurch muss man das stadion ausbauen
          und um die ausgaben zu deken muss man hlt dann die eintrittspreise erhöhen
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Die idee find ich klasse .... Wer bezahlt für ein Kreiliga spiel genau so viel wie Bayern gegen Hoffenheim

            Team: 1. FC Union Berlin II
            Manager : BlurayXlice
            Liga:2.Bundesliga

            Kommentar


              #7
              Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
              Die idee find ich klasse .... Wer bezahlt für ein Kreiliga spiel genau so viel wie Bayern gegen Hoffenheim




              so sieht es nähmlich aus
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                aber wenn man mehr geld hat kann man nicht schnller bauen man kann nur mehr Blöck
                ausbauen lassen .
                als Dagegen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nigthmare Beitrag anzeigen
                  aber wenn man mehr geld hat kann man nicht schnller bauen man kann nur mehr Blöck
                  ausbauen lassen .
                  als Dagegen
                  ja aber wenn man dann rabatt von 50 oder 100.000 € bekomtmt
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo

                    Die Idee an sich ist sehr gut und entspricht absolut der Realität.

                    Es wäre auch eine gewisse Belohnung für das Aufsteigen.

                    DAFÜR
                    sigpic Pistoleros Deutschland

                    Nationalteam des Vatikan

                    Kommentar


                      #11
                      Würde aber die Oberen reicher machen und mehr Geld ins Spiel bringen. Daher nicht erfolgversprechend, weil gamed! das Gegenteil vor hat.

                      DAGEGEN

                      Kommentar


                        #12
                        Das Ziel dabei ist doch höhere Zuschauereinnahmen zu erzielen. Das ist doch durch die größeren Stadien schon gegeben. In der Kreisklasse mit 800-4800 passen doch viel weniger rein. Dagegen
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Absolut dafür!!

                          Höhere Ligen haben teurere Spieler und Assistenten und müssen eben durch höhere Sponsorenverträge und höhere Eintrittspreise das wieder kompensieren.
                          Natürlich müssen sich Budesligisten oder Zweitligisten von den Kreisligen abheben...wie sind sie denn da hoch gekommen? Durch Los??
                          Manche Argumente hier kann man nur mit einem Kopfschütteln beantworten und der Bitte sich mal wenigstens etwas mit Fußball im Allgemeinen auseinander zu setzen.

                          Kommentar


                            #14
                            Dagegen, verschärft die Unterschiede nur noch.
                            Klar sind abber die Argumente aus den Vergleichen zum RL richtig.
                            Bloss hier hat man ja eh schon den Vorteil, weil das Stadion grösser ist, dann hat man ja kaum noch ne Chance hochzukommen...

                            Kommentar


                              #15
                              Man kommt mit dem Geld jetzt auch klar! Da muss man nichts erhöhen. Spiele in der 2. Liga und habe auch keine immensen Summen auf dem Konto! Und wenn man richtig wirtschaftet, macht man jeden Tag auch Gewinn.

                              Ich wäre höchstens dafür, dass die kleinen Vereine mehr Geld bekommen auf irgendeine Art und Weise, wenn schon den richtig Reichen nichts abgezogen wird! Lässt sich ja leider nicht durchsetzen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X