Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sponsoren

    Ich würde vorschlagen das man je liga ne gewisses sponsoren gelder bekommt, beispiel oberliga 500.000 bis 650.000 RL 800.000 bis 1 Milon.

    wel ich höre da viele in oberliga nur 300.000 bekommem das ist echt wenig.

    was hält hir davon?

    #2
    Zitat von van Hellsing Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen das man je liga ne gewisses sponsoren gelder bekommt, beispiel oberliga 500.000 bis 650.000 RL 800.000 bis 1 Milon.

    wel ich höre da viele in oberliga nur 300.000 bekommem das ist echt wenig.

    was hält hir davon?
    Die Idee enspricht der Realität aber der Sinn des Spiel soll sein das keine Millionäre enstehen bei deinen Sponsorengeldern würde die Wunde zwischen Arm und Reich wieder aufreissen was zu Qualitätiven unterschieden führen würde von daher würde ich diesen Vorschalg eher ablehnen

    Kommentar


      #3
      die idee ist sehr gut weil ich bin 2. BL musste nen großteil von meinem team jetzt neue verträge geben (ich bekomme schon bei meinen verträgen 1,3 und 1,9 mio) aber damit kann ich die spielergehälter nicht abdecken. ich sehe jeden vormittag erstmal rote zahlen wenn ich keine FS oder LS habe wäre das fatal denn dann würde ich nur noch minus machen und das kann nicht der sinn sein in wirklichkeit werden ja schließlich nicht jegliche einnahmen in spielergehälter gesteckt.
      man muss bei allem bedenken das stadion will ausgebaut werden man muss auch mal neue spieler kaufen und und und.

      Kommentar


        #4
        ja genau so meie ich das auch und die grosen haben daduch ja kein vorteil

        Kommentar


          #5
          Ne Änderung in den Sponsorenzahlungen muss unbedingt her....ich mache ohne FS oder Heimspiel täglich einen Verlust von 110 256 €...


          Kommentar


            #6
            Zitat von Benjisson Beitrag anzeigen
            Ne Änderung in den Sponsorenzahlungen muss unbedingt her....ich mache ohne FS oder Heimspiel täglich einen Verlust von 110 256 €...
            ... und wo landest Du mit Einnahmes aus Wetten, Gasto, Fanshop, FS, HS und ggf. Turnieren ?

            Wenn Du schon ohne diese Einnahmen Gewinn machst, wozu soll man sich noch anstrengen. Ich finde, dass man mit hier gut über die Runden kommen kann. Zudem werden die die Spielleiter das Geschehen im Auge behalten und wenn es eine Masseninsolvenz gibt, werden auch Änderungen folgen. Aber ich sehe das nicht !

            DAGEGEN



            Kommentar


              #7
              ich bin ach dagegen
              weil dann jeder verein wieder zu viel geld hat .
              Dann wird der transfermarkt wieder unrealistik .

              Kommentar


                #8
                Zitat von Benjisson Beitrag anzeigen
                Ne Änderung in den Sponsorenzahlungen muss unbedingt her....ich mache ohne FS oder Heimspiel täglich einen Verlust von 110 256 €...
                Hallo!

                Also das finde ich witzig. Ist doch so wie im realen Leben. Da lebt auch kein Verein nur von Sponsoreneinnahmen (Der FC. Bayern vielleicht). Die Vereine im realen Leben müssen jedes Jahr an den DFB eine Kalkulation abgeben. Und viele Vereine müssen da schon Zuschauereinnahnmen einkalkulieren um überhaupt eine Lizenz zu bekommen. Die müssen auch nachweisen, wie sie gesund wirtschaften.
                Ich bin gegen den Vorschlag des Threadstellers, weil es ja schon ein bischen gestaffelt ist und weil jeder so auch mal zeigen kann, was er für ein toller Hecht ist, weil er durch kluges managen Gewinn macht oder ob er ein Loser ist, der nur rumheult, weil er nicht in der Lage ist gut zu wirtschaften und Gewinn zu machen.

                MfG

                Himbeere

                PS: Also ich persönlich mache Gewinn und meine Erfolgskurve zeigt nach oben (von kleinen Ausrutschern mal abgesehen).
                R.I.P.
                1. FC Niederschlesien

                geb: Spätsommer 2007
                gest: Frühjahr 2010

                Kommentar


                  #9
                  bei mir leuft es ja auch gut aber kenne paar wo das einfach lächerlich ist was die an gelt bekommen kene einen spielt OL unf beommt nur 150.000

                  Kommentar


                    #10
                    Da gegen !
                    Begründung : siehe Kommentar Himbeere + Herrmann

                    Kommentar


                      #11
                      Wo wir hier beim Thema Sponsoren sind (wollt keinen Thread aufmachen),
                      warum gibts denn keine Sponsoren für Werbebanden ? ...

                      Kommentar


                        #12
                        Ja toll, aber das einzige System ist, das reiche trotzdem noch reich bleiben und arme immer ärmer, ja gar am Existenzlimit sind!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Fenerspor Mannheim Beitrag anzeigen
                          Wo wir hier beim Thema Sponsoren sind (wollt keinen Thread aufmachen),
                          warum gibts denn keine Sponsoren für Werbebanden ? ...
                          Weil 4 Sponsoren reichen !

                          Zitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigen
                          Ja toll, aber das einzige System ist, das reiche trotzdem noch reich bleiben und arme immer ärmer, ja gar am Existenzlimit sind!!!
                          Jedes Team kann hier Geld verdienen. Natürlich haben hier einige Teams einen Vorsprung, aber dafür arbeiten diese auch schon über 1 Jahr daran



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X