Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    Hi Jungs und Mädchen!

    Also was mich bedrückt ist einfach das sponsoring ich bin in der Rl und habe 3 sonsoren aber das ganze bringt mir nur 35.000 und nen paar kaputtte

    Und minus habe ich von 149.000 und finde das ne krasse Zahl.

    Also was haltet ihr davon die sponsoren gehälter zu erhöhen so das man bei 3 sponsoren ca. 150.000 oder wenigstens 100 bis 120 tausend bekommt.

    Lg Sniper

    #2
    Um deine Finanzen in den Griff zu bekommen, gibt es FS und Turniere sowie Wetten.

    Die Sponsorengelder sind zwar wirklich nicht der Hit, aber damit kann man umgehen lernen. Mehr Geld dürfte problematisch werden, da FCup gerade dabei ist/war, Geld aus dem Spiel zu nehmen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Um deine Finanzen in den Griff zu bekommen, gibt es FS und Turniere sowie Wetten.

      Die Sponsorengelder sind zwar wirklich nicht der Hit, aber damit kann man umgehen lernen. Mehr Geld dürfte problematisch werden, da FCup gerade dabei ist/war, Geld aus dem Spiel zu nehmen.
      das stimmt...

      alles was zusätzliches " simuliertes " GELD für den VEREIN eines USERS zu tun hat.
      wird sogut wie gar nicht stattfinden oder auch nicht umgesetzt.

      das wichtigste:
      - AUSGABEN kontrolliert tätigen...
      - NICHT allzuviele unötige SPIELER im KADER besitzen...
      - ASSISTENTEN nicht zu oft entlassen und dafür NEUE einfach so einstellen...

      das sind nur BEISPIELE.
      ABER WIR alle befinden uns im selben boot.
      also müssen wir uns disziplinierter mit UNSERE billanzen umgehen.
      das kann man auch schaffen.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        ja klar sag ja net das ich sonst net genug ein nehme aber das sind unnötige verluste dannn brauch ich auch keinne sponsor...

        So seh ich das

        Kommentar

        Lädt...
        X