Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höhere Sponsorengelder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Höhere Sponsorengelder

    Besonders für die oberen ligen sind die derzeitigen gelder nicht zu vertreten.
    Mein verein macht in der 2. Liga jeden Tag ein Minus von 250.000

    Schon eine geringe erhöhung könnte abhilfe schaffen und die seit dem update ins unermessliche gestiegenen Spielergehälter zumindestens ein wenig ausgleichen.

    #2
    Zitat von ulley Beitrag anzeigen
    Besonders für die oberen ligen sind die derzeitigen gelder nicht zu vertreten.
    Mein verein macht in der 2. Liga jeden Tag ein Minus von 250.000

    Schon eine geringe erhöhung könnte abhilfe schaffen und die seit dem update ins unermessliche gestiegenen Spielergehälter zumindestens ein wenig ausgleichen.
    wie kann es seuin das du so ein minus machst ?
    es gibt doch viele einnahme quellen und du in der 2.Liga müsstest eig alle kennen und richtig ausnutzen also ist es mir ein rätasel wie das jeden tag -250.000 ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
      wie kann es seuin das du so ein minus machst ?
      es gibt doch viele einnahme quellen und du in der 2.Liga müsstest eig alle kennen und richtig ausnutzen also ist es mir ein rätasel wie das jeden tag -250.000 ist
      Überleg doch mal. Alles wird teuer. Auch die Spielergehälter. Also in der 2 Bundesliga kosten die Spielergehaälter, ich schätze mal, an die 300-400k. Dort kommen noch kostet für ÖA, Spieler kauf, Assistentengebühr, Stadion Ausbau, Gebäude Ausbau usw...

      ich meine jetzt bei mir in der Landesliga, halten sich die kosten noch, aber ich denke wenn man höher kommt wirds auch teurer.

      MFG Trigek
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Ich spiele auch in Liga 2 und mache täglich Gewinn, außer es kommt mal ein Stadionausbau! Wenn man 250k minus macht, dann macht man eindeutig etwas falsch in Liga 2!

        Spielergehälter belaufen sich übrigens auf weit mehr als 400k pro Spieler. Eher das Doppelte, also bitte keine Mutmaßungen abgeben, wenn man es nicht weiß!

        Es lässt sich dennoch relativ locker ein Gewinn erwirtschaften. Für kleine Vereine ist das natürlich eher schwierig zu erreichen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Ich spiele auch in Liga 2 und mache täglich Gewinn, außer es kommt mal ein Stadionausbau! Wenn man 250k minus macht, dann macht man eindeutig etwas falsch in Liga 2!

          Spielergehälter belaufen sich übrigens auf weit mehr als 400k pro Spieler. Eher das Doppelte, also bitte keine Mutmaßungen abgeben, wenn man es nicht weiß!

          Es lässt sich dennoch relativ locker ein Gewinn erwirtschaften. Für kleine Vereine ist das natürlich eher schwierig zu erreichen!

          das sehe ich genau so ! es gibt genug einnahme quellen ich mach täglich auch gewinne ( bin oberliga ) bei mir haben alle mind. 300.000.

          Fanshop bringt viel ein und ein großes stadion.

          ____

          closen

          Kommentar


            #6
            Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
            das sehe ich genau so ! es gibt genug einnahme quellen ich mach täglich auch gewinne ( bin oberliga ) bei mir haben alle mind. 300.000.

            Fanshop bringt viel ein und ein großes stadion.

            ____

            closen


            vielleicht meinen sie die täglichen gehaltszahlungen für alle spieler. also meine belaufen sich auf 152.000 jeden tag. das würde sich jtz mit den niedrigen summen hier decken von 200-300k die genannt wurden. für einen einzelnen spieler wäre man heut zu tage froh noch 300.000 in der gesamten saison nur bezahlen zu müssen.

            Kommentar


              #7
              Hatte das Proplem auch gehabt.
              Mit meinem alten Verein,der vor dem Accountlösch in der Obeliga auf Platz 3 mit einer Kaderstärke von 3300 stand,haben ich jeden Tag Misse gemacht.Wenn dann paar Fs ausgefallen waren musste ich Zentrale,Fanshop etc.verpfänden.Das war auch der Grund warum ich den Account gelöscht habe.
              Mein Proplem war das ich mich nicht richtig auf die hohen Spielergehälter eingestellen konnte.
              Ich habe zwar ein neuen sehr erfolgreichen und gut gemanagscheten Verein,aber ich bin für eine Sponsorengelderhöhrung.

              Kommentar


                #8
                Zitat von schultendorfer Beitrag anzeigen
                Hatte das Proplem auch gehabt.
                Mit meinem alten Verein,der vor dem Accountlösch in der Obeliga auf Platz 3 mit einer Kaderstärke von 3300 stand,haben ich jeden Tag Misse gemacht.Wenn dann paar Fs ausgefallen waren musste ich Zentrale,Fanshop etc.verpfänden.Das war auch der Grund warum ich den Account gelöscht habe.
                Mein Proplem war das ich mich nicht richtig auf die hohen Spielergehälter eingestellen konnte.
                Ich habe zwar ein neuen sehr erfolgreichen und gut gemanagscheten Verein,aber ich bin für eine Sponsorengelderhöhrung.
                Hm ich mache immoment auch ein Minus, da meine Assistenten jetzt richtig Geld kosten auf Level 7. Fast 10000 Minus am Tag. Ist noch zu verkraften, da ich jeden Tag ein FS habe. Da verdiene ich auch nochmal an die 100000-150000€. ALso ich denke mit vielen Freundschaftsspielen kann man das gut in den Griff bekommen^^

                MFG Trigek
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar


                  #9
                  hi

                  Der Vorschalg wird wahrscheinlich eh nicht angenommen(ob sinnvoll oder nicht) ,weil ja eigentlich Geld aus dem Spiel genommen werden sollte , und diese Idee würde ja eher mehr Geld ins Spiel bringen.

                  lg katzwang05
                  Meine Vereinszeitung
                  lesen und bewerten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ulley Beitrag anzeigen
                    Besonders für die oberen ligen sind die derzeitigen gelder nicht zu vertreten.
                    Mein verein macht in der 2. Liga jeden Tag ein Minus von 250.000

                    Schon eine geringe erhöhung könnte abhilfe schaffen und die seit dem update ins unermessliche gestiegenen Spielergehälter zumindestens ein wenig ausgleichen.
                    Ha, ha !
                    Lieber Kollege es soll Geld aus dem Spiel genommen werden, da ist dein Vorschlag zwar gut , aber leider zur Zeit sehr ungebracht ! und das glaube ich für lange Zeit
                    Warum machst Du miese???, also ich habe ein Überschuss trotz ständigen Ausbau des Stadions!
                    Benutze mal Suchfunktion im Forum , gebe ein Spieler, Fanshop, Gastronomie, Freundschaftsspiele mit Einahmen
                    dann klapptes auch mit Monetten !
                    lg
                    wim

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                      Ha, ha !
                      Lieber Kollege es soll Geld aus dem Spiel genommen werden, da ist dein Vorschlag zwar gut , aber leider zur Zeit sehr ungebracht ! und das glaube ich für lange Zeit
                      Warum machst Du miese???, also ich habe ein Überschuss trotz ständigen Ausbau des Stadions!
                      Benutze mal Suchfunktion im Forum , gebe ein Spieler, Fanshop, Gastronomie, Freundschaftsspiele mit Einahmen
                      dann klapptes auch mit Monetten !
                      lg
                      wim

                      Wie wärs wenn du im Liga zb. 4 oder mehrere inaktive Vereine hast und das du ständig schlechtes Wetter (Regen,Schnee, Wind ) hast und das ganze noch mehrere Saisons hitereinander.

                      Kommentar


                        #12
                        ...

                        Das war auch mal ein thema was ich aufgestellt habe aber wurde ehh
                        gesppert
                        #Ich finde man sollte höhre sponsoren einahmen geben und die spieler gehälter um 10 prozent senken

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X