Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Sponsoren

    Ich finde man könnte dieses Spieler attraktiver gestalten undem man mehr Sponsoren mit rein nimmt.

    Das heißt wir haben bisher Hauptsponsor, Stadionsponsor, Radio/TV Sponsor,

    z.b wäre es nicht möglich Trikotsponsor u. Bandenwerbung einzuführen. Es muss ja nich wer weiss an Millionen bringen. Aber diese Sponsoren könnte man selbst bei unteren Liegen mit einführen.

    Ich dachte nur da jetzt die Gehälter ziemlih hoch sind wäre das eine kleine Entlastung für alle.

    Ist nur ein Vorschlag! Ich möchte bitte nur konstruktive Kritik!

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Das stimmt wer echt ne geile idee wenn mann noch so sponsoren mit reinbringt, damit mehr fun im game mit drin ist dann so in denn oberenligen so von dönerläden oder kik spornsort wird und bei debb unteren ligen dann mal auch was richtig geiles nike und so mall bisle action mir rein bringen so macht das auch schon mehr fun um en guten sponsor zu kämpfen und so.

    Kommentar


      #3
      der bandenwerbung steh ich eher abgeneigt gegenüber, da es dann ja viele auf einmal wären
      (in welchem stadion gibts nur einen bandensponsor), was dann wieder zu viel umsatz bringt
      was aktell aber vlt. auch mal besser wäre, zumindest im kleinen stil)

      trikotspnsor muss aber sein, welcher verein heutzutage hat keinen,
      eher haben vereine keinen stadionsponsor
      muss ja wie du gesagt hast nicht so viel bringen

      Kommentar


        #4
        super geile idee
        ohne wenn und aber JA
        sigpic

        Kommentar


          #5
          auch dafür... zumindest was den Trikotsponsor betrifft.. absolut wichtig!

          - DAFÜR -

          Kommentar


            #6
            ich bin auch dafür, das amcht das ganze realer
            aber dann kommt wiedewr die antowrt, dass sie geld aus dem spiel nehmen wollen -.-
            Archivar & Gründungsmitglied der

            ^
            |
            Simu

            Kommentar


              #7
              Coole Idee ich bin dafür

              Kommentar


                #8
                grad für die "Neuen" und "Kleinen" welche keine zu krassen FS - connections haben ne sehr feine sache sich trotzdem zu entwickeln

                zB jeder hat 10 Banden zur Verfügung
                + vllt noch nen Schriftzug im Rasen^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                  grad für die "Neuen" und "Kleinen" welche keine zu krassen FS - connections haben ne sehr feine sache sich trotzdem zu entwickeln

                  zB jeder hat 10 Banden zur Verfügung
                  + vllt noch nen Schriftzug im Rasen^^
                  haha wo willst du denn n schriftzug im rase einbauen??
                  wir sidn hier doch nich beim eishockey wo man in der mitte unter das eis was legen kann xD
                  Archivar & Gründungsmitglied der

                  ^
                  |
                  Simu

                  Kommentar


                    #10
                    ja warum denn auch nicht
                    so ein trikot sponsor zu haben
                    ist doch was feines

                    Kommentar


                      #11
                      Wäre auch enorm dafür!
                      Würde auch den Transfermarkt fördern.

                      Vorschlagsweise wie schon genannt wäre ein Trikotsponsor.
                      Eventuell Bandensponsoren (nicht all zu viele) und, da finde ich aber, das dies schon zuviel ist, wie auch schon genannt wurde, diese Banner, welche neben den Toren zu sehen sind.
                      Naja, bin aber auch der Meinung, das man aufjedenfall mehr Sponsormöglichkeiten ins Spiel einbinden sollte.

                      Kommentar


                        #12
                        wo ist der unterschied zwischen haupt- und trikotsponsor?

                        -dagegen-

                        Kommentar


                          #13
                          Dafür

                          Ich wäre auch dafür , also auch von mir ein JA ! Bei der Bandenwerbung dürfte man dann eben auch nicht zuviel Geld bekommen ! Ausserdem gibt es in jedem Stadion der Welt auch Bandenwerbung !

                          Kommentar


                            #14
                            ich bin natürlich auch dafür .super idee.
                            können kleine vereine wie ich sehr dringend gebrauchen .

                            Kommentar


                              #15
                              Noch mehr Sponsoren? Oder nicht doch lieber von denen, die es gibt, mehr Kohle? Also mehr brauch man doch nicht unbedingt.
                              Ansonsten, dafür. Ich hab zwei 4 Sponsoren, aber davon sind ja 2 erst ab höheren Ligen frei.

                              Kommentar


                                #16
                                Ich wäre auch für ein Trikotsponsor... wie schon mehrfach erwähnt muss es ja nicht die Bank von England sprängen! Halt eine kleine und einfache finanzielle Unterstützung!

                                Was die Bandenwerbung angeht...
                                Man kann ja vier große Banden, sprich für jede Seite des Stadions eine Bande, nehmen und einen Sponsor... Man bekommt hier auch vier Sponsorangebote vorgelegt und suchst sich dann einen der vier aus.

                                MfG
                                Dr. Oglu
                                Ich möchte, wie mein Großvater, im schlaf sterben und nicht schreiend, wie sein Beifahrer...!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                  Noch mehr Sponsoren? Oder nicht doch lieber von denen, die es gibt, mehr Kohle? Also mehr brauch man doch nicht unbedingt.
                                  Ansonsten, dafür. Ich hab zwei 4 Sponsoren, aber davon sind ja 2 erst ab höheren Ligen frei.


                                  auch dagegen, soll ja Geld raus aus dem Spiel und nicht noch mehr rein

                                  Kommentar


                                    #18
                                    BLos mal eine Frage wollt ihr noch mehr Geld rausnehmen dan kann ic HARTZ 4 beantragen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Bin auch für mehr Sponsoren

                                      Ich finde das eine gute Idee. Außerdem sollte es ein bisschen mehr Geld von den Sponsoren geben. Ich habe z.b. nur 15 Spieler im Kader und meine Ausgaben liegen täglich bei 89.000, dagegen erhalte ich Sponsoren Einnahmen von insgesammt 25.500 täglich. Wie soll ich denn da jemals auf einen grünen Zweig kommen. Wenn ich auch noch alle 3 Tage die Öffentlichkeitsarbeit fördern muss um Einnahmen aus den Spielen zu erhalten.

                                      Ich meine Geld aus dem Spiel nehmen schön und gut, jedoch auf so extreme Weise auf einmal mindert den Spielspaß enorm.

                                      Vielleicht könnte man ja in den unteren Liegen eine kürze Ausbaudauer vom Stadion festlegen.

                                      Über eine Antwort oder Nachricht von gamed!de zu den Vorschlägen würde ich mich auch mal sehr freuen.

                                      Mit freundlichem Fair Play

                                      Manager: Cherno Bill

                                      Team: FC Cherno Bill

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Trikotsponsor: dafür

                                        Bandensponsoren: dafür aber max. 4 oder 5

                                        Kommentar


                                          #21
                                          kann mich da nur anschließen! Wobei mir wäre eig viel wichtiger, das man nach jeder saison seine trikotfarbe ändern könnte, denn meine ist uralt und gefällt mir eig nimmer! Daher große Bitte an die Chefs!!

                                          Bandenwerbung ja, aber wie bereits erwähnt nit so viel und wenn dann pro ebene im stadion mehr!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Klaus Ahloffs Beitrag anzeigen
                                            kann mich da nur anschließen! Wobei mir wäre eig viel wichtiger, das man nach jeder saison seine trikotfarbe ändern könnte, denn meine ist uralt und gefällt mir eig nimmer! Daher große Bitte an die Chefs!!

                                            Bandenwerbung ja, aber wie bereits erwähnt nit so viel und wenn dann pro ebene im stadion mehr!
                                            kann man ja, kostet halt nur credits

                                            und sie wollten durch das update ja ein bisschen geld rausnehmen, deswegen wird es voerst wahrschienlich leider keine neuen sponsoren geben
                                            Zuletzt geändert von huuuub; 20.01.2009, 15:09.
                                            Archivar & Gründungsmitglied der

                                            ^
                                            |
                                            Simu

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                              Ich finde man könnte dieses Spieler attraktiver gestalten undem man mehr Sponsoren mit rein nimmt.

                                              Das heißt wir haben bisher Hauptsponsor, Stadionsponsor, Radio/TV Sponsor,

                                              z.b wäre es nicht möglich Trikotsponsor u. Bandenwerbung einzuführen. Es muss ja nich wer weiss an Millionen bringen. Aber diese Sponsoren könnte man selbst bei unteren Liegen mit einführen.

                                              Ich dachte nur da jetzt die Gehälter ziemlih hoch sind wäre das eine kleine Entlastung für alle.

                                              Ist nur ein Vorschlag! Ich möchte bitte nur konstruktive Kritik!
                                              bandenwerbung bringt nur wieder den großen was, da die dann mehr banden vergeben können
                                              trikotsponsor = hauptsponsor
                                              (sonst würd ich mir als hauptsponsor schon verarscht vorkommen)
                                              (wem meine wortwahl nicht passt, der soll zurück in den Kindergarten gehen und mit Lego Duplo (TM) spielen)

                                              ne aber mal im ernst, so paar nebensponsoren wären nicht schlecht, beispielsweise auch mit siegprämien etc

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von S1lenCe_ Beitrag anzeigen
                                                Wäre auch enorm dafür!
                                                Würde auch den Transfermarkt fördern.

                                                Vorschlagsweise wie schon genannt wäre ein Trikotsponsor.
                                                Eventuell Bandensponsoren (nicht all zu viele) und, da finde ich aber, das dies schon zuviel ist, wie auch schon genannt wurde, diese Banner, welche neben den Toren zu sehen sind.
                                                Naja, bin aber auch der Meinung, das man aufjedenfall mehr Sponsormöglichkeiten ins Spiel einbinden sollte.

                                                what?

                                                das musst du mir näher erklären

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Cherno Bill Beitrag anzeigen
                                                  Ich finde das eine gute Idee. Außerdem sollte es ein bisschen mehr Geld von den Sponsoren geben. Ich habe z.b. nur 15 Spieler im Kader und meine Ausgaben liegen täglich bei 89.000, dagegen erhalte ich Sponsoren Einnahmen von insgesammt 25.500 täglich. Wie soll ich denn da jemals auf einen grünen Zweig kommen. Wenn ich auch noch alle 3 Tage die Öffentlichkeitsarbeit fördern muss um Einnahmen aus den Spielen zu erhalten.

                                                  Ich meine Geld aus dem Spiel nehmen schön und gut, jedoch auf so extreme Weise auf einmal mindert den Spielspaß enorm.

                                                  Vielleicht könnte man ja in den unteren Liegen eine kürze Ausbaudauer vom Stadion festlegen.

                                                  Über eine Antwort oder Nachricht von gamed!de zu den Vorschlägen würde ich mich auch mal sehr freuen.

                                                  Mit freundlichem Fair Play

                                                  Manager: Cherno Bill

                                                  Team: FC Cherno Bill
                                                  das spiel soll ja auch realistisch sein, schau dich mal um, den verein möchte ich sehen, wo der sponsor praktisch die ganzen spielergehälter zahlt
                                                  dann reich ich das weiter an Wacker Burghausen, die haben nämlich kein geld mehr
                                                  das verhältnis stimmt schon so wie es jetzt ist

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    ich muss meinen vorschlag nochmal korrigieren:

                                                    das geld soll ja aus dem spiel genommen werden, aber die kleinen vereine brauchen trotzdem bissl mehr, von daher:

                                                    Bandensponsor: dagegen, da es nur wieder den großen hilft

                                                    Trikotsponsor: dagegen, da das der Hauptsponsor ist

                                                    aber:

                                                    Für einen Nebensponsor, meinetwegen von der anzahl her 1 2 oder 3
                                                    Allerdings sollten diese UND JETZT WICHTIG: nur bis maximal zur oberliga zur verfügung stehen, denn dann haben die kleinen was davon und die großen nicht
                                                    und ab der regionalliga gibts ja auch radiostation...
                                                    das konzept sollte so sein, dass halt die Nebensponsoren firmen aus der region des Vereines sind und ihn unterstützen
                                                    also wenn man einen direkten realismusbezug herstellen will...

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      also ich bin auch voll dafür trikotsponsor ist heutzutage sogar bei aklassisten der fall also schleunigst rein in das spiel
                                                      by the way...warum muss immer geld aus dem spiel gebommen werden?

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen
                                                        also ich bin auch voll dafür trikotsponsor ist heutzutage sogar bei aklassisten der fall also schleunigst rein in das spiel
                                                        by the way...warum muss immer geld aus dem spiel gebommen werden?

                                                        von den großen vereinen nur, weil die einfach viel zu viel haben

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Aber Hallo

                                                          Das was ich nur beim Trikotsponsor rein bekomme verdient grade mal nur 1 Spieler bei mir.
                                                          Also ich muß über 4 Mio für Spieler und Assistenten pro Saison ausgeben und bekomm vom Stadion und Trikotsponsor nicht mal 1 Mio rein. Zwar sollen die Sponsoreneinnahmen nicht die kompletten Ausgaben decken aber es könnte da schon ein wenig helfen denn wie schon gesagt die Spielergehälter sind hoch gegangen aber die Sponsoreinnahmen oder sonstige sind gleich geblieben. Und lass mal ein paar FS ausfallen und dann haste die Kacke und kannst nichts Ausbauen bzw. neue Spieler Einkaufen.
                                                          Und bei ner Spielpause von ein paar Tagen schmilzt dein Konto wie ein Eisberg in der Sahara.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Wegen Ralität

                                                            Also klar ist es gut das man da realistisch sein muß aber ich kenn keinen Bezirksligaspieler der 50.ooo pro Saison bekommt weil dann müßte ich nimmer arbeiten gehn.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X