Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bandenwerbung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bandenwerbung

    hi
    was wäre wenn man zum beispiel bei sponsoren noch eine rubrik hat

    Bandenwerbung

    man hat 10 Banden und dort macht man werbung für Adidas, Puma, Nike, No Racsim, ....
    dafür würde man dann von der Frima, für die man Werbung macht Geld bekommen wäre besonders am Anfang für die "Kleinen" eine große unterstützung.

    WAS SAGT IHR???
    59
    Ja auf jeden Fall!
    79,66%
    47
    Nein total sinnlos!
    11,86%
    7
    Mir egal!
    8,47%
    5
    sigpic

    #2
    bitte nicht nur abstimmen auch begründen warum
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Bandenwerbung

      das ist eine gute idee, weil die neueinsteiger das geld gut gebrauchen können und für die besseren ist es ein kleiner nebenverdienst!!

      Also es ist nützlich für jeden!

      Kommentar


        #4
        Bin dafür weil es den ganzen Manager Realistischer machen würde....


        Kommentar


          #5
          Hier soll Geld aus dem Spiel genommen werden. Vorschläge, durch die Geld ins Spiel gebracht wird, sind daher nicht wirklich erfolgversprechend.

          Zumal das was mit Lizenzen zu tun hätte, hier Puma als Bandenwerbung zu implementieren.

          DAGEGEN

          Kommentar


            #6
            ich bin auch dafür!!!!!! zumindest für die "kleineren" vereine wäre es zum vorteil. also: laut meiner meinung- die vereine UNTER -oberliga oder verbandsliga- haben dann etwas mehr davon zu profitieren. weil sie noch viel zu investieren haben. ab der oberliga und aufwärts - 1.bundesliga- macht man eher andererseits schon vom stadion "zuschauer" und andere zusatzeinnahmen, wie: gastro, fanshop und radio - fernsehsender sein PROFIT. eine regelung bis verbandsliga oder landesliga sollten die bandeneinnahmen steigen können. danach sollte es einen ungefähren höchstsatz bleiben. damit dann eben nicht allzuviel geld ins spiel gespült wird, das wir im geld ertrinken. ich finde man muß sich als manager selber anstrengen und das erwirtschaftete diszipliniert oder kontrolliert ausgeben. wie ein privater selbstständiger kaufmann im richtigen leben. sonst bleibt man wie in wirklichkeit auf der strecke und stottert die schulden irgendwie ab!!! also: für "kleine" vereine ein deutliches ja. für "große" ab oberliga ist es mir egal. ganz ehrlich. OBWOHL ich mit ja, dafür abgestimmt habe.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              dann hald eben andere werbungfür erdachte firmen
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Bin dafür! Ist wie schon angemerkt wurde zwar wirklich nicht sehr wahrscheinlich, dass es umgesetzt wird, aber da die Sponsoren-Einnahmen eh im Vergleich äußerst niedrig sind, wäre das eine zusätzliche realistische Möglichkeit. Brauchen ja nicht gleich 10 sein, aber eine zusätzliche Kategorie "Bandenwerbung", in der dann die gleichen Sponsoren auftauchen könnten wie als Haupt- und Stadionsponsor fände ich gut.
                "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                Kommentar


                  #9
                  die 10 sind wegen der 1 reihe im stadion
                  das sind 10 blöcke
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    bin auch dafür denn so könnte man mehr gekld einnehmen und die gehälter stämmen glaub aber nich dass es wahr gemacht wird da man ja versucht geld ausem spiel zu nehmen

                    Kommentar


                      #11
                      DAFÜR !!!

                      1. macht den fcup realistischer
                      2. mehr geld
                      3. muss ja nicht soviel geld sein

                      also dafür
                      suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

                      Kommentar


                        #12
                        jup Dafür
                        kann ich mich nur anschliessen..würde es doch etwas realistischer machen...
                        Zuletzt geändert von neela; 09.03.2009, 15:09.


                        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                        Kommentar


                          #13
                          Das gabs ja im ersten Fussballcup auch.. ich bin dafür
                          [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]
                          Meine Vereinszeitung: Der Mümmelkurier

                          [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]

                          Kommentar


                            #14
                            bin dafür, es wird zwar wohl nicht durchgesetzt, aber es macht das spiel realistischer und vor allem die kleinen vereine profitieren davon!
                            ich selbst spiele in der oberliga und werde diese saison nach 12 siegen aus 12 spielen wohl den wiederaufstieg schaffen.
                            ich selbst werde von den mehreinnahmen wohl keinen großen gewinn im vergleich zu den anderen einnahmequellen haben, aber ich denke, das es wichtig für kleine vereine ist und sie so mehr geld verdienen und so bessere möglichkeiten zum "wachsen und gedeihen" haben und das spiel wird ihnen mehr spaß machen und mehr werden das spiel weiterspielen und sich später dann auch credits holen und dafür bezahlen und ich denke das ist auch im sinn der macher von fcup oder liege ich da falsch

                            Kommentar


                              #15
                              absolut dafür,weil es noch ein wenig geld in die kassen sülen würde,gute ideeeeeee!!!!!!:p:p:p
                              LA FAMILIA

                              Kommentar


                                #16
                                also bitte einführen es sind viele dafür
                                admis bitte einführen
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Voll dafür.
                                  Geld ist wichtig und kann man nie genug haben

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Versteht ihr das eigentlich alle nicht? Sowas wird zu 99,9% nicht eingeführt, da das der Absicht "Geld aus dem Spiel nehmen" entgegen wirken würde.

                                    Egal, wie viele Leute dafür sind.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ja ja schon klar
                                      man kann es wohl mal versuchen
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich persönlich finde die Idee gut, macht das Spiel realistischer und man könnte ja die Sponsorengelder z.b. senken, dass man diese Bandenwerbung mit einbaut.

                                        Man ist ja gerade dabei Geld aus dem Spiel zu nehmen, ich finde die Idee an sich gut aber das die Spielergehälter um das 20-fache gestiegen sind ist nicht so optimal, das 10-fache hätte es auch getan.

                                        Wenn man in der 1.Liga spielt hat man eig. mind. 20 Mio Ausgaben für die Spieler (Assis sind pipifax, die lass ich mal weg).
                                        Ein ordentlicher Manager macht auf jeden Fall immernoch Gewinn, ABER man hat kein Geld für Neueinkäufe und wenn man keine Jugendspieler bekommt, kann man in der 1.Liga nicht bestehen sag ich mal.
                                        Die alten Manager wie z.b. Fc Bayern haben 0 Probleme weil er mind. 2 Milliarden auf dem Konto hat aber für die neuen Manager (wie mich) ist es sehr schwer sich überhaupt mal nen Spieler zu leisten dessen Skill über 300 liegt...ich bin praktisch auf die Jugendspieler angewiesen und diese hoch zu trainieren, aber man bekommt sie ja auch nicht immer auf der gewünschten Position

                                        Fazit: ein bissl mehr Geld im Spiel durch die Bandenwerbung schadet nicht, dann kann man die Spielergehälter auch so utopisch hoch lassen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          hi

                                          so hab dagegen gestimmt!!!! aus dem einfachem grund. im wahrheit bin ich total dafür aber wir sind hier bei fcup!
                                          eure meinung wird ignoriert egal was ihr wolt 2.die wollen das geld aus dem spiel nehmen denkt ihr die machen das?? nicht mal in 100 jahre!! bitte hört auf hier vorschlge zu machen das wird NIX es waren bis jetzt 1000 von vorschläge sogar gute aber was ist daraus geworden??? die sagen immer jaja ihr wisst ja was das bedeutet jaja!! also jung gib euch mit das was ihr habt denn die machen das was denne passt !!!sorry die machen schon was ab ab und zu neues update die wo alles noch mehr schlimmer macht !!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ich habe mal dafür gestimmt. Ich muss aber sagen das ich so ein Vorschlag vor einiger Zeit schon mal gepostet habe. Muss dazu sagen das ich den Trikotsponsor mit reingenommen habe weil es den im Reallife selbst in der untersten Kreisliga gibt was bei Bandenwerbung nicht unbedingt der Fall ist.

                                            Ich denke das wird nichts es müssen erstmal diverse Bugs behoben werden.

                                            Trotzdem möchte ich mein Lob zu den Ladezeiten um 18 Uhr aussprechen das ist deutlich besser geworden danke!

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ist auf jeden Fall eine super idee,den in fast jedem Spiel gibt es Bandenwerbung!
                                              Vereinsname: NSC Berlin 08
                                              Manager: David Attieh
                                              Aktuele Liga: Beziksliga Berlin198

                                              Kommentar


                                                #24
                                                sorry hab mich verdrückt meinte nartürrlich auch das das ne klasse idee ist
                                                als bandenwerbund könnte man ja auch 6 oder 7 banden werbungen machen
                                                dann müsste man ja auch noch 6 oder 7 sponsoren dazu holen



                                                oder man könnte sich einfach nen assisten dafür holen
                                                der das dann für ein möglichst gut verhandelt umso höheres level umso mehr geld bekommt man von den pro heimspiel
                                                Meine Vereinszeitung

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Das ist wirklich eine sehr gute Idee!!!
                                                  Könnte ja auch als Nebensponsoren laufen!!!!
                                                  Trikotsponsor scheint es ja auch nicht zu geben!!!
                                                  Was bekommt man eigentlich bei den neuen Sponsorengelder????
                                                  Macht es Sinn ein Sponsorenvertrag aufzulösen??

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Was bekommt man eigentlich bei den neuen Sponsorengelder????
                                                    Macht es Sinn ein Sponsorenvertrag aufzulösen??[/quote]


                                                    denke mal dies verrtags auflösung soll nur zur sicherheit dienne falls man mal nen viel l zu niedriegen vertrag anbietet
                                                    Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Firmen wie

                                                      Kandidas, Fike, Puba, Frehbock, Hakka wären net mal schlecht

                                                      Oder fc. sucht sich Sponsoren, und die werden in der Bandenwerbung genannt, so hat auch das Spiel selbst mehr Einkommensquellen ..

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        das währe dann aber wieder eher was für die Vereine die weit oben sind dann würden die noch mehr geld bekommen .
                                                        Ist aber im grund gedanke eien gute Idee müsste man dann aber noch über denken das die reichen Vereine nicht noch reicher werden.

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X