Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trotz Stadionsponsor selber den namen des Stadions aussuchen!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trotz Stadionsponsor selber den namen des Stadions aussuchen!!!

    Das wäre doch echt mal eine verbesserung die was bringt wie denkt ihr darüber also stimmt ab und ihr bekommt alles was ihr wollt kleiner witz am rande hahaha
    38
    Ja das wäre gut!!!
    60,53%
    23
    Nein wer braucht das denn.
    39,47%
    15

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    also idee wäre annehmbar, allerdings bringen tut es überhaupt nix
    sieht evtl. nur besser aus wenn bei der übersicht der kommenden spiele dann noch der stadionname stehen würde in dem man spielt, ansonsten sieht doch niemand wie dein stadion heiß!?!

    Kommentar


      #3
      Huhu

      Naja es wäre eine schöne verbesserung am Rande . Also ich würde es schön finden wenn man sein Stadion selber benennen könnte, weil der Name Hugo Boss Arena finde ich nicht so prikelnd...

      Also ich stimme mal für ja, mal sehen was die anderen für eine Meinung haben

      MFG Trigek
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von Psas: Beitrag anzeigen
        Das wäre doch echt mal eine verbesserung die was bringt wie denkt ihr darüber also stimmt ab und ihr bekommt alles was ihr wollt kleiner witz am rande hahaha
        Bringt was ??? Nein nicht wirklich , es wäre nur Kosmetik ansonsten nichts!
        Habe daher mit Nein gestimmt
        Gruß
        Wim

        Kommentar


          #5
          hab auch nein gedrückt den in reallife geht das ja auch nicht

          Kommentar


            #6
            ich habe ja gedrückt weil bei mir heist der Stadionsponsor zurzeit Fatal AG sagt mal bitte wer möchte das sein Stadion Fatal heist.

            Kommentar


              #7
              Ich finde diese Idee sinnlos... was hat denn der sponsor davon die kohle zugeben und dann nichtmal seinen namen dafür nutzen zu können?
              alle wollen hier das es real wie möglich gestaltet wird und dann solche vorschläge... dann verzichte auf den sponsor und geb deinem stadion ein name...

              Kommentar


                #8
                Stop writing about learning Chinese and delete your account immediately, please! Spamming-Account!!

                Kommentar


                  #9
                  Bringt NIX!
                  ist zwar schön, aber der Sponsor will auch was davon haben!
                  z.B. FC Bayern's Stadion heißt auch Allianz Arena wegen dem Sponsor
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Abdu_94 Beitrag anzeigen
                    Bringt NIX!
                    ist zwar schön, aber der Sponsor will auch was davon haben!
                    z.B. FC Bayern's Stadion heißt auch Allianz Arena wegen dem Sponsor

                    ... wie jedes andere stadion in den bundesligen auch (wenige ausnahmen)

                    Kommentar


                      #11
                      Hehe also da wo ich her komme hat das Stadion nur den Namen eines "Berühmten" Fußballers

                      vielleicht kennt ja jemand von euch das Fritz walter Stadion. Liegt in Kaiserslautern (2.Bundesliga)

                      wollte nur mal eine Ausnahme nennen
                      Suche Freundschaftsspiele

                      Kommentar


                        #12
                        jaja, ich geb mich geschlagen, hatte es aber schon erwähnt, dass es die ausnahmen gibt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
                          hatte es aber schon erwähnt, dass es die ausnahmen gibt
                          Hehe^^ wollte nur mal eine Ausnahme nennen
                          Suche Freundschaftsspiele

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Arctic11 Beitrag anzeigen
                            Ich finde diese Idee sinnlos... was hat denn der sponsor davon die kohle zugeben und dann nichtmal seinen namen dafür nutzen zu können?
                            alle wollen hier das es real wie möglich gestaltet wird und dann solche vorschläge... dann verzichte auf den sponsor und geb deinem stadion ein name...
                            Das mit dem Realismus finde ich nicht ganz so einfach.
                            Zum einen sind hier die wenigsten Bundesligavereine. In den unteren Ligen gibt es so etwas nicht ganz so oft.
                            Und dann heißen hier hunderte Stadien gleich, auch das gibt es real nicht.

                            Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                            Bringt was ??? Nein nicht wirklich , es wäre nur Kosmetik ansonsten nichts!
                            Habe daher mit Nein gestimmt
                            Gruß
                            Wim
                            Stimmt! Ist sicher nur Kosmetik, aber ich finde eine ganz nette.
                            Deswegen: DAFÜR
                            Fußball ist wie Schach,
                            nur ohne Würfel.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X