Das wäre doch echt mal eine verbesserung die was bringt wie denkt ihr darüber also stimmt ab und ihr bekommt alles was ihr wollt kleiner witz am rande hahaha
Trotz Stadionsponsor selber den namen des Stadions aussuchen!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hoeness85
also idee wäre annehmbar, allerdings bringen tut es überhaupt nix
sieht evtl. nur besser aus wenn bei der übersicht der kommenden spiele dann noch der stadionname stehen würde in dem man spielt, ansonsten sieht doch niemand wie dein stadion heiß!?!
-
Huhu
Naja es wäre eine schöne verbesserung am Rande . Also ich würde es schön finden wenn man sein Stadion selber benennen könnte, weil der Name Hugo Boss Arena finde ich nicht so prikelnd...
Also ich stimme mal für ja, mal sehen was die anderen für eine Meinung haben
MFG TrigekSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von Psas: Beitrag anzeigenDas wäre doch echt mal eine verbesserung die was bringt wie denkt ihr darüber also stimmt ab und ihr bekommt alles was ihr wollt kleiner witz am rande hahaha
Habe daher mit Nein gestimmt
Gruß
Wim
Kommentar
-
-
hoeness85
Zitat von Abdu_94 Beitrag anzeigenBringt NIX!
ist zwar schön, aber der Sponsor will auch was davon haben!
z.B. FC Bayern's Stadion heißt auch Allianz Arena wegen dem Sponsor
... wie jedes andere stadion in den bundesligen auch (wenige ausnahmen)
Kommentar
-
hoeness85
Kommentar
-
Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigenhatte es aber schon erwähnt, dass es die ausnahmen gibtSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von Arctic11 Beitrag anzeigenIch finde diese Idee sinnlos... was hat denn der sponsor davon die kohle zugeben und dann nichtmal seinen namen dafür nutzen zu können?
alle wollen hier das es real wie möglich gestaltet wird und dann solche vorschläge... dann verzichte auf den sponsor und geb deinem stadion ein name...
Zum einen sind hier die wenigsten Bundesligavereine. In den unteren Ligen gibt es so etwas nicht ganz so oft.
Und dann heißen hier hunderte Stadien gleich, auch das gibt es real nicht.
Zitat von wim56 Beitrag anzeigenBringt was ??? Nein nicht wirklich , es wäre nur Kosmetik ansonsten nichts!
Habe daher mit Nein gestimmt
Gruß
Wim
Deswegen: DAFÜRFußball ist wie Schach,
nur ohne Würfel.
Kommentar
-
Kommentar