Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
    die vor dem update verschwundenen spieler können nicht ersetzt werden, - man kann zwar sehen, wann die user transfermakrtausgaben hatten, da durch den bug aber alle daten zu dem spieler gelöscht wurden kann nicht nachvollzogen werden zu welchem spieler die ausgaben gehören.
    dann muss ich halt davon leben, zum Glück ist mein ''vorzeitig fertiger'' JS-RM auf die fast gleiche Stärke gekommen
    Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
    Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
    SVBK News
    Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

    Kommentar


      Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
      Ich glaube, damit ist gemeint, das die Ligen immer durchgemischt werden!
      Bisher wurde immer nur aufgestockt... d.h. war ne Liga voll, ist die angefangen!

      Deshalb war die Bundesliga 1 wesentlich stärker wie die Bundesliga 8!

      Aber das ist nur ne Vermutung! Erklärt ja hier keiner!
      gut, das würde dann ja zu längeren wartezeiten führen ^^
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        gut, das würde dann ja zu längeren wartezeiten führen ^^
        ist das gut oder schlecht

        Kommentar


          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          gut, das würde dann ja zu längeren wartezeiten führen ^^
          das würde im Bezug auf die Jugendspieler aber nichts mehr ausmachen
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            Was ist jetzt mit der Spielberechnung? Wird die in Ordnung gebracht oder nicht?

            Kommentar


              Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
              Was ist jetzt mit der Spielberechnung? Wird die in Ordnung gebracht oder nicht?
              Na klar
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Na klar
                weißt du auch wann ?

                Kommentar


                  Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                  weißt du auch wann ?
                  würd ich auch gerne wissen hab heute im FS mit 700 mehr AS 2:1 verloren

                  Kommentar


                    In der Liga gibt es keine Spannung mehr !!
                    Das ist Langweilig...
                    Ich will wieder in der Liga mit zittern und nicht 6:1 verlieren oder 11:0 gewinnen...einfach unreal...
                    oggy und ali grüßen den mann der gänse

                    Kommentar


                      Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigen
                      In der Liga gibt es keine Spannung mehr !!
                      Das ist Langweilig...
                      Ich will wieder in der Liga mit zittern und nicht 6:1 verlieren oder 11:0 gewinnen...einfach unreal...
                      Stimme ich ihm zu ! Gestern konnte ich zwar zittern, aber der Rest ist einfach nur Unreal!

                      Kommentar


                        Jugendspieler ? was ist das ???
                        es kann doch nicht sein ,das vereine 12...13...und mehr jugendspieler haben und andere warten monate lang darauf das sie mal einen bekommen.
                        nach dem update,sehe ich hier die einzige wirkliche einnahmequelle für vereine der unteren ligen.wenn denn überhaupt jemand diese überteuerten spieler kauft.

                        Kommentar


                          • Die Zuweisung neuer Jugendpieler wurde überarbeitet

                          vllt bekommt jetz jeder mal einen^^
                          Ich soll den Bordstein fressen?
                          Gib mir Pfeffer und Salz!

                          Kommentar


                            Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                            • Die Zuweisung neuer Jugendpieler wurde überarbeitet

                            vllt bekommt jetz jeder mal einen^^
                            So wirds auch sein.

                            Aber es wird in 6-10 Monaten jeder die selben Jugis haben .

                            Kommentar


                              mich stören die ewigen gegentore...in der liga gewinn ich 9:1
                              ein klarer sieg freut sich ja jeder...
                              aber ohne gegentor ist doch immer viel schöner :p
                              oder bei simus gegen kreisligisten ?!
                              seit wann kassiert man da gegentore als verbandsligist ?!

                              Kommentar


                                Zitat von hartzdervierte Beitrag anzeigen
                                mich stören die ewigen gegentore...in der liga gewinn ich 9:1
                                ein klarer sieg freut sich ja jeder...
                                aber ohne gegentor ist doch immer viel schöner :p
                                oder bei simus gegen kreisligisten ?!
                                seit wann kassiert man da gegentore als verbandsligist ?!
                                Ja wa. Haste Recht! Habe heute 6:1 verloren. Für was die 1? Lasst die doch gleich weg! -.-

                                Kommentar


                                  Finde die ERgebnisse mittlerweile total was fürn Arsch( sorry für die ausdrucksweise)

                                  Ich hoffe es wird schnellstmöglich was dran getan. Die ergebnisse sind nicht realistisch.

                                  Kommentar


                                    ja gutes update
                                    immerhin hält meine truppe gegen die grossen besser gegen
                                    das mit den jugendspielern muss mir mal einer erklären,wie ist das mit dem verlängern und wie lange sie bleiben???
                                    also hab ich nicht gecheckt
                                    wer zieht denn aus dem update die grössten nutzen?
                                    12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                                    13.Saison Regionalliga:15.geworden
                                    14.Saison Regionalliga:10.geworden
                                    15.Saison Regionalliga:9.geworden
                                    16.Saison Regionalliga:11.geworden

                                    Kommentar


                                      Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                      Ja wa. Haste Recht! Habe heute 6:1 verloren. Für was die 1? Lasst die doch gleich weg! -.-

                                      heute z.b. 4:1 geführt
                                      endstand ?
                                      4:3 zwar gewonnen aber wie...
                                      in der 96. minute das 3 tor meines gegners :eek:

                                      das is ja ma für die eia:p


                                      oder im turnier 10:1 gewonnen -.-
                                      Zuletzt geändert von hartzdervierte; 23.11.2008, 17:17.

                                      Kommentar


                                        Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                        • Die Zuweisung neuer Jugendpieler wurde überarbeitet

                                        vllt bekommt jetz jeder mal einen^^

                                        Habe mein 8 oder 10 kann nicht klagen , Alle 30 ab 15 Mill. nach update zu haben.

                                        Kommentar


                                          Alles zum Kotzen, habe geführt bis zu 84. Min. 1:0
                                          Am Ende stand 0:0 !!!

                                          Kommentar


                                            Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                            Alles zum Kotzen, habe geführt bis zu 84. Min. 1:0
                                            Am Ende stand 0:0 !!!
                                            du hast bis zur 84.minute mit 1:0 geführt und dann noch 0:0 gespielt? :eek:
                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                            Fussballcup in Österreich
                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                            Kommentar


                                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                              du hast bis zur 84.minute mit 1:0 geführt und dann noch 0:0 gespielt? :eek:
                                              Lol.

                                              Was der in Mathe hat würe ich gerne wissen.

                                              Kommentar


                                                Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                                Lol.

                                                Was der in Mathe hat würe ich gerne wissen.
                                                In der Matte hatte ich 1 oder 2 aber das hat mit dem Spiel nicht zu tun!!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                  du hast bis zur 84.minute mit 1:0 geführt und dann noch 0:0 gespielt? :eek:
                                                  das problem is doch bekannt^^ vllt meint er die probleme im live ticker.. also dass der manchmal was anderes anzeigt
                                                  Ich soll den Bordstein fressen?
                                                  Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                  Kommentar


                                                    dieses Update war dann wohl ein Eigentor.

                                                    Kommentar


                                                      Noch 2 Stimmen für Nein und es sind schon 200 User dagegen. Krass wa? Von 5000 Spieler 4% dagegen hört sich wenig an, aber dadurch das davon auch sehr viele Regional-1. Bundesligisten dabei sind, is es ein großer Verlust wenn alle Fcup verlassen würde .

                                                      Und zu dem mit Mathe, das war natürlich nur ein Scherz .

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                        das problem is doch bekannt^^ vllt meint er die probleme im live ticker.. also dass der manchmal was anderes anzeigt
                                                        Das komische ist das die Andere auch unentschieden gespielt haben.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                          das problem is doch bekannt^^ vllt meint er die probleme im live ticker.. also dass der manchmal was anderes anzeigt
                                                          Falsch. Angeblich wurde der Bug mit den Live-Ticker behoben. Lies dir den Thread mit den neuen SAchen durch. Da steht das der Bug behoben wurde!

                                                          Kommentar


                                                            ein weiterer Beitrag

                                                            Ich finde die neue JS-Regelung nicht so toll. Es geht nicht darum, dass jetzt einige Spieler eher fertig sind als gedacht. Andere sind dafür länger im Training. Wie auch immer. Dass jetzt aber allen JS 100 Tage zur Verfügung stehen ist nicht sehr glücklich geregelt.

                                                            Wie schon von king-moha geschrieben wurde, wird es darauf hinauslaufen, dass alle Spieler mehr oder weniger gleich stark sein werden. Die Unterschiede im Trainingsplan schätze ich auf ca. 50 Punkte. Teilweise höher, weil die Trainerlevel unterschiedlich sind. Aber so groß ist der Unterschied später auch nicht mehr, wenn ähnlich trainiert wird.
                                                            Die alte Regelung hatte den Reiz, dass man ein wenig Glück haben musste, um einen richtig guten Spieler heranziehen zu können. Je höher man spielt (auf Liga bezogen), um so stärker werden auch die JS, da die Saisons länger sind. Hat die gleiche Wirkung wie in der Realität. Denn da haben auch die größeren Vereine viel mehr gute junge Spieler als die kleinen (Vergleich: FC Barcelona und Wacker Burghausen).
                                                            Man musste halt teilweise 3-4 nicht so gute Spieler verkaufen, um sich einen richtig guten zu leisten. Und das hatte seinen Reiz.

                                                            Das Problem, dass man teilw. keine JS bekommen hat wurde ja jetzt behoben.

                                                            Und auch von mir:
                                                            Die Spielergehälter sind eindeutig zu hoch. Man kann ja ausrechnen, dass, wenn alle Spieler einen neuen Vertrag haben, man eher Verlust macht, als Gewinn. Ohne Gewinn wird man sich aber keine neuen Spieler kaufen können, was im Umkehrschluss heißt, dass es keine Vereine gibt, die welche kaufen.

                                                            Dies sind natürlich die Konsequenzen in längerer Zukunft, wenn es bei diesem Update bleibt. Die Vereine ohne großes Finanzpolster wird es recht bald treffen, dass sie kein Geld mehr haben. Denn welcher große Verein mit 200 Mio. oder mehr kauft den kleinen einen 150er für ein paar Millionen ab?
                                                            Außerdem, wer so viel Geld hat, den stört das Gehalt im Moment nicht. Der kann locker die nächsten 15 Saisons überstehen.

                                                            Das war`s erst mal von mir.

                                                            Kommentar


                                                              Glaub ich sach auch mal was zu dem tollen Downdate !!!

                                                              Es wird immer wieder "behauptet" man wolle das Spiel so "realistisch" wie möglich halten...

                                                              Wo is bitte der Realismus wenn...


                                                              ..... die Mannschaft JEDEN Tag ein Freundschaftspiel UND in manchen fällen noch ein Tunier veranstalltet?!

                                                              ..... die Spielergehälter (in meinem Fall Regionalliga) im schnitt pro Saison und pro spieler bei 560 000 € liegen??? (den Verein soll
                                                              mir mal einer zeigen , der in der Regio spielt und nur fürn Kader 20 mio zur verfügung hat)

                                                              .....die Spieler durch nur 2-3 trainigseinheiten zu mutantan gepusht werden!!?? ( Naja auch nit schlecht.. Fit wie en Turnschuh
                                                              und brauch ja dann auch nit laufen und schießt den Ball mit nem 400skill in "Schuß" vom eigenen Strafraum direkt ins gegnerische Tor !!)

                                                              ..... Die Lieferzeiten 48 stunden betragen ( umgerechnet aufs reale Leben also 2 wochen) und bitte.. welcher verein legt sich schon 14 000 Hamburger

                                                              aufs Lager wenn das Stadion gerade mal 45000 Besucher fasst ( und das auch nur wenn man Glück hat)



                                                              Wenn ihr umbedingt "Geld aus dem Spiel" nehmen wollt , wie wärs denn mal mit folgenden Vorschlägen???


                                                              1. Reduzierung der Freundschaftsspiele auf 5 - 10 pro Saison (Klingt Realistisch und bringt nit viel geld in die Kasse)

                                                              2. Den Skill der Spieler abhängig von mehr als 2-3 Trainigseinheiten machen ?! Würde von daher mehr Sinn ergeben das nicht horrende Summen für Spieler gezahlt werden,
                                                              der ausser Ftiness und Schuß nitmal nem Ball treten können ohne vorher das linke und rechte Bein zu verwechseln?!

                                                              3. Die Lagerkapazität um einiges Senken und evtl dafür die Lieferzeiten etwas anpassen ( Is halt ein Managerspiel und wenn man verpennt
                                                              vor nem spiel Ware zu ordern isses schlecht Gemanagt !
                                                              Und auch hier würde man bei falscher Planung weniger Geld verdienen!

                                                              4. Die Jugenspieler nur noch durch den Scout zu verteilen?! Mit anderen Worten: Wer nen Jugendspieler will muss seinen
                                                              Scout dafür bezahlen das er einen sucht/findet? Ich geh ja auch nit zu Bayern und sach "ey ich bin jetzt im Verein"

                                                              5. Die Stadionausbau zu überdenken.. Finds ziemlich unrealistisch das in nem Stadion gleichzeitig Steh und Sitzplätze im
                                                              selben block sind? Also entweder Sitz oder Stehplätze und somit entweder mehr oder weniger Plätze und nit einfach nur noch mehr plätze?!



                                                              Aber wie wird immer so schön geantwortet.... Is ja noch ne Beta Version....

                                                              Leute wenn ihr so weitermacht wirds keine Endgültige Version mehr geben.
                                                              Stadion 44.800 Stehplätze , 10.500 Sitzplätze , 1.250 ViP ,Videowand,Rundum Flutlicht, High-Tech Zeltdach

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X