Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, das stimmt schon, dass es dann ziemlich viel ist, was man bezahlen müsste.
    Aber anders lassen sich solche Mengen an Geld bald nicht herausnehmen, ohne dass es die kleineren Vereine auch trifft. Wie es eben durch die neuen Gehälter und reduzierten Einnahmen momentan der Fall ist.

    Man könnte es auch noch mehr staffeln. D.h. noch ein paar Bereiche mehr, mit entspr. Prozentsätzen. Evtl. mit 5 % beginnen und im obersten Bereich dann 15 % oder so. Aber wie gesagt, so lässt es sich schnell realisieren, viel Geld herauszunehmen.

    Man will zwar erreichen, dass weniger Gewinn gemacht wird, was ja richtig ist, aber das ändert nichts an der Finanzausstattung der großen Vereine. Die merken es erst in vielen Saisons. Bei den kleineren ist es bestimmt schon in der nächsten oder übernächsten Saison der Fall.

    Mal ganz abgesehen davon, dass der TM auch zusammenbrechen könnte.

    Kommentar


      Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
      Bin auch momentan etwas enttäuscht. Gestern lief es aber heute morgen wieder utopische Ergebnisse
      Klar in der den ersten Ligen ist 6:1 z.B. quatsch , in den den Ligen Kreisklassen - Landesligen nicht , aber das hin zu kriegen , programmier mäßig ????

      Kommentar


        Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
        Es gibt leider nur Vereine in der 1. + 2. Bundesliga mit soviel ^^ selten haben Regio's soviel.. und 20% is auch sehr viel, wenn man berechnet das fc bayern fast 2 mrd hat oda mehr
        Wo steht das denn??

        Und Außerdem bringe ich mein Geld unter die Leute,mit meinen Tunieren
        was ich eigentlich nicht machen müsste
        sigpic

        R.I.P. Michael Scofield

        Kommentar


          bin in der 7.saison und habe 36 millionen auf dem konto, ich denke selbst nach dem update wird das geld nicht weniger werden, wer etwas von wirtschaften versteht macht auch weiterhin 0,5-2 millione am tag plus
          Travianer FC

          :fan:

          Kommentar


            Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
            bin in der 7.saison und habe 36 millionen auf dem konto, ich denke selbst nach dem update wird das geld nicht weniger werden, wer etwas von wirtschaften versteht macht auch weiterhin 0,5-2 millione am tag plus
            2 millionen ?!?
            sigpic
            Simus----->klick<-----Simus
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              turniereinnahmen, spieltageinnahmen, gastronomie einnahmen und fanshopeinnahmen, da kommt man wenn man gut und gern auf 2 millionen am tag

              vom 20.11.

              Zuschauereinnahmen Ligaspiel 417.700 €
              Ausgaben: Gastronomieartikel -114.411 €
              Ausgaben: Fanshopartikel -887.187 €
              Einnahmen: Gastronomie 209.723 €
              Einnahmen: Fanshop 1.598.273 €
              Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 195.685 €
              Zuschauereinnahmen Turnier 256.190 €
              Gehalt: Spieler -2.801 €
              Gehalt: Assistenten -15.539 €
              Stadionsponsor 22.450 €
              Hauptsponsor 27.400 €
              3.748 €
              Steuern auf Erträge -85.562 €
              -1.105.500 € 2.731.169 €
              Tagessumme 1.625.669€
              Zuletzt geändert von Travianer FC; 25.11.2008, 16:15.
              Travianer FC

              :fan:

              Kommentar


                Bei einem Turnier hab ich nach 6 Spielen eine Differnz von 68:0 und 18 Punkte

                Kommentar


                  Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                  bin in der 7.saison und habe 36 millionen auf dem konto, ich denke selbst nach dem update wird das geld nicht weniger werden, wer etwas von wirtschaften versteht macht auch weiterhin 0,5-2 millione am tag plus
                  wie soll das den gehn ?!?
                  bei den mieserabelen einnahmen und den übertriebenen ausgaben !!!
                  und mit 36 mio.auf dem konto,läst es sich leicht reden.
                  bin auch in der 7 saison,und habe gerade mal 3,5 mio.auf dem konto.baue alles ständig aus usw.habe keine großartigen spieler gekauft.jetzt frag ich mich wie auf 36 mio.kommen? PREMIUM !!! womit wir beim thema wären.nur wer sich premium leistet,wird überleben.denke ich.

                  Kommentar


                    habe lein premium, es geht auch ohne, habe mir auch zwischendurch spieler zu 15 millionen gekauft
                    Travianer FC

                    :fan:

                    Kommentar


                      Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                      turniereinnahmen, spieltageinnahmen, gastronomie einnahmen und fanshopeinnahmen, da kommt man wenn man gut und gern auf 2 millionen am tag

                      vom 20.11.

                      Zuschauereinnahmen Ligaspiel 417.700 €
                      Ausgaben: Gastronomieartikel -114.411 €
                      Ausgaben: Fanshopartikel -887.187 €
                      Einnahmen: Gastronomie 209.723 €
                      Einnahmen: Fanshop 1.598.273 €
                      Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 195.685 €
                      Zuschauereinnahmen Turnier 256.190 €
                      Gehalt: Spieler -2.801 €
                      Gehalt: Assistenten -15.539 €
                      Stadionsponsor 22.450 €
                      Hauptsponsor 27.400 €
                      3.748 €
                      Steuern auf Erträge -85.562 €
                      -1.105.500 € 2.731.169 €
                      Tagessumme 1.625.669€
                      Die Einnahmen sind ja sehr hoch bei Fanshop...also ich habe nach 4 HS immer noch nicht alles verkauft...und das Gehalt ist ja auch noch nicht auf dem neuesten Stand



                      The End

                      Kommentar


                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                        Die Einnahmen sind ja sehr hoch bei Fanshop...also ich habe nach 4 HS immer noch nicht alles verkauft...und das Gehalt ist ja auch noch nicht auf dem neuesten Stand
                        also wirklich das Spiel hat (fast) allen Spass gemacht....und jetzt ist es auf einmal so, wie soll man sagen, komisch geworden....man nimmt nicht mehr so viel ein die Spielergehälter sind übertrieben....und die Sache mit den JS
                        sigpic
                        Simus----->klick<-----Simus
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          ja hat ne menge fun gemacht muss ich sagen ,das sich hoch arbeiten und ausbauen und halt immer versuchen besser zu werden!!!

                          wäre genau so als wenn in der auto industrie nur noch ein wagen gebaut werden würde!!!:mad:

                          mal was anderes was passiert im ligaspiel wenn beide mannschaften kein spieler auf n platz haben ,weiss das jemand zufällig??

                          Kommentar


                            Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                            ja hat ne menge fun gemacht muss ich sagen ,das sich hoch arbeiten und ausbauen und halt immer versuchen besser zu werden!!!

                            wäre genau so als wenn in der auto industrie nur noch ein wagen gebaut werden würde!!!:mad:

                            mal was anderes was passiert im ligaspiel wenn beide mannschaften kein spieler auf n platz haben ,weiss das jemand zufällig??
                            es wird 0:0 gewertet niemand kriegt aber Punkte
                            sigpic
                            Simus----->klick<-----Simus
                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                              es wird 0:0 gewertet niemand kriegt aber Punkte
                              waldfee ick hör dir trapsen

                              Kommentar


                                Was habt ihr alle bloß?

                                DURCH DAS PREMIUM SEIN KRIEGT MAN NUR DIE FEATURES, DIE DA STEHEN! KEINE VORTEILE IM SPIEL ODER MIT DEN JS! EBENSO WIRD MAN DURCH PREMIUM NICHT WENIGER AUSGEBEN, ODER OHNE PREMIUM MEHR AUSGEBEN!! PREMIUM IST NUR ZUM FINANZIEREN DER SEITE UND FÜR DIE "ERSCHAFFER" DER SEITE DA, DIE WOLLEN AUCH IHREN GEWINN! WER MEINT, DAS MAN DURCH PREMIUM BESSERE TEAMS HAT MEHR SPIELER HAT ODER MEHR GELD VERDIENT IST VOLLKOMMEN IM IRRTUM! ICH BIN AUCH PREMIUM!

                                Nur weil man Premium ist wird das Spiel nicht vereinfacht!!! KAPIERt ES! Man muss die "Premium-Credits" dafür ausgeben, und das hat rein gar nichts mit Premium zu tun. Und diese Premium-Credits bringen auch nur bei Sofortiger Lieferung, schnelleres Ausbauen und Doping was!

                                Und ausserdem hat das Update nichts damit zu tun!

                                Kommentar


                                  Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                  waldfee ick hör dir trapsen
                                  waldfee?!?
                                  sigpic
                                  Simus----->klick<-----Simus
                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                                    waldfee?!?
                                    was meinste denn was passiert wenn ne ganze liga ihre mannschaft vom platz nimmt

                                    Kommentar


                                      Zitat von Gelmer Beitrag anzeigen
                                      Ich gewinne 5:1 gegen den Tabellenführer, ein Witz!!! :mad:
                                      dann freu dich mal
                                      12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                                      13.Saison Regionalliga:15.geworden
                                      14.Saison Regionalliga:10.geworden
                                      15.Saison Regionalliga:9.geworden
                                      16.Saison Regionalliga:11.geworden

                                      Kommentar


                                        Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
                                        dann freu dich mal
                                        Ne, er findet es nicht ok, wie der Tabellenerste bestimmt auch. Wenigstens is er Fair!

                                        Ich hab heut gegen den 1. 2:2 gespielt nachdem er 2:0 geführt hat. Finde es auch ein Witz, weil ich in der unteren Tabellen Hälfte (15. Platz von 18) bin.

                                        Kommentar


                                          War 75 Spiele ohne Niederlage und hatt in der Zeit 4 Gegentore...Nun 5Ligaspiele verloren und knapp 30 Gegentore...Die ganze Zeit war meine Taktik perfekt und nun soll sie die letzte scheiße sein?Wo lebt ihr denn verdammt nochmal???

                                          Kommentar


                                            Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                                            War 75 Spiele ohne Niederlage und hatt in der Zeit 4 Gegentore...Nun 5Ligaspiele verloren und knapp 30 Gegentore...Die ganze Zeit war meine Taktik perfekt und nun soll sie die letzte scheiße sein?Wo lebt ihr denn verdammt nochmal???
                                            Alles das neue Update Marcel , nun die Macher dieses Spiel haben von Anfang einen Fehler gemacht, und nun versuchen Sie das wieder zu korrigieren mit diesen neuen Update.
                                            Zum x mal , das Spiel ist gut , aber sorry hier sind zu viele am Werk die keine Ahnung vom Fußball verstehen.
                                            Ich wiederhole noch mal : Mailt mich mal an!!!
                                            Der Unterschied zwischen "die Macher + Mod`s , und mir ist , ich kenne mich im Fußball aus ,aber nicht im programmieren
                                            Zuletzt geändert von wim56; 25.11.2008, 18:05.

                                            Kommentar


                                              Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                              Alles das neue Update Marcel , nun die Macher dieses Spiel haben von Anfang einen Fehler gemacht, und nun versuchen Sie das wieder zu korrigieren mit diesen neuen Update.
                                              Zum x mal , das Spiel ist gut , aber sorry hier sind zu viele am Werk die keine Ahnung vom Fußball verstehen.
                                              Ich wiederhole noch mal : Mailt mich mal an!!!
                                              Der Unterschied zwischen "die Macher + Mod`s , und mir ist , ich kenne mich im Fußball aus ,aber nicht im programmieren
                                              Im Fußball kennen sich sehr viele aus. Ich kenne mich mit meinen 14 Jahren auch schon sehr gut aus und weiß auch vieles. Ausserdem kennen wir die Macherja nich (ich nicht). Wer weiß, vllt. haben die sich 'n Bier reingekippt und ein Spiel gekuckt während sie geproggt haben. Würde auch die Bugs erklären .

                                              Kommentar


                                                ÄH Mods ihr habt was vergessen !!!!

                                                Ihr habt vergessen die Preise zu erhöhen für Trainigslager !!!
                                                jetzt aber schnell erhöhen , am besten wie die Gehälter so um das 50 fache
                                                Ich weis auch schon ein neue Mitarbeiter : Insolvenzverwalter.
                                                Melde mich freiwillig als Mod hierfür !!
                                                Zuletzt geändert von wim56; 25.11.2008, 18:17.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                                  Im Fußball kennen sich sehr viele aus. Ich kenne mich mit meinen 14 Jahren auch schon sehr gut aus und weiß auch vieles. Ausserdem kennen wir die Macherja nich (ich nicht). Wer weiß, vllt. haben die sich 'n Bier reingekippt und ein Spiel gekuckt während sie geproggt haben. Würde auch die Bugs erklären .

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                                                    bin in der 7.saison und habe 36 millionen auf dem konto, ich denke selbst nach dem update wird das geld nicht weniger werden, wer etwas von wirtschaften versteht macht auch weiterhin 0,5-2 millione am tag plus
                                                    Womit denn? Wo denn auch? Sicher nicht bei FC2!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                                                      turniereinnahmen, spieltageinnahmen, gastronomie einnahmen und fanshopeinnahmen, da kommt man wenn man gut und gern auf 2 millionen am tag

                                                      vom 20.11.

                                                      Zuschauereinnahmen Ligaspiel 417.700
                                                      Ausgaben: Gastronomieartikel -114.411 €
                                                      Ausgaben: Fanshopartikel -887.187 €
                                                      Einnahmen: Gastronomie 209.723 €
                                                      Einnahmen: Fanshop 1.598.273
                                                      Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 195.685 €
                                                      Zuschauereinnahmen Turnier 256.190
                                                      Gehalt: Spieler -2.801
                                                      Gehalt: Assistenten -15.539 €
                                                      Stadionsponsor 22.450 €
                                                      Hauptsponsor 27.400 €
                                                      3.748 €
                                                      Steuern auf Erträge -85.562 €
                                                      -1.105.500 € 2.731.169 €
                                                      Tagessumme 1.625.669€

                                                      All die angeschwärzten sind fraglich. Erstens sind die Summen zu hoch bzw. zu niedrig (bei den Gehältern der Spieler). Zweitens hat man doch nicht jeden Tag 2 Heimspiele plus ein Turnier.
                                                      So geht das nicht mit der Rechnerei.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                                                        All die angeschwärzten sind fraglich. Erstens sind die Summen zu hoch bzw. zu niedrig (bei den Gehältern der Spieler). Zweitens hat man doch nicht jeden Tag 2 Heimspiele plus ein Turnier.
                                                        So geht das nicht mit der Rechnerei.
                                                        Das ist doch vollkommen realistisch was sagst du da

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                                          Das ist doch vollkommen realistisch was sagst du da
                                                          zumindestSpielergehalt halte ich nicht für realistisch weil da mit Sicherheit noch kein Vertrag nach dem Update abgeschlossen wurde



                                                          The End

                                                          Kommentar


                                                            Und es nicht jeden Tag 2 Heimspiele und ein Turnier gibt

                                                            Kommentar


                                                              Ausserdem noch etwas: Diese Zahlen beziehen sich auf ein RIESEN-Stadion. Meins hat ca. 49000 und kriegt diese Summen nich rein!
                                                              Eure schon?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X