Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    meine einnahmen bei ligaspielen liegen so bei 270k-360k. habe aber am 7 Nov auch mal 497k gehabt. kommt auf wetter an. mein stadion fasst 47550

    Kommentar


      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      zumindestSpielergehalt halte ich nicht für realistisch weil da mit Sicherheit noch kein Vertrag nach dem Update abgeschlossen wurde
      da werden auch keine mehr gemacht, ich spiele nur noch mit jugis wenn die verträge der anderen auslaufen
      Travianer FC

      :fan:

      Kommentar


        da kommst du aber nicht weit
        sigpic
        Mission erfüllt!!!

        Kommentar


          bei 15 jugis die ich habe schon
          Travianer FC

          :fan:

          Kommentar


            ick hab leider nur 8 und davon 3 keeper
            sigpic
            Mission erfüllt!!!

            Kommentar


              JS

              ehmmm Ich versteh das nicht so richtig mit den JS also heisst das jetzt ich muss alle meine JS einen Vertrag geben egal wie lange sie noch Js sind???zb einer is bis zum 25.01.2009 JS und dann muss ich den am 26.11.2008 einen Vertrag geben???


              Bitte um schnelle antwort

              Kommentar


                Zitat von Luda88 Beitrag anzeigen
                ehmmm Ich versteh das nicht so richtig mit den JS also heisst das jetzt ich muss alle meine JS einen Vertrag geben egal wie lange sie noch Js sind???zb einer is bis zum 25.01.2009 JS und dann muss ich den am 26.11.2008 einen Vertrag geben???


                Bitte um schnelle antwort
                nein... es gilt das jeweilige datum, was bei den jeweiligen js angezeigt wird...

                Kommentar


                  Zitat von Luda88 Beitrag anzeigen
                  ehmmm Ich versteh das nicht so richtig mit den JS also heisst das jetzt ich muss alle meine JS einen Vertrag geben egal wie lange sie noch Js sind???zb einer is bis zum 25.01.2009 JS und dann muss ich den am 26.11.2008 einen Vertrag geben???
                  Das würde mich auch mal interessieren.... Warum sind JS, die am Ende der jetzigen Saison noch keine 100 Tage erreicht haben, orange??
                  Gablenberger Tratschblättle online

                  Kommentar


                    hier gibts schon zig threads, wo steht, dass ab diesem update alle JS von beginn an orange sind und bis zum datum welches hinter der lupe steht , zu verlängern sind.

                    PS warum hat man denn nicht das orange gelassen zB vom 81.-100. tag???
                    wäre weniger verwirrend für alle...
                    Euer lion999
                    (Mannschaft "K-Lions08")
                    =====================
                    PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                    Kommentar


                      Neuigkeiten zum Update: http://forum.fussballcup.de/showthre...211#post560211

                      Kommentar


                        Naja, probier ich es eben mal aus und warte, ob die JS da bleiben oder bald verschwinden... Brauchen ja sowieso noch lange, um richtig Geld zu bringen.
                        Zum Thema Stärke der JS: Ich glaube nicht, dass jeder Manager die gleichstarken Spieler haben wird. Die Entwicklung hängt hoffentlich nicht nur vom Training ab. Ich denke da z.B. auch an Erfahrung, Disziplin usw.....

                        Und zum Thema Geld kann ich nur das hier geschriebene als Grundlage für ne grobe Kalkulation nehmen. In einer Saison (momentan 2. Liga):
                        Spielergehälter - 20.000.000 (20 Spieler á 1 Mio.)
                        Sponsoren: + 2.000.000
                        Zuschauer Liga: + 6.800.000 (17 Heimspiele mit durchschn. 40.000 Zuschauer, nur Stehplätze)
                        Zuschauer FS: ?? ca. + 6.000.000 ? (30 Spiele pro Saison mit je 200.000 Einnahmen)
                        Gastro + Fanshop: ?????

                        Sind also grob 5 Mio, die momentan noch fehlen. Wird eng. Man muss schon aufpassen, um nicht bankrott zu gehen. Aber könnte durchaus machbar sein.... Vielleicht wird ja auch nochmal was geändert. Die Ergebnisse heute waren zumindest wieder einigermaßen realistisch, zumindest bei mir in der Liga.
                        Gablenberger Tratschblättle online

                        Kommentar


                          Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigen
                          Naja, probier ich es eben mal aus und warte, ob die JS da bleiben oder bald verschwinden... Brauchen ja sowieso noch lange, um richtig Geld zu bringen.
                          Zum Thema Stärke der JS: Ich glaube nicht, dass jeder Manager die gleichstarken Spieler haben wird. Die Entwicklung hängt hoffentlich nicht nur vom Training ab. Ich denke da z.B. auch an Erfahrung, Disziplin usw.....

                          Und zum Thema Geld kann ich nur das hier geschriebene als Grundlage für ne grobe Kalkulation nehmen. In einer Saison (momentan 2. Liga):
                          Spielergehälter - 20.000.000 (20 Spieler á 1 Mio.)
                          Sponsoren: + 2.000.000
                          Zuschauer Liga: + 6.800.000 (17 Heimspiele mit durchschn. 40.000 Zuschauer, nur Stehplätze)
                          Zuschauer FS: ?? ca. + 6.000.000 ? (30 Spiele pro Saison mit je 200.000 Einnahmen)
                          Gastro + Fanshop: ?????

                          Sind also grob 5 Mio, die momentan noch fehlen. Wird eng. Man muss schon aufpassen, um nicht bankrott zu gehen. Aber könnte durchaus machbar sein.... Vielleicht wird ja auch nochmal was geändert. Die Ergebnisse heute waren zumindest wieder einigermaßen realistisch, zumindest bei mir in der Liga.
                          das ist mal ne solide kalkulation! neben gastro/fanshop (5 mio solltest du mit vielen HS erreichen)
                          zusätzlich noch ein paar turniere und es funzt
                          Euer lion999
                          (Mannschaft "K-Lions08")
                          =====================
                          PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                          Kommentar


                            Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                            Darauf wird es wohl hinauslaufen. Dass man nicht mehr 20 mehr oder weniger gleichwertige Spieler im Kader hat (zumindest bei bestimmt 95 % der Vereine). Muss man sich erstmal dran gewöhnen Aber das klappt bestimmt.

                            Dann muss man sich eben ein paar Graupen im Kader halten, die dann einspringen, wenn ein Star mal ausfällt.

                            Kommentar


                              Schonmal Glückwunsch an diejenigen die sich ihre Milliarden angehäuft haben...


                              Kommentar


                                aha aha,
                                jetzt wollt ich grad mit nem spieler verhandeln und da is mir aufgefallen, dass die auflaufprämie rausgenommen wurde.
                                sehr sehr schön, so wird das ganze wieder finanzierbar
                                man kann zwar keine luftsprünge mehr machen, aber es sollte am ende des monats wenigstens positiv sein.
                                wobei die sponsoren auch angepasst werden sollten (hab bislang noch nicht verhandelt, weiß also gar ni, ob se auch angepasst wurden)
                                Zuletzt geändert von Kassierer; 26.11.2008, 09:04.
                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                                  aha aha,
                                  jetzt wollt ich grad mit nem spieler verhandeln und da is mir aufgefallen, dass die auflaufprämie rausgenommen wurde.
                                  sehr sehr schön, so wird das ganze wieder finanzierbar
                                  man kann zwar keine luftsprünge mehr machen, aber es sollte am ende des monats wenigstens positiv sein.
                                  wobei die sponsoren auch angepasst werden sollten (hab bislang noch nicht verhandelt, weiß also gar ni, ob se auch angepasst wurden)
                                  auflaufprämien wurden nie abgezogen und schon vor ~ne woche rausgenommen

                                  Kommentar


                                    Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigen
                                    Naja, probier ich es eben mal aus und warte, ob die JS da bleiben oder bald verschwinden... Brauchen ja sowieso noch lange, um richtig Geld zu bringen.
                                    Zum Thema Stärke der JS: Ich glaube nicht, dass jeder Manager die gleichstarken Spieler haben wird. Die Entwicklung hängt hoffentlich nicht nur vom Training ab. Ich denke da z.B. auch an Erfahrung, Disziplin usw.....

                                    Und zum Thema Geld kann ich nur das hier geschriebene als Grundlage für ne grobe Kalkulation nehmen. In einer Saison (momentan 2. Liga):
                                    Spielergehälter - 20.000.000 (20 Spieler á 1 Mio.)
                                    Sponsoren: + 2.000.000
                                    Zuschauer Liga: + 6.800.000 (17 Heimspiele mit durchschn. 40.000 Zuschauer, nur Stehplätze)
                                    Zuschauer FS: ?? ca. + 6.000.000 ? (30 Spiele pro Saison mit je 200.000 Einnahmen)
                                    Gastro + Fanshop: ?????

                                    Sind also grob 5 Mio, die momentan noch fehlen. Wird eng. Man muss schon aufpassen, um nicht bankrott zu gehen. Aber könnte durchaus machbar sein.... Vielleicht wird ja auch nochmal was geändert. Die Ergebnisse heute waren zumindest wieder einigermaßen realistisch, zumindest bei mir in der Liga.
                                    So könnte es aussehen... mit Turnieren und Gastro-Fanshop sollte man nicht pleite gehen!
                                    Jetzt kommt aber noch der sportliche Aspekt hinzu!

                                    3 Spiele pro Tag = viele Verletzte = keine gute Truppe in der Liga = Abstieg = keinen Spaß = Account löschen ...

                                    Nächste Rechnung:
                                    Gehen wir mal davon aus, das der durchschnittliche Regionalligist 500K Gewinn am Tag einstreicht (durchaus realistisch!). Derjenige RL, der zur Zeit 20 Mio. auf dem Konto hat, wird sich wohl in nächster Zeit kaum verbessern können, da JS nicht mehr so stark werden um sie sofort spielen zu lassen bzw. bessere Spieler kosten soviel Geld, das man sie nicht bezahlen kann!
                                    Jetzt greift folgender Beitrag:

                                    Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                    Schonmal Glückwunsch an diejenigen die sich ihre Milliarden angehäuft haben...
                                    Diese Milliadäre (haben vorher gut gewirtschaftet und Glück gehabt!) werden, wenn sie es richtig machen, auf Monate, wenn nicht Jahre, Preise und Spiel bestimmen!
                                    Wer will den auch schon seinen 300er ST für 20 Mio verkaufen, wenn er 90 Mio dafür kriegen kann!

                                    Wollte das nur mal loswerden!

                                    Kommentar


                                      bei mir ist mit den updates eigentlich alles ok verlaufn,keine probleme oder so,klar paar resulate die so nicht sein solten aber das macht das spiel spannender,jetzt hat man endlich mal ne chance nen favoriten zu stürzen,das war sonst immer schwieriger

                                      finds nur blöd dass vereine wie ich einen habe NIE 1.bundesliga spielen werde
                                      12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                                      13.Saison Regionalliga:15.geworden
                                      14.Saison Regionalliga:10.geworden
                                      15.Saison Regionalliga:9.geworden
                                      16.Saison Regionalliga:11.geworden

                                      Kommentar


                                        Anscheinend wurde mit der Spielberechnung nicht sehr viel gemacht. Habe 2:4 verloren, gegen einen der gar nicht stärker als ich ist ! Unglaublich .

                                        Kommentar


                                          hab im FS 2:1 gespielt gegen einen dem sein kader 1000 punkte weniger hat als meine AS :eek:

                                          Kommentar


                                            Ich hab gegen einen von dem die Kaderstärke 100 mehr als meine Aufstellung ist 3:3 gespielt.

                                            Kommentar


                                              naja heute 3:2 verloren gegen kader was ca. 1300 schlechter ist also so ganz
                                              ist die spielwertung noch nicht der bringer natürlich weiss ich das kader stärke nicht gleich AS ist.Naja was soll es nächstes mal gewinne ich gegen einer der besserer ist wie ich
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Jetzt bleibt mal bitte aufn Teppich...

                                                Die Kaderstärke hat nichts mt der tatsächlichen Starke zu tun.

                                                Hab vor dem Update auch gegen Teams verloren, die zum Teil 1500 Pkt. schlechter waren und das 2 Saisons hintereinander!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                                                  Jetzt bleibt mal bitte aufn Teppich...

                                                  Die Kaderstärke hat nichts mt der tatsächlichen Starke zu tun.

                                                  Hab vor dem Update auch gegen Teams verloren, die zum Teil 1500 Pkt. schlechter waren und das 2 Saisons hintereinander!
                                                  Ja aber ich schätze nicht das eine Aufstellungstärke von deren Kaderstärke nur 100 mehr als meine Aufstellungsstärke nicht gleichstark sein kann. Beispiel:

                                                  Meine Aufstellung: 2600
                                                  Seine Kaderstärke: 2740
                                                  Seine Aufstellungsstärke: 98% unter 2600 !

                                                  Kommentar


                                                    Ich hatte heute auch so ein erlebnis,mein FS Gegner 2600 KADER, ich mit 3200 AUFSTELLUNG und 0:1 verloren,das ist nun wirklich lächerlich,ein einziges powerplay von mir auf sein tor und 0 Tore und der macht dazwischen ein angriff und schießt ein tor...

                                                    Ich könnte es noch verstehen wenn er so 200 p schlechter aufgestellt gewesen wäre aber zwischen uns lagen mal locker 1200 p in der aufstellung...


                                                    Kommentar


                                                      das geht ja mal gar nicht! ihr seit echt die groessten ... ueberhaupt!
                                                      da erstellt man einen neuen thread, weil man halt nirgends eine gescheite antwort bekommen hat, mit der bitte, dass sich mal einer der "verwalter" nicht sofort die sache schliesst, sonder eine echt antwort gibt; und was ist? geschlossen!

                                                      also hier nochma:
                                                      angeblich wurde bei der vergabe von js ja was geaendert mit dem update. ich warte seit 5saison auf meinen ersten. JT stuffe 8! kann einer der was von den tollen entwicklern weiss, mal sagen was geaendert wurde?
                                                      es geht doch nicht, dass man sagt es haette sich was geaendert, aber keiner sagt was genau! ich muss doch wissen wie das spiel aufgebaut ist!
                                                      also: noch immer zufallsprinzip? ja!? nein, aber...!?
                                                      Zuletzt geändert von barkay; 27.11.2008, 14:51.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen

                                                        21.11.2008, 10:43 #874
                                                        Die Zuweisung neuer Jugendpieler wurde überarbeitet - Was bedeutet das genau?
                                                        Es wird keine Jugendspieler "Überschwemmung" mehr geben.
                                                        alles andere ist und bleibt wie zuvor "ZUFALL"
                                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                        (Bertrand Russell
                                                        )

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von barkay Beitrag anzeigen
                                                          das geht ja mal gar nicht! ihr seit echt die groessten ... ueberhaupt!
                                                          da erstellt man einen neuen thread, weil man halt nirgends eine gescheite antwort bekommen hat, mit der bitte, dass sich mal einer der "verwalter" nicht sofort die sache schliesst, sonder eine echt antwort gibt; und was ist? geschlossen!

                                                          also hier nochma:
                                                          angeblich wurde bei der vergabe von js ja was geaendert mit dem update. ich warte seit 5saison auf meinen ersten. JT stuffe 8! kann einer der was von den tollen entwicklern weiss, mal sagen was geaendert wurde?
                                                          es geht doch nicht, dass man sagt es haette sich was geaendert, aber keiner sagt was genau! ich muss doch wissen wie das spiel aufgebaut ist!
                                                          also: noch immer zufallsprinzip? ja!? nein, aber...!?
                                                          Ich versteh`s auch nich. Der Typ der deinen Thread geschlossen hat scheint wohl zum Lachen in den Keller zu gehen. Ich fand deine Überschrift sehr witzig

                                                          Also ich kann nur sagen dass ich nach dem Update bis jetzt auch noch keinen Jugi bekommen hab. Bei dir ist das schon ziemlich krass dass du schon seit 5 Saisons wartest!!

                                                          Kommentar


                                                            Hat eigentlich schon mal jemand Erfahrungen gemacht was passiert, wenn man auf seinem Kto in FCup ins Minus gerät?
                                                            Werde durch einen Spielerkauf und die neuen Gehaltsstrukturen morgen zu Tagesbeginn ein paar Tausend im Minus sein und möchte nix riskieren .....

                                                            Gruß
                                                            Skankhead1

                                                            "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                            Kommentar


                                                              Es tut mir leid aber bin der Meinung das Der "neue" Update zum kotzen ist.
                                                              Zuletzt geändert von spadalo; 27.11.2008, 17:18.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X