Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab heute gut 100.000 eingenommen durch fanshop
    ïst das gut?
    12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
    13.Saison Regionalliga:15.geworden
    14.Saison Regionalliga:10.geworden
    15.Saison Regionalliga:9.geworden
    16.Saison Regionalliga:11.geworden

    Kommentar


      Bis jetzt hab ich noch nichts gesagt aber jetzt langsam reichts mir!!!! Gegen bessere Mannschaften gewinne ich und gegen schlechtere die ich im Hinspiel klar geschlagen habe spiel ich unentschieden... Sehr realistisch!!! K L A S S E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OMG

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        Zitat von Die Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
        aber wenn man liest wieviele User hier z.T. sehr gute und vor allem auch wichtige Spieler durch die Umstellung verloren haben durch Transfers, das ist eine Sache die ich MEGASCHEI...... finde.
        [/LEFT]
        Die Millionaros wird es nicht interessieren, aber wenn ich NACHWEISLICH einen Spieler mit Stärke 150 kaufe und der zum 27.11. wechseln soll und plötzlich weg ist, dann bekomme ich echt einen dicken Hals.
        Angeblich können die Daten nicht mehr den Spielern zugeordnet werden, wenn sie weg sind. Gut, wenn ich aber nur 3 Transfers habe und 2 SIND zuzuordnen, dann ergibt sich doch ZWANGSLÄUFIG der 3. Transfer.

        Auch wenn ich "NUR" rund 900.000 bezahlt habe (ich weiß es klingt unglaublich, aber ist Tatsache), finde ich das eine Frechheit,
        wenn das als BUG eingereicht wird, den freundlichen Satz zu schreiben: "Spieler die bla bla bla" und anschliessend als GELÖST und KEIN BUG zu schliessen.

        In meinen Augen ist das NICHT gelöst.

        Der Verkäufer freut sich jetzt über meine Kohle und ich habe NICHTS davon.
        Die Spieler sind nicht durch das Update verschwunden sondern mit dem Update wurde das Problem behoben, so dass es zu keinen weiteren Spielerverlusten kommen sollte.
        Zum Rest nur soviel: keiner hat mehr Verständnis für das unbefriedigende Ergebnis als ich aber es gibt nun mal Dinge, mit denen man sich abfinden muss und dem Verkäufer die Kohle auch noch wegzunehmen würde sicher von den Betroffenen ebenfalls begrüßt.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
          hab heute gut 100.000 eingenommen durch fanshop
          ïst das gut?

          607.228 ist besser...
          Du willst aber wirklich nur provozieren, richtig?

          Kommentar


            Das update is die aller letzte s******

            Kommentar


              Zitat von Ballspocht Beitrag anzeigen
              607.228 ist besser...
              Du willst aber wirklich nur provozieren, richtig?
              warum seid ihr alle so agrressiv
              wenn man hier ne frage stellt wird das sofort falsch aufgepasst
              der c.ronaldo macht mich an weil ich ihn frage on aggro 50 gut ist
              dann schreibt der zurück:lass es einfach,oder ja wenn du dem anderen seine spieler kapuut treten willst
              was ^soll das jungs?darf man nix mehr fragen
              12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
              13.Saison Regionalliga:15.geworden
              14.Saison Regionalliga:10.geworden
              15.Saison Regionalliga:9.geworden
              16.Saison Regionalliga:11.geworden

              Kommentar


                Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
                warum seid ihr alle so agrressiv
                wenn man hier ne frage stellt wird das sofort falsch aufgepasst
                der c.ronaldo macht mich an weil ich ihn frage on aggro 50 gut ist
                dann schreibt der zurück:lass es einfach,oder ja wenn du dem anderen seine spieler kapuut treten willst
                was ^soll das jungs?darf man nix mehr fragen

                Nee du nicht.....Geh besser in dein Zimmer und spiel mit deiner Barbie:mad:
                sigpic

                R.I.P. Michael Scofield

                Kommentar


                  ja ohne grund so dumm einen anzumachen
                  find ich toll
                  bis bestimmt aus dem osten oder?
                  12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                  13.Saison Regionalliga:15.geworden
                  14.Saison Regionalliga:10.geworden
                  15.Saison Regionalliga:9.geworden
                  16.Saison Regionalliga:11.geworden

                  Kommentar


                    Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
                    ja ohne grund so dumm einen anzumachen
                    find ich toll
                    bis bestimmt aus dem osten oder?
                    ohne Grund....schaue dir deine Kommentare an die nur Müll sind!!! Und was hat das mit dem Osten zu tun?! wenn ich dich dran errinnern darf es ist, Du bist Deutschland nicht ost oder west.....bist wohl stehen geblieben bei der zeit wa
                    sigpic

                    R.I.P. Michael Scofield

                    Kommentar


                      naja die im osten sind ja agrressiv,muss ich ja sagen auch wenn ich f¨èur cottbus bin
                      aber nur müll...ihr schreibt nur müll
                      weint hier rum wegen ner niederlage
                      kratzt das so an eurem ego?
                      12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                      13.Saison Regionalliga:15.geworden
                      14.Saison Regionalliga:10.geworden
                      15.Saison Regionalliga:9.geworden
                      16.Saison Regionalliga:11.geworden

                      Kommentar


                        Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
                        naja die im osten sind ja agrressiv,muss ich ja sagen auch wenn ich f¨èur cottbus bin
                        aber nur müll...ihr schreibt nur müll
                        weint hier rum wegen ner niederlage
                        kratzt das so an eurem ego?
                        wegen einer Niederlage? geht es noch! ich verliere im Fs,in der liga 5-0 und das soll normal sein? Mir ist es mitlerweile auch egal,aber um dich mal aufzuklären mein St hat 570 und schießt nicht mal ein Tor??? Meine aufstellungsstärke beträgt 6150 und du erzählst mir hier wir regen uns zu unrecht auf? So wie ich das sehe hast du nicht viel ahnung vom Game
                        Zuletzt geändert von Fc Bayern; 28.11.2008, 18:24.
                        sigpic

                        R.I.P. Michael Scofield

                        Kommentar


                          wenn du normale aussagen als anmache verstehst, dann will ich erst gar nicht wissen, was du bei einer "anmache" verspürst

                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

                          Kommentar


                            Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
                            naja die im osten sind ja agrressiv,muss ich ja sagen auch wenn ich f¨èur cottbus bin
                            aber nur müll...ihr schreibt nur müll
                            weint hier rum wegen ner niederlage
                            kratzt das so an eurem ego?
                            also wenn ich mir deine Beiträge so anschaue bist du wirklich derjenige der Müll schreibt...die Niederlagen haben doch nix mit dem Ego zu tun...das Spiel hat doch das Ziel besser und stärker zu werden,aber was bringt es wenn man dann gegen schwächere verliert und stärkere schlägt..das hat doch nix mehr mit Logik zu tun...brauche ich ja meine Spieler nicht mehr trainieren,weil 1. werden sie zu stark und dann verliere ich ja gegen schwächere und 2. werden sie zu teuer wegen Gehalt...also nix mehr tun das man besser wird und hoffen der Gegner hat eine höhere AS...ist das der Sinn des Spiels?????



                            The End

                            Kommentar


                              Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
                              naja die im osten sind ja agrressiv,muss ich ja sagen auch wenn ich f¨èur cottbus bin
                              aber nur müll...ihr schreibt nur müll
                              weint hier rum wegen ner niederlage
                              kratzt das so an eurem ego?
                              Einfach jetzt ma ruhig sein und gut ist


                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                              Kommentar


                                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                also wenn ich mir deine Beiträge so anschaue bist du wirklich derjenige der Müll schreibt...die Niederlagen haben doch nix mit dem Ego zu tun...das Spiel hat doch das Ziel besser und stärker zu werden,aber was bringt es wenn man dann gegen schwächere verliert und stärkere schlägt..das hat doch nix mehr mit Logik zu tun...brauche ich ja meine Spieler nicht mehr trainieren,weil 1. werden sie zu stark und dann verliere ich ja gegen schwächere und 2. werden sie zu teuer wegen Gehalt...also nix mehr tun das man besser wird und hoffen der Gegner hat eine höhere AS...ist das der Sinn des Spiels?????
                                ach ey komm....nimm ma die Simu an^^


                                ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                Kommentar


                                  Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                  Lad mich mal ein
                                  sorry ,schau grad lautern:mad: liegen 0:1 zurück

                                  einladung iss raus

                                  Kommentar


                                    Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                    ach ey komm....nimm ma die Simu an^^
                                    Habe meine Jugis drauf...sei nicht traurig wegen der Niederlage...spielst halt immo so wie deine Schalker^^

                                    PS: Ramm hat Stärke 140^^



                                    The End

                                    Kommentar


                                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                      Habe meine Jugis drauf...sei nicht traurig wegen der Niederlage...spielst halt immo so wie deine Schalker^^

                                      PS: Ramm hat Stärke 140^^
                                      tzzz

                                      back to the topic
                                      ähm yeah supa update


                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                      Kommentar


                                        Alles voll Normal

                                        Also ich kann einige nicht verstehen das sie sich aufregen das sie verlieren.
                                        Heute hatte ich ein Freundschaftsspiel und Ligaspiel , ich hatte keine Zeit
                                        die Mannschaft umzuestellen ,und habe auch glatt mit 0 :5 im Ligaspiel verloren.
                                        Ist doch alles voll normal hier !!!

                                        Kommentar


                                          Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
                                          ja ohne grund so dumm einen anzumachen
                                          find ich toll
                                          bis bestimmt aus dem osten oder?
                                          sag mal gehts noch??!! :mad:
                                          solche aussagen haben hier nix zu suchen und DIE machen mich aggressiv! ach so und ich gehöre zu einer der ersten GESAMTdeutschen generationen und ja ich lebe im "Osten" von berlin ...
                                          reiß dich mal lieber nen bisschen zusammen und halt die fr**** wenn du von etwas keine ahnung hast! :mad:
                                          Zuletzt geändert von Mace_Hannibal; 28.11.2008, 19:13.

                                          Kommentar


                                            ach labert doch keinen... das update ist zum kotzenund das wissen mittlerweile 232 Forummitglieder (!!!!!!!!). Ich will nicht wissen, was die aus Fcup die nicht hier angemeldet sind so sagen.

                                            Kommentar


                                              jungs die spielebalnce wird nach und nach weiter angepasst bleibt doch mal locker klar ist das momentan scheisse was abgeht klar kotz das ein an können wir auch alles verstehen. aber das mäckern ringt euch doch auch nicht weiter.. ihr wolltet immer mehr realität im spiel jetz wird versucht das umzusetzen seiter auch wieder net zufrieden. Ist halt nur möglich unter real bedingungen umszusetzen es bringt kein was wenn es nur 20 user testen und hinter wieder mist raus kommt. Versucht doch das beste draus zu machen..
                                              Zuletzt geändert von Bubazack; 28.11.2008, 19:47.

                                              Kommentar


                                                Zitat von simos Beitrag anzeigen
                                                jungs die spielebalnce wird nach und nach weiter angepasst bleibt doch mal locker klar ist das momentan scheisse was abgeht klar kotz das ein an können wir auch alles verstehen. Aber das mäckern ringt euch doch auch nicht weiter.. Ihr wolltet immer mehr realität im spiel jetz wird versucht das umzusetzen seiter auch wieder net zufrieden. Ist halt nur möglich unter real bedingungen umszusetzen es bringt kein was wenn es nur 20 user testen und hinter wieder mist raus kommt. Versucht doch das beste draus zu machen..
                                                :d:d:d
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat:Zitat von CgS-20^
                                                  SO EIN SCHEI? IST DAS GEWORDEN,NACHDEM DER UPDATE GEAMACHT WORDEN IST!!!

                                                  ICH VERLIERE GEGEN EINE MANNSCHAFT MIT AUFSTELLUNG VON 2600?????

                                                  iCH WÜNSCHE MIR DASS IHR DES MAL ENDLICH WEGMACHT!!!

                                                  ICH SELBST HABE 2910!!!


                                                  hier muss ich noch was zu schreiben das sit völlig ok das du auch mal verloren hast gegen die manschafft.. ich will mal dran erinnern das Fc Bayern auch gegen schwächerer Manschaften verloren haben und von daher ist dein ergebniss völlig ok das kommt doch der RL gut hin


                                                  das finde ich doch völlig ok os ich versteh net warum er mäckert ist RL nahe genug finde ich..

                                                  Kommentar


                                                    Jop. Unrealistisch ist, dass Fc Bayern früher kein einziges Spiel verloren hat sondern immer gewonnen und manchmal 0:0 Und nie ein Gegentor kassiert hat. Naja so 5:0 verlieren ist schon wieder unrealistisch. Aber mal so ein 1:0, 2:0 kommt hin. Höchstens 4:0. Kommt ja auch mal vor. Das die kleinen die großen ein bischen ärgern

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                                      Jop. Unrealistisch ist, dass Fc Bayern früher kein einziges Spiel verloren hat sondern immer gewonnen und manchmal 0:0 Und nie ein Gegentor kassiert hat. Naja so 5:0 verlieren ist schon wieder unrealistisch. Aber mal so ein 1:0, 2:0 kommt hin. Höchstens 4:0. Kommt ja auch mal vor. Das die kleinen die großen ein bischen ärgern
                                                      ja das weis ich doch ihr könnt euch net vorstellen wieviel scripte da im hintergrund ist sind sehr viele ligas und staffeln die alle nach und nach angepasst werden müssen. das bei ein oder anderen scheiss ergebnisse mal raus ist klar weil die entwickler können auch nicht hexen. die arbeiten jeden tag dran das könnter mir echt glauben.. also beruhigt euch ein wenig und versucht das beste draus zu machen...

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
                                                        naja die im osten sind ja agrressiv,muss ich ja sagen auch wenn ich f¨èur cottbus bin
                                                        aber nur müll...ihr schreibt nur müll
                                                        weint hier rum wegen ner niederlage
                                                        kratzt das so an eurem ego?
                                                        wir werden bloß aggressiv wenn wir so einen müll lesen
                                                        Zuletzt geändert von herr.blue; 28.11.2008, 20:20.



                                                        Kommentar


                                                          Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                                                          Zitat:Zitat von CgS-20^
                                                          SO EIN SCHEI? IST DAS GEWORDEN,NACHDEM DER UPDATE GEAMACHT WORDEN IST!!!

                                                          ICH VERLIERE GEGEN EINE MANNSCHAFT MIT AUFSTELLUNG VON 2600?????

                                                          iCH WÜNSCHE MIR DASS IHR DES MAL ENDLICH WEGMACHT!!!

                                                          ICH SELBST HABE 2910!!!


                                                          hier muss ich noch was zu schreiben das sit völlig ok das du auch mal verloren hast gegen die manschafft.. ich will mal dran erinnern das Fc Bayern auch gegen schwächerer Manschaften verloren haben und von daher ist dein ergebniss völlig ok das kommt doch der RL gut hin


                                                          das finde ich doch völlig ok os ich versteh net warum er mäckert ist RL nahe genug finde ich..
                                                          Also glaube jeder der Fcup ernsthaft spielt ist sich klar das solche ergebnisse normal sind bei so einem kader unterschied hier gehts doch meist um sachen wo einfach die spielengine noch blödsinn baut und mal ganz klar worte es dauert zulange diese die testphase ein schwaches bild wird hier abgegeben was die leistung der entwickler betrifft und leuten wird zugemutet mal locker eine saison in den sand zu setzen also so gehts nicht weiter oder heist euer boss bill mit vornamen
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                            Also glaube jeder der Fcup ernsthaft spielt ist sich klar das solche ergebnisse normal sind bei so einem kader unterschied hier gehts doch meist um sachen wo einfach die spielengine noch blödsinn baut und mal ganz klar worte es dauert zulange diese die testphase ein schwaches bild wird hier abgegeben was die leistung der entwickler betrifft und leuten wird zugemutet mal locker eine saison in den sand zu setzen also so gehts nicht weiter oder heist euer boss bill mit vornamen

                                                            kann ich ja auch verstehen aber die leistung von entwicklern ist völlig ok ihr müsst mal dran denken das es menschen sind die da arbeiten und keine maschinen. das sich mal fehler einschleich ist völlig auch das mehrer fehler wieder auftauchen ist auch ok klar ist das scheisse.. Aber mein lieblingsspruch ist wer keine fehler macht arbeitet nicht..

                                                            Kommentar


                                                              Ich würde mal sagen das man das update zu schnell rausgebracht hat und den Spielern wird jetzt zugemutet sich so einen sch..anzutun.
                                                              Wenn es soviele Scripte sind kann es ja bis zum St. Nimmerleinstag dauern bis man alle Ligen durch hat und fcup wieder läuft.Bis dahin habe ich aber meine Meisterschaftschancen verspielt. Denn ich habe jetzt von einem guten 4 Punkte Vorsprung nur noch 0, heisst, morgen noch ein Spiel verlieren und ich kann alles begraben worauf ich lange hin gearbeitet habe. Und alles was ich höre ist dann ich soll geguld haben,also ehrlich...:mad:
                                                              So, und da ja jetzt Wochenende ist werden wir wieder auf Montag vertröstet und auf noch einen Montag und auf noch einen...
                                                              Und wenn ich mir meine Ergebnisse der letzten Tage anschaue weiß ich schon wie ich morgen spielen werde:
                                                              FS 0:1 gegen einen OL verloren - LS 2:1 verloren - FS 0:1 gegen 2.BL verloren - LS 2:1 verloren - und morgen wird sich das dann fortsetzen, ich werde berichten.


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X