Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigen
    :eek:

    Du weisst schon, dass du der Manager deines Teams sein sollst? Mir scheint, dass du deine Handlungsweisen zu Jugendspielern nicht gerade gut hinterfragst.

    ja gut am training ist wohl was falsch
    werde ich dran feilen
    12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
    13.Saison Regionalliga:15.geworden
    14.Saison Regionalliga:10.geworden
    15.Saison Regionalliga:9.geworden
    16.Saison Regionalliga:11.geworden

    Kommentar


      mir persönlich ist das update relativ egal^^
      man muss sich damit abfinden und es als herausforderung sehen.....aber das mit der neuen spielberechnung ist ein griff ins klo, das nimmt vielen den spielspass und ich bezweifle ob das so gewünscht war
      es hat niemand etwas gegen außenseitersiege...... aber wenn das fast die regel wird, dann bekommt man das gefühl, dass alle bemühungen besser zu werden, für den a.... sind.
      man sollte doch auch für gutes management belohnt werden.

      Kommentar


        Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
        mir persönlich ist das update relativ egal^^
        man muss sich damit abfinden und es als herausforderung sehen.....aber das mit der neuen spielberechnung ist ein griff ins klo, das nimmt vielen den spielspass und ich bezweifle ob das so gewünscht war
        es hat niemand etwas gegen außenseitersiege...... aber wenn das fast die regel wird, dann bekommt man das gefühl, dass alle bemühungen besser zu werden, für den a.... sind.
        man sollte doch auch für gutes management belohnt werden.

        Schon komisch ich gewinne gegen Sunshine SV spiele unentschieden gegen 4000 Punkte bessere Mannschaften wie ich.... alles in allem ist die Spielberechnung nicht realistisch
        sigpic
        Simus----->klick<-----Simus
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          joaaaaaaaaaaaa!
          hab mit 100 pressing über 90 minuten 2:1 gewonnen gegen den3.
          aber hab ihm LEIDER nicht den aufstieg versaut
          12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
          13.Saison Regionalliga:15.geworden
          14.Saison Regionalliga:10.geworden
          15.Saison Regionalliga:9.geworden
          16.Saison Regionalliga:11.geworden

          Kommentar


            Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
            mir persönlich ist das update relativ egal^^
            man muss sich damit abfinden und es als herausforderung sehen.....aber das mit der neuen spielberechnung ist ein griff ins klo, das nimmt vielen den spielspass und ich bezweifle ob das so gewünscht war
            es hat niemand etwas gegen außenseitersiege...... aber wenn das fast die regel wird, dann bekommt man das gefühl, dass alle bemühungen besser zu werden, für den a.... sind.
            man sollte doch auch für gutes management belohnt werden.
            richtig so sehe ich das auch ,kann doch net sein das ich gegen schwächer mannschaften dauernd verliere und gegen stärke gewinne od remis spiele
            sigpic

            Kommentar


              tja die neue spielberechnung ist wirklich schrecklich, aber irgendwie profitiere ich davon^^
              habe in der gesamten hinrunde erst 13 punkte, nun bin ich schon fast am ende der meisterschaft und habe achtung 4 spiele i nfolge gewonnen, heute sogar gegen den dritten der liga!!!!!

              Kommentar


                Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                tja die neue spielberechnung ist wirklich schrecklich, aber irgendwie profitiere ich davon^^
                habe in der gesamten hinrunde erst 13 punkte, nun bin ich schon fast am ende der meisterschaft und habe achtung 4 spiele i nfolge gewonnen, heute sogar gegen den dritten der liga!!!!!
                Na ja ich habe seit dem Update 8 Mal unentschieden gespielt

                Kommentar


                  ich habe heute gegen den ersten meiner liga 3-1 gewonnen. bin selbst 6. und der tabellenführer hatte vorher alle 17 spiele gewonnen. nun zum rückrundenauftakt gabs seine erste niederlage. also wenn es ein bis zwei mal so einen außenseitersieg gibt, dann is es okay, aber mal abwarten, ob er noch häufiger verlieren wird...

                  Kommentar


                    so jetzt bin ich mal gespannt in der oberliga
                    da bion ich ja favoritmitfavorit
                    12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                    13.Saison Regionalliga:15.geworden
                    14.Saison Regionalliga:10.geworden
                    15.Saison Regionalliga:9.geworden
                    16.Saison Regionalliga:11.geworden

                    Kommentar


                      [quote=a.pato;570055]so jetzt bin ich mal gespannt in der oberliga
                      da bion ich ja favoritmitfavorit[/quote

                      Wie Abgestiegen trotz deiner klugen JS arbeit ???
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
                        so jetzt bin ich mal gespannt in der oberliga
                        da bion ich ja favoritmitfavorit
                        Hals und Bein bruch.

                        Heute 3:2 gegen einen mit ner Mannschaftsstärke von 2000 mehr und 2. Bundesligist gewonnen. Lol!

                        Kommentar


                          Hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich die neue Spielberechnung (hmm, wie sag ichs vorsichtig) ungewöhnlich finde?
                          Meinen 4. Platz kann ich eigentlich nur aus dem einfachen Grund halten, weil alle anderen oben auch ständig verlieren.

                          Hab mir mal die Mühe gemacht meine Spiele in dieser Saison vor und nach dem Update auszuwerten ..... ist erschreckend.

                          Vor dem Update:
                          13 Spiele --> 29 Punkte = 2,23 Pkt./Spiel

                          Nach dem Update:
                          11 Spiele --> 12 Punkte = 1,09 Pkt./Spiel

                          Mach ich den Vergleich mit dem Schlußlicht meiner Liga (Kaderunterschied ca. 2300 Punkte) dann sieht das wie folgt aus:

                          Vor dem Update:
                          13 Spiele --> 5 Punkte = 0,38 Pkt/Spiel

                          Nach dem Update:
                          11 Spiele --> 12 Punkte = 1,09 Pkt./Spiel

                          Wenn ich mir das so angucke, müsst ich eigentlich sofort meine besten Leute rausschmeissen um den Klassenerhalt zu sichern.

                          "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                          Kommentar


                            Mir geht es genau so,nach dem neuen update habe ich bis jetzt 2 spiele verloren und einmal habe ich unentschieden gespielt...Heute habe ich ein spiel live angeschaut und 4:2 gewonnen und dann steht später drinnen das ich doch nur ein 1:1 gespielt habe und nicht 4:2...vor den update war ich auf dem ersten platz und habe viele tore geschossen und jetzt bin ich vierter in der tabelle...

                            Kommentar


                              die frage ist ja nur, ob an der Spielberechnung noch was geändert wird. Wenn es so bleibt, dann denke ich, werden einige dieses Spiel im neuen Jahr nicht mehr spielen. Was nutzt es mir wenn ich ein guter Manager bin und Kohle einnimm, gute Spieler kaufe und gegen die schwächeren verliere, dann kann ich auch gleich die C-Mannschaft aufstellen, dann gewinne ich vielleicht.

                              Vielleicht kann sich dazu mal jemand äußern.

                              Kommentar


                                Zitat von rhslave Beitrag anzeigen
                                die frage ist ja nur, ob an der Spielberechnung noch was geändert wird. Wenn es so bleibt, dann denke ich, werden einige dieses Spiel im neuen Jahr nicht mehr spielen. Was nutzt es mir wenn ich ein guter Manager bin und Kohle einnimm, gute Spieler kaufe und gegen die schwächeren verliere, dann kann ich auch gleich die C-Mannschaft aufstellen, dann gewinne ich vielleicht.

                                Vielleicht kann sich dazu mal jemand äußern.
                                Schau mal hier rein: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=62073

                                Ich denke es wird versucht die Aufstellungsstärke wieder mehr in die Spielberechnung einzubeziehen.

                                Kommentar


                                  Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                                  Schau mal hier rein: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=62073

                                  Ich denke es wird versucht die Aufstellungsstärke wieder mehr in die Spielberechnung einzubeziehen.
                                  danke, für die info, gleich mal eintragen.

                                  Kommentar


                                    so jetzt hab ich auch die schnauze voll!!!!!!!!!!

                                    ich spiele gegen den tabellen 11 ich selber 2ter ... die 3 spiele zuvor(eine saison vorher mit ihm auch zusammen in einer lige) habe ich mit jeweils großen abstand gewonnen (4:0,5:0 und 6:0) dann jetzt in der rückrunde hat er sich um wenige pkt verbessert(keine neuzugänge) und da lieg ich in der 2ten min schon 2:0 hinten:mad::mad:

                                    endstand ist 5:0 was soll das(höchste niederlage vorher in der saison 3:1!!!!) ?!?!?!?!

                                    da is irgentwas falsch!!!:mad::mad:

                                    Kommentar


                                      Da die Taktik jetzt mehr Bedeutung im Spiel hat muss man, glaube ich, je nach Gegner auch die Aufstellung/Taktik anpassen, auch wenn man nicht gerade die stärskten Spieler in der Stamm hat.
                                      Also das ist meine Erfahrung
                                      Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                      Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                      SVBK News
                                      Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                                      Kommentar


                                        Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen
                                        Da die Taktik jetzt mehr Bedeutung im Spiel hat muss man, glaube ich, je nach Gegner auch die Aufstellung/Taktik anpassen, auch wenn man nicht gerade die stärskten Spieler in der Stamm hat.
                                        Also das ist meine Erfahrung
                                        das ist ja alles schön und gut, bloß wenn ich die anderen gegner nur durch die ergebnisse kenne, wie soll ich mich dann taktisch darauf einstellen?


                                        also ich habe langsam keinen bock mehr auf diesen scheiß hier.

                                        Kommentar


                                          Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen
                                          Da die Taktik jetzt mehr Bedeutung im Spiel hat muss man, glaube ich, je nach Gegner auch die Aufstellung/Taktik anpassen, auch wenn man nicht gerade die stärskten Spieler in der Stamm hat.
                                          Also das ist meine Erfahrung
                                          sorry aber glaube ist zurzeit alles zufall und glück mehr nicht da kannst du machen was du willst ausserdem so langs habe ich auch kein bock mehr zu testen da ja alles nichts bringt so lange die berechung gulli ist was heute richtig ist kann dir morgen eine klatsche bringe zurzeit so sehe ich das also habe diese saison schon als spass an der freud saison abgewunken bringt nix
                                          hoffe aber das es bald wieder normal ist sonst kann mann das ding hier einfrieren und beobachten aber nicht mehr spielen kommt einen vor als ob hier einer sich denkt egal mach was du willst einzige was ich da zu sage

                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen
                                            Da die Taktik jetzt mehr Bedeutung im Spiel hat muss man, glaube ich, je nach Gegner auch die Aufstellung/Taktik anpassen, auch wenn man nicht gerade die stärskten Spieler in der Stamm hat.
                                            Also das ist meine Erfahrung
                                            kann dir nur zustimmen
                                            NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                            FC INGOLSTADT 04

                                            Kommentar


                                              Ich habe 6:1 gewonnen! Ist an den Ergebnissen etwa endlich geschraubt worden?

                                              Kommentar


                                                Ne, soweit ich weiß is 6:1 auh nicht immer da.. Wird mit dem nächsten Update wohl alles kommen :/

                                                Kommentar


                                                  Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                                  Ne, soweit ich weiß is 6:1 auh nicht immer da.. Wird mit dem nächsten Update wohl alles kommen :/
                                                  Jemand mit bekommen wann das sein soll?Ist da was geplant in nächster Zeit?
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    6:1 ist doch normal. Warscheinlich.

                                                    Kommentar


                                                      KANN MAL EINER DER HIER MIT EINFLUSS DARAUF HAT WAS HIER IM SPIEL VERÄNDERT WIRD SICH AÜßERN WIE LANGE DIE "TESTPHASE" NOCH GEHT? (BEZUG AUF DIE SPIELBERECHNUNG!)


                                                      UND SAGEN OB NOCHMAL WAS GEÄNDERT WIRD MIT DEN JS OB DIE DUNKELROT UNTERLEGT WERDEN???

                                                      DAS SPIEL GEHT IN BALD KAPUTT WENN NICHTS PASSIERT!!!:mad:

                                                      GRUß

                                                      1.Fc Stick
                                                      Zuletzt geändert von Sergio; 05.12.2008, 13:07.

                                                      Kommentar


                                                        Nachdem ich tagelang das Gejammer über die ach so hohen kosten (Spielergehälter), verursacht durch das neue update, verfolgt habe, ( z.B. von Regionalligsten mit 40 Spielern im Kader), möchte ich mich auch einmal zu diesem Thema äussern. Im realen Fussball gibt es zurzeit 18 manager, die ihren Verein sportlich und wirtschaftlich in der Ersten Bundesliga halten können, bei zigtausend Vereinen. Bis jetzt war dies beim Fussballcup viel zu einfach, wer nur lange genug dabei war, konnte sich eine spitzenmannschaft zusammenkaufen. Nachdem das Spiel mehr an die Reallität herangefürt wurde, durch die Einführung realistischerer Kosten, müssen nun einige Fussballmanager erkennen, das das Spiel in den höreren Liegen anfängt, ihre Fähigkeiten zu übersteigen. Jetzt fängt das Spiel endlich an, die kompetentesten Fussballmanager zu bevorzugen und nicht nur diejenigen die länger als andere dabei sind. Noch immer kann jeder die erste Bundesliega erreichen, es erfordert nun aber mehr als nur Gedult. Dass sich viele Spieler die heile Welt des ungebremsten, leichten aufstiegs in der alles bezahlbar war, zurückwünschen, ist klar. Denen kann ich nur sagen: Willkommen in der Wirtschaftlichen Realität!
                                                        Zum Schluss ein Wort zu den "ungewöhnlichen" Spielergebnissen:
                                                        Ist mir nicht aufgefallen, mein Verein ist seit 25 Liegaspielen ungeschlagen.


                                                        Ps: Ich weiß alles über dich ;-)

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Herrderringe Beitrag anzeigen
                                                          Zum Schluss ein Wort zu den "ungewöhnlichen" Spielergebnissen:
                                                          Ist mir nicht aufgefallen, mein Verein ist seit 25 Liegaspielen ungeschlagen.
                                                          in welcher liga spielst du denn?
                                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                          Fussballcup in Österreich
                                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                          Kommentar


                                                            Ich spiele landesliega


                                                            Ps: Ich weiß alles über dich ;-)

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Herrderringe Beitrag anzeigen
                                                              Ich spiele landesliega
                                                              okay, das ist dann was anderes...

                                                              warte mal ab, bis du in die 2. bundesliga kommst und dann gegen mannschaften verlierst, die über 300 punkte schlechter sind als du....und dann unterhalten wir uns nochmal ^^
                                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                              Fussballcup in Österreich
                                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X