ich muss mal was loswerden. wenn sooo viele manager mit der spielberechnung nicht zufrieden sind müssen ja auch in etwa genau so viele manager geben die die spielberechnung gut finden. denn wenn einer immer verliert muss der andere ja gewinnen (oh man was für ein kluger satz). ist aber so. keiner schreibt etwas positives. ich zum beispiel hab gestern gegen den ersten gewonnen. was vor dem update sowas wie ein 8. weltwunder wäre oder es müsste weihnachten und ramadan auf den gleichen tag fallen
ich muss mal was loswerden. wenn sooo viele manager mit der spielberechnung nicht zufrieden sind müssen ja auch in etwa genau so viele manager geben die die spielberechnung gut finden. denn wenn einer immer verliert muss der andere ja gewinnen (oh man was für ein kluger satz). ist aber so. keiner schreibt etwas positives. ich zum beispiel hab gestern gegen den ersten gewonnen. was vor dem update sowas wie ein 8. weltwunder wäre oder es müsste weihnachten und ramadan auf den gleichen tag fallen
die frage ist nur, aber man sich darüber auch freuen kann
Hallo ? Nils Holgerson ?! Du hast gesagt wenn Ergebnisse immer noch Unrealistisch sind dann bescheid sagen!
gegen einen mit 500 AS weniger hab ich 1:0 verloren & gegen einen mit mehr als 700 mehr hab ich 3:0 hinten gelegen & dann Taktik geändert immer hin noch 3:5 gewonnen.
kosovo ist serbien er ist nur neidisch das kosovo ein land ist
das ist ein beleidigung für mich Kosovo je srpsko
___________________________________-
Kosovo kosovo kosovo
egal er kann nicht zu mein land sagen kosovo ist serbien ich kann auch sagen serbien ist nichts
Kosovo ist nur von 53 Staaten der UN anerkannt. 139 Länder betrachten die Unabängigkeitserklärung für rechtswidrig und sehen den Kosovo weiter als Teil Serbiens an.
Will jetzt aber damit keine politische Debatte auslösen, sondern lediglich zeigen, dass ich den "Serben" verstehen kann.
kosovo ist serbien er ist nur neidisch das kosovo ein land ist
das ist ein beleidigung für mich Kosovo je srpsko
___________________________________-
Kosovo kosovo kosovo
Ey digga voll die Beleidigung ...mein Gott, ich kann mir schon vorstellen was aus diesem, ich will es mal "Land" nennen, wird wenn die Zukunft dieser Region solche Leute wie Du sein sollen. Einfach nur traurig...
Rofl in meiner Liga verlier ich und spiel unentschieden gegen schwächere und gegen einen 1.Ligisten im Weihnachtsturnier spiel ich 1:1 OMG!!! Aber kümmert sich ja keiner drum...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Schon die 3. Niederlage gegen einen Abstiegskandidaten der fast die gleiche Kaderstärke hat wie ich Aufstellungsstärke...ich weiß das sagt nix aus,aber er hat keinen TW mit 825..sein 2. Sieg und mein Verlust der Tabellenspitze...diese Spiel ko..t einen nur noch an..24 Spieltage noch und dann....
Rofl in meiner Liga verlier ich und spiel unentschieden gegen schwächere und gegen einen 1.Ligisten im Weihnachtsturnier spiel ich 1:1 OMG!!! Aber kümmert sich ja keiner drum...
Cool und jetzt flieg ich gegen einen Regionalligisten aussem Turnier... Klasse!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar