Endlich....Ein neues Update
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Red Dev!!l Beitrag anzeigenDu hast gar keine ahnung junge ,also mund halten
naja, meine infos sind jedenfalls nicht falsch, also kannst du nicht sagen ich hätte keine ahnung. naja, tut mir leider wenn ich dich kosovare beleidigt hab...
Kommentar
-
-
Zitat von PalmCars Beitrag anzeigenHalt durch, Toshi. Wenn du dann wieder in der 1. spielst, können wir uns wieder spannende Matches liefern. Ich drück' dir die Daumen!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigentzz... sone kommentare mussten ja kommen...
naja, meine infos sind jedenfalls nicht falsch, also kannst du nicht sagen ich hätte keine ahnung. naja, tut mir leider wenn ich dich kosovare beleidigt hab...
Erst richtig informieren und dann schreiben !!!!
Und ja ich bin KOSOVARE !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Red Dev!!l Beitrag anzeigenEigentlich ist das falsch aber egal !
Erst richtig informieren und dann schreiben !!!!
Und ja ich bin KOSOVARE !!!
SCHEISSE
- SCHREIBT EURE PRIVATMEINUNGEN EINANDER (PM)
- ich habe null bock auf eure debile kommentare !!!
Hier geht es um das Game!
Kommentar
-
-
Zitat von flamigo Beitrag anzeigenSCHEISSE
- SCHREIBT EURE PRIVATMEINUNGEN EINANDER (PM)
- ich habe null bock auf eure debile kommentare !!!
Hier geht es um das Game!
Kommentar
-
-
Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr zufrieden mit dem neuen Update?
Ja 97 26,58%
Nein 268 73,42%
wenn das so deutlich is wieso bleibt es dann ???
spielberechnung is fürn arsch verliere gegen einen der nur gegen mich gewonnen hat der abstiegsplatz is
spiele unentschieden gegen wem der um 200 punkte mehr kader hat als ich aufstellung und nein der hat jugis also is das nicht seine stamm !!!!! was wollt ihr damit erreichen ?? das man aufhört ?? das es keinen spaß mehr macht ?? das habt ihr bald geschafft weil viele drauf scheissen das isn witz das hat nix mit realität zutun so wie ihr das wollt !!!
und ich sag meine meinung egal was die andren davon halten oder ob es passt aber das musste mal raus weil so is das spiel fürn arsch da baut man sich nen top team und und es bringt nix weil dich eh jeder abknallt der schwächer is kanns ja ned sein !!
Kommentar
-
-
Zitat von Alte_Erinnerung Beitrag anzeigenUmfrageergebnis anzeigen: Seid ihr zufrieden mit dem neuen Update?
Ja 97 26,58%
Nein 268 73,42%
wenn das so deutlich is wieso bleibt es dann ???
spielberechnung is fürn arsch verliere gegen einen der nur gegen mich gewonnen hat der abstiegsplatz is
spiele unentschieden gegen wem der um 200 punkte mehr kader hat als ich aufstellung und nein der hat jugis also is das nicht seine stamm !!!!! was wollt ihr damit erreichen ?? das man aufhört ?? das es keinen spaß mehr macht ?? das habt ihr bald geschafft weil viele drauf scheissen das isn witz das hat nix mit realität zutun so wie ihr das wollt !!!
und ich sag meine meinung egal was die andren davon halten oder ob es passt aber das musste mal raus weil so is das spiel fürn arsch da baut man sich nen top team und und es bringt nix weil dich eh jeder abknallt der schwächer is kanns ja ned sein !!
Es ist ein lustloser shit geworden, leider. In der Gruppe meiner Mannschaft (RL !)sind schon 2 abgehauen. Ich befürchte, dass in näherer Zukunft das üblich werden wird. Wie schon bei FC 1 ...
Sehr schade.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenWeil es nicht repräsentativ ist.
Zur Zeit spielen täglich gegen 18:00 über 4000 User, mehr als vor dem Update.
Die Spielberechnung ist anders, ja, alles andere ist subjektiv.
Die Frage ist einzig: Wie lange bleiben sie? 1, 2 oder 3 Monaten?
b)Klar, subjektiv. ALLES mögliche ist subjektiv, ist also kein Argument. Was hingegen "objektiv" ist, sind die Zahlen von denen, die sich zu ihrer Zufriedenheit bezüglich dem update äussern. Und das sind die, die Vergleichsmöglichkeiten haben!
75% NEIN, 75% NO, 75% sagen: BULLSHIT
Ist ja aber gleich, oder?
Was mich wunder nähme ist, um wieviel der Premium-Markt eingebrochen ist. Denn, so wie ich keine Credits mehr kaufe, denke ich mir, dass es noch viele tun.
DAS nennt man GELD AUS DEM SYSTEM NEHMEN !
Kommentar
-
-
Zitat von flamigo Beitrag anzeigenWas mich wunder nähme ist, um wieviel der Premium-Markt eingebrochen ist. Denn, so wie ich keine Credits mehr kaufe, denke ich mir, dass es noch viele tun.
gamed hätte meine Erachtens mit der sofortigen Lieferung eine "real" Gelddruckmaschine eingebaut, verzichtet jedoch darauf indem die Verkaufzahlen reduziert wurden aber das ist ja auch nicht richtig
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDiesen Einblick werden wir wohl nicht erhalten.
gamed hätte meine Erachtens mit der sofortigen Lieferung eine "real" Gelddruckmaschine eingebaut, verzichtet jedoch darauf indem die Verkaufzahlen reduziert wurden aber das ist ja auch nicht richtig
Kommentar
-
-
Zitat von Michael96 Beitrag anzeigentja damit hat gamed dann auch eine gute ausrede
spielst du eigentlich noch.
ich finde keinen zusammenhang zwischen deiner signatur und den ewigen anfeindungen die zumeist keine konstruktive kritik enthaltenich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDiesen Einblick werden wir wohl nicht erhalten.
??? Das habe ich nicht verstanden. Kannst du das anders formulieren?
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigendas beste UPDATE was es je gab!!!
hoffe es kommt noch eines was diesed hier noch topt!!!
Daumen hoch!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von rbiche Beitrag anzeigenIs klar wenn mann 1.buli spielt und kohle ohne ende macht ist update geil aber frag mal die mannschaften die regio oder oberliga spielen ob die das so toll finden?
Kommentar
-
-
Daumen hoch!!!!!!!!
PS: Die Ehrenamtlichen Helferchen mögen sich bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen, aber.........nachdenken.....
Gru0 Jupp
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenich bin mir nicht sicher ob er das ernst meinte...
Kommentar
-
-
Daumen hoch!!!!!!!!
Da spricht wohl der Alkohol aus dir :-)
Das grösste Problem kommt wohl erst noch , wenn nämlich alle Spieler neue Verträge haben !!! Man merkt jetzt schon das kaum was am Geld rein kommt obwohl noch 80 Prozent der Spieler alte Verträge haben !!! Wenn alle Spieler mit neuen Verträgen ausgestattet sind und man nicht in regelmässigen Abständen Jugis bekommt , sieht man ALT aus !!!Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenLOL
Da spricht wohl der Alkohol aus dir :-)
Das grösste Problem kommt wohl erst noch , wenn nämlich alle Spieler neue Verträge haben !!! Man merkt jetzt schon das kaum was am Geld rein kommt obwohl noch 80 Prozent der Spieler alte Verträge haben !!! Wenn alle Spieler mit neuen Verträgen ausgestattet sind und man nicht in regelmässigen Abständen Jugis bekommt , sieht man ALT aus !!!
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenGehälter müssen eindeutig runter !!!!!
Ist ja jetzt schon kaum zu bezahlen ...außer man ist GOTT und kackt Geld
Ich habe noch ca. 1-2 Monaten, bis ich mit dem gröbsten Teil verlängern muss. Dann aber geht es rund zu. Die Mannschaft wird halbiert.
Das wärs dann aber auch gewesen, bei FC2.
Kommentar
-
-
Zitat von flamigo Beitrag anzeigenRichtig, bin auch nicht gott. Heute musste mein Bruder mit einem verlängern. Der verlangte - man atme durch - über eine Mio!!!
Ich habe noch ca. 1-2 Monaten, bis ich mit dem gröbsten Teil verlängern muss. Dann aber geht es rund zu. Die Mannschaft wird halbiert.
Das wärs dann aber auch gewesen, bei FC2.
Kommentar
-
-
Also ich habe ungefähr die Billanz für meine nächste Saisons
Fixe Ausgaben: ca. 45 Mio(25 Spieler Gehaltsdurchschnitt, Assistenten, Gastro, ÖA...)
Fixe Einahmen: ca. 42 Mio(FS, LS(20x bei 50k Stadion), Sponsoren, Gastro,...)
Zusätlich kommen pro Saison 3,5-4 Mio für Bau der Sitzplätze
Ich kann mich nur über Wasser halten wenn ich pro Saison min. 1-2 Spieler verkaufe und wenn, wieLebensgefahr schon sagte man muss im regelmässigen(jede 2. oder 3. Saison) Abstand ein oder mehrere JS kriegen.
Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenAlso ich habe ungefähr die Billanz für meine nächste Saisons
Fixe Ausgaben: ca. 45 Mio(25 Spieler Gehaltsdurchschnitt, Assistenten, Gastro, ÖA...)
Wie kommst du denn auf 45 Mios Fixausgaben? Also Mein teuerster Spieler bekommt pro Saison 1,2 Mios - also bei 25 Spielern wären das max. 30 Mios! Aber nur maximal, da nicht jeder Spieler soviel verdient. Und mit den Assistenten und Ö-Arbeit kannste ja nicht wirklich auf 15 Mios Ausgaben kommen.
Nach dem Update ist meine Bilanz noch immer deutlich im Plus - auch mit ca. 500.000,- Ausgaben täglich für Spieler! Man kann halt nur noch 10 Mios pro Saison Gewinn machen - nicht mehr 20. Wen störts???
Kommentar
-
-
Zitat von Noah80 Beitrag anzeigenIch bin ja sonst nicht der Typ, der sich irgendwo einmischt, aber bei soviel Müll der hier erzählt wird muss man ja mal....
Wie kommst du denn auf 45 Mios Fixausgaben? Also Mein teuerster Spieler bekommt pro Saison 1,2 Mios - also bei 25 Spielern wären das max. 30 Mios! Aber nur maximal, da nicht jeder Spieler soviel verdient. Und mit den Assistenten und Ö-Arbeit kannste ja nicht wirklich auf 15 Mios Ausgaben kommen.
Nach dem Update ist meine Bilanz noch immer deutlich im Plus - auch mit ca. 500.000,- Ausgaben täglich für Spieler! Man kann halt nur noch 10 Mios pro Saison Gewinn machen - nicht mehr 20. Wen störts???
ca. 30 Million Spielergehälter
ca. 2 Million Assistenten
ca. 5 Million Öffentlichkeitsarbeit ( 10 - 12 mal pro Saison )
sind schon 37 Millionen
und dazu dann die Ausgaben für Fanshop- und Gastroeinkäufe !!!
Muss man ja erst mal kaufen damit man wieder was verkaufen kann !!!
Dann ist man locker bei 45 Million , also soviel Müll wird hier garnicht erzählt :-)Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenEs ist Zeit gekommen dass du Geld aus deinen Kissen raushollst :p
Shit, stimmt! WO ist das Kissen denn????
Kommentar
-
-
Zitat von Noah80 Beitrag anzeigenIch bin ja sonst nicht der Typ, der sich irgendwo einmischt, aber bei soviel Müll der hier erzählt wird muss man ja mal....
Das sind schon Mal nicht 10 Mio.
Zudem ist es so, dass ich ein 50tsd-er-Stadion habe. WER hat denn so grosse Stadien? Die meisten?
Natürlich nicht. Die wenigsten.
Also verdienen die meisten sehr viel weniger als die Wenigen, die viel verdienen - nämlich viel weniger als 7 Mio.
Weiter: Mit einem paar Mio kann man nicht viel machen, gute Spieler kaufen geht nicht, weil sonst die ganze (7 und weniger Mio.) Kohle weg ist. Ausbauen kann man, aber dafür braucht es Zeit. Damit ich die nächste Stadionstufe ganz ausbaue (in Sitzplätze) brauche ich fast 1 Jahr. Ich wiederhole: 1 Jahr!
SO sieht das aus. Ist also kein Müll, was geschrieben wurde.
Kommentar
-
-
Für dich vielleicht Müll, wenn man nur an sich denkt...versuch dich mal in die Lage der etwas tieferen Klassen zu versetzen...
Kommentar
-
Kommentar