Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich....Ein neues Update

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59765
    386
    Ja :-)
    26,42%
    102
    Nein :-(
    73,58%
    284

    #2
    sauber das hört sich ja schonmal gut an!

    Kommentar


      #3
      Zu den Jugendspielern: Damit eure Jugendspieler aufgrund der Umstellung nicht sofort gelöscht werden, haben wir ein Zeitfenster von 7 Tagen bis zur ersten Löschung eingerichtet. D.h. ab dem 27.11.2008 werden alle Jugendspieler ohne Vertrag endgültig gelöscht, bitte kümmert euch rechtzeitig darum das eure Jugendspieler einen Vertrag bekommen.
      nehme an, damit sind alle JS gemeint

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        da sehter mal das wir net nur rum sitzen hehe.. Es dauert halt auch mal ein wenig bis alles behoben ist und lösungen dafür gefunden werden.. wir testen es auch gerade im moment das alles gut läuft und alle bugs behoben sind und die neuen sachen auch laufen sieht bis jetz alles gut aus..

        Kommentar


          #5
          • Die Zuweisung neuer Jugendpieler wurde überarbeitet
          Was heißt das genau?

          • Jugendspielerverträge verlängern sich nicht mehr automatisch

          hä wusst ich gar nicht ^^


          ab dem 27.11.2008 werden alle Jugendspieler ohne Vertrag endgültig gelöscht, bitte kümmert euch rechtzeitig darum das eure Jugendspieler einen Vertrag bekommen.


          kann man einen Spieler ohne Vertrag haben?
          zählt das mit den 100 Tagen nur für Jugis die ich ab morgen bekommen oder für die andern auch die ich jetzt schon habe?
          NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
          FC INGOLSTADT 04

          Kommentar


            #6
            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
            nehme an, damit sind alle JS gemeint
            Heiß das jetzt, dass ich meinen Jugis einen Vertrag geben muss?
            Hätte sie noch bis Ende der Saison und bin aber gerade erst beim 2. Spieltag?
            Grüße aus dem wunderschönen Wien

            Kommentar


              #7
              Zu den JS...

              Wenn ich zum Beispiel Morgen nen JS bekomme, muss ich dem direkt nen Vertrag geben, weil am 27. würde der ja dann direkt gelöscht werden oder nicht?...

              dann brauch ich jetzt also kein JS, bis 27.?

              Kommentar


                #8
                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                nehme an, damit sind alle JS gemeint
                Alle Jugendspieler werden 100 Tage Laufen , auch die schon da sind , wenn davon einer genau auf 100 Tage kommt +/- wäre er ja dann weg, dafür wird eine 7 Tages Frist eingebaut.

                ist einer z.b. jetzt 40 Tage bei Euch bleibt er nach dem Update noch weitere 60 Tage.

                Alle User egal ob von der Kreisliga bis in die Buli haben jetzt die selben Jugis , da kommt es dann aufs Training an!
                Zuletzt geändert von Fredeumel; 19.11.2008, 20:03.
                URGESTEIN 1
                Alle Willkür überlebt 💪👌
                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                Kommentar


                  #9
                  Zu den Jugendspielern: Damit eure Jugendspieler aufgrund der Umstellung nicht sofort gelöscht werden, haben wir ein Zeitfenster von 7 Tagen bis zur ersten Löschung eingerichtet. D.h. ab dem 27.11.2008 werden alle Jugendspieler ohne Vertrag endgültig gelöscht, bitte kümmert euch rechtzeitig darum das eure Jugendspieler einen Vertrag bekommen.


                  Eine nicht ganz unwichtige Frage..
                  Habe 13 JS im Kader von denen 4 Ende der Saison "fertig" sind.Alle anderen haben noch bis zum 12.01.09 bzw 15.02.2009
                  Ich muss denen doch wohl nicht bis zum 27.11.08 nen Profi Vertrag geben oder???
                  dann sind sie null Wert und hab umsonst Stamm Spieler Verkauft damit Platz für Jugis ist im Kader.
                  Antwort wäre sehr nett ;-)
                  Gruß Sashlik^^
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    die jugis die ihr jetz habt müsse nach dem update die verträge verlängern.. weil das dannn gilt Jungendspieler bleiben jetzt für exakt 100 Tage, unabhänig in welcher Liga man sich befindet. deswegen habt ihr 7 tage zeit um eure jugis zu verlängern..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                      Zu den Jugendspielern: Damit eure Jugendspieler aufgrund der Umstellung nicht sofort gelöscht werden, haben wir ein Zeitfenster von 7 Tagen bis zur ersten Löschung eingerichtet. D.h. ab dem 27.11.2008 werden alle Jugendspieler ohne Vertrag endgültig gelöscht, bitte kümmert euch rechtzeitig darum das eure Jugendspieler einen Vertrag bekommen.


                      Eine nicht ganz unwichtige Frage..
                      Habe 13 JS im Kader von denen 4 Ende der Saison "fertig" sind.Alle anderen haben noch bis zum 12.01.09 bzw 15.02.2009
                      Ich muss denen doch wohl nicht bis zum 27.11.08 nen Profi Vertrag geben oder???
                      dann sind sie null Wert und hab umsonst Stamm Spieler Verkauft damit Platz für Jugis ist im Kader.
                      Antwort wäre sehr nett ;-)
                      Gruß Sashlik^^
                      doch so ist es weil nach den ubdate gilt 100 jugi mehr nicht mehr..

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                        die jugis die ihr jetz habt müsse nach dem update die verträge verlängern.. weil das dannn gilt Jungendspieler bleiben jetzt für exakt 100 Tage, unabhänig in welcher Liga man sich befindet. deswegen habt ihr 7 tage zeit um eure jugis zu verlängern..
                        zu Verlängern als Jugi oder ab dann als Profi??
                        Sorry aber raff ich grad nicht zu 100%
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                          die jugis die ihr jetz habt müsse nach dem update die verträge verlängern.. weil das dannn gilt Jungendspieler bleiben jetzt für exakt 100 Tage, unabhänig in welcher Liga man sich befindet. deswegen habt ihr 7 tage zeit um eure jugis zu verlängern..
                          woher soll ich wissen wielange meine jugendspieler schon bei mir sind
                          da steht doch nirgendwo das die schon XX tage da sind

                          Kommentar


                            #14
                            also heute schon verlängern oder erst ab den das Update Aktiv ist?
                            und wenn ich einen Jugi bekommen gleich einen Vertrag geben oder wie?
                            und den jetztigen auch oder? nicht das die dann nach einer halben Saison einen Profivertrag haben ^^
                            NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                            FC INGOLSTADT 04

                            Kommentar


                              #15
                              verstehe das auch noch nicht so ganz mit dem OHNE VERTRAG?
                              da meine saison erst am 16.12.08 zuende ist,und ich jetzt 2 JS habe deren vertrag auslaufen bis dahin,muss ich die den jetzt schon am 27.11.verlängern?
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Also wenn ich weiß, dass mein Jugi am 13.10. gekommen ist, brauch ich ihn nicht verlängern, weil ich ja noch ca. 65 Tage Zeit hab?????
                                Grüße aus dem wunderschönen Wien

                                Kommentar


                                  #17
                                  7 Tage...
                                  Hier wurde gerade gepostet, dass Spieltag 2 ist, und wenn er 17 Hinrunden Spiele hat, sind bei ihm ja alle JS weg :eek::eek::eek:

                                  EDIT: ICH CHECKE GERADE NIX!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                                    doch so ist es weil nach den ubdate gilt 100 jugi mehr nicht mehr..
                                    Nur den 4 JS oder allen die ich ich im Kader habe???
                                    (Sorry Maverick aber beim Gedanken 13 "Schrott"JS zu haben ab Morgen geht mir der Stift
                                    )
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Die machen nur scheise ey. Wenn alle meine JS gelöscht werden die Normalerweise bis Februar JS sind ne dann Lösch ich mein verien & sag paar Kolegen bescheid die sollns auch machen. Gibts ja nicht.
                                      Da verkauft man alle seine Spiele wegen den JS und dann soll ich alle einen Vertrag geben damit die kaum noch steigen & ich in die Kreisliga wieder absteige weil ich dann so schlecht bin oder wie ?! Nenene ey. Dann lasst es lieber mit dem Update. Puhhh

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Leute , es ist doch nicht so schwer

                                        Alle Jugis im Kader bleiben vorerst Jugis, zumindest 7 Tage ab dem UPDATE .

                                        Wenn man Jugis im Kader hat die an der 100 Tagesgrenze sind muss man innerhalb der 7 Tage handeln, ansonsten rechnet das System die andern um und sie bekommen Laufzeiten nach den 100 Tagen.Dann werden sie wieder paar Tage vorher Orange und man verlängert sie ganz normal.
                                        So ist der Stand heute.
                                        Zuletzt geändert von Fredeumel; 19.11.2008, 20:12.
                                        URGESTEIN 1
                                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Serro91 Beitrag anzeigen
                                          woher soll ich wissen wielange meine jugendspieler schon bei mir sind
                                          da steht doch nirgendwo das die schon XX tage da sind
                                          deine jugis sind ja schon jaahre lang bei dir

                                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                          - Ryan Giggs

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                            deine jugis sind ja schon jaahre lang bei dir
                                            das hilft mir nciht weiter

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                              Die machen nur scheise ey. Wenn alle meine JS gelöscht werden die Normalerweise bis Februar JS sind ne dann Lösch ich mein verien & sag paar Kolegen bescheid die sollns auch machen. Gibts ja nicht.
                                              Da verkauft man alle seine Spiele wegen den JS und dann soll ich alle einen Vertrag geben damit die kaum noch steigen & ich in die Kreisliga wieder absteige weil ich dann so schlecht bin oder wie ?! Nenene ey. Dann lasst es lieber mit dem Update. Puhhh
                                              ich würd es erst mal mit Überlegen versuchen bevor Du so einen Mist hier Postest !
                                              URGESTEIN 1
                                              Alle Willkür überlebt 💪👌
                                              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                                Die machen nur scheise ey. Wenn alle meine JS gelöscht werden die Normalerweise bis Februar JS sind ne dann Lösch ich mein verien & sag paar Kolegen bescheid die sollns auch machen. Gibts ja nicht.
                                                Da verkauft man alle seine Spiele wegen den JS und dann soll ich alle einen Vertrag geben damit die kaum noch steigen & ich in die Kreisliga wieder absteige weil ich dann so schlecht bin oder wie ?! Nenene ey. Dann lasst es lieber mit dem Update. Puhhh
                                                warte doch ma erst die richtige erklärung ab...
                                                verstehen tu ich das zwar auch noch nicht aber abwarten was das jetzt genau heißt.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Also,
                                                  morgen werden die JS nicht aufhören, die bleiben (falls ihr vertrag ausgelaufen wäre durhc die Umstellung) bis zum 27.11.

                                                  Und ich versteh diese Umstellung so, JEDER JS, auch die aktuellen bleibt genau 100 Tage js, nur hat man bei bestehenden JS die diese 100 Tage erreicht / überschritten haben, diese Galgenfrist bis zum 27.11

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                    Leute , es ist doch nicht so schwer

                                                    Alle Jugis im Kader bleiben vorerst Jugis, zumindest 7 Tage ab dem UPDATE .

                                                    Wenn man Jugis im Kader hat die an der 100 Tagesgrenze sind muss man innerhalb der 7 Tage handeln, ansonsten rechnet das System die andern um und sie bekommen Laufzeiten nach den 100 Tagen.
                                                    wenn das updat war woher weiss man dann ob er schon 100 tage war??wird er dann orange?

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                      Leute , es ist doch nicht so schwer

                                                      Alle Jugis im Kader bleiben vorerst Jugis, zumindest 7 Tage ab dem UPDATE .

                                                      Wenn man Jugis im Kader hat die an der 100 Tagesgrenze sind muss man innerhalb der 7 Tage handeln, ansonsten rechnet das System die andern um und sie bekommen Laufzeiten nach den 100 Tagen.
                                                      Witti?...

                                                      unsere Liga Hinrunde geht ja bis zum 26.11., kann man dann am 27.11. die Verträge verlängern , damit die JS auch noch in der Rückrunde JS sind?...
                                                      sonst wären sie im Laufe der Rückrunde wohl an der 100 Tages-Grenze oder nicht?...

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Die 100-Tage-Regelung gilt ab dem Zeitpunkt ab dem das Update eingespielt wird . Damit die Jugendspieler aber nicht sofort verschwinden werden wir mit dem Update eine Gnadenfrist von 7 Tage für alle Jugendspieler geben die sonst ab den ubdate + 7 Tage gelöscht werden würden. D.h.: Jeder Jugendspieler welcher die 100 Tage überschritten hat muss bis spätestens zum 27.11. einen gültigen Spielervertrag bekommen. DAS WIRD MIT DEN UBDATE SOFORT ANGEZEIGT WIE immer Orange..
                                                        Zuletzt geändert von Gast; 19.11.2008, 20:14.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                                          Die machen nur scheise ey. Wenn alle meine JS gelöscht werden die Normalerweise bis Februar JS sind ne dann Lösch ich mein verien & sag paar Kolegen bescheid die sollns auch machen. Gibts ja nicht.
                                                          Da verkauft man alle seine Spiele wegen den JS und dann soll ich alle einen Vertrag geben damit die kaum noch steigen & ich in die Kreisliga wieder absteige weil ich dann so schlecht bin oder wie ?! Nenene ey. Dann lasst es lieber mit dem Update. Puhhh
                                                          Find ich weit übertrieben. Man kann hier auch sachlich bleiben. Du weißt noch gar nichts und prangerst hier rum.

                                                          Meine Meinung:

                                                          HEULSUSEN GEHÖREN HIER NICHT HIN


                                                          Warte ab und was unklar ist frag nach.
                                                          Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                            ich würd es erst mal mit Überlegen versuchen bevor Du so einen Mist hier Postest !
                                                            ja das sollten die die hier im Forum was zusagen haben auch!
                                                            und das gleich im Update Thema gescheit erklären!!


                                                            :mad::mad::mad:
                                                            NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                                            FC INGOLSTADT 04

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X