Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so, es ist montag und alle warten gespannt, was sich nun tut...

    aber so wie ich das einschätze, wird wieder nichts für die user getan, sondern eher gegen... mal sehen, wie lange man noch credits fürs premium umsonst bekommen kann... denke mal, daß da über kurz oder lang die umfragen wegfallen werden und alle die premium wollen, dafür auch zahlen müssen...

    das wär doch mal was...:mad::mad::mad:

    Kommentar


      Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen
      so, es ist montag und alle warten gespannt, was sich nun tut...

      aber so wie ich das einschätze, wird wieder nichts für die user getan, sondern eher gegen... mal sehen, wie lange man noch credits fürs premium umsonst bekommen kann... denke mal, daß da über kurz oder lang die umfragen wegfallen werden und alle die premium wollen, dafür auch zahlen müssen...

      das wär doch mal was...:mad::mad::mad:

      es wird doch was getan, du kannst deine aufstellung nicht ändern weil keine spieler mehr da sind. zum glück habe ich kein tunier heute.

      Kommentar


        die spieler die bei aufstellung unter kader sind!
        WO SIND DIE=???:mad::mad::mad:

        Kommentar


          Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
          die spieler die bei aufstellung unter kader sind!
          WO SIND DIE=???:mad::mad::mad:

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=60485

          schau mal hier nach

          Kommentar


            http://forum.fussballcup.de/showthre...=59889&page=13

            ^^ich wußte doch irgendwie, daß da nichts dran geändert wird...

            Kommentar


              Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
              ok danke

              Kommentar


                Das Spiel sollte doch realitätsnäher werden, oder? Gastro- und Fanshopeinnahmen wurden gekürzt und Spielergehälter erhöht.

                Aber keiner tut was bei den Entschädigungen für ausgefallene Spiele.

                Ich spiele in der RL und bekomme den Witz von 4.500,-- Euronen.

                Gegner ist in der Zuteilung und hat gar keinen Spieler auf dem Platz (BUG?!), der weiss es vll noch gar nicht, daß er nen Fehler im Spiel hat.

                Kommentar


                  Cool, hab mal wieder 1:4 verloren ^^

                  Kommentar


                    ...ich habe auch gegen eine Gurkentruppe 4:1 verloren, Aufstieg in die Bundesliga ist nun endgültig vorbei! :mad:
                    Ich dachte diesen Bug würden die freundlichen Helfer schneller in den Griff bekommen, aber mir scheint es, als habe sich seit dem Update noch überhaupt nichts getan, Gehälter-Bug, Jugi-Bug, Ergebnis-Bug, alles noch komplett da.
                    Lesen die Jungs denn garnicht mehr im Forum?
                    Bei diesen Massen an Beschwerden müssen die doch reagieren, oder sehe ich das falsch?
                    Mir macht das Spiel im moment überhaupt keinen Spaß!!!

                    Kommentar


                      man hat mal wieder etwas verändert und lässt die schwächeren heute gewinnen, ganz prima wenn man um den aufstieg spielt und gegen jemanden verliert der 500-600 weniger an stärke auf dem feld hat

                      besten dank auch:mad:
                      Travianer FC

                      :fan:

                      Kommentar


                        hab gegen ne gurkentruppe 2:0 zurückgelegen und noch 10:2 gewonnen
                        is doch ganz ok:p
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                          man hat mal wieder etwas verändert und lässt die schwächeren heute gewinnen, ganz prima wenn man um den aufstieg spielt und gegen jemanden verliert der 500-600 weniger an stärke auf dem feld hat

                          besten dank auch:mad:

                          oder gegen den Abstieg und dein direkter Konkurent, gegen den 3. gewinnt.

                          Es lebe die Zensur.

                          Kommentar


                            Mein andere Treat wurde ja geschloßen soll jetzt hier meckern.
                            Die Verträge meines Teams sind einfach nicht zu zahlen. An Kohle bekomme ich für die ganze Saiosnon knapp 4mio rein allein meine erste 11 will jetzt bei Vertragsverlängerungen 9,8mio haben wie soll ich das bezahlen? Insgesamt besteht mein Kader aus kanpp 16 Leute, wenn meine erste elf wegbricht weil ich die nicht bezahlen kann ist es ja sinnlos weiter zu machen weil mit 5 Spielern gewinne ich bestimmt viele Spiele.

                            Kommentar


                              Was konkret machen wir mit diesen RIESEN-THREAD? Wer liest das denn noch?
                              In einem Tag kommen 20-30 Seiten hinzu, voller Tages-Erfahrungen und meistens leicht bis stark säuerlich.
                              Wer von den Big-Bosses kümmert sich um den Inhalt, um die Distillierung der überall vorkommenden (schreienden) UN-Gerechtigkeiten, und um deren Weiterleitung?

                              Mein Beispiel: Ich habe heute mit 3 (sprich 3) Spieler erneuert. Das Gehaltskonto ist EX-PLO-DIERT ! Was mache ich am Ende der Saison???? Die Mannschaft auflösen?

                              HE ! MACHT MAL WAS ! AM BESTEN STELLT DEN UNFUG MIT DEN VIELEN TOREN, DER WENIGEN KOHLE FUER STADIONVERKAUFE, DEN GEWALTIGEN SPIELERGEHÄLTERN AB. UND KONZENTRIERT EUCH AUF DIE WIRKSAMKEIT DER TAKTIKEN, DER SKILLS, ETC.
                              (und wenn nicht, dann dreht das Rad zurück. Vorher wars besser!)



                              ICH FAENDE DAS TOLL !

                              Kommentar


                                Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                Mein Ergebniss war okay 1 :6 beim Tabellenletzten , dat ist aber anscheinend zufall!

                                trotzdem , das update benötigt dringend korekturen!
                                Ich habe die Befürchtung das die Macher des Spieles zwar gute Programmier sind aber leider keine Ahnung vom Fußball haben !
                                Ist wahr? Nee, ich fürchte es ist genau umgekehrt!!!

                                Kommentar


                                  Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                  Es sind mehr als 5000 angemeldet. Wenn man auf Manager Online mal sieht manchmal. Hier haben über 200 abgestimmt. Was glaubst du was denen das interesiert ? Wart doch erst mal ab. TESTPHASE! Wie oft noch.
                                  SO läuft Demokratie. Der Rest ist die Schweigende Mehrheit...

                                  Nieder mit dem Update!

                                  Kommentar


                                    Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                                    Es geht bei dem Spiel nur um eins. Geld verdienen ist angesagt.
                                    Nur wer ein voll ausgebautes Stadion hat, wird seine Spieler halten können.
                                    Da aber ohne Premium das ausbauen 2-3 Jahre dauert, werden alle Spieler die kein Premium haben auch keine Chance mehr haben.
                                    Also sollen die Spieler genötigt werden, Euros zu investieren.
                                    Darum geht es hier und um nichts anderes.
                                    Andere Anbieter haben schönere Töchter, da schau ich mir lieber was neues an, als diese Abzocke mit zu machen.
                                    Ich wünsche noch allen Spielern fröhliches abgezockt werden.
                                    Richtig. Wie ich schon mal geschrieben habe: im Winter können dann gewisse clevere Leute auf die Malediven - die anderen müssen Credits kaufen...

                                    Kommentar


                                      Zitat von ichbins Beitrag anzeigen
                                      Glaub ich sach auch mal was zu dem tollen Downdate !!!

                                      Es wird immer wieder "behauptet" man wolle das Spiel so "realistisch" wie möglich halten...

                                      Wo is bitte der Realismus wenn...


                                      ..... die Mannschaft JEDEN Tag ein Freundschaftspiel UND in manchen fällen noch ein Tunier veranstalltet?!

                                      ..... die Spielergehälter (in meinem Fall Regionalliga) im schnitt pro Saison und pro spieler bei 560 000 € liegen??? (den Verein soll
                                      mir mal einer zeigen , der in der Regio spielt und nur fürn Kader 20 mio zur verfügung hat)

                                      .....die Spieler durch nur 2-3 trainigseinheiten zu mutantan gepusht werden!!?? ( Naja auch nit schlecht.. Fit wie en Turnschuh
                                      und brauch ja dann auch nit laufen und schießt den Ball mit nem 400skill in "Schuß" vom eigenen Strafraum direkt ins gegnerische Tor !!)

                                      ..... Die Lieferzeiten 48 stunden betragen ( umgerechnet aufs reale Leben also 2 wochen) und bitte.. welcher verein legt sich schon 14 000 Hamburger

                                      aufs Lager wenn das Stadion gerade mal 45000 Besucher fasst ( und das auch nur wenn man Glück hat)



                                      Wenn ihr umbedingt "Geld aus dem Spiel" nehmen wollt , wie wärs denn mal mit folgenden Vorschlägen???


                                      1. Reduzierung der Freundschaftsspiele auf 5 - 10 pro Saison (Klingt Realistisch und bringt nit viel geld in die Kasse)

                                      2. Den Skill der Spieler abhängig von mehr als 2-3 Trainigseinheiten machen ?! Würde von daher mehr Sinn ergeben das nicht horrende Summen für Spieler gezahlt werden,
                                      der ausser Ftiness und Schuß nitmal nem Ball treten können ohne vorher das linke und rechte Bein zu verwechseln?!

                                      3. Die Lagerkapazität um einiges Senken und evtl dafür die Lieferzeiten etwas anpassen ( Is halt ein Managerspiel und wenn man verpennt
                                      vor nem spiel Ware zu ordern isses schlecht Gemanagt !
                                      Und auch hier würde man bei falscher Planung weniger Geld verdienen!

                                      4. Die Jugenspieler nur noch durch den Scout zu verteilen?! Mit anderen Worten: Wer nen Jugendspieler will muss seinen
                                      Scout dafür bezahlen das er einen sucht/findet? Ich geh ja auch nit zu Bayern und sach "ey ich bin jetzt im Verein"

                                      5. Die Stadionausbau zu überdenken.. Finds ziemlich unrealistisch das in nem Stadion gleichzeitig Steh und Sitzplätze im
                                      selben block sind? Also entweder Sitz oder Stehplätze und somit entweder mehr oder weniger Plätze und nit einfach nur noch mehr plätze?!



                                      Aber wie wird immer so schön geantwortet.... Is ja noch ne Beta Version....

                                      Leute wenn ihr so weitermacht wirds keine Endgültige Version mehr geben.
                                      Find ich bedenkenswerte Vorschläge. Gut gedacht! Ich bin zwar eher für die Verfeinerung von Skills und deren Werte (wie du auf Punkt 2) und weniger für die Liefer-Geschichten und Hamburger-Scheiss, aber im grossen und ganzen wäre das besser als einfach die Einnahmen zum verschwinden zu bringen und im gleichen Atemzug die Spielergehälter um das x-fache zu erhöhen. Das ist ein Kampf, den die, die nicht 100 und mehr Millionen besitzen, schon verloren haben. Entweder auf dem Niveau des Geldes verloren oder dann (und auch) auf dem Niveau der Mannschaft (sprich: Stärken und Anzahl der Spieler).
                                      Nur diejenigen, die JETZT sehr gross sind werden sich behaupten.

                                      Wir haben hier UNSERE EIGENE KRISE ! DAS ist vielleicht mit "Realität" gemeint?

                                      Kommentar


                                        Ich werds einfach so machen wie andere auch 4-5 vereine zulegen und dann passt das weider mit der Kohle. Wenn das von den Admins so gewünscht wird, wirds leider nicht besser gehen. Warum Jugendspieler ausbilden und die extrem hoch pushen wenn ich se am Ende nicht halten und bezahlen kann?
                                        Das die Bundesliga Clubs die kostenlos bekommen???

                                        Kommentar


                                          Zitat von oculus84 Beitrag anzeigen
                                          Ich werds einfach so machen wie andere auch 4-5 vereine zulegen und dann passt das weider mit der Kohle. Wenn das von den Admins so gewünscht wird, wirds leider nicht besser gehen. Warum Jugendspieler ausbilden und die extrem hoch pushen wenn ich se am Ende nicht halten und bezahlen kann?
                                          Das die Bundesliga Clubs die kostenlos bekommen???
                                          interessanter ansatz, also dein verein wirtschaftet nicht positiv, du legst die 5 vereine mit gleichem ansatz zu(negative parameter) und dadurch wird dein ergebniss positiv, verstehe die logik dahinter nicht.
                                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                          Kommentar


                                            Hoffe es sieht jetzt jemand weil damals ging der Beitrag hier verloren

                                            Habe zurzeit 1,3 Mio auf Konto

                                            Bin Oberliga (Aggro Fürth)

                                            Einnahmen:
                                            • (30.800)Jeder 2 Tag Ligaspiel Ca.190.000
                                            • (3)Gastronomieerträge Ca. 50.000
                                            • (2)Fanshoperträge Ca. 400.000
                                            • Gesamtbetrag:640.000 pro 2 Tag...
                                            • FS...............:100.000
                                            Ausgaben:
                                            • Gastronomie bzw.Fanshop auffüllung:300.000
                                            • Spieler-Assigehälter:2.950 / 21.200 (noch keine neuen Verträge)
                                            • Stadion alle 6 Tage: 400.000 (Pro Tag:66.666 abzug Pro Tag Theoretisch)
                                            • Lehrgänge:25.000
                                            • Großere Investitionen (sind IRG:WANN notwentig)
                                            • Spieler Kauf (sind ja nicht gerade billig)
                                            Sonstiges:
                                            • Tunierveranstaltung: Ca.600.000 Reingewinn(kann keins Veranstalten wegen F-Cup Tunier)
                                            • Jugendspieler verkaufen (Hab ich aber nicht bring nichts auf Level 4 meiner Meinung)deswegen Zentrale am Umbau 1,3 Mio (notgetrungen=(
                                            Folgendes Problem !

                                            Wie soll ich Spieler kaufen ??? Vorallem nachdem die Verträge verlängert worden sind ??

                                            Ich Weiss: Es ist eine TESTFASSE aber wie soll ich das bewerkstelligen????
                                            Zuletzt geändert von aggrofürth; 25.11.2008, 09:28.

                                            Kommentar


                                              Hol dir Peter Zwegert, den Schuldnerberater von RTL

                                              -> Machst du keine FS gegen Vereine mit großem Stadion?

                                              Kommentar


                                                Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
                                                Hol dir Peter Zwegert, den Schuldnerberater von RTL

                                                -> Machst du keine FS gegen Vereine mit großem Stadion?
                                                Doch aber da sind die einnahmen unterschiedlich ...min 100.000 ...selten mehr als 150.000

                                                Kommentar


                                                  Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                                  Doch aber da sind die einnahmen unterschiedlich ...min 100.000 ...selten mehr als 150.000
                                                  Das ist richtig. Aus den FS kriege ich selten mehr als 150tsd, wenn sie auswärts stattfinden. Im heutigen Stand der Dinge dürften es noch weniger werden - auch zu Hause, da die Verkäufe sich verringert haben.

                                                  Bleibt als "Lösung" nur der harte Schnitt im Kader: Alle müssen weg, die irgendwie nicht sofort ersichtlich schnell "wachsen". So bleiben die Gehälter tiefer (sind aber viell. dennoch nicht über FS, Stadioneinnahmen zu finanzieren - wird sich zeigen).
                                                  Probleme:
                                                  a) wenn alle (die diese Probleme wie ich habe, also viele) das gleiche machen - WER kauft dann die Spieler???
                                                  b) und zu welchem Betrag??? (könnte sein, dass der Markt so einbricht, dass man nix kriegt - also die Uebung für die Füchse gewesen wäre!)
                                                  c) das Hauptproblem seit dem Update: Es verletzen sich Spieler zT brutal (habe von einem Einbruch von 71% !!! gehört) und müssen ersetzt werden. Durch wenn denn, wenn man die MS schon fast ausgelöscht hat? Richtig, durch einen Kaderspieler, der Reserve ist. Mit tieferen Werten, klar - und somit kann man seine Aufstiegschancen auf die nächste Saison verschieben, wenn die Gegner nicht dasselbe Mass an Unglück haben.

                                                  Es wird klar - alles wird sehr viel langsamer. Das ist akzeptabel.
                                                  Wäre akzeptabel - WENN es nicht so wäre, dass es eine Bonzenschicht gibt, bei denen das ganze am A. vorbei geht, denn sie besitzen soviel Kohle, dass sie 3/4 der Liga aufkaufen könnten.

                                                  WO leiden denn diese? Oder muss - wie im wirklichen, hier so oft zitierten "echtem" Leben - nur der Kleine untendurch?

                                                  Kommentar


                                                    Ich komm in Etwa auf 200.000 Pro tag..

                                                    In der Sasion etwas mehr als 2 Mio Gewinn ...und mein Kader ist schon klein 19 Spieler ...

                                                    Aber irgendwie muss irgendetwas überarbeitet werden entweder Gastro/Fanshop (bisschen mehr Einnahmen) oder die Gehälter nicht ganz so krass erhöht werden früher oder später weiss ich ja noch nicht welche Ausmassen das nimmt ....Und das find ich ein wenig Schade

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                                                      D
                                                      Wäre akzeptabel - WENN es nicht so wäre, dass es eine Bonzenschicht gibt, bei denen das ganze am A. vorbei geht, denn sie besitzen soviel Kohle, dass sie 3/4 der Liga aufkaufen könnten.

                                                      WO leiden denn diese? Oder muss - wie im wirklichen, hier so oft zitierten "echtem" Leben - nur der Kleine untendurch?
                                                      Nur wenn wir dieser "Bonzenschicht" an die Tasche möchten, wie wäre es anders möglich, als über stärkebasierende Einkommen der Spieler.
                                                      An der Liga kannst Du es nicht festmachen, da es auch "arme" Erst- und Zweitligisten gibt die sich auch jetzt schon nur alle 2-3 Saisons mal einen einzigen Spieler leisten können der halbwegs den Weg in die Startelf findet.

                                                      Aus meiner Sicht ist der einzige Weg den "Großen" an die Tasche zu kommen, wenn Du etwas stark verteuerst, was nur diese haben..... und das sind nun mal Spieler mit extrem hohem Skill.
                                                      Ich gehe mal davon aus, das in Liga 1 der Schmerz über diese Verteuerung auch nicht gering sein wird.

                                                      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                                        Nur wenn wir dieser "Bonzenschicht" an die Tasche möchten, wie wäre es anders möglich, als über stärkebasierende Einkommen der Spieler.
                                                        An der Liga kannst Du es nicht festmachen, da es auch "arme" Erst- und Zweitligisten gibt die sich auch jetzt schon nur alle 2-3 Saisons mal einen einzigen Spieler leisten können der halbwegs den Weg in die Startelf findet.

                                                        Aus meiner Sicht ist der einzige Weg den "Großen" an die Tasche zu kommen, wenn Du etwas stark verteuerst, was nur diese haben..... und das sind nun mal Spieler mit extrem hohem Skill.
                                                        Ich gehe mal davon aus, das in Liga 1 der Schmerz über diese Verteuerung auch nicht gering sein wird.
                                                        Hmm -ja, du hast recht. Soweit hatte ich mich nicht in die Bonzen hineingedacht...
                                                        Die Spieler dürften bei denen effektiv sehr viel teurer werden. Wird mehr an die Tasche gehen. ABER: sie können es dank höheren Einnahmen (sei es durch die Ausbauten, sei es durch den Verkauf von sehr starken Spielern) dieses Verhältnis nach unten drücken, was kleinere Vereine nicht können.
                                                        Aber im Grunde ist es auch egal: Die Gerechtigkeit kann man nicht aus einem laufenden Spiel heraus herstellen, dazu bräuchte es einen absoluten Neustart (Revolution).
                                                        Mir geht es darum, dass wir kleinere wenigstens einen normaleren Alltag haben, der uns Investitionen ermöglicht und uns das Gefühl gibt, nach vorne zu laufen.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
                                                          Hol dir Peter Zwegert, den Schuldnerberater von RTL

                                                          -> Machst du keine FS gegen Vereine mit großem Stadion?
                                                          nee, leiber Stefan(?) Hagen von kabel eins

                                                          Kommentar


                                                            vorhandenes Geld rausnehmen

                                                            Um Geld aus dem Spiel zu nehmen, welches jetzt schon vorhanden ist, könnte man auch eine Art Vermögensteuer einführen.
                                                            Bspw.:

                                                            - unter 100 Mio. bleibt alles steuerfrei

                                                            - zw. 100 und 200 Mio. wird mit 15 % besteuert (d.h. bei 130 Mio. währen 4,5 Mio. zu
                                                            zahlen; bei 190 Mio. eben 13,5 Mio.)
                                                            - über 200 Mio. mit 20 % (bei 280 Mio.: 15 Mio. (wegen 15 % im Bereich von 100 bis 200 Mio.) + 16 Mio. (wegen 20 % auf 80 Mio. im Bereich von über 200 Mio.) = 31 Mio.)
                                                            ...
                                                            Dafür müsste man allerdings die durchschnittlich vorhandene Vermögensgröße in einer Saison berechnen.
                                                            Wenn dann genügend Geld herausgenommen wurde, könnte man dieses Verfahren auch für die jährlichen Einnahmen anwenden. Dann aber evtl. mit größeren Prozentsätzen und bei niedrigeren Werten beginnend.


                                                            Inwieweit das von den Programmierern umgesetzt werden könnte, weiß ich allerdings nicht, da ich mich damit nicht auskenne.



                                                            Aber somit müsste es rel. schnell möglich sein Geld herauszunehmen, oder wie seht ihr das?

                                                            Kommentar


                                                              Es gibt leider nur Vereine in der 1. + 2. Bundesliga mit soviel ^^ selten haben Regio's soviel.. und 20% is auch sehr viel, wenn man berechnet das fc bayern fast 2 mrd hat oda mehr

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X