Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    73,14% Stand 21.11.2008 22.59 Uhr

    Ihr( Ja-Stimmer) könnt doch erzählen was ihr wollt, das Voting ist ja wohl eindeutig und ich denke bzw. hoffe, das die Jungs, die für das Spiel zuständig sind, ihre Lehren daraus ziehen und das Spiel wieder attraktiv für mindestens 73,14% der User macht.
    So wie es jetzt nach dem Update läuft, ist es schlecht!

    Kommentar


      also ich hab ja auch ne menge schon drüber gemeckert übers update,nun muss ich dem auch was positives abringen,habe festgestellt das meine 4 besten jugis morgen ihren letzten tag normal haben müssten,und durch das update wird die zeit bis zum 27.11.verlängert! also noch ganze 5 tage mehr für die jungs,und denke mein bester wird die 380 dann auch voll haben ....


      THX.....update

      Kommentar


        Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
        also ich hab ja auch ne menge schon drüber gemeckert übers update,nun muss ich dem auch was positives abringen,habe festgestellt das meine 4 besten jugis morgen ihren letzten tag normal haben müssten,und durch das update wird die zeit bis zum 27.11.verlängert! also noch ganze 5 tage mehr für die jungs,und denke mein bester wird die 380 dann auch voll haben ....


        THX.....update
        Wie gesagt, das mit den 100 Tage System bringt viel Fairness rein, leider werden aber in 1-2 Jahren alle die selben haben . Das is auch das einzig Positive am ganzen.

        Kommentar


          Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
          also ich hab ja auch ne menge schon drüber gemeckert übers update,nun muss ich dem auch was positives abringen,habe festgestellt das meine 4 besten jugis morgen ihren letzten tag normal haben müssten,und durch das update wird die zeit bis zum 27.11.verlängert! also noch ganze 5 tage mehr für die jungs,und denke mein bester wird die 380 dann auch voll haben ....


          THX.....update
          Ja und 2 von meinen JS die bis 7.12 gelaufen wären sind nur noch bis 27.11. Jugis. Hätten auch 380er werden können so wird natürlich daraus nix.

          Will nicht kindergartenhaft wirken, für einige ist es positiv diese 100 Tage Änderung für andere nicht, so ist das nunmal. Man kann es nicht jedem Recht machen. Aber mich hats echt böse erwischt (12 von 14 JS werden vorzeitig das JS-Dasein beenden müssen aufgrund des Updates) und ich kann mich halt nur darüber beklagen(ich denke das ist Verständlich). Aber viel schlimmer sind die Konsequenzen, die wir durch diese Änderung haben werden(schon tausend mal oder mehr hier aufgeführt und das nicht nur von mir).

          Kommentar


            Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
            Natürlich, aber wenn man diese Giftpfeile anderen Usern zuwerfen darf, kann man das auch mal den GO's machen. Wenn die "freiwilligen" nichts damit zu tun haben, dann entschuldige ich mich natürlich, aber es ist immerhin ihre Pflicht uns besser zu Informieren, ohne das 1000 Threads darüber entstehen. Wenn Nils Holgerson keine Lust hatte jedes einzelnde Detail zu erklären, hätte er mich nur einweihen müssen und ich hätte das auch schon getan.
            kurz mal aus´m keller geholt...
            Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
            19.11.2008, 22:24
            ps: es wäre vllt sinnvoll wenn sich ein mod oder nils mal 5min nimmt und im thread der bekanntmachung des updates (nicht hier) das ganze trara um die JS mal ausführlich erklärt.
            ich habe es so weit verstanden, aber anscheinend können oder wollen es einige NOCH nicht....

            Kommentar


              Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
              kurz mal aus´m keller geholt...
              Das soll mir jetzt noch mehr verdeutlichen, das das freiwillige Team keine Lust hat uns was zu erklären? Wenn ja, Danke! Wenn nein, erläutere!

              Kommentar


                sry, übersehen...
                Zitat von Milanesis Beitrag anzeigen
                Du hast mit vielen Sachen recht, aber sag mir was das für eine Herausforderung sein soll wenn wir in einem Jahr alle die gleichen Jugis und gleiche Kaderstärke haben? Aber ich habs hier schon tausend mal reingeschrieben und ich Depp weiß einfach nicht warum ich es immer wieder tue (wahrscheinlich immer irgendwo doch einwenig Hoffnung dass man mir vernünftig erklärt wie es dann in Zukunft weitergehen soll), denn es bringt ja doch nix. Alles bleibt wie es ist und das Spiel wird auf Dauer ,leider, bei vielen Usern zu deinem letzten Vorschlag führen.
                Man Leute ich schreib sowas doch nicht nur so hier rein, mir liegt echt viel an dem Game, ich spiele es ja immerhin schon gut vier Jahre. Ich finds nur traurig dass es immer mehr Entscheidungen gibt die ein Großteil der User nicht willkommen heißen kann (und das zurecht).
                aus diesem grund wirst du dieses spiel auch nicht so schnell verlassen
                genauso wie viele viele andere, die hier laut nach ausstieg schreien...

                die herausforderungen z.B.
                - die finanzen in einem wirtschaftlichen gleichgewicht zu halten --> wie auch immer...

                jetzt ne kurze preisfrage.
                wo liegt wohl die herausforderung, wenn alle die gleichen JS-zeiten haben???

                richtig!!
                - es sind nun alle mit den gleichen vorraussetzungen in sachen JS im rennen
                - es kommt mehr auf effektives training an, und nicht auf die längste wartezeit
                - du bist nicht nur auf das glück des tüchtigen angewiesen, sondern dein fachwissen ist mehr gefragt
                - du musst eine vernünftigere transferpolitik betreiben, da es keine 400+ JS mehr gibt (ausser TW), die auf einmal deinen verein gesund stoßen...
                - du musst eine bessere taktik finden, da diese jetzt noch mehr ins spielgeschehen eingreift

                ... es gibt sicherlich noch mehr, oder für den einen oder anderen sind einige pkt keine herausforderungen...
                jeder managt seinen verein ja selbst, und hat seine eigenen ziele...

                Kommentar


                  Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                  sry, übersehen...


                  aus diesem grund wirst du dieses spiel auch nicht so schnell verlassen
                  genauso wie viele viele andere, die hier laut nach ausstieg schreien...

                  die herausforderungen z.B.
                  - die finanzen in einem wirtschaftlichen gleichgewicht zu halten --> wie auch immer...

                  jetzt ne kurze preisfrage.
                  wo liegt wohl die herausforderung, wenn alle die gleichen JS-zeiten haben???

                  richtig!!
                  - es sind nun alle mit den gleichen vorraussetzungen in sachen JS im rennen
                  - es kommt mehr auf effektives training an, und nicht auf die längste wartezeit
                  - du bist nicht nur auf das glück des tüchtigen angewiesen, sondern dein fachwissen ist mehr gefragt
                  - du musst eine vernünftigere transferpolitik betreiben, da es keine 400+ JS mehr gibt (ausser TW), die auf einmal deinen verein gesund stoßen...
                  - du musst eine bessere taktik finden, da diese jetzt noch mehr ins spielgeschehen eingreift

                  ... es gibt sicherlich noch mehr, oder für den einen oder anderen sind einige pkt keine herausforderungen...
                  jeder managt seinen verein ja selbst, und hat seine eigenen ziele...
                  Da geb ich dir bei vielen Recht, aber was is denn so toll dran effektives Training herauszufinden, wenns gleichzeitig mindestens 50 andere schon haben. Dann haben ja alle Jugis immer 100 Tage, und wenn man denen immer das selbe trainiert wie jeder andere auch, müsste die Stärke wohl immer gleich sein, oder irre ich mich mit meinen berechnungen?

                  Kommentar


                    Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                    Das soll mir jetzt noch mehr verdeutlichen, das das freiwillige Team keine Lust hat uns was zu erklären? Wenn ja, Danke! Wenn nein, erläutere!
                    sollte nur zeigen das ich das auch schon am tag der ankündigung vorgeschlagen habe.

                    das es nicht gemacht wurde, muss aber nicht zwangsläufig an der unlust der teammitglieder liegen.

                    vllt will man ja auch, das sich die community selbst weiter hilft, was auch das eingeschlafene forumleben etwas in schwung gebracht hat.

                    dafür müssen die mod´s die threads schliesen und verschieben...
                    also arbeit hat man sich nicht gespart, aber hier ist mal wieder was los, und jeder der sich damit auseinander setzt,
                    bringt seine hirnwindungen mal wieder in wallungen und denkt auch mal bissi weiter, als nur ne ausführliche erklärung lesen und dann trotzdem motzen.

                    Kommentar


                      Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                      sollte nur zeigen das ich das auch schon am tag der ankündigung vorgeschlagen habe.

                      das es nicht gemacht wurde, muss aber nicht zwangsläufig an der unlust der teammitglieder liegen.

                      vllt will man ja auch, das sich die community selbst weiter hilft, was auch das eingeschlafene forumleben etwas in schwung gebracht hat.

                      dafür müssen die mod´s die threads schliesen und verschieben...
                      also arbeit hat man sich nicht gespart, aber hier ist mal wieder was los, und jeder der sich damit auseinander setzt,
                      bringt seine hirnwindungen mal wieder in wallungen und denkt auch mal bissi weiter, als nur ne ausführliche erklärung lesen und dann trotzdem motzen.
                      Glaub mir, ich hab genug stress in meinem Hirn, da geht genug ab. Ich kann logisch denken, stehe in Mathe in der 9. Klasse Realschule auf der Note 1 und kann auch mal so denken, wie man es von mir fordert. Und nach meinem denken ist eben hier so einiges verkehrt, wie es viele andere wohl auch finden. Sollte ich mit dem Satz das hier so einiges verkehrt ist falsch liegen, kläre mich auf!

                      Kommentar


                        Ich muss jetzt leider off, ich komme morgen wieder und lese mir durch was du geschrieben hast also falls. Gute nacht!

                        Kommentar


                          Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                          Glaub mir, ich hab genug stress in meinem Hirn, da geht genug ab. Ich kann logisch denken, stehe in Mathe in der 9. Klasse Realschule auf der Note 1 und kann auch mal so denken, wie man es von mir fordert. Und nach meinem denken ist eben hier so einiges verkehrt, wie es viele andere wohl auch finden. Sollte ich mit dem Satz das hier so einiges verkehrt ist falsch liegen, kläre mich auf!
                          ich weiß nicht was du aus meinem post raus gezogen hast, aber es hatte nichts mit "mangelndem stress im hirn" zu tun.
                          edith sagt gerade: es sehr wohl einige. aber den schuh können sich die jenigen schon selbst anziehen

                          ich finde es sogar gut, das DU dir gedanken machst, und dich mit dem problem auseinander setzt.

                          andere motzen nur und denken dadurch wird alles besser

                          Zitat von king-moha
                          Ich muss jetzt leider off, ich komme morgen wieder und lese mir durch was du geschrieben hast also falls. Gute nacht!
                          gn8
                          Zuletzt geändert von rene44; 21.11.2008, 22:48.

                          Kommentar


                            Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                            sry, übersehen...


                            aus diesem grund wirst du dieses spiel auch nicht so schnell verlassen
                            genauso wie viele viele andere, die hier laut nach ausstieg schreien...

                            die herausforderungen z.B.
                            - die finanzen in einem wirtschaftlichen gleichgewicht zu halten --> wie auch immer...

                            jetzt ne kurze preisfrage.
                            wo liegt wohl die herausforderung, wenn alle die gleichen JS-zeiten haben???

                            richtig!!
                            - es sind nun alle mit den gleichen vorraussetzungen in sachen JS im rennen
                            - es kommt mehr auf effektives training an, und nicht auf die längste wartezeit
                            - du bist nicht nur auf das glück des tüchtigen angewiesen, sondern dein fachwissen ist mehr gefragt
                            - du musst eine vernünftigere transferpolitik betreiben, da es keine 400+ JS mehr gibt (ausser TW), die auf einmal deinen verein gesund stoßen...
                            - du musst eine bessere taktik finden, da diese jetzt noch mehr ins spielgeschehen eingreift


                            ... es gibt sicherlich noch mehr, oder für den einen oder anderen sind einige pkt keine herausforderungen...
                            jeder managt seinen verein ja selbst, und hat seine eigenen ziele...

                            das glaube ich eher weniger. jetzt sofort werde ich nicht aussteigen aber wenn das so weiter geht dann ist irgendwann im nächsten Jahr sicherlich Schluss. Zu dem Unterstrichenen Beitrag siehe...
                            .
                            Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                            Da geb ich dir bei vielen Recht, aber was is denn so toll dran effektives Training herauszufinden, wenns gleichzeitig mindestens 50 andere schon haben. Dann haben ja alle Jugis immer 100 Tage, und wenn man denen immer das selbe trainiert wie jeder andere auch, ...
                            das ist nämlich das Problem was ich auf dieses Spiel zukommen sehe...

                            Naja, wat solls...gn8
                            Zuletzt geändert von Milanesis; 21.11.2008, 22:52.

                            Kommentar


                              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                              Richtig , vor dem Update , ist doch logisch das es jetzt nicht anzuwenden ist, diese Infos werden zu passender Zeit natürlich ersetzt, damit sie auf die neuen Jugendzeiten anzuwenden sind. Aber es darauf zu schieben ist nicht die Lösung, soweit sollte sich jeder klar sein
                              Verstehe ich jetzt nicht ich bin jetzt der Dumme weil ich vor dem Update die Verträge mit meinen JS wie üblich am ersten Rückrundenspieltag verlängert hab?????

                              Also erst werden mir 118 Tage JS-Zeit geklaut und dann nochmal 7 Tage weil ich vor dem Update alles richtig gemacht habe was jetzt aber falsch ist?????

                              PS:Milanesis ich verstehe dich
                              Zuletzt geändert von toshimo; 22.11.2008, 00:01.



                              The End

                              Kommentar


                                So meine Antwort !!!!!

                                Zuerst einmal ich bin langsam satt zu diskutieren !:mad:

                                So Jungs / Mädels tachiles !

                                1. Mir ist in der Kreisliga schon aufgefallen das die Gehälter aber auch die Sponsorengelder viel zu hoch sind !
                                2. Das ist eine Simulation , ein Kreisklassenverein gibt keine 300000€ aus für einen Spieler.
                                Durch diese Tatsache das in den Unterkalasse Kreisklasse - Oberliga die Manger so viel Geld machen , das sie Obermod's dieses zu reduzieren ,deshalb das Updat, vermute ich.
                                Was ist zu tuen :
                                Am besten wäre FC 2 einstampfen und neu Anfangen!
                                oder so verändern das realistischer wird.
                                Zur Zeit steht FC 2 ganz oben mit , und ein anderes Fußballgame ist abgefallen bis auf unter Platz 10 , stand heute!
                                Ich brauche kein Wahrsager zu sein , um sagen zu können das in wenigen Tagen FC 2 ebenso geht ! Wollt ihr das !
                                Ich habe große private Sorgen , aber trotzdem , ich habe Ideen ohne
                                Ende. Aber kein Schwein ruf mich an , in diesen Fall, keine PN , keine E-Mail nichts!

                                Kommentar


                                  das einzig gute ist glaube ich, dass es nun mehr bug´s durch das update gibt als vorher.......das zeigt mal wie toll unsere admins programmieren können

                                  nachteil für die admins die müssen sich jetzt mal ordentlich mit fc beschäftigen und merken eventuell mal was für scheiße sie da produziert haben

                                  Kommentar


                                    Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                    das einzig gute ist glaube ich, dass es nun mehr bug´s durch das update gibt als vorher.......das zeigt mal wie toll unsere admins programmieren können

                                    nachteil für die admins die müssen sich jetzt mal ordentlich mit fc beschäftigen und merken eventuell mal was für scheiße sie da produziert haben
                                    jeder macht Fehler :p
                                    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                    Kommentar


                                      bLubb :eek:


                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                      Kommentar


                                        Es geht bei dem Spiel nur um eins. Geld verdienen ist angesagt.
                                        Nur wer ein voll ausgebautes Stadion hat, wird seine Spieler halten können.
                                        Da aber ohne Premium das ausbauen 2-3 Jahre dauert, werden alle Spieler die kein Premium haben auch keine Chance mehr haben.
                                        Also sollen die Spieler genötigt werden, Euros zu investieren.
                                        Darum geht es hier und um nichts anderes.
                                        Andere Anbieter haben schönere Töchter, da schau ich mir lieber was neues an, als diese Abzocke mit zu machen.
                                        Ich wünsche noch allen Spielern fröhliches abgezockt werden.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                                          Es geht bei dem Spiel nur um eins. Geld verdienen ist angesagt.
                                          Nur wer ein voll ausgebautes Stadion hat, wird seine Spieler halten können.
                                          Da aber ohne Premium das ausbauen 2-3 Jahre dauert, werden alle Spieler die kein Premium haben auch keine Chance mehr haben.
                                          Also sollen die Spieler genötigt werden, Euros zu investieren.
                                          Darum geht es hier und um nichts anderes.
                                          Andere Anbieter haben schönere Töchter, da schau ich mir lieber was neues an, als diese Abzocke mit zu machen.
                                          Ich wünsche noch allen Spielern fröhliches abgezockt werden.
                                          ja das mag stimmen, was aber der wirklich größte Fehler ist, dass kleinere Vereine überhaupt keine Chance mehr haben und den Spaß am Spiel verlieren.
                                          Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                          Kommentar


                                            Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                            ja das mag stimmen, was aber der wirklich größte Fehler ist, dass kleinere Vereine überhaupt keine Chance mehr haben und den Spaß am Spiel verlieren.
                                            nicht nur die kleineren Vereine...



                                            The End

                                            Kommentar


                                              Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                                              Es geht bei dem Spiel nur um eins. Geld verdienen ist angesagt.
                                              Nur wer ein voll ausgebautes Stadion hat, wird seine Spieler halten können.
                                              Da aber ohne Premium das ausbauen 2-3 Jahre dauert, werden alle Spieler die kein Premium haben auch keine Chance mehr haben.
                                              Also sollen die Spieler genötigt werden, Euros zu investieren.
                                              Darum geht es hier und um nichts anderes.
                                              Andere Anbieter haben schönere Töchter, da schau ich mir lieber was neues an, als diese Abzocke mit zu machen.
                                              Ich wünsche noch allen Spielern fröhliches abgezockt werden.

                                              Moin... mal ganz ehrlich...

                                              Würdest du eine Firma gründen und dann deine Ware kostenlos zur Verfügung stellen!
                                              Ich nicht!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                                                Moin... mal ganz ehrlich...

                                                Würdest du eine Firma gründen und dann deine Ware kostenlos zur Verfügung stellen!
                                                Ich nicht!
                                                Würde aber auch nicht schreiben das alles kostenlos ist



                                                The End

                                                Kommentar


                                                  Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                                  also ich hab ja auch ne menge schon drüber gemeckert übers update,nun muss ich dem auch was positives abringen,habe festgestellt das meine 4 besten jugis morgen ihren letzten tag normal haben müssten,und durch das update wird die zeit bis zum 27.11.verlängert! also noch ganze 5 tage mehr für die jungs,und denke mein bester wird die 380 dann auch voll haben ....


                                                  THX.....update
                                                  Das ist so geil!!!!!!! Bei wenigen 5 tage gewonnen, bei den Rest monate verloren! Hatte vorm Update den längsten Jugivertrag bis 04.03. jetzt geht der längste bis zum 08.02 fehlt jetzt irgendwie ne ganze Saison! Viele neue Bug's und alte, die noch nicht mal behoben wurden!Hab eigentlich nur Nachteile durch das tolle Update und werd mich mal nach anderen Anbietern umschauen, da es ab jetzt kein Fun mehr macht!!! Hab durch jedes Update und vielen Bug's mehrere Saison's verloren und nun ist der Spass vorbei! Geholfen wird mann hier sowiso schon lange nicht mehr nur Geschlossen oder Gesperrt!Der Spielspass ist weg! Und an alle Klugscheißer und Schönredner: Bitte verschont mich mit euren Schlaumeierkomentaren !!!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                                    Das ist so geil!!!!!!! Bei wenigen 5 tage gewonnen, bei den Rest monate verloren! Hatte vorm Update den längsten Jugivertrag bis 04.03. jetzt geht der längste bis zum 08.02 fehlt jetzt irgendwie ne ganze Saison! Viele neue Bug's und alte, die noch nicht mal behoben wurden!Hab eigentlich nur Nachteile durch das tolle Update und werd mich mal nach anderen Anbietern umschauen, da es ab jetzt kein Fun mehr macht!!! Hab durch jedes Update und vielen Bug's mehrere Saison's verloren und nun ist der Spass vorbei! Geholfen wird mann hier sowiso schon lange nicht mehr nur Geschlossen oder Gesperrt!Der Spielspass ist weg! Und an alle Klugscheißer und Schönredner: Bitte verschont mich mit euren Schlaumeierkomentaren !!!
                                                    Ja die die durch das Update mehr Tage haben freuen sich natürlich,aber andere so wie ich (118 Tage verloren) natürlich nicht...und jetzt kommen auch nochmal 7 Tage dazu weil ich vorm Update einen Jugi Vertrag gegeben habe der erst am 7.12. 100 Tage voll hat aber am 27.11. Profi wird



                                                    The End

                                                    Kommentar


                                                      Und der Live-Ticker ist auch noch net so das gelbe vom Ei!!

                                                      HellGo (ich sitte ihn) hat 4:4 gespielt und war die ganze Saison ohne Gegentor und ich verlier 3:1 gegen einen, gegen den ich nie hätte verlieren dürfen

                                                      Kommentar


                                                        Vielleicht eine kurze Info. Da ich gestern so einiges wegen den Spielberechnungen gelesen und dann auch gepostet wurde das alle Mods offline sind und hier der Baum brennt will ich mal soviel dazu sagen.
                                                        Die Mods und GOs arbeiten wie viele von Euch 8 Stunden in Ihrem Realen Leben, haben Familie und auch ander Verpflichtungen. Ich und einige andere aus dem GO&Mod Team haben gestern im Hintergrund mit den Admins die Spielberechnung versucht zu verfeinern. Mein Fazit war positiv.
                                                        Ausserdem möchte ich euch bitten die Ruhe zu bewahren. Alles aufregen bringt nichts. Es ist jeder davon betroffen und niemand hat daraus einen Vorteil.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                                                          Vielleicht eine kurze Info. Da ich gestern so einiges wegen den Spielberechnungen gelesen und dann auch gepostet wurde das alle Mods offline sind und hier der Baum brennt will ich mal soviel dazu sagen.
                                                          Die Mods und GOs arbeiten wie viele von Euch 8 Stunden in Ihrem Realen Leben, haben Familie und auch ander Verpflichtungen. Ich und einige andere aus dem GO&Mod Team haben gestern im Hintergrund mit den Admins die Spielberechnung versucht zu verfeinern. Mein Fazit war positiv.
                                                          Ausserdem möchte ich euch bitten die Ruhe zu bewahren. Alles aufregen bringt nichts. Es ist jeder davon betroffen und niemand hat daraus einen Vorteil.
                                                          verfeinert, was kann man denn da drunter verstehen.......ich mach heute den ganzen tag schon simu´s und ich bin echt enttäuscht........wenn ich als mannschaft aus ner 1bl gegen kreisligisten 0:3 verliere oder noch höher ich würde sagen von 7 spiele habe ich 6 verloren heute dadrunter waren 6 schwächere als ich???? und nun will man mir erklären dann änder mal taktik oder so weils mehr einfluss hat, habe zu jeden spiel taktik geändert

                                                          irgendwo fehlt mir da die realitätstreue.......was bringt mir ne aufstellung über 4500 wenn ich gegen 500er aufstellung verliere^^

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                                            verfeinert, was kann man denn da drunter verstehen.......ich mach heute den ganzen tag schon simu´s und ich bin echt enttäuscht........wenn ich als mannschaft aus ner 1bl gegen kreisligisten 0:3 verliere oder noch höher ich würde sagen von 7 spiele habe ich 6 verloren heute dadrunter waren 6 schwächere als ich???? und nun will man mir erklären dann änder mal taktik oder so weils mehr einfluss hat, habe zu jeden spiel taktik geändert

                                                            irgendwo fehlt mir da die realitätstreue.......was bringt mir ne aufstellung über 4500 wenn ich gegen 500er aufstellung verliere^^
                                                            Habe gestern mit einen Kollegen aus dem Team der schwächer ist wie ich 2 mal gespielt und beide male kamen hervorragende Ergebnisse raus. Wartet mal bitte die Ligaspiele ab, mal sehen was da passiert.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                                                              Habe gestern mit einen Kollegen aus dem Team der schwächer ist wie ich 2 mal gespielt und beide male kamen hervorragende Ergebnisse raus. Wartet mal bitte die Ligaspiele ab, mal sehen was da passiert.
                                                              Dann scheint das aber bei den Simus noch nicht einzufliessen..ich meine die sind zwar nur Spaß,aber wenn sie mich nicht weiterbringen kann man sie auch abschaffen



                                                              The End

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X