Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
    omg junge du nervst
    Jetzt bekommt er mal Contra und kann es nicht ausstehen Waaah wie geil

    Kommentar


      Zitat von hartzdervierte Beitrag anzeigen
      japp und der hat keine drauf -.- :mad:
      sofort melden ...muahhaaa

      Kommentar


        lol ich hab 4 bekommen
        DANKE!!!

        Kommentar


          Andrej du pennä ey haha xd

          Kommentar


            BVB-Fan hat 4 Guuuute Spieler bekommen die er sogar sehr guuuut weiter kaufen kann.
            Von 205 - 250 alles dabei ey.

            Kommentar


              Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
              BVB-Fan hat 4 Guuuute Spieler bekommen die er sogar sehr guuuut weiter kaufen kann.
              Von 205 - 250 alles dabei ey.
              hab nen 250er und 430er :P.. beide 22 und 21 ^^ klasse einfach für mich, kann die sehr gut gebrauchen..

              naja back to thread!

              bin immer noch gegen den live ticker, und finde nils holgerson's benehmen gegen meinen post vorhin einfach kindisch! ich wil ein statemant von dir hören, kein bitte!

              Kommentar


                430er TW nheme ich an.

                Kommentar


                  Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                  sofort melden ...muahhaaa
                  häää??

                  Kommentar


                    Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigen
                    lol ich hab 4 bekommen
                    DANKE!!!
                    ich ahbe sein geld verärbt^^
                    MEIN TEAM: RW Hannover
                    Ladet mich doch ein^^

                    immer offen für FS 09 ab Stadiongröße 40000,bei dir..

                    Kommentar


                      möchte noch jeman seinen account löschen? brauch auch spieler:p
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
                        ich ahbe sein geld verärbt^^
                        lol

                        Kommentar


                          Tut mir leid, aber wenn Nils Holgerson nicht in der Lage ist ein Statemant abzugeben, dann weiß ich auch nicht was hier drauß noch werden soll.

                          Sollte er gerde eins schreiben, entschuldige ich mich natürlich .

                          Kommentar


                            Der Baum brennt

                            Der Baum brennt, und unsere Mod`s sind offline , toll oder schweigen !
                            Zuletzt geändert von wim56; 21.11.2008, 19:23.

                            Kommentar


                              Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                              Der Baum brennt, und unsere Mod`s sind offline , toll oder schweigen !
                              Was willst du hören?
                              Die Spiele sind gelaufen und die Ergebnisse bleiben wie sind.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                Was willst du hören?
                                Die Spiele sind gelaufen und die Ergebnisse bleiben wie sind.
                                Wenn das Update bleibt, und die Ergebnisse auch bleiben, was wollt ihr dann verändern? Wie ihr seht ist die Umfrage eindeutig! Nur weil das Update euch gefällt muss es nicht perfekt sein! Wenn die Mehrzahl dagegen ist finde ich das man das respektieren soll und auch was dafür tun soll das es der Mehrzahl gefällt!

                                Kommentar


                                  Die wollen uns doch nur verarschen. Wenn die wirklich was für uns tun würden, dann hätten sie das Update gestrichen!

                                  Kommentar


                                    Zitat von Zwiiz Beitrag anzeigen
                                    Die wollen uns doch nur verarschen. Wenn die wirklich was für uns tun würden, dann hätten sie das Update gestrichen!
                                    Meine Worte!

                                    Bleibt das Update - gehen wir Mitglieder! Ein paar sind schon weg. Ich denke nicht das ihr euch das leisten könnt, schließlich sind wir eure Bannerklicker!

                                    Kommentar


                                      Wartet doch mal den Druck ab ey.!!:mad::mad:

                                      Kommentar


                                        Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                        Wenn das Update bleibt, und die Ergebnisse auch bleiben, was wollt ihr dann verändern?
                                        nichts!
                                        es wird sicherlich noch die anscheinend verbugte spielberechnung behoben...
                                        und evtl werden die gehälter noch angepasst, aber der rest wird so bleiben.
                                        auch nach 100 umfragen..
                                        Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                        Wie ihr seht ist die Umfrage eindeutig! Nur weil das Update euch gefällt muss es nicht perfekt sein! Wenn die Mehrzahl dagegen ist finde ich das man das respektieren soll und auch was dafür tun soll das es der Mehrzahl gefällt!
                                        solche umfragen bringen meistens nichts.
                                        sieht man doch deutlich in unzähligen threads bei den vorschlägen oder der gegen doping.
                                        die umfragen werden mit sicherheit auch von den verantwortlichen wahrgenommen, aber das heißt ja nicht das sie sofort handeln müssen...

                                        wenn sich gamed! nur nach umfragen orientieren würde, hätten bald alle 50 JS á 500er stärke im kader und 5mrd auf der bank.

                                        wenn ich jetzt eine umfrage mache: "Wer will von gamed! 50mio schmerzensgeld habe?" ... werden auch alle auf ja drücken...

                                        und was habt ihr dann ausser 50mio gewonnen?
                                        mehr spielspass und spannung auf dauer sicherlich nicht...

                                        Kommentar


                                          Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                          nichts!
                                          es wird sicherlich noch die anscheinend verbugte spielberechnung behoben...
                                          und evtl werden die gehälter noch angepasst, aber der rest wird so bleiben.
                                          auch nach 100 umfragen..


                                          solche umfragen bringen meistens nichts.
                                          sieht man doch deutlich in unzähligen threads bei den vorschlägen oder der gegen doping.
                                          die umfragen werden mit sicherheit auch von den verantwortlichen wahrgenommen, aber das heißt ja nicht das sie sofort handeln müssen...

                                          wenn sich gamed! nur nach umfragen orientieren würde, hätten bald alle 50 JS á 500er stärke im kader und 5mrd auf der bank.

                                          wenn ich jetzt eine umfrage mache: "Wer will von gamed! 50mio schmerzensgeld habe?" ... werden auch alle auf ja drücken...

                                          und was habt ihr dann ausser 50mio gewonnen?
                                          mehr spielspass und spannung auf dauer sicherlich nicht...
                                          Na klar werden alle für Ja stimmen. Nur leider ist das nicht wirklich eine Umfrage die man ernst nehmen kann. Diese Umfrage befasst ja das Update und die Meinung ob das die Mitglieder auch gut finden. Und wenn du ein Spiel führst was den Mitgliedern nicht gefällt, was passiert denn dann?

                                          -Richitg, die Mitglieder gehen einer nach den anderen!

                                          Und da ich das ja nicht wirklich will versuche ich denen mal zu raten, das sie es lieber so machen sollten wie es der Rest auch wirklich will!

                                          Kommentar


                                            Es sind mehr als 5000 angemeldet. Wenn man auf Manager Online mal sieht manchmal. Hier haben über 200 abgestimmt. Was glaubst du was denen das interesiert ? Wart doch erst mal ab. TESTPHASE! Wie oft noch.

                                            Kommentar


                                              TESTPHASE! Ach, wirklich?

                                              Zitat von Nils Holgerson
                                              Update bleibt.
                                              In einem anderen Thread. Auch wenns ne Testphase ist, wird sie wohl noch lange bleiben. Wenn nicht für immer. Nagut, es sind 5000 Mitglieder. Aber ich glaube das sie sich genauso im Forum anmelden können wenn sie auch was entscheiden wollen. Wenn sies nicht wollen dann ziehen sie halt den kürzeren. In anderen Online Games gibts auch die Entscheidung allein durchs Forum, wobei im Forum nur ein Bruchteil des Games angemeldet ist.

                                              Kommentar


                                                Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                                Na klar werden alle für Ja stimmen. Nur leider ist das nicht wirklich eine Umfrage die man ernst nehmen kann. Diese Umfrage befasst ja das Update und die Meinung ob das die Mitglieder auch gut finden. Und wenn du ein Spiel führst was den Mitgliedern nicht gefällt, was passiert denn dann?
                                                auch diese umfrage kann man nicht komplett ernst nehmen, da viele in ihrem anfänglichen aufgebrausten zustand gevotet haben.

                                                "viele" haben jetzt verstanden worum es geht, und werden nicht nochmal auf nein drücken.
                                                sicherlich gibt es auch weiterhin welche, die verärgert sind, und nochmal für nein stimmen würden.
                                                aber jedem kann man es sowieso nicht recht machen.

                                                ich bin auch nicht mit allen 100% zufrieden... aber ich sehe es als spiel. (und mehr ist es auch nicht!)

                                                wenn ich mit der neuen situation nicht klar komme, dann geb ich klein bei und gehe halt.
                                                oder ich stelle mich der neuen herausforderungen, und versuche das beste draus zu machen...

                                                ist wie im wahren leben.

                                                nur rummotzen und alles für schlecht abstempeln, oder sogar die verantwortlichen dafür verbal angreifen, wird euch bei der problemlösung nicht viel weiter helfen...

                                                Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                                Und wenn du ein Spiel führst was den Mitgliedern nicht gefällt, was passiert denn dann?

                                                -Richitg, die Mitglieder gehen einer nach den anderen!

                                                Und da ich das ja nicht wirklich will versuche ich denen mal zu raten, das sie es lieber so machen sollten wie es der Rest auch wirklich will!
                                                dann müssen ihr es tun...
                                                aber das haben schon ganz andere gesagt, und die rennen hier immernoch rum...
                                                alles nur heiße luft... bleibt ja doch alle!!!

                                                für alle die, die nicht mit den neuen "herausforderungen" klar kommen WOLLEN, hat man im spiel auch schon ne option eingebaut...

                                                Kommentar


                                                  Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                                  auch diese umfrage kann man nicht komplett ernst nehmen, da viele in ihrem anfänglichen aufgebrausten zustand gevotet haben.

                                                  "viele" haben jetzt verstanden worum es geht, und werden nicht nochmal auf nein drücken.
                                                  sicherlich gibt es auch weiterhin welche, die verärgert sind, und nochmal für nein stimmen würden.
                                                  aber jedem kann man es sowieso nicht recht machen.

                                                  ich bin auch nicht mit allen 100% zufrieden... aber ich sehe es als spiel. (und mehr ist es auch nicht!)

                                                  wenn ich mit der neuen situation nicht klar komme, dann geb ich klein bei und gehe halt.
                                                  oder ich stelle mich der neuen herausforderungen, und versuche das beste draus zu machen...

                                                  ist wie im wahren leben.

                                                  nur rummotzen und alles für schlecht abstempeln, oder sogar die verantwortlichen dafür verbal angreifen, wird euch bei der problemlösung nicht viel weiter helfen...



                                                  dann müssen ihr es tun...
                                                  aber das haben schon ganz andere gesagt, und die rennen hier immernoch rum...
                                                  alles nur heiße luft... bleibt ja doch alle!!!

                                                  für alle die, die nicht mit den neuen "herausforderungen" klar kommen WOLLEN, hat man im spiel auch schon ne option eingebaut...

                                                  Ja klar gibt es neue Herrausforderungen, sonst wäre das Spiel auch langweilig. Aber das die alles auf einmal vor uns klatschen ist nicht wirklich so toll. Mit den neuen Bedingungen würde natürlich jeder zufrieden sein, wenn sie es vielleicht auch mal angedeutet hätten. Wie wäre es, statt gleich das 2244-fache der stärke des Spielers zu erhöhen (Regio) einfach mal erstmal um das 100-fache, dann ums 200-fache usw. Wäre das nicht gewöhnungsbedürftiger als gleich so viel mehr zu kriegen? Ich wäre natürlich auch einverstanden wenn sie mit dem 200-fachen ändern. Aber wenn sie zu nichts bereit sind, sind sie für mich nicht wirklich verantwortungsvolle GO's. Schließlich soll man es jedem komfortabler machen, nicht nur wenn es 1000 andere auch wollen!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                                    auch diese umfrage kann man nicht komplett ernst nehmen, da viele in ihrem anfänglichen aufgebrausten zustand gevotet haben.

                                                    "viele" haben jetzt verstanden worum es geht, und werden nicht nochmal auf nein drücken.
                                                    sicherlich gibt es auch weiterhin welche, die verärgert sind, und nochmal für nein stimmen würden.
                                                    aber jedem kann man es sowieso nicht recht machen.

                                                    ich bin auch nicht mit allen 100% zufrieden... aber ich sehe es als spiel. (und mehr ist es auch nicht!)

                                                    wenn ich mit der neuen situation nicht klar komme, dann geb ich klein bei und gehe halt.
                                                    oder ich stelle mich der neuen herausforderungen, und versuche das beste draus zu machen...

                                                    ist wie im wahren leben.

                                                    nur rummotzen und alles für schlecht abstempeln, oder sogar die verantwortlichen dafür verbal angreifen, wird euch bei der problemlösung nicht viel weiter helfen...



                                                    dann müssen ihr es tun...
                                                    aber das haben schon ganz andere gesagt, und die rennen hier immernoch rum...
                                                    alles nur heiße luft... bleibt ja doch alle!!!

                                                    für alle die, die nicht mit den neuen "herausforderungen" klar kommen WOLLEN, hat man im spiel auch schon ne option eingebaut...

                                                    Du hast mit vielen Sachen recht, aber sag mir was das für eine Herausforderung sein soll wenn wir in einem Jahr alle die gleichen Jugis und gleiche Kaderstärke haben? Aber ich habs hier schon tausend mal reingeschrieben und ich Depp weiß einfach nicht warum ich es immer wieder tue (wahrscheinlich immer irgendwo doch einwenig Hoffnung dass man mir vernünftig erklärt wie es dann in Zukunft weitergehen soll), denn es bringt ja doch nix. Alles bleibt wie es ist und das Spiel wird auf Dauer ,leider, bei vielen Usern zu deinem letzten Vorschlag führen.
                                                    Man Leute ich schreib sowas doch nicht nur so hier rein, mir liegt echt viel an dem Game, ich spiele es ja immerhin schon gut vier Jahre. Ich finds nur traurig dass es immer mehr Entscheidungen gibt die ein Großteil der User nicht willkommen heißen kann (und das zurecht).
                                                    Zuletzt geändert von Milanesis; 21.11.2008, 21:42.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                                      Ja klar gibt es neue Herrausforderungen, sonst wäre das Spiel auch langweilig. Aber das die alles auf einmal vor uns klatschen ist nicht wirklich so toll. Mit den neuen Bedingungen würde natürlich jeder zufrieden sein, wenn sie es vielleicht auch mal angedeutet hätten. Wie wäre es, statt gleich das 2244-fache der stärke des Spielers zu erhöhen (Regio) einfach mal erstmal um das 100-fache, dann ums 200-fache usw. Wäre das nicht gewöhnungsbedürftiger als gleich so viel mehr zu kriegen?
                                                      meinst, wenn man eine 100-fache gehaltserhöhung ankündigt, ist das geheule nicht so groß?
                                                      dann 2 monate später, bei der nächsten steigerung, ist wieder die halbe community am voten und motzen...
                                                      und so weiter... es wird immer gemotzt, wenn es ans liebe geld geht

                                                      Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                                      Aber wenn sie zu nichts bereit sind, sind sie für mich nicht wirklich verantwortungsvolle GO's. Schließlich soll man es jedem komfortabler machen, nicht nur wenn es 1000 andere auch wollen!
                                                      es wurde glaube schon 50mal geschrieben, das man sich die zahlen ansieht, und ggf. die gehälter anpasst.
                                                      die GO´s haben damit genauso wenig zu tun, wie Mod´s oder Nils Holgerson.
                                                      sie sind nur das sprachrohr für die Admins/Entwickler, und sorgen hier im forum bzw. im spiel für einen reibungslosen ablauf

                                                      die befürworten auch nicht jede entscheidung, da ihnen auch nur die regeln auferlegt werden....

                                                      es wäre also etwas mehr respekt gegenüber den freiwilligen "angestellten" angebracht.
                                                      ist schließlich nicht dein erster giftpfeil in deren richtung...

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                                        meinst, wenn man eine 100-fache gehaltserhöhung ankündigt, ist das geheule nicht so groß?
                                                        dann 2 monate später, bei der nächsten steigerung, ist wieder die halbe community am voten und motzen...
                                                        und so weiter... es wird immer gemotzt, wenn es ans liebe geld geht



                                                        es wurde glaube schon 50mal geschrieben, das man sich die zahlen ansieht, und ggf. die gehälter anpasst.
                                                        die GO´s haben damit genauso wenig zu tun, wie Mod´s oder Nils Holgerson.
                                                        sie sind nur das sprachrohr für die Admins/Entwickler, und sorgen hier im forum bzw. im spiel für einen reibungslosen ablauf

                                                        die befürworten auch nicht jede entscheidung, da ihnen auch nur die regeln auferlegt werden....

                                                        es wäre also etwas mehr respekt gegenüber den freiwilligen "angestellten" angebracht.
                                                        ist schließlich nicht dein erster giftpfeil in deren richtung...
                                                        Natürlich, aber wenn man diese Giftpfeile anderen Usern zuwerfen darf, kann man das auch mal den GO's machen. Wenn die "freiwilligen" nichts damit zu tun haben, dann entschuldige ich mich natürlich, aber es ist immerhin ihre Pflicht uns besser zu Informieren, ohne das 1000 Threads darüber entstehen. Wenn Nils Holgerson keine Lust hatte jedes einzelnde Detail zu erklären, hätte er mich nur einweihen müssen und ich hätte das auch schon getan. Und nein, wenn sie ankündigen würden das es jeden Monat eine Gehaltserhöhung von 100% gibt, wissen die Mitglieder wenigstens bescheid und können sich darauf bereit machen indem sie Geld zur Seite legen. Ausserdem könnten die ruhig mal ein Statemant schreiben oder wenigstens etwas dazu sagen, was auch wirklich mal mehr erklärt ausser der Sache mit den Jugendspielern, die sind wir langsam schon durch!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                                          Ja klar gibt es neue Herrausforderungen, sonst wäre das Spiel auch langweilig. Aber das die alles auf einmal vor uns klatschen ist nicht wirklich so toll. Mit den neuen Bedingungen würde natürlich jeder zufrieden sein, wenn sie es vielleicht auch mal angedeutet hätten. Wie wäre es, statt gleich das 2244-fache der stärke des Spielers zu erhöhen (Regio) einfach mal erstmal um das 100-fache, dann ums 200-fache usw. Wäre das nicht gewöhnungsbedürftiger als gleich so viel mehr zu kriegen? Ich wäre natürlich auch einverstanden wenn sie mit dem 200-fachen ändern. Aber wenn sie zu nichts bereit sind, sind sie für mich nicht wirklich verantwortungsvolle GO's. Schließlich soll man es jedem komfortabler machen, nicht nur wenn es 1000 andere auch wollen!
                                                          Genauso isses...

                                                          Ich und die meisten hier sind einfach zu überrascht von der Erhöhung!
                                                          Ne stufenweise Erhöhung wäre da wohl besser gewesen und hätte weniger Unruhe gestifftet!

                                                          Ob man die JS-Lösung nun gut oder schlecht heißen soll, will und kann ich noch nicht beurteilen!... Die Erklärung hätte hier wohl detailierter ausfallen können.... dann gäbs hier bestimmt 300 Beiträge weniger!

                                                          Das das hier ne Testphase ist kann ich net glauben! Ich hab hier von noch keinem MOD, GO, Admin etc. gehört, daß, wenn das Update sich als Müll entpuppt, das Spiel auf dem Stand vom 20.11. zurückgestellt wird!... Oder wie soll das laufen!

                                                          Vielleicht sollte man beim nächsten Update vielleicht weit im Vorraus ne Ankündigung machen, was man vor hat! Dann kann erst diskutiert werden und die Entwickler sehen vielleicht vorher, das einige Neuerungen Unsinn sind!
                                                          Und da es hier verschiedene Spielphilosophien gibt, kann man sich auch schon mal ne neue Strategie überlegen!


                                                          Gruß von der Laborratte

                                                          Kommentar


                                                            • Die Zuweisung neuer Jugendpieler wurde überarbeitet


                                                            Was versteht man darunter?
                                                            Gibt es ein neues System Jugis zu verteilen?
                                                            Wenn ja, wie funktioniert dieses?
                                                            Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
                                                              • Die Zuweisung neuer Jugendpieler wurde überarbeitet


                                                              Was versteht man darunter?
                                                              Gibt es ein neues System Jugis zu verteilen?
                                                              Wenn ja, wie funktioniert dieses?
                                                              Wies funktioniert wusste damals keiner, war ja Glücksprinzip und es weiß auch jetzt keiner wies funktioniert, ausser die Entwickler selbst. Aber ich glaube das es ab jetzt Abstände gibt, in dem man dann immer Jugis kriegt.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X