Ruhig Blut Bruder.
Ich schreib Gewiss nicht immer Pro Spielleitung ich Schreibe das was ich Denke, auch als grüner.
Das richtige Training haben hier Manager noch nicht raus die das Spiel über ein Jahr Spielen
Nur kann man es sich auch so drehen wie man es haben möchte .
Nein, du schreibst immer nur deine Meinung und die ist immer mal anders. Dass du hier vehement alles verteidigst und gut heißt, obwohl das Update totaler Unsinn ist - im Hinblick auf die Finanzlage normaler Vereine (damit meine ich Vereine, die unter 100 Mio. auf dem Konto haben und keine 150 oder 200 Mio. für irgendwelche Spieler bezahlen können) - macht mich natürlich nicht stutzig!
Ich sehe es also als deine Meinung an, nicht als Proklamation im Auftrag der Betreiber! *lol*
Ist auch alles ganz toll und alle User werden bleiben, denn sie haben es ja so gewollt, nicht wahr? Oh man, überlegt mal, welche User solche sinnlosen Updates treffen! Immer nur die, die noch nicht lang dabei sind oder wenig haben!!! Gepriesen sei der Geistesblitz!
wieso müsst ihr mods und go's eigentlich immer alles so vehement verteidigen?? kann mir nicht vorstellen, dass ihr das alles im ernst so 100 prozentig toll findet...
doch doch , leider ( für manche ) ist es so, ich finde das Update gut. Sonst hätt ich schon für Nein gestimmt
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Habt ihr schonmal eine Spielberechnung programmiert??
Jeder motzt nur rum, ich denk mal sie haben es zur kenntnis genommen... sowas ist halt schwierig zu programmieren, um die perfekte balance zu finden.
Ja habe ich spaßeshalber während zwei Bahnfahrten (ok, es war eine Börsensimulation) und danach war es schon realitätsnah, wenn man die Peaks erkennt und ausmerzt/eingrenzt. Dazu kann man ruckzuck 1.000 Spieltage berechnen lassen und dann die Auswirkungen überprüfen und vergleichen.
Da sollten dann so Sachen wie mit den roten Karten und vielen 0:0 nicht unbedingt passieren. Mangelnde Qualitätskontrolle.
du bist einer der wenigen offiziellen, die nicht für das update gestimmt haben
Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast, hab ich gleich mal nachgeholt.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Ich hab ehrlich gesagt kein Bock wenn die das mit dem Live Ticker nicht ändern. Ich will die Denklücken wieder und die wenigen Karten bzw. keine Karten, die ich immer hatte!
Der Live Ticker ist gut, außer die Karten und die Ergebnisse.
Dass so viel Text, da ist ist voll geil man Brauch man zwar länge um die Tore zu suchen wer sie gemacht hat wenn man mal nicht da war aba trotzden
Der Live Ticker ist gut, außer die Karten und die Ergebnisse.
Dass so viel Text, da ist ist voll geil man Brauch man zwar länge um die Tore zu suchen wer sie gemacht hat wenn man mal nicht da war aba trotzden
Meinste wirklich jede Minute? Das ist in meinen Augen unübersichtlich. Wenn schon realistisch, dann auch wirklich realistisch! Nicht jede Minute gibt es einen Torschuss und nicht jede Minute ein Foul!
Ich(Platz 6) verliere gegen den Vorletzten der Liga mit 3:6...
Finde es ist einfach nur noch eine Frechheit was hier abgeht... Nehmt am besten das Update zurück und steckts euch dahin, wo die Sonne nicht hinscheint..
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
nach 4 unentschieden bei pflichtspielen und einem 0:0 im friendly match, sprich in meinen letzten 5 spielen sind 2 Tore gefallen, gerade soeben 15:1 gewonnen. ich pack mich weg....das update ist der burner :eek:
Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!
Kommentar