Zitat von Bubazack
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Endlich....Ein neues Update
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenRuhig Blut Bruder.
Ich schreib Gewiss nicht immer Pro Spielleitung ich Schreibe das was ich Denke, auch als grüner.
Das richtige Training haben hier Manager noch nicht raus die das Spiel über ein Jahr Spielen
Nur kann man es sich auch so drehen wie man es haben möchte .
Ich sehe es also als deine Meinung an, nicht als Proklamation im Auftrag der Betreiber! *lol*
Ist auch alles ganz toll und alle User werden bleiben, denn sie haben es ja so gewollt, nicht wahr? Oh man, überlegt mal, welche User solche sinnlosen Updates treffen! Immer nur die, die noch nicht lang dabei sind oder wenig haben!!! Gepriesen sei der Geistesblitz!Zuletzt geändert von KaBe1983; 21.11.2008, 17:26.
Kommentar
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenwieso müsst ihr mods und go's eigentlich immer alles so vehement verteidigen?? kann mir nicht vorstellen, dass ihr das alles im ernst so 100 prozentig toll findet...URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
Aloha
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHabt ihr schonmal eine Spielberechnung programmiert??
Jeder motzt nur rum, ich denk mal sie haben es zur kenntnis genommen... sowas ist halt schwierig zu programmieren, um die perfekte balance zu finden.
Da sollten dann so Sachen wie mit den roten Karten und vielen 0:0 nicht unbedingt passieren. Mangelnde Qualitätskontrolle.
Gutes Training,
Volker1904
Kommentar
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigendu bist einer der wenigen offiziellen, die nicht für das update gestimmt haben
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDanke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast, hab ich gleich mal nachgeholt.
Kommentar
-
Zitat von fleiger Beitrag anzeigenmeine JS sind alle orange muss ich denen jetzt einen vertrag geben oder was
12 stück an der zahl
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59934
Kommentar
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenDas wird nicht abgebucht maaaaaaaaaan
Kommentar
-
Zitat von hartzdervierte Beitrag anzeigentrotzdem kacke...nämlich jahresgehalt von 3.000 auf 200.000 -.- (und das wird abgebucht ;-) )
Kommentar
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenDer Live Ticker ist gut, außer die Karten und die Ergebnisse.
Dass so viel Text, da ist ist voll geil man Brauch man zwar länge um die Tore zu suchen wer sie gemacht hat wenn man mal nicht da war aba trotzden
Kommentar
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
... , 30 Tage mehr hat kaum einer Trainiert, oder hat hier jeder seine jugis immer an Saisontag 0 bekommen ??
Das hab ich schon in Nr. 132 geschrieben, Jetzt sind wir bei 1000 und mehr. Aber scheinbar überlegt da kaum keiner, wie lange 100 Tage sind.Zuletzt geändert von diStefano2; 21.11.2008, 18:22.
Kommentar
-
Zitat von Sergio Beitrag anzeigenaufstellung FS: mein bruder 2640(Regio) gegner 570(KL) ergebnis 1:0
wie soll man das verstehen?
hoffe das da schnell was geändert wird!!!
Da geb ich dir Recht.
Das ist absoluter Shit!!!!sigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenDa stimmt was nicht!!!
70. Minute
Ich führe 1:5 !!
Er hat fast 7000 Kader ich 4700
Da stimmt was nicht! Er ist 3.! ich bin 18.!!!!
Das Update ärgert mich immer mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Der Liveticker ist unter aller Sau:
Ich habe jetzt 11 Spieltage kein Gegentor gefangen und jedes Spiel gewonnen. Heute erreignet sich folgendes:
Sex Pistols (1.) gg. mialaub83 (13.)
21. 1:0
53. 2:0
55. 2:1
60. 2:2
85. 3:2
87. 3:3
90. 4:3
92. 5:3
So ... gewonnen habe ich zwar, aber so einen merkwürdigen Liveticker habe ich bis heute nich erlebt.
Kommentar
-
ich (platz 2) ggn platz 18 5-4 gewonnen....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
nach 4 unentschieden bei pflichtspielen und einem 0:0 im friendly match, sprich in meinen letzten 5 spielen sind 2 Tore gefallen, gerade soeben 15:1 gewonnen. ich pack mich weg....das update ist der burner :eek:Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!
sigpic
Kommentar
Kommentar