Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bomber1981 Beitrag anzeigen
    immer dran denken der sauhaufen zahlt steuern das du dein Harz 4 bekommst

    Du bist Genial

    Kommentar


      Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
      ja ne woher soll man wissen wie lange man die schonhat??
      Bei jedem JS wird jetzt das aktuelle End-datum des JS-Vertrages angezeigt.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
        jezt sind die die in der ersten bundesliga spielen die sündenböcke!!!
        Weltklasse!!!

        Nur weil die ja angeblich ach soviel geld auf dem konto haben!!

        Selbst wenn wir haben es uns doch alle auch verdient!!
        Klar, deshalb seit ihr fröhlich!

        Aber schonmal darüber nachgedacht, wie wirs uns jetzt unter diesen Umständen verdienen sollen? Soweit ich weiß hattest du diese "500k" Verträge nicht, und damals waren die Fanshop + Gastro Einnahmen normal. Denk mal drüber nach!

        Kommentar


          Zitat von bomber1981 Beitrag anzeigen
          immer dran denken der sauhaufen zahlt steuern das du dein Harz 4 bekommst
          ich bekomm nicht harz vier, ich mach hier in germny nur schule !

          Kommentar


            muss mal die 1. liga und 2. liga in schutz nehmen. bin zwar auch auf den sprung in die 2. liga, aber ich habe klein angefangen und die anderen haben auch nur mit wasser zu kochen. sie waren auch einmal unten drin. wenn du heute in der realität nen neuen verein gründest bist du ja auch nich gleich in der bundesliga.

            Kommentar


              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Bei jedem JS wird jetzt das aktuelle End-datum des JS-Vertrages angezeigt.

              die js die aber schon bis gestern gekommen sind sollten ganz normal ihren vertrag ausführen...sprich ohne diese 100 tage sonderen 2 saisons!

              die heute gekommen sind sollten erst mit diesen 100 tagen laufen.

              Kommentar


                Zitat von Bubazack


                Bei jedem JS wird jetzt das aktuelle End-datum des JS-Vertrages angezeigt.
                okay dankee

                wieso wird einer meiner js früher prof als einen den ich schon länger habe??

                Kommentar


                  Zitat von Akan Serkan Beitrag anzeigen
                  ich bekomm nicht harz vier, ich mach hier in germny nur schule !

                  ok ok dann viel spaß da bei noch.

                  ps ich bring dir auch mal was bei

                  germny wird germany geschrieben so nun hast auch was von mir gelernt

                  Kommentar


                    Zitat von Ronny210277 Beitrag anzeigen
                    muss mal die 1. liga und 2. liga in schutz nehmen. bin zwar auch auf den sprung in die 2. liga, aber ich habe klein angefangen und die anderen haben auch nur mit wasser zu kochen. sie waren auch einmal unten drin. wenn du heute in der realität nen neuen verein gründest bist du ja auch nich gleich in der bundesliga.
                    Siehe meinen Beitrag oben. Damals gab es das mit den höheren Verträgen nicht und es war wesentlich einfacher an Geld zu kommen. Ihr habt eure Summen, diese Summen können wir aber jetzt nicht mehr erreichen. Findest du das Fair?

                    Kommentar


                      Ganz ehrlich ich finde das UPDATE gut...
                      es wird zwar bisschen dauern bis man sich dran gewöhnt hatt aber alles wird gut:P

                      Kommentar


                        Alter 22 Nationalität Laufzeit 2 Vertrag bis Saison 2 Position AV Jahresgehalt993.080 Vertragslaufzeit2

                        das kann ja wohl nicht sein
                        Zuletzt geändert von 10er Schoppen; 20.11.2008, 18:07.

                        Kommentar


                          Danke.

                          LG

                          Kommentar


                            Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                            andere würden es ja vllt auch schaffen.. aber jetz isses ja nitmehr möglich
                            bei euch wars ja noch möglich
                            das spiel gibt es jezt seit über 1 1/2 jahren!!
                            wenn man es seit anfang an speilt oder 2-3 monate später dazu kam is es eig klar das man in der ersten buli spielt und bisschen geld aufm konto hat!
                            aber wenn man erst 2 monate spielt dann is es klar das man nicht unsummen an geld hat !
                            aber dafür können die erstligisten nichts!!!
                            und hätte jeder geld würde sich keiner aufregen wegen dem update!!
                            und die in den unteren ligen zahlen doch eh weniger als die erstligisten ich habe mal geschaut und mein TW will ein Jahresgehalt von 1,4 mio und 200.000 Auflaufprämie pro Spiel!!!
                            kanns dir das ja mal ausrechnen und auf 11 aufgestellte spieler und 25 Spieler im Kader und dann mal gucken ob wir wirklich soviel davon haben von unseren geld!!!
                            wir zahlen auch locker das 10fache an gehalt usw.
                            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                            Kommentar


                              Ich hätte noch eine Frage.

                              Ist die Auflaufprämie jetzt weggefallen?

                              LG

                              Kommentar


                                Zitat von Sascha1990 Beitrag anzeigen
                                Ich hätte noch eine Frage.

                                Ist die Auflaufprämie jetzt weggefallen?

                                LG
                                die ist weg gefallen..

                                Kommentar


                                  Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                  das spiel gibt es jezt seit über 1 1/2 jahren!!
                                  wenn man es seit anfang an speilt oder 2-3 monate später dazu kam is es eig klar das man in der ersten buli spielt und bisschen geld aufm konto hat!
                                  aber wenn man erst 2 monate spielt dann is es klar das man nicht unsummen an geld hat !
                                  aber dafür können die erstligisten nichts!!!
                                  und hätte jeder geld würde sich keiner aufregen wegen dem update!!
                                  und die in den unteren ligen zahlen doch eh weniger als die erstligisten ich habe mal geschaut und mein TW will ein Jahresgehalt von 1,4 mio und 200.000 Auflaufprämie pro Spiel!!!
                                  kanns dir das ja mal ausrechnen und auf 11 aufgestellte spieler und 25 Spieler im Kader und dann mal gucken ob wir wirklich soviel davon haben von unseren geld!!!
                                  wir zahlen auch locker das 10fache an gehalt usw.
                                  Die 1. Bundesligisten sind NICHT Schuld! Ich sagte, das die 1. Bundesligisten nichts dagegen haben, weil sie ihren Hintern im Geld haben! Verstehst du?

                                  Kommentar


                                    Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                    Siehe meinen Beitrag oben. Damals gab es das mit den höheren Verträgen nicht und es war wesentlich einfacher an Geld zu kommen. Ihr habt eure Summen, diese Summen können wir aber jetzt nicht mehr erreichen. Findest du das Fair?

                                    wenn du eher in das spiel gekommen wärst wärst du auch unserer meinung. wir hatten es auch nicht leicht.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Sascha1990 Beitrag anzeigen
                                      Ich hätte noch eine Frage.

                                      Ist die Auflaufprämie jetzt weggefallen?

                                      LG
                                      ja

                                      Kommentar


                                        Zitat von bomber1981 Beitrag anzeigen
                                        ok ok dann viel spaß da bei noch.

                                        ps ich bring dir auch mal was bei

                                        germny wird germany geschrieben so nun hast auch was von mir gelernt
                                        korrektur von meine rechtschreibfehlern bringt mich nich weiter,

                                        würde schön finden wenn du mal nachdenkst das andere menschen nich immer dumm sind auch wenn di sprache nich so liegt

                                        Kommentar


                                          Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                          Die 1. Bundesligisten sind NICHT Schuld! Ich sagte, das die 1. Bundesligisten nichts dagegen haben, weil sie ihren Hintern im Geld haben! Verstehst du?
                                          woher wills du das den wissen?
                                          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                          Kommentar


                                            Durch den Wegfall der Auflaufprämie, oder das es sie nie richtig gegeben hat, macht die Gehaltserhöhung der Spieler doch sogar Sinn.

                                            Jetzt wird jeder Verein so schnell wie möglich seinen Spieler verkaufen wollen,den er nicht braucht, um so kosten zu sparen.
                                            Das heißt keiner kann es sich mehr erlauben zu lange auf ein verdammt hohes angebot auf seinen spieler zu warten.

                                            --> Preise auf dem TM sinken --> Geld wird aus dem Spiel genommen.

                                            Wenn meine Überlegungen richtig sind. Kritik ist gerne erwünscht.

                                            Kommentar


                                              Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                              Die 1. Bundesligisten sind NICHT Schuld! Ich sagte, das die 1. Bundesligisten nichts dagegen haben, weil sie ihren Hintern im Geld haben! Verstehst du?
                                              Kollege, nicht jedes 1.Liga Team hat massig Kohle im Arsch


                                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                              Kommentar


                                                Zitat von Ronny210277 Beitrag anzeigen
                                                wenn du eher in das spiel gekommen wärst wärst du auch unserer meinung. wir hatten es auch nicht leicht.
                                                Ja, aber immerhin leichter als wir jetzt! Oder bin ich im Unrecht?!?

                                                Natürlich wer zuerst da ist hat natürlich die besseren Chancen gehabt. Aber leider ist das ein Spiel >ohne< begrenzte Anmeldungen, das heißt es wird immer neue geben! Lies dir den Satz 3 mal durch und du wirst es auch verstehen wie ich es meine!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                                  Klar, deshalb seit ihr fröhlich!

                                                  Aber schonmal darüber nachgedacht, wie wirs uns jetzt unter diesen Umständen verdienen sollen? Soweit ich weiß hattest du diese "500k" Verträge nicht, und damals waren die Fanshop + Gastro Einnahmen normal. Denk mal drüber nach!

                                                  jetzt mal ehrlich, warum sollte noch jem. mit dem spiel starten? erst der scheiss, dass man nach ganz oben ja nur noch kommt wenn man geld fuer so ein spiel geld ausgibt. und nun soll ich noch 1000jahre in den unteren klassen rumeiern...toll! der abstand zu den groesseren vereinen ist rechnerisch extrem gestiegen. damit ich mitbekomme das "hoffenheim" nicht norm ist? das weiss ich, muss das aber nicht erst noch spielen!

                                                  Kommentar


                                                    Weil ich bisher leider noch keinen 1. Bundesligisten gesehen hab der sich darüber aufgeregt hat!

                                                    Wenn doch entschuldige ich mich, ich steht zu meinen Fehlern, was die Admins hier leider nicht tun.

                                                    Schaut euch dochmal die Ergebnisse der Umfrage an!

                                                    Kommentar


                                                      Das Update hat viele positive Sachen, ohne Zweifel, aber ich hätte da noch eine Frage:
                                                      Wie soll das hier bei FC denn so in 2 Jahren aussehen? Ich will darauf hinaus dass es in 2 Jahren keine Mutantenspieler gibt und durch diese Festlegung der JS-Vertragsdauer auf 100 Tage werden doch ein großteil der Spieler hier fast die selbe Stärke haben und Kreisligisten werden auf Augenhöhe mit den Bundesligisten sein. Zudem ist es doch im wirklichen Leben so dass es Spieler gibt die 0815-Spieler sind und Spieler, die Lionel Messi heißen (hoffe ihr versteht was ich damit sagen will). Das wäre ja jetzt nicht mehr der Fall und in diesem Spiel gebe es haufenweise "Top"-Spieler die die gleiche Skillstärke hätten (in meinen Augen unrealistisch).
                                                      Ganz toll ist auch dass ich jetzt jeden Tag gucken muss wann meine JS-Verträge auslaufen (14 verschiedene JS im Kader, 14 verschiedenen JS-Vertragsenddaten) und nicht einfach wie bisher am Ende einer Saison verlängern kann.

                                                      Zu der Idee mit den Gastro und Fanshop Einnahemn kürzen und dafür die Jahresgehälter der Spieler so wahnsinnig übertrieben in die Höhe schrauben fällt mir wenig ein. Man will Geld aus dem Spiel nehmen, das kann ich verstehen, aber man sollte doch bitte immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Geld kann ja rausgenommen werden, aber doch nicht auf eine Art und Weise, dass für unzählige kleine Clubs das wirtschaftliche und dadurch auch sportliche Aus bedeutet. Und wenn jetzt einer sagt, nun heul nicht und schau erstmal wie es wird: Ähm, man muss wirklich kein Mathegenie sein um zu wissen, dass das nicht gutgehen kann!

                                                      Ach ja für alle die einen ganz kleinen Tipp zum sparen haben wollen: Einen Anwalt, Buchmacher und einen Scout (vorallem durch dieses Update) braucht ihr nicht mehr. Einen Anwalt hat, meine ich, hier noch nie was gebracht, ein Buchmacher ist einfach nur ein Witz wenn man bedenkt was bei den Wetten so rumkommt im Vergleich zu den neuen Jahresgehälter und ein Scout findt max. Spieler bis 190 sagen wir mal max. 200. Solche Spieler wird kein Verein mehr bezahlen wollen bzw. können bei den übertriebenen Gehältern (ich beziehe das auf das Kosten-Nutzen-Verhältnis). Und die die sie vll bezahlen können, werden sie nicht brauchen, da sie keine Verstärkung sind und zudem nur eine Menge Kohle kosten.


                                                      Also diese 2 Sachen mit den Jahresgehältern und vorallem mit den 100 Tagen JS-Vertragsdauer machen dieses Update........um es nett zu formulieren, mir unsympatisch.
                                                      Zuletzt geändert von Milanesis; 20.11.2008, 18:16.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Akan Serkan Beitrag anzeigen
                                                        ich bekomm nicht harz vier, ich mach hier in germny nur schule !
                                                        Wo denn auf eine
                                                        Klötzken auf Bau Schule

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                                          Ja, aber immerhin leichter als wir jetzt! Oder bin ich im Unrecht?!?

                                                          Natürlich wer zuerst da ist hat natürlich die besseren Chancen gehabt. Aber leider ist das ein Spiel >ohne< begrenzte Anmeldungen, das heißt es wird immer neue geben! Lies dir den Satz 3 mal durch und du wirst es auch verstehen wie ich es meine!
                                                          im reellen leben entstehen auch immer wieder neue vereine und die backen auch nur kleine brötchen

                                                          Kommentar


                                                            konnte vor ein halben jahr kaum ein wort deutsch, ich finde das is gut

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                                                              die ist weg gefallen..
                                                              Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
                                                              ja
                                                              Danke.

                                                              LG

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X