Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
    Kannst du mir bitte den Link schicken? - Danke!


    http://forum.fussballcup.de/showthre...47790&page=628

    Beitrag 6277 ff ^^

    Ich lach mich tot

    Kommentar


      1:0 gewonnen gegen 8 mann...lächerlich :mad::mad::mad:

      Kommentar


        0:1 gewonnen muhahahahahaha

        sigpic

        Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
        |b|RM|440|27|

        Kommentar


          hahahha auch nur null zu null

          Kommentar


            Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
            http://forum.fussballcup.de/showthre...47790&page=628

            Beitrag 6277 ff ^^

            Ich lach mich tot

            Danke!

            Kommentar


              Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
              Zuschauereinnahmen Ligaspiel467.920 €Einnahmen: Gastronomie119.403 €Einnahmen: Fanshop954.166 €Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel230.945 €Zuschauereinnahmen Turnier161.600 €Gehalt: Spieler-7.029 €Gehalt: Assistenten-22.101 €Stadionsponsor25.500 €11.500 €Hauptsponsor34.500 € -29.130 €2.005.534 €Tagessumme 1.976.404€
              und jetz noch minus die ausgaben für lager füllen -.-

              sigpic

              Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
              |b|RM|440|27|

              Kommentar


                2:0 gewonnen
                sigpic

                Kommentar


                  anscheinend ist es ab jetzt so, dass man höchstens 1-0 spielt. und 80% der begegnungen enden 0-0.

                  Kommentar


                    3 : 0 gewonnen

                    Kommentar


                      Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                      Zuschauereinnahmen Ligaspiel467.920 €Einnahmen: Gastronomie119.403 €Einnahmen: Fanshop954.166 €Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel230.945 €Zuschauereinnahmen Turnier161.600 €Gehalt: Spieler-7.029 €Gehalt: Assistenten-22.101 €Stadionsponsor25.500 €11.500 €Hauptsponsor34.500 € -29.130 €2.005.534 €Tagessumme 1.976.404€


                      ja mein bester! aber nur weil deine spieler noch nach den alten vertraegen bezahlt werden. auch wenn eine auflaufpr. nicht ausgezahlt wird, sind das dann ganz andere summen mit den neuen gehaeltern!
                      Zuletzt geändert von barkay; 20.11.2008, 17:24.

                      Kommentar


                        3 rote Karten ...

                        ... mit Aggro 30 ...

                        Hab in den vergangenen 20 Spieltagen keine einzige rote Karte bekommen, heute drei auf einmal.

                        Äääh, trotzdem mit 8 Mann nur 0:1 gegen den Tabellenführer verloren...

                        Kommentar


                          Beschränkung der Gehälter

                          Also man muss die Gehälter beschränken !
                          Es kann nicht sein das ein Jugendspieler , noch nie eingesetzt noch keine
                          Erfahrung 214 500 Jahresgehalt und 19 380 Auflaufprämie verlangt
                          Das hat mit Simulation nichts zu tuen

                          Ich schlage daher folgende Regelung vor:

                          Kreisklasse Jahresgehalt bis 30 000 € Auflaufprämie bis 1000 €
                          Bezirksklasse " " bis 60 000 € " " " bis 2000 €
                          Landesliga bis 120 000 bis 3000 €
                          und so weiter

                          Kommentar


                            Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigen
                            anscheinend ist es ab jetzt so, dass man höchstens 1-0 spielt. und 80% der begegnungen enden 0-0.
                            anscheind schon...
                            zuerst zu hoch ausgegangen die Spiel und jetzt, höchstens 3:0. 80% 0:0
                            naja,
                            Wer dafür jetzt noch geld aus gibt
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                              anscheind schon...
                              zuerst zu hoch ausgegangen die Spiel und jetzt, höchstens 3:0. 80% 0:0
                              naja,
                              Wer dafür jetzt noch geld aus gibt
                              ohne geht ja sowieso geht ja gar nicht?
                              bin bis jetzt gut durchgekommen, aber nächste Saison wird eng für mich, denke ich mal

                              Kommentar


                                naja hier wars zwar 3:0, aber dafür 2 gelbe karten

                                Kommentar


                                  naja in der derzeitigen regionalliga bekommen die spieler ja auch so zwischen 5000-10000 monatsgehalt. wieso kann man das nicht auch hier realisieren???

                                  Kommentar


                                    naja mit 5000 - 10000 habe ich schon hoch gegriffen, und das sind schon in der liga die top verdiener

                                    Kommentar


                                      ...
                                      Zuletzt geändert von Bubazack; 20.11.2008, 17:48. Grund: Doppelpost
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        Die Auflaufprämie wurde erstmal entfernt, die Spielgehälter sind bewußt angestiegen.
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar


                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                          Die Auflaufprämie wurde erstmal entfernt, die Spielgehälter sind bewußt angestiegen.

                                          ABER VIEL ZU HOCH:mad:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                            Die Auflaufprämie wurde erstmal entfernt, die Spielgehälter sind bewußt angestiegen.
                                            aber ein bißchen realität sollte da auch vorhanden sein. welcher jugendspieler mit 17 jahren bekommt ein jahresgehalt von 250000

                                            Kommentar


                                              Zitat von Ronny210277 Beitrag anzeigen
                                              aber ein bißchen realität sollte da auch vorhanden sein. welcher jugendspieler mit 17 jahren bekommt ein jahresgehalt von 250000
                                              die haben mich sogar schom deswegan angepupt!!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Ronny210277 Beitrag anzeigen
                                                aber ein bißchen realität sollte da auch vorhanden sein. welcher jugendspieler mit 17 jahren bekommt ein jahresgehalt von 250000

                                                250.000 is ja schon schlimm aber meiner will 674.924:mad:

                                                Kommentar


                                                  Echt scheiße, mein bester Spieler aufm Platz, der die beste Aggro hat kriegt Rot! WAS SOLL DAS? ICH FINDS SCHEIßE, AUSWECHSELSPIELER MUSS REIN UND DER IS GANZE 50 WENIGER, UND ICH HAB IN DER REGIO SO SCHON KEINE CHANCE. ALSO ECHT, AUCH WENNS TESTPHASE IST, VERSTEHE ICH NICHT WAS DARAN ZUR ZEIT GANZ GUT LÄUFT!! IHR SEHT IHR BESCHWERDEN ÜBER BESCHWERDEN UND SAGT DAS ES GUT LÄUFT! EINFACH NUR UNVERANTWORTLICH WÜRDE ICH SAGEN, SORRY IST ABER SO! MEINUNGSFREIHEIT WIRDS WOHL NOCH GEBEN

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Ronny210277 Beitrag anzeigen
                                                    naja in der derzeitigen regionalliga bekommen die spieler ja auch so zwischen 5000-10000 monatsgehalt. wieso kann man das nicht auch hier realisieren???
                                                    aba niemand wöre dir ein regionalliga spieler für milionen abkaufen!!!

                                                    Kommentar


                                                      mal ganz ehrlich was ist jetzt los ... mal hab ich 900.000 aufm Konto mal 1,5 Mio. Was soll das?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Ronny210277 Beitrag anzeigen
                                                        aber ein bißchen realität sollte da auch vorhanden sein. welcher jugendspieler mit 17 jahren bekommt ein jahresgehalt von 250000
                                                        100% richtig! wen intressieren die auflaufpr. wenn man als kleiner verein so schon die gehaelter sich nicht leisten kann.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                                          Echt scheiße, mein bester Spieler aufm Platz, der die beste Aggro hat kriegt Rot! WAS SOLL DAS? ICH FINDS SCHEIßE, AUSWECHSELSPIELER MUSS REIN UND DER IS GANZE 50 WENIGER, UND ICH HAB IN DER REGIO SO SCHON KEINE CHANCE. ALSO ECHT, AUCH WENNS TESTPHASE IST, VERSTEHE ICH NICHT WAS DARAN ZUR ZEIT GANZ GUT LÄUFT!! IHR SEHT IHR BESCHWERDEN ÜBER BESCHWERDEN UND SAGT DAS ES GUT LÄUFT! EINFACH NUR UNVERANTWORTLICH WÜRDE ICH SAGEN, SORRY IST ABER SO! MEINUNGSFREIHEIT WIRDS WOHL NOCH GEBEN
                                                          ich höre erdmännchen?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
                                                            250.000 is ja schon schlimm aber meiner will 674.924:mad:
                                                            naja ich meinte das ja auch allgemein. wo ich so jung war wäre ich mit 250000 im jahr sicherlich hoch erfreut gewesen und das als jugendspieler !!! selbst oberliga, regionalliga und 3. bundesliga bekommen nicht mal so viel.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Yakoto Beitrag anzeigen
                                                              mal ganz ehrlich was ist jetzt los ... mal hab ich 900.000 aufm Konto mal 1,5 Mio. Was soll das?
                                                              brille fielmann aus und einöoggen und wait!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X