Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
    So ist es erstmal nutzen & testen wenn es nicht geht wird es auch gelöst werden aber bitte nicht gleich immer sagen scheiße

    was macht ihr in der Gasstätte sagt ihr da auch bevor ihr gespeist habt schmeckt nicht?
    aber nach der rechnung fragen ob man den koch nicht wechseln will falls es nix war

    Kommentar


      Wenn die es wieder ändern sollten, dann machen die da sbeim nächsten UpDate in ca. 5 Monaten

      Kommentar


        Was ich aber ziemlich krass finde ist das die Fanshop und Gastroeinnahmen sehr geschrumpft sind ...bin erst Oberliga aufgestiegen ....

        Ich habe tägliche (wochentliche)Augaben:

        Spieler
        Assistenten
        Pro Woche ÖA aufbessern
        Stadion ausbau (440.000!)

        Tagliche Einahmen:

        Freundschaftsspiel : 100.000
        LIga (Alle 2 Tage) : 200.000
        Gastro : ?
        Fanshop :?

        Zudem muss ich ja noch Spieler kaufen ...mach am Tag einen MINIMALEN GEWINN

        Wie soll ich Spieler kaufen ????

        Kommentar


          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          sagt der, der schon aufhören will
          na ja ich schau es mir halt an,schön wie eifrig du meine beiträge verfolgst!!!

          und das war nicht die frage,sondern ob man nicht drüber reden darf???

          du wirst die probleme der masse ja nicht haben !!!

          Kommentar


            Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
            Wenn die es wieder ändern sollten, dann machen die da sbeim nächsten UpDate in ca. 5 Monaten
            das wird nicht geändert, auch wenn´s scheiße ist, sonst fühlen sich die Admins in ihren stolz verletzt :p
            NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
            FC INGOLSTADT 04

            Kommentar


              sowie ich das jetzt alles sehe ist das update positiver als ich dachte es wird jetzt wenigstens realitäts nahe....
              die js bleiben alle 100 tage und 1-3 tag vor ende des vertragen vertrag anbieten des ist schonmal gut und das mit dem geld raus nehmen ist auch gut weil dann werden ol teams keine spieler mehr für 20 mio kaufen oder so und das spiel wird dann lansgam richtig zum manager spiel bis jetzt war es glück und bug ausnutzen können hattest du glück mit js und köonntest gut den biug ausnützen dann wartse sehr gut wenn nicht hattest fast keine chance

              Kommentar


                du wirst auch nur deine probleme haben und nicht die der masse, denn jeder hat seine eigenen individuellen probleme

                egal wie man es dreht, man kann damit auch normal weiterspielen, man muss sich halt bissi mehr anstrengen, was anscheinend viele nicht wollen

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                  du wirst auch nur deine probleme haben und nicht die der masse, denn jeder hat seine eigenen individuellen probleme

                  egal wie man es dreht, man kann damit auch normal weiterspielen, man muss sich halt bissi mehr anstrengen, was anscheinend viele nicht wollen
                  finde es nur schade mit den jugis,das wenn man erfolgreich trainiert hat nun bestraft wird!

                  Kommentar


                    aber mal ehrlich ... die werden was tun müssen da immer rund 75% gegen das update sind

                    Kommentar


                      Zitat von Yakoto Beitrag anzeigen
                      aber mal ehrlich ... die werden was tun müssen da immer rund 75% gegen das update sind
                      ja,ignorieren

                      aber das ist nun mal so man muss oder sollte versuchen das beste raus zu machen nich wahr

                      Kommentar


                        Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                        ja,ignorieren

                        aber das ist nun mal so man muss oder sollte versuchen das beste raus zu machen nich wahr
                        yop ... dann bin ich nur mit der Zeit meine besten Spieler los und spiele bald wieder Kreisliga xDD

                        Kommentar


                          Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                          Wo haben sie den bitte vorteile?? Dann erzähl mal!!! Sie opfern ihre freie Zeit für uns User und da kommst du und laberst so ein Mist....kann ich nicht nachvollziehen :mad:
                          ich hab mir grad einen Premium Account geholt für 10 euro (geld ...echtes geld )
                          aber die haben bestimmt keine vorteile dadurch und opfern bestimmt nur ihre Freizeit.
                          Herz statt Kommerz

                          Kommentar


                            3 Tage Warten ! Daann werden wir sehn Alles wird blöd -.-
                            Alles ist gut Außer! Die Fanshop/Gatsro Einnahmen & die Gehaltverträge. Der Rest ist ok. Achja Ergebnisse auch Kacke. Der Rest ok. bzw Die Sachen sind zu ÜBERTRIEBEN

                            Kommentar


                              Zitat von Yakoto Beitrag anzeigen
                              yop ... dann bin ich nur mit der Zeit meine besten Spieler los und spiele bald wieder Kreisliga xDD
                              net schlimm bin auch bald da

                              Kommentar


                                die werden was tuen muessen, weil es keinen anreiz mehr fuer neueinsteiger und kleinere vereine gibt. ich als ol kann mit meinen sponsorengeldern nur noch einen tw und einen schwecheren aus meinem kader ueber die saison unterhalten. das geht nicht. und wer es bis jetzt nicht nach oben geschaft hat, kann jetzt lange spielen. realitaetsnaeher finde ich gut, aber ich habe auch keine lust 10saisons kreisliga zu kicken bis ich mal die chance auf mehr habe...
                                Zuletzt geändert von barkay; 20.11.2008, 16:57.

                                Kommentar


                                  Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                                  Ja, es war übertrieben.
                                  Wartet doch echt mal ab. Die Entwickler werden schon zur Einsicht kommen. Denn ganz klar ist, dass es so nicht geht. Da sind wir uns doch alle einig.

                                  Haltet alle mal die Füße still und wartet ab.
                                  Bis übermorgen geht schon keiner von euch pleite...
                                  bis Sonntag werde ich nichts mehr sagen über das Update. Mal sehen was bei rum kommt.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                                    das wird nicht geändert, auch wenn´s scheiße ist, sonst fühlen sich die Admins in ihren stolz verletzt :p

                                    die admins haben stolz mit den update glaube ich das nicht mehr

                                    wie sagte eins olli kahn auf die frage was fehlt den admins

                                    eier eier

                                    Kommentar


                                      Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                      net schlimm bin auch bald da

                                      cool ich freu mich auf n treffen unser beider teams mit ner aufgestellten von 80 xD weil wir nur 8 spieler mit jeweils 10 haben xDD

                                      Kommentar


                                        Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen
                                        • Die Einnahmen durch Fanshop und Gastronmie wurden in den oberen Ligen deutlich reduziert

                                        wie ist denn das bitte gemeint? muß ich die preise reduzieren, oder was?
                                        ich zitier mich mal selber, um ne antwort zu bekommen...

                                        Kommentar


                                          der wo jetzt 30 Mio auf Tm geboten hat tut mir leid

                                          Kommentar


                                            wieso sieht das bild beim anmelden anders aus?

                                            Kommentar


                                              Jetzt gehts los meine Freunde! Ligaspiel. Es wird der Torreichste Spieltag aller Zeiten xD

                                              Kommentar


                                                Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen
                                                ich zitier mich mal selber, um ne antwort zu bekommen...
                                                Guck Fragen zum Spiel ! da steht was von einem User !

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Hi_Leute Beitrag anzeigen
                                                  wieso sieht das bild beim anmelden anders aus?
                                                  Uptade !

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                                    Guck Fragen zum Spiel ! da steht was von einem User !
                                                    ok danke... ich schau mal eben

                                                    Kommentar


                                                      bin ma gespannt wie die liga spiele ausgehen

                                                      Kommentar


                                                        Wegen Gehaltskosten:

                                                        Die Auflaufprämie wurde weder in der Vergangenheit abgebucht noch wird sie jetzt nach dem Update abgebucht.
                                                        Daher sind alle Rechnungen der User im Stile Gehalt + Spiele * Auflaufprämie schlicht nicht richtig...

                                                        Da das natürlich alles sehr verwirrend ist werden wir die Auflaufprämie einfach entfernen.



                                                        so hier mal ne aussage von dne entwicklern..

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                                          Jetzt gehts los meine Freunde! Ligaspiel. Es wird der Torreichste Spieltag aller Zeiten xD
                                                          Wird es sicherlich nicht...
                                                          Müsstest auch mal in die anderen Threads schauen...

                                                          Kommentar


                                                            Ok keine Hammer Ergebnisse. Noch 0:0 ich schu aber nur hier

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                                                              Wegen Gehaltskosten:

                                                              Die Auflaufprämie wurde weder in der Vergangenheit abgebucht noch wird sie jetzt nach dem Update abgebucht.
                                                              Daher sind alle Rechnungen der User im Stile Gehalt + Spiele * Auflaufprämie schlicht nicht richtig...

                                                              Da das natürlich alles sehr verwirrend ist werden wir die Auflaufprämie einfach entfernen.



                                                              so hier mal ne aussage von dne entwicklern..
                                                              Eine Frage Die Entwickler von Gamed! machen doch die Entwicklungen oder nicht ?

                                                              wieso soo ratikale preisstürze (fanshop,Gastro)??? wenn man bedenkt ein Block 440.000 !!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X