Zitat von bj82xx
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Endlich....Ein neues Update
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Was ich aber ziemlich krass finde ist das die Fanshop und Gastroeinnahmen sehr geschrumpft sind ...bin erst Oberliga aufgestiegen ....
Ich habe tägliche (wochentliche)Augaben:
Spieler
Assistenten
Pro Woche ÖA aufbessern
Stadion ausbau (440.000!)
Tagliche Einahmen:
Freundschaftsspiel : 100.000
LIga (Alle 2 Tage) : 200.000
Gastro : ?
Fanshop :?
Zudem muss ich ja noch Spieler kaufen ...mach am Tag einen MINIMALEN GEWINN
Wie soll ich Spieler kaufen ????
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigensagt der, der schon aufhören will
und das war nicht die frage,sondern ob man nicht drüber reden darf???
du wirst die probleme der masse ja nicht haben !!!
Kommentar
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenWenn die es wieder ändern sollten, dann machen die da sbeim nächsten UpDate in ca. 5 Monaten
Kommentar
-
sowie ich das jetzt alles sehe ist das update positiver als ich dachte es wird jetzt wenigstens realitäts nahe....
die js bleiben alle 100 tage und 1-3 tag vor ende des vertragen vertrag anbieten des ist schonmal gut und das mit dem geld raus nehmen ist auch gut weil dann werden ol teams keine spieler mehr für 20 mio kaufen oder so und das spiel wird dann lansgam richtig zum manager spiel bis jetzt war es glück und bug ausnutzen können hattest du glück mit js und köonntest gut den biug ausnützen dann wartse sehr gut wenn nicht hattest fast keine chance
Kommentar
-
du wirst auch nur deine probleme haben und nicht die der masse, denn jeder hat seine eigenen individuellen probleme
egal wie man es dreht, man kann damit auch normal weiterspielen, man muss sich halt bissi mehr anstrengen, was anscheinend viele nicht wollen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendu wirst auch nur deine probleme haben und nicht die der masse, denn jeder hat seine eigenen individuellen probleme
egal wie man es dreht, man kann damit auch normal weiterspielen, man muss sich halt bissi mehr anstrengen, was anscheinend viele nicht wollen
Kommentar
-
Zitat von Yakoto Beitrag anzeigenaber mal ehrlich ... die werden was tun müssen da immer rund 75% gegen das update sind
aber das ist nun mal so man muss oder sollte versuchen das beste raus zu machen nich wahr
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenja,ignorieren
aber das ist nun mal so man muss oder sollte versuchen das beste raus zu machen nich wahr
Kommentar
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenWo haben sie den bitte vorteile?? Dann erzähl mal!!! Sie opfern ihre freie Zeit für uns User und da kommst du und laberst so ein Mist....kann ich nicht nachvollziehen :mad:
aber die haben bestimmt keine vorteile dadurch und opfern bestimmt nur ihre Freizeit.Herz statt Kommerz
Kommentar
-
Zitat von Yakoto Beitrag anzeigenyop ... dann bin ich nur mit der Zeit meine besten Spieler los und spiele bald wieder Kreisliga xDD
Kommentar
-
die werden was tuen muessen, weil es keinen anreiz mehr fuer neueinsteiger und kleinere vereine gibt. ich als ol kann mit meinen sponsorengeldern nur noch einen tw und einen schwecheren aus meinem kader ueber die saison unterhalten. das geht nicht. und wer es bis jetzt nicht nach oben geschaft hat, kann jetzt lange spielen. realitaetsnaeher finde ich gut, aber ich habe auch keine lust 10saisons kreisliga zu kicken bis ich mal die chance auf mehr habe...Zuletzt geändert von barkay; 20.11.2008, 17:57.
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenJa, es war übertrieben.
Wartet doch echt mal ab. Die Entwickler werden schon zur Einsicht kommen. Denn ganz klar ist, dass es so nicht geht. Da sind wir uns doch alle einig.
Haltet alle mal die Füße still und wartet ab.
Bis übermorgen geht schon keiner von euch pleite...sigpic
Kommentar
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigendas wird nicht geändert, auch wenn´s scheiße ist, sonst fühlen sich die Admins in ihren stolz verletzt :p
die admins haben stolz mit den update glaube ich das nicht mehr
wie sagte eins olli kahn auf die frage was fehlt den admins
eier eier
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigennet schlimm bin auch bald da
cool ich freu mich auf n treffen unser beider teams mit ner aufgestellten von 80 xD weil wir nur 8 spieler mit jeweils 10 haben xDD
Kommentar
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen• Die Einnahmen durch Fanshop und Gastronmie wurden in den oberen Ligen deutlich reduziert
wie ist denn das bitte gemeint? muß ich die preise reduzieren, oder was?
Kommentar
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigenich zitier mich mal selber, um ne antwort zu bekommen...
Kommentar
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenGuck Fragen zum Spiel ! da steht was von einem User !
Kommentar
-
SIMOS
Wegen Gehaltskosten:
Die Auflaufprämie wurde weder in der Vergangenheit abgebucht noch wird sie jetzt nach dem Update abgebucht.
Daher sind alle Rechnungen der User im Stile Gehalt + Spiele * Auflaufprämie schlicht nicht richtig...
Da das natürlich alles sehr verwirrend ist werden wir die Auflaufprämie einfach entfernen.
so hier mal ne aussage von dne entwicklern..
Kommentar
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenJetzt gehts los meine Freunde! Ligaspiel. Es wird der Torreichste Spieltag aller Zeiten xD
Müsstest auch mal in die anderen Threads schauen...
Kommentar
-
Zitat von SIMOS Beitrag anzeigenWegen Gehaltskosten:
Die Auflaufprämie wurde weder in der Vergangenheit abgebucht noch wird sie jetzt nach dem Update abgebucht.
Daher sind alle Rechnungen der User im Stile Gehalt + Spiele * Auflaufprämie schlicht nicht richtig...
Da das natürlich alles sehr verwirrend ist werden wir die Auflaufprämie einfach entfernen.
so hier mal ne aussage von dne entwicklern..
wieso soo ratikale preisstürze (fanshop,Gastro)??? wenn man bedenkt ein Block 440.000 !!!
Kommentar
Kommentar