sowie ich das jetzt alles sehe ist das update positiver als ich dachte es wird jetzt wenigstens realitäts nahe....
die js bleiben alle 100 tage und 1-3 tag vor ende des vertragen vertrag anbieten des ist schonmal gut und das mit dem geld raus nehmen ist auch gut weil dann werden ol teams keine spieler mehr für 20 mio kaufen oder so und das spiel wird dann lansgam richtig zum manager spiel bis jetzt war es glück und bug ausnutzen können hattest du glück mit js und köonntest gut den biug ausnützen dann wartse sehr gut wenn nicht hattest fast keine chance
du wirst auch nur deine probleme haben und nicht die der masse, denn jeder hat seine eigenen individuellen probleme
egal wie man es dreht, man kann damit auch normal weiterspielen, man muss sich halt bissi mehr anstrengen, was anscheinend viele nicht wollen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Wo haben sie den bitte vorteile?? Dann erzähl mal!!! Sie opfern ihre freie Zeit für uns User und da kommst du und laberst so ein Mist....kann ich nicht nachvollziehen :mad:
ich hab mir grad einen Premium Account geholt für 10 euro (geld ...echtes geld )
aber die haben bestimmt keine vorteile dadurch und opfern bestimmt nur ihre Freizeit.
3 Tage Warten ! Daann werden wir sehn Alles wird blöd -.-
Alles ist gut Außer! Die Fanshop/Gatsro Einnahmen & die Gehaltverträge. Der Rest ist ok. Achja Ergebnisse auch Kacke. Der Rest ok. bzw Die Sachen sind zu ÜBERTRIEBEN
die werden was tuen muessen, weil es keinen anreiz mehr fuer neueinsteiger und kleinere vereine gibt. ich als ol kann mit meinen sponsorengeldern nur noch einen tw und einen schwecheren aus meinem kader ueber die saison unterhalten. das geht nicht. und wer es bis jetzt nicht nach oben geschaft hat, kann jetzt lange spielen. realitaetsnaeher finde ich gut, aber ich habe auch keine lust 10saisons kreisliga zu kicken bis ich mal die chance auf mehr habe...
Ja, es war übertrieben.
Wartet doch echt mal ab. Die Entwickler werden schon zur Einsicht kommen. Denn ganz klar ist, dass es so nicht geht. Da sind wir uns doch alle einig.
Haltet alle mal die Füße still und wartet ab.
Bis übermorgen geht schon keiner von euch pleite...
bis Sonntag werde ich nichts mehr sagen über das Update. Mal sehen was bei rum kommt.
Die Auflaufprämie wurde weder in der Vergangenheit abgebucht noch wird sie jetzt nach dem Update abgebucht.
Daher sind alle Rechnungen der User im Stile Gehalt + Spiele * Auflaufprämie schlicht nicht richtig...
Da das natürlich alles sehr verwirrend ist werden wir die Auflaufprämie einfach entfernen.
Die Auflaufprämie wurde weder in der Vergangenheit abgebucht noch wird sie jetzt nach dem Update abgebucht.
Daher sind alle Rechnungen der User im Stile Gehalt + Spiele * Auflaufprämie schlicht nicht richtig...
Da das natürlich alles sehr verwirrend ist werden wir die Auflaufprämie einfach entfernen.
so hier mal ne aussage von dne entwicklern..
Eine Frage Die Entwickler von Gamed! machen doch die Entwicklungen oder nicht ?
wieso soo ratikale preisstürze (fanshop,Gastro)??? wenn man bedenkt ein Block 440.000 !!!
Kommentar