Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    Das Glas ist halb voll und halb leer - immer aus der Sicht des Betrachters
    du bist einer der wenigen offiziellen, die nicht für das update gestimmt haben

    Kommentar


      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
      Ruhig Blut Bruder.
      Ich schreib Gewiss nicht immer Pro Spielleitung ich Schreibe das was ich Denke, auch als grüner.
      Das richtige Training haben hier Manager noch nicht raus die das Spiel über ein Jahr Spielen

      Nur kann man es sich auch so drehen wie man es haben möchte .
      Nein, du schreibst immer nur deine Meinung und die ist immer mal anders. Dass du hier vehement alles verteidigst und gut heißt, obwohl das Update totaler Unsinn ist - im Hinblick auf die Finanzlage normaler Vereine (damit meine ich Vereine, die unter 100 Mio. auf dem Konto haben und keine 150 oder 200 Mio. für irgendwelche Spieler bezahlen können) - macht mich natürlich nicht stutzig!

      Ich sehe es also als deine Meinung an, nicht als Proklamation im Auftrag der Betreiber! *lol*

      Ist auch alles ganz toll und alle User werden bleiben, denn sie haben es ja so gewollt, nicht wahr? Oh man, überlegt mal, welche User solche sinnlosen Updates treffen! Immer nur die, die noch nicht lang dabei sind oder wenig haben!!! Gepriesen sei der Geistesblitz!
      Zuletzt geändert von KaBe1983; 21.11.2008, 16:26.

      Kommentar


        Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
        wieso müsst ihr mods und go's eigentlich immer alles so vehement verteidigen?? kann mir nicht vorstellen, dass ihr das alles im ernst so 100 prozentig toll findet...
        doch doch , leider ( für manche ) ist es so, ich finde das Update gut. Sonst hätt ich schon für Nein gestimmt
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          Aloha

          Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
          Habt ihr schonmal eine Spielberechnung programmiert??
          Jeder motzt nur rum, ich denk mal sie haben es zur kenntnis genommen... sowas ist halt schwierig zu programmieren, um die perfekte balance zu finden.
          Ja habe ich spaßeshalber während zwei Bahnfahrten (ok, es war eine Börsensimulation) und danach war es schon realitätsnah, wenn man die Peaks erkennt und ausmerzt/eingrenzt. Dazu kann man ruckzuck 1.000 Spieltage berechnen lassen und dann die Auswirkungen überprüfen und vergleichen.

          Da sollten dann so Sachen wie mit den roten Karten und vielen 0:0 nicht unbedingt passieren. Mangelnde Qualitätskontrolle.

          Gutes Training,
          Volker1904

          --------------------------------------------------
          •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

          Kommentar


            Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
            du bist einer der wenigen offiziellen, die nicht für das update gestimmt haben
            Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast, hab ich gleich mal nachgeholt.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast, hab ich gleich mal nachgeholt.
              auch wenns jetzt nicht so ehrlich rüberkommt...

              Kommentar


                meine JS sind alle orange muss ich denen jetzt einen vertrag geben oder was
                12 stück an der zahl
                http://fussballcup.de/index.php?w=30...=87384&style=1

                Kommentar


                  Zitat von fleiger Beitrag anzeigen
                  meine JS sind alle orange muss ich denen jetzt einen vertrag geben oder was
                  12 stück an der zahl
                  100 mal besprochen das Thema!

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59934

                  Kommentar


                    Ich hab ehrlich gesagt kein Bock wenn die das mit dem Live Ticker nicht ändern. Ich will die Denklücken wieder und die wenigen Karten bzw. keine Karten, die ich immer hatte!

                    Kommentar


                      Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                      Das wird nicht abgebucht maaaaaaaaaan
                      trotzdem kacke...nämlich jahresgehalt von 3.000 auf 200.000 -.- (und das wird abgebucht ;-) )

                      Kommentar


                        Der Live Ticker ist gut, außer die Karten und die Ergebnisse.
                        Dass so viel Text, da ist ist voll geil man Brauch man zwar länge um die Tore zu suchen wer sie gemacht hat wenn man mal nicht da war aba trotzden

                        Kommentar


                          Zitat von hartzdervierte Beitrag anzeigen
                          trotzdem kacke...nämlich jahresgehalt von 3.000 auf 200.000 -.- (und das wird abgebucht ;-) )
                          Wird nicht sofort abgebucht. Erst wenn der neue Vertrag anfängt. Schau unter Lupe, da stehts wann !

                          Kommentar


                            Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                            Der Live Ticker ist gut, außer die Karten und die Ergebnisse.
                            Dass so viel Text, da ist ist voll geil man Brauch man zwar länge um die Tore zu suchen wer sie gemacht hat wenn man mal nicht da war aba trotzden
                            Meinste wirklich jede Minute? Das ist in meinen Augen unübersichtlich. Wenn schon realistisch, dann auch wirklich realistisch! Nicht jede Minute gibt es einen Torschuss und nicht jede Minute ein Foul!

                            Kommentar


                              aufstellung FS: mein bruder 2640(Regio) gegner 570(KL) ergebnis 1:0

                              wie soll man das verstehen?


                              hoffe das da schnell was geändert wird!!!

                              Kommentar


                                Früher gab es aber bei mir mal nur 6 Texte im ganzen Spiel

                                Kommentar


                                  Bei mir gabs mal in einer Halbzeit 2 Texte. Und? Davon 1 Tor! Reicht schon, wenn man die Tore sieht, denn die Aktionen kennt jeder langsam auswendig.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen

                                    ... , 30 Tage mehr hat kaum einer Trainiert, oder hat hier jeder seine jugis immer an Saisontag 0 bekommen ??

                                    Das hab ich schon in Nr. 132 geschrieben, Jetzt sind wir bei 1000 und mehr. Aber scheinbar überlegt da kaum keiner, wie lange 100 Tage sind.
                                    Zuletzt geändert von diStefano2; 21.11.2008, 17:22.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
                                      aufstellung FS: mein bruder 2640(Regio) gegner 570(KL) ergebnis 1:0

                                      wie soll man das verstehen?


                                      hoffe das da schnell was geändert wird!!!

                                      Da geb ich dir Recht.
                                      Das ist absoluter Shit!!!!
                                      sigpic
                                      Mission erfüllt!!!

                                      Kommentar


                                        Da stimmt was nicht!!!
                                        70. Minute
                                        Ich führe 1:5 !!
                                        Er hat fast 7000 Kader ich 4700
                                        Da stimmt was nicht! Er ist 3.! ich bin 18.!!!!

                                        Kommentar


                                          Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                          Da stimmt was nicht!!!
                                          70. Minute
                                          Ich führe 1:5 !!
                                          Er hat fast 7000 Kader ich 4700
                                          Da stimmt was nicht! Er ist 3.! ich bin 18.!!!!
                                          Ich habe soeben gegen eine Grottenkombo 3:1 verloren, was soll das??? :mad:

                                          Das Update ärgert mich immer mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                          Kommentar


                                            Und natürlich in der Schlußphase auch wieder eine rote Karte!!! :mad:

                                            Kommentar


                                              Ich(Platz 6) verliere gegen den Vorletzten der Liga mit 3:6...
                                              Finde es ist einfach nur noch eine Frechheit was hier abgeht... Nehmt am besten das Update zurück und steckts euch dahin, wo die Sonne nicht hinscheint..


                                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                              Kommentar


                                                hab endlich mal wieder 4-1 gegen nen schwächeren gewonnen. dachte schon es geht schief als in der 53.min das 0-1 fiel.

                                                Kommentar


                                                  Der Liveticker ist unter aller Sau:
                                                  Ich habe jetzt 11 Spieltage kein Gegentor gefangen und jedes Spiel gewonnen. Heute erreignet sich folgendes:

                                                  Sex Pistols (1.) gg. mialaub83 (13.)

                                                  21. 1:0
                                                  53. 2:0
                                                  55. 2:1
                                                  60. 2:2
                                                  85. 3:2
                                                  87. 3:3
                                                  90. 4:3
                                                  92. 5:3

                                                  So ... gewonnen habe ich zwar, aber so einen merkwürdigen Liveticker habe ich bis heute nich erlebt.

                                                  Kommentar


                                                    ich (platz 2) ggn platz 18 5-4 gewonnen....

                                                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                    - Ryan Giggs

                                                    Kommentar


                                                      Jo, find auch dass das Update in den Arsch gehört.

                                                      Kommentar


                                                        das kann doch nicht angehen....

                                                        ich spiele Remis 2:2 gegen einen der 2 rote hatte, wollt ihr mich verarschen, das doch scheise, bleibt mal realistisch....

                                                        ich will des wiederholen...
                                                        MEIN TEAM: RW Hannover
                                                        Ladet mich doch ein^^

                                                        immer offen für FS 09 ab Stadiongröße 40000,bei dir..

                                                        Kommentar


                                                          tsg 1899 hoffenheim nr.1 */ 9 :1/* Yunusspor

                                                          was ihr alle habt xD ich finds gud nur scheiß neue preise für jahresgehalt spieler :mad:

                                                          Kommentar


                                                            nach 4 unentschieden bei pflichtspielen und einem 0:0 im friendly match, sprich in meinen letzten 5 spielen sind 2 Tore gefallen, gerade soeben 15:1 gewonnen. ich pack mich weg....das update ist der burner :eek:
                                                            Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!


                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              habe gegen einen klar stärkeren gegner 7:5 gewonenn!!??
                                                              Habe sonstimmer ganz wennig tore gemacht

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X