Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hab 6:0 gewonnen^^

    Kommentar


      So nun mal butter bei die fische ich verstehe das neue update noch nicht
      hier nun meine frage ich habe eine Jugi dessen vetrag am 27.11 enden soll und das obwohl die saison gerade da in die rückrunde startet soll ich den vertrag am 27.11 verlängern oder was
      ich verstehe das auch noch nicht mit den 100 tagen bitte um hilfe bitte um klare ansagen und nicht irgendeine offizielle erklärung zu dem update
      danke an die kollegen und kolleginnen
      Gruß

      Kommentar


        Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
        So nun mal butter bei die fische ich verstehe das neue update noch nicht
        hier nun meine frage ich habe eine Jugi dessen vetrag am 27.11 enden soll und das obwohl die saison gerade da in die rückrunde startet soll ich den vertrag am 27.11 verlängern oder was
        ich verstehe das auch noch nicht mit den 100 tagen bitte um hilfe bitte um klare ansagen und nicht irgendeine offizielle erklärung zu dem update
        danke an die kollegen und kolleginnen
        Gruß
        Jo musst vor dem 27.11 verlängern...Da der Jugi dann 100 Tage lang Jugi war...Ist bei mir dat selbe...

        Und heute ist ein Jugi aufeinmal Profi, obwohl ich nicht mit ihm verlängert hatte...Und er hatte noch Vertrag...


        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

        Kommentar


          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
          So nun mal butter bei die fische ich verstehe das neue update noch nicht
          hier nun meine frage ich habe eine Jugi dessen vetrag am 27.11 enden soll und das obwohl die saison gerade da in die rückrunde startet soll ich den vertrag am 27.11 verlängern oder was
          ich verstehe das auch noch nicht mit den 100 tagen bitte um hilfe bitte um klare ansagen und nicht irgendeine offizielle erklärung zu dem update
          danke an die kollegen und kolleginnen
          Gruß

          Hier steht alles: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=60004

          Kommentar


            also das ist super klasse.
            ich habe mir noch nie gedanken darüber gemacht mit fc2 aufzuhören, aber wenn sich hier in den nächsten tagen nichts ändert, dann bin ich raus, dann habt ihr bald nen leer acc in der buli rumschwimmen

            Kommentar


              Mein Ergebniss

              Mein Ergebniss war okay 1 :6 beim Tabellenletzten , dat ist aber anscheinend zufall!

              trotzdem , das update benötigt dringend korekturen!
              Ich habe die Befürchtung das die Macher des Spieles zwar gute Programmier sind aber leider keine Ahnung vom Fußball haben !
              Zuletzt geändert von wim56; 21.11.2008, 17:23.

              Kommentar


                Zitat von hartzdervierte Beitrag anzeigen
                tsg 1899 hoffenheim nr.1 */ 9 :1/* Yunusspor
                dann zitier ich mich mal selbst

                hab vorher in 15 spielen 4 gegentore und gegen den tabellen letzten mein 5. gekriegt bei so einem klaren sieg braucht man doch kein gegentore mehr reinkleben ...?!:p

                Kommentar


                  Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                  Meinste wirklich jede Minute? Das ist in meinen Augen unübersichtlich. Wenn schon realistisch, dann auch wirklich realistisch! Nicht jede Minute gibt es einen Torschuss und nicht jede Minute ein Foul!

                  Also ich hatte heute auch mehrmals einige Minuten Zeit zwischen 2 Ereignissen. So schlecht ist der Live-Ticker auch nicht.

                  Man muss jetzt auch erstmal ein paar Tage abwarten, vll erkennen die Programmierer ja noch das eine oder andere, was man besser oder anders machen kann.

                  Kommentar


                    Zitat von AllSaint Beitrag anzeigen
                    also das ist super klasse.
                    ich habe mir noch nie gedanken darüber gemacht mit fc2 aufzuhören, aber wenn sich hier in den nächsten tagen nichts ändert, dann bin ich raus, dann habt ihr bald nen leer acc in der buli rumschwimmen
                    Autschh.. das war ne Ansage..

                    Ich schließe mich dem an! In der Regionalliga nen Kerl mit 5 aufgestellten Spielern ist nicht grade nett.

                    Kommentar


                      Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                      Jo musst vor dem 27.11 verlängern...Da der Jugi dann 100 Tage lang Jugi war...Ist bei mir dat selbe...

                      Und heute ist ein Jugi aufeinmal Profi, obwohl ich nicht mit ihm verlängert hatte...
                      danke für die schnelle antwort dann weiß ich ab sofort bescheid es zählt also immer das datum Jugistatus bis... und an dem tag muss man verlängern oder????

                      Kommentar


                        Ich habe 8:2 gewonnen?!

                        Kommentar


                          Ich verstehe nur die Programmierer nicht, wenn ich lese wieviele vermeidliche Fehler schon wieder bei den Ergebnissen auftauchen, das muß doch vorab gecheckt werden!?! Mir scheint es wirklich so, als hättet ihr programmiert und wir machen jetzt den Testlauf, das wäre mehr als amateurhaft!
                          Ich habe ja nix dagegen, auch mal gegen Schlechtere zu verlieren, das hat ja auch was von rl, aber es scheint ja so, als wäre dieser Spieltag voll mit kuriosen Ergebnissen.

                          Kommentar


                            Man sieht doch, dass die Programmierer etwas unternehmen!
                            Sonst würde es ja nicht erst 40:0 dann 0:0 jetzt so 8:8 ausgehen!
                            Sie probieren es ja anscheinen gerade aus!
                            Also wartet einfach mal ab jetzt!

                            Kommentar


                              Zitat von AllSaint Beitrag anzeigen
                              also das ist super klasse.
                              ich habe mir noch nie gedanken darüber gemacht mit fc2 aufzuhören, aber wenn sich hier in den nächsten tagen nichts ändert, dann bin ich raus, dann habt ihr bald nen leer acc in der buli rumschwimmen

                              nach dieser saison ...verträge verländern....gehalt von 3.000 auf 200.000...

                              also wenn ich pleite bin hör ich wahrscheinlich auch auf also die gehälter müssen geändert werden !!

                              Kommentar


                                Ne, solch schlimme Bugs dürfen bei nem Update meiner Meinung nach erst gar nicht auftauchen.. Erst Recht nicht, wenn die Spieltage nich wiederholt werden.

                                Kommentar


                                  Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                  Ne, solch schlimme Bugs dürfen bei nem Update meiner Meinung nach erst gar nicht auftauchen.. Erst Recht nicht, wenn die Spieltage nich wiederholt werden.

                                  ich bin zufrieden mit meinem ergebnis

                                  8:2^^

                                  Kommentar


                                    Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                    ne, solch schlimme bugs dürfen bei nem update meiner meinung nach erst gar nicht auftauchen.. Erst recht nicht, wenn die spieltage nich wiederholt werden.

                                    spieltag wiederholen
                                    MEIN TEAM: RW Hannover
                                    Ladet mich doch ein^^

                                    immer offen für FS 09 ab Stadiongröße 40000,bei dir..

                                    Kommentar


                                      Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                      ich bin zufrieden mit meinem ergebnis

                                      8:2^^
                                      Ja du! Wärst du der jenige der 8:2 verloren hat dann aber nicht!

                                      Kommentar


                                        Ja, natürlich biste das. Der andere, der 8:2 verloren hat is bestimmt ebenso begeistert! Wenn du jetzt 4:3 verlorn hättest wärste nicht vom Stuhl gerissen!

                                        Kommentar


                                          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                          ich bin zufrieden mit meinem ergebnis

                                          8:2^^

                                          de hemsen xD (chat...hoffenheim )

                                          ich auch ...^^ ) 9:1 :P
                                          Zuletzt geändert von hartzdervierte; 21.11.2008, 17:29.

                                          Kommentar


                                            Geil 2:5 verloren gegen 1 FC Kaiserslautern:eek:
                                            Hin spiel gegen 1 FC Kaiserslautern habe ich 7:0 gewonnen!!!
                                            Und gestern habe ich 0:0 gespielt gegen SV Saupsdorf:eek:

                                            Kaum ist das Update da und ich kann nicht mehr gewinnen:mad:

                                            Kommentar


                                              wird der spieltag wiederholt ?
                                              wenn ja soll der von gestern auch wiederholt werden oder nicht da war auch so ne scheisse mit den vielen ergebnissen von 0:0

                                              Kommentar


                                                Jep, und die sollten mir da meinen AV wiedergeben der sonst nie Gelb/Rot gesperrt wird!

                                                Kommentar


                                                  Sei leise Andrej
                                                  Die sollen einfach jetzt die Ergebnisse die noch kommen in den Nächsten Tagen so machen wie früher.!
                                                  Die jetztigen 2 machen ja auch nicht soo viel aus denk ich mal ;D

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigen
                                                    wird der spieltag wiederholt ?
                                                    wenn ja soll der von gestern auch wiederholt werden oder nicht da war auch so ne scheisse mit den vielen ergebnissen von 0:0
                                                    richtig, ich würde sagen beide wiederholen...
                                                    MEIN TEAM: RW Hannover
                                                    Ladet mich doch ein^^

                                                    immer offen für FS 09 ab Stadiongröße 40000,bei dir..

                                                    Kommentar


                                                      habe 1:2 gegen einen schlchteren verloren und schon wieder Rot bekommen!!!
                                                      Wenn das so weiter geht habe ich keine Spieler mehr
                                                      sigpic
                                                      Mission erfüllt!!!

                                                      Kommentar


                                                        17. Platz! Jetzt Nicht mehr 18.
                                                        Der 16. & 15. aber auch gewonnen!
                                                        Nur der 17. nicht.
                                                        ALso schon unrealistisch

                                                        Kommentar


                                                          ich bin wieder 3.
                                                          aber trotzdem sollen die letzten 2 spieltage wiederholt werden

                                                          Kommentar


                                                            Oleeee.... super Update... oleeeee, oleeeee!

                                                            Solche Spieltage wünsch ich mir in der Bundesliga!...

                                                            Morgen in der Konferenz

                                                            Bayern - Cottbus 4-6
                                                            Schalke - Gladbach 5-4
                                                            Köln - Hoffenheim 5-1
                                                            KSC - BVB 8-2

                                                            ohhh... wie ist das schön!!!!

                                                            Kommentar


                                                              Dortmund gewinnt 0:10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                              Auserdem Nicht Morgen sondern heute!!!!!!!!!!!!!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X