meine einnahmen bei ligaspielen liegen so bei 270k-360k. habe aber am 7 Nov auch mal 497k gehabt. kommt auf wetter an. mein stadion fasst 47550
Endlich....Ein neues Update
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenzumindestSpielergehalt halte ich nicht für realistisch weil da mit Sicherheit noch kein Vertrag nach dem Update abgeschlossen wurdeTravianer FC
:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Luda88 Beitrag anzeigenehmmm Ich versteh das nicht so richtig mit den JS also heisst das jetzt ich muss alle meine JS einen Vertrag geben egal wie lange sie noch Js sind???zb einer is bis zum 25.01.2009 JS und dann muss ich den am 26.11.2008 einen Vertrag geben???
Bitte um schnelle antwort
Kommentar
-
-
Zitat von Luda88 Beitrag anzeigenehmmm Ich versteh das nicht so richtig mit den JS also heisst das jetzt ich muss alle meine JS einen Vertrag geben egal wie lange sie noch Js sind???zb einer is bis zum 25.01.2009 JS und dann muss ich den am 26.11.2008 einen Vertrag geben???
Kommentar
-
-
hier gibts schon zig threads, wo steht, dass ab diesem update alle JS von beginn an orange sind und bis zum datum welches hinter der lupe steht , zu verlängern sind.
PS warum hat man denn nicht das orange gelassen zB vom 81.-100. tag???
wäre weniger verwirrend für alle...Euer lion999
(Mannschaft "K-Lions08")
=====================
PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...
Kommentar
-
-
Naja, probier ich es eben mal aus und warte, ob die JS da bleiben oder bald verschwinden... Brauchen ja sowieso noch lange, um richtig Geld zu bringen.
Zum Thema Stärke der JS: Ich glaube nicht, dass jeder Manager die gleichstarken Spieler haben wird. Die Entwicklung hängt hoffentlich nicht nur vom Training ab. Ich denke da z.B. auch an Erfahrung, Disziplin usw.....
Und zum Thema Geld kann ich nur das hier geschriebene als Grundlage für ne grobe Kalkulation nehmen. In einer Saison (momentan 2. Liga):
Spielergehälter - 20.000.000 (20 Spieler á 1 Mio.)
Sponsoren: + 2.000.000
Zuschauer Liga: + 6.800.000 (17 Heimspiele mit durchschn. 40.000 Zuschauer, nur Stehplätze)
Zuschauer FS: ?? ca. + 6.000.000 ? (30 Spiele pro Saison mit je 200.000 Einnahmen)
Gastro + Fanshop: ?????
Sind also grob 5 Mio, die momentan noch fehlen. Wird eng. Man muss schon aufpassen, um nicht bankrott zu gehen. Aber könnte durchaus machbar sein.... Vielleicht wird ja auch nochmal was geändert. Die Ergebnisse heute waren zumindest wieder einigermaßen realistisch, zumindest bei mir in der Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigenNaja, probier ich es eben mal aus und warte, ob die JS da bleiben oder bald verschwinden... Brauchen ja sowieso noch lange, um richtig Geld zu bringen.
Zum Thema Stärke der JS: Ich glaube nicht, dass jeder Manager die gleichstarken Spieler haben wird. Die Entwicklung hängt hoffentlich nicht nur vom Training ab. Ich denke da z.B. auch an Erfahrung, Disziplin usw.....
Und zum Thema Geld kann ich nur das hier geschriebene als Grundlage für ne grobe Kalkulation nehmen. In einer Saison (momentan 2. Liga):
Zuschauer Liga: + 6.800.000 (17 Heimspiele mit durchschn. 40.000 Zuschauer, nur Stehplätze)
Zuschauer FS: ?? ca. + 6.000.000 ? (30 Spiele pro Saison mit je 200.000 Einnahmen)
Sind also grob 5 Mio, die momentan noch fehlen. Wird eng. Man muss schon aufpassen, um nicht bankrott zu gehen. Aber könnte durchaus machbar sein.... Vielleicht wird ja auch nochmal was geändert. Die Ergebnisse heute waren zumindest wieder einigermaßen realistisch, zumindest bei mir in der Liga.
zusätzlich noch ein paar turniere und es funztEuer lion999
(Mannschaft "K-Lions08")
=====================
PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenNeuigkeiten zum Update: http://forum.fussballcup.de/showthre...211#post560211
Dann muss man sich eben ein paar Graupen im Kader halten, die dann einspringen, wenn ein Star mal ausfällt.
Kommentar
-
-
aha aha,
jetzt wollt ich grad mit nem spieler verhandeln und da is mir aufgefallen, dass die auflaufprämie rausgenommen wurde.
sehr sehr schön, so wird das ganze wieder finanzierbar
man kann zwar keine luftsprünge mehr machen, aber es sollte am ende des monats wenigstens positiv sein.
wobei die sponsoren auch angepasst werden sollten (hab bislang noch nicht verhandelt, weiß also gar ni, ob se auch angepasst wurden)Zuletzt geändert von Kassierer; 26.11.2008, 10:04.
Kommentar
-
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigenaha aha,
jetzt wollt ich grad mit nem spieler verhandeln und da is mir aufgefallen, dass die auflaufprämie rausgenommen wurde.
sehr sehr schön, so wird das ganze wieder finanzierbar
man kann zwar keine luftsprünge mehr machen, aber es sollte am ende des monats wenigstens positiv sein.
wobei die sponsoren auch angepasst werden sollten (hab bislang noch nicht verhandelt, weiß also gar ni, ob se auch angepasst wurden)
Kommentar
-
-
Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigenNaja, probier ich es eben mal aus und warte, ob die JS da bleiben oder bald verschwinden... Brauchen ja sowieso noch lange, um richtig Geld zu bringen.
Jetzt kommt aber noch der sportliche Aspekt hinzu!
3 Spiele pro Tag = viele Verletzte = keine gute Truppe in der Liga = Abstieg = keinen Spaß = Account löschen ...
Nächste Rechnung:
Gehen wir mal davon aus, das der durchschnittliche Regionalligist 500K Gewinn am Tag einstreicht (durchaus realistisch!). Derjenige RL, der zur Zeit 20 Mio. auf dem Konto hat, wird sich wohl in nächster Zeit kaum verbessern können, da JS nicht mehr so stark werden um sie sofort spielen zu lassen bzw. bessere Spieler kosten soviel Geld, das man sie nicht bezahlen kann!
Jetzt greift folgender Beitrag:
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenSchonmal Glückwunsch an diejenigen die sich ihre Milliarden angehäuft haben...
Wer will den auch schon seinen 300er ST für 20 Mio verkaufen, wenn er 90 Mio dafür kriegen kann!
Wollte das nur mal loswerden!
Kommentar
-
-
bei mir ist mit den updates eigentlich alles ok verlaufn,keine probleme oder so,klar paar resulate die so nicht sein solten aber das macht das spiel spannender,jetzt hat man endlich mal ne chance nen favoriten zu stürzen,das war sonst immer schwieriger
finds nur blöd dass vereine wie ich einen habe NIE 1.bundesliga spielen werde12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
13.Saison Regionalliga:15.geworden
14.Saison Regionalliga:10.geworden
15.Saison Regionalliga:9.geworden
16.Saison Regionalliga:11.geworden
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenJetzt bleibt mal bitte aufn Teppich...
Die Kaderstärke hat nichts mt der tatsächlichen Starke zu tun.
Hab vor dem Update auch gegen Teams verloren, die zum Teil 1500 Pkt. schlechter waren und das 2 Saisons hintereinander!
Meine Aufstellung: 2600
Seine Kaderstärke: 2740
Seine Aufstellungsstärke: 98% unter 2600 !
Kommentar
-
-
Ich hatte heute auch so ein erlebnis,mein FS Gegner 2600 KADER, ich mit 3200 AUFSTELLUNG und 0:1 verloren,das ist nun wirklich lächerlich,ein einziges powerplay von mir auf sein tor und 0 Tore und der macht dazwischen ein angriff und schießt ein tor...
Ich könnte es noch verstehen wenn er so 200 p schlechter aufgestellt gewesen wäre aber zwischen uns lagen mal locker 1200 p in der aufstellung...
Kommentar
-
-
das geht ja mal gar nicht! ihr seit echt die groessten ... ueberhaupt!
da erstellt man einen neuen thread, weil man halt nirgends eine gescheite antwort bekommen hat, mit der bitte, dass sich mal einer der "verwalter" nicht sofort die sache schliesst, sonder eine echt antwort gibt; und was ist? geschlossen!
also hier nochma:
angeblich wurde bei der vergabe von js ja was geaendert mit dem update. ich warte seit 5saison auf meinen ersten. JT stuffe 8! kann einer der was von den tollen entwicklern weiss, mal sagen was geaendert wurde?
es geht doch nicht, dass man sagt es haette sich was geaendert, aber keiner sagt was genau! ich muss doch wissen wie das spiel aufgebaut ist!
also: noch immer zufallsprinzip? ja!? nein, aber...!?Zuletzt geändert von barkay; 27.11.2008, 15:51.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
21.11.2008, 10:43 #874
Die Zuweisung neuer Jugendpieler wurde überarbeitet - Was bedeutet das genau?
Es wird keine Jugendspieler "Überschwemmung" mehr geben.
Kommentar
-
-
Zitat von barkay Beitrag anzeigendas geht ja mal gar nicht! ihr seit echt die groessten ... ueberhaupt!
da erstellt man einen neuen thread, weil man halt nirgends eine gescheite antwort bekommen hat, mit der bitte, dass sich mal einer der "verwalter" nicht sofort die sache schliesst, sonder eine echt antwort gibt; und was ist? geschlossen!
also hier nochma:
angeblich wurde bei der vergabe von js ja was geaendert mit dem update. ich warte seit 5saison auf meinen ersten. JT stuffe 8! kann einer der was von den tollen entwicklern weiss, mal sagen was geaendert wurde?
es geht doch nicht, dass man sagt es haette sich was geaendert, aber keiner sagt was genau! ich muss doch wissen wie das spiel aufgebaut ist!
also: noch immer zufallsprinzip? ja!? nein, aber...!?
Also ich kann nur sagen dass ich nach dem Update bis jetzt auch noch keinen Jugi bekommen hab. Bei dir ist das schon ziemlich krass dass du schon seit 5 Saisons wartest!!
Kommentar
-
Kommentar