Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich frage mich mehr und mehr, wo die realität bei diesem spiel hier, die ja mit dem update mehr entsprochen werden sollte, bleibt...

    um sich finanziell über wasser zu halten fehlen einige faktoren, die einfach wichtig wären, wie zum beispiel zinsen, wenn man geld festlegt, wo sidn die tv-gelder für profivereine etc etc...

    nichts gegen die js-neuerungen, auch wen ndas auch unrealistisch ist, aber die finanziellen aspekte sollten doch mal überdacht werden...

    Kommentar


      Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
      Habe gestern mit einen Kollegen aus dem Team der schwächer ist wie ich 2 mal gespielt und beide male kamen hervorragende Ergebnisse raus. Wartet mal bitte die Ligaspiele ab, mal sehen was da passiert.
      das mit den JS sollte auch noch mal überdacht werden!
      es ist nämlich voll beschissen wenn bald alle mannschaften sich von der AS nur noch um 5-55 punkte unterscheiden!!!

      Kommentar


        Jo, hab heute 0:0 gegen einen mit Kaderstärke 650 gespielt im Turnier. Und meine AS ist um 1300 stärker.

        Kommentar


          Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
          Habe gestern mit einen Kollegen aus dem Team der schwächer ist wie ich 2 mal gespielt und beide male kamen hervorragende Ergebnisse raus. Wartet mal bitte die Ligaspiele ab, mal sehen was da passiert.

          Dann erklär mir mal wieso ich gegen jedes Team was Buli spielt verliere? Gegen Seashark,Siegerländer Kickers,Hude usw ich habe über 6000+ aufgestellt :eek:...ein Tw von 700 und die hauen mir in einer Halbzeit 6 dinger rein!!! Wo ist das bitte Realistisch
          sigpic

          R.I.P. Michael Scofield

          Kommentar


            Ich finde es also wirklich realistisch . Bin wirklich froh, das es dieses Update gibt. Es gibt doch nichts bessers, als gegen nen Kreisligisten 0:0 zu spielen oder 3:0 zu verlieren. Ist doch normal oder nicht? Hertha BSC verliert doch auch gegen FC Spandau 06 mit 4:0. Normale Sache, coole Sache!

            Kommentar


              Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
              Dann erklär mir mal wieso ich gegen jedes Team was Buli spielt verliere? Gegen Seashark,Siegerländer Kickers,Hude usw ich habe über 6000+ aufgestellt :eek:...ein Tw von 700 und die hauen mir in einer Halbzeit 6 dinger rein!!! Wo ist das bitte Realistisch
              Bin auch momentan etwas enttäuscht. Gestern lief es aber heute morgen wieder utopische Ergebnisse

              Kommentar


                alos das ist wirklich ein witz mit den einnahmen hab mein fanshop (stufe 3) randvoll eingekauft
                ware ist auch gekommen schaue ich gerade auf live ticker
                dan geh ich auf finanzen und sehe das hier
                Einnahmen: Fanshop
                315.174 €
                also wie lange soll icb bitte schön sparen auf 5mille?
                also so macht mir das spiel keinen spass mehr
                :mad::mad::mad:

                Kommentar


                  bin normalerweiler sehr neutral,aber diesmal bin ich total enttäusch von Update
                  1.gehalt viel zu hoch als sponsoren einkommen.(wie sollen die Gehältern bezahlen.)
                  2.spieler ergebnissen total unrealistisch
                  3.heute keinen spieler auf spielfeld 3pkt. verloren gegannen
                  4.fans und gastr. einnahmen verkürzen. frechheit
                  Und....

                  ich denke vielen usern werden dem lust verlieren.

                  P.s an macher bitte tut was,sonst werdet ihr keinen manager hier haben.
                  Zuletzt geändert von mynitran; 22.11.2008, 15:06.

                  Kommentar


                    Wow, 1 Mio Einnahmen (500k weniger als sonst) durch Fanshop .. insgesamt einnamen war 900k ^^ naja immerhin besser als beim letzten spiel ^^

                    Kommentar


                      Ich gewinne 5:1 gegen den Tabellenführer, ein Witz!!! :mad:

                      Kommentar


                        Jo, aber ein guter. Kannste dich ja freuen, und der Tabellenführer kann sich ärgern. Die Ergebnisse bleiben ja ^^. Auch wenn ich gegen den Tabellenvorletzten ganz knapp 2:1 gewonnen hab, man kann halt nix tun.

                        Kommentar


                          Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                          Jo, aber ein guter. Kannste dich ja freuen, und der Tabellenführer kann sich ärgern. Die Ergebnisse bleiben ja ^^. Auch wenn ich gegen den Tabellenvorletzten ganz knapp 2:1 gewonnen hab, man kann halt nix tun.
                          Ich kann mich aber nicht darüber freuen, weil es unrealistisch ist!
                          Ein knapper 1:0-Sieg wäre ja ok, aber 5:1?!?

                          Kommentar


                            Mein Kumpel hat gerade als Vierter gegen den Tabellendritten gewonnen, weil der keine Truppe aufn Platz hatte.
                            Jetzt isser Dritter, geht ja auch nur um den Aufstieg!

                            Kommentar


                              eindeutige umfrage
                              Ich soll den Bordstein fressen?
                              Gib mir Pfeffer und Salz!

                              Kommentar


                                Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                eindeutige umfrage
                                so wie die beim Doping



                                The End

                                Kommentar


                                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                  so wie die beim Doping
                                  mmhh...
                                  Ich soll den Bordstein fressen?
                                  Gib mir Pfeffer und Salz!

                                  Kommentar


                                    würde jetzt gerne endlich mal wissen, was mit

                                    • Die Ligenzuteilung in den oberen Ligen wurde verbessert
                                    gemeint ist...


                                    denn in meiner liga habe ich ja eigentlich eh keine chance auf den aufstieg und ich hatte eigentlich vor, in dieser saison extra abzusteigen...

                                    aber wenn sich was an der ligenzuteilung geändert haben sollte ist das natürlich was anderes, deshalb will ich nun endlich wissen was sache ist und was sich jetzt genau geändert hat...
                                    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 22.11.2008, 18:23.
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      Ich frage nicht, wieso ihr nicht zufrieden seid, ich frage wieso seid ihr zufrieden??? da gibst eigentlich nix wo man zufrieden sein kann!!! Also außer die Startseite die sieht jetzt geil aus

                                      Kommentar


                                        Die Startseite sieht Scheise aus meiner Meinung nach xD
                                        Wo soll der Schuss hingehen ?
                                        Ist der Mann aus Gummi ?
                                        Was zieht der bitte für eine Fresse beim Schuss xd
                                        Auserdem kcukt der nicht auf dem Ball oder zum tor sondern in die Kamera xD

                                        Kommentar


                                          3 ergebnisse , 31 tore
                                          MSV Neukölln : Dein Ende 7:3
                                          FC Besiktas Wien : FC Reitbrook 3:11
                                          AC Schwerin e.v. : 1. FC MitDruckinsTor Ensheim 666 3:4

                                          Kommentar


                                            3 spiele meinte ich^^

                                            Kommentar


                                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                              würde jetzt gerne endlich mal wissen, was mit



                                              gemeint ist...


                                              denn in meiner liga habe ich ja eigentlich eh keine chance auf den aufstieg und ich hatte eigentlich vor, in dieser saison extra abzusteigen...

                                              aber wenn sich was an der ligenzuteilung geändert haben sollte ist das natürlich was anderes, deshalb will ich nun endlich wissen was sache ist und was sich jetzt genau geändert hat...
                                              Ich glaube, damit ist gemeint, das die Ligen immer durchgemischt werden!
                                              Bisher wurde immer nur aufgestockt... d.h. war ne Liga voll, ist die angefangen!

                                              Deshalb war die Bundesliga 1 wesentlich stärker wie die Bundesliga 8!

                                              Aber das ist nur ne Vermutung! Erklärt ja hier keiner!

                                              Kommentar


                                                echt super euer update:mad:, gehört die löschung meiner aufstellung auch zum neuen update? habe dadurch den anschluss an die aufstiegsränge verloren und bin stink sauer...:mad:
                                                Forza Juve


                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Ich habe soeben gesehen, dass die Spielergehälter um ca. um das 50-fache gestiegen sind...... ich sol jetzt für einen Spieler der früher etwa 10.000,- bekommen hat nun ca. 500.000,- zahlen...... lol

                                                  ich meine wenn die Sponsoren-Gelder angemessen gestiegen wären, wäre es ja kein Ding, aber es kann doch nicht sein, dass ich mit 3 Sponsoren (nach einen Aufstieg Ertrag ca. 3 mille!!!) gerade mal 6-8 Spieler finanzieren kann !!!!!!!!!!
                                                  ....und wenn die verträge auslaufen kann ich durch sponsoren ganze 2-3 spieler finanzieren....... ey hammer !!!!!!!!

                                                  Das ist doch einfach nur krank Leute..... wo soll denn das hinführen ?????


                                                  naja da müssen sich ja echt schlaue Köpfe zusammen gesetzt haben....
                                                  gruß an diese

                                                  sorry wenn ich das jetzt so gesagt habe. aber macht euch ma ein paar gedanken jungs und fragt euch mal, ob dieser der rechte weg ist

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von jan21 Beitrag anzeigen
                                                    Ich habe soeben gesehen, dass die Spielergehälter um ca. um das 50-fache gestiegen sind...... ich sol jetzt für einen Spieler der früher etwa 10.000,- bekommen hat nun ca. 500.000,- zahlen...... lol

                                                    ich meine wenn die Sponsoren-Gelder angemessen gestiegen wären, wäre es ja kein Ding, aber es kann doch nicht sein, dass ich mit 3 Sponsoren (nach einen Aufstieg Ertrag ca. 3 mille!!!) gerade mal 6-8 Spieler finanzieren kann !!!!!!!!!!
                                                    ....und wenn die verträge auslaufen kann ich durch sponsoren ganze 2-3 spieler finanzieren....... ey hammer !!!!!!!!

                                                    Das ist doch einfach nur krank Leute..... wo soll denn das hinführen ?????


                                                    naja da müssen sich ja echt schlaue Köpfe zusammen gesetzt haben....
                                                    gruß an diese

                                                    sorry wenn ich das jetzt so gesagt habe. aber macht euch ma ein paar gedanken jungs und fragt euch mal, ob dieser der rechte weg ist
                                                    Was hältst Du von Freundschaftsspielen, Turnierveranstaltungen etc etc. um Kohle zu machen??

                                                    Kommentar


                                                      Neues update??---nein danke

                                                      HALLO,
                                                      durch das neu, so super schöne Update habe ich heute verloren...
                                                      und nicht nur ich sondern tausende andere...
                                                      alle 3:0
                                                      und warum??
                                                      weil der server vermutlich abgestürzt ist...
                                                      und dadurch wurde unsere Startaufstellung gelöscht und dann verliertm an auttomatisch!!!!
                                                      Also das ist wirklich der absolute höhepunkt meiner vereinsgeschcihte
                                                      ich werde warscheinlich nciht aufsteiegen: und warum??
                                                      Nur wegen einen bug!
                                                      ICH SAGE NUR: ENTWEDER NEU AUFLEGEN DEN SPIELTAG ODER ALLE SPIELE UNENTSCHIEDEN WERTEN!!!!!
                                                      WaS IST DENN JETZT??
                                                      ICH ERWARTE EINE RÜCKMAIL!!!!!!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                                        Was hältst Du von Freundschaftsspielen, Turnierveranstaltungen etc etc. um Kohle zu machen??
                                                        Das würde bei vielen nicht ausreichen da ich pro Spieler ca 20k +- pro Tag bezahlen muss bei vollem Kader+- macht das 500k +-
                                                        da müsste ich ja entweder immer FS*+x** haben
                                                        * Stadiongrösse ca. 52'000 Plätze
                                                        **HS oder HeimTS

                                                        Ich wäre schon zu frieden wenn man das Gehalt um 60%-75% senken würde
                                                        Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                                        Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                                        SVBK News
                                                        Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                                                        Kommentar


                                                          Ihr seht das Update als Spielverbesserung, aber das ist nicht die Absicht des Anbieters.
                                                          Es geht hier nur um Premium. Denn wer keine Euros investiert, kann sein Stadion erst nach 3-5 realen Jahren ausgebaut haben.
                                                          Und nur durch ein voll ausgebautes Stadion, kann man die Gehälter von Topspieler bezahlen. Deshalb wurden auch der Verdienst von Fan-Gastro runter gesetzt. Also macht man jetzt nur noch Geld durch Heimspiele.
                                                          Es geht hier nicht um Bug behebung oder sonstiges.
                                                          Wir sollen nur abgefarmt werden und das bald, weil lange wird das Spiel nicht mehr auf dem Markt sein, denn im nächstem Jahr kommen Fussballmangerspiele mit echter Grafik bei spielen auf dem Markt, bis dahin muß so viel Kohle wie möglich gemacht werden.

                                                          Kommentar


                                                            Was ist dem mit dem?
                                                            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                            • Das Problem, dass gekaufte Spieler einfach verschwunden sind ist nun behoben
                                                            bekommen wir die Spieler noch die verschwunden sind oder bekommen wir wenigstens das Geld zurück?
                                                            Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                                            Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                                            SVBK News
                                                            Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen
                                                              Was ist dem mit dem?

                                                              bekommen wir die Spieler noch die verschwunden sind oder bekommen wir wenigstens das Geld zurück?
                                                              die vor dem update verschwundenen spieler können nicht ersetzt werden, - man kann zwar sehen, wann die user transfermakrtausgaben hatten, da durch den bug aber alle daten zu dem spieler gelöscht wurden kann nicht nachvollzogen werden zu welchem spieler die ausgaben gehören.
                                                              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X