Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzen: Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finanzen: Sammelbox

    Das ist doch mal ein Thema, dass alle interessieren dürfte. Mir ist auch klar, jeder will mehr Geld, aber ein gesundes Gleichgwicht sollte schon vorhanden sein. Hier sind eure Anregungen:

    1. Alter Konstand unter Finanzen (1)
    Unter der laufenden Finanzübersersicht sollte auch der Kontostand des vorhergehenden Tages aufgeführt werden. So sieht man auf einen Blick, was sich bewegt hat. ERFÜLLT

    2. Mehr Sponsoren / höhere Einnahmen
    (1,2,3,4,5,6,7)
    Ob mehrere, großzügere Sponsoren oder Prämien durch Sonderziele gewünscht sind, lasse ich mal offen. Die Hauptsache ist, dass die fixen Kosten weitesgehend gedeckt werden können und der Nutzen der Sponsoren verdeutlicht wird (Werbung auf Banden, eigens Trikotdesign oder eigenen Stadionnamen trotz Sponsors etc.). Auch Vergünstigungen bei Bauten und Einkäufen sind bei passenden Sponsoren denkbar. Wesentliche Mehrarbeit will ich aber vermeiden. Am 07.07.09 erhöht

    3. Preisgelder für die Platzierung in der Liga (1)
    Der Thread ist noch offen für weitere Diskussionen.

    4. Meisterschaftsprämie
    Alle Aufsteiger werden für Ihre Leistung durch höhrere Sponsoreneinnahmen belohnt. Der Meister in der 1. Bundesliga jedoch nicht. Hier sollte eine kleine Anerkennung eingeführt werden.

    5. Torjägerkanone (1)
    Siehe Sammelbox Infrastruktur

    6. Stadionpreise anpassen / Dauerkarten (1,2,3)
    Der Nutzen ist mir noch verborgen geblieben, aber einen Thread habe ich für Erklärungen offen gelassen.

    7. Finanzübersicht (1)
    Um die Geldbewegung besser verfolgen zu können sollte ein Saison-/Monatsübersicht eingepflegt werden. Ein Rückblick auf die letzen 2 und dem laufenden Monat sollte ersichtlich sein.

    8. Ausgaben rot färben
    (1)
    Jetzt sind die Ausgaben mit einem Minus gekennzeichnet. Dies ist nicht zwingend korrekt, daher sollten sie als positive Zahl rot makiert werden

    9. Credits per PaySafeCard
    (1)
    Gibt es schon

    Dann stimmt mal fleißig ab, welche Baustelle bearbeitet werden soll. Ihr könnt mehrere Punkte wählen !

    Nachträglich hinzugefügt:

    10. Verhandlung der Sponsoren
    (1)
    Verträge sollten immer Vormittag auslaufen. Da es um 0:00 Geld gibt könnte man so im laufen Tag für einen neuen Sponsor sorgen und hat keinen Tag mehr ohne Sponsoreneinnahmen. Zudem sollte man während des laufen Vertrages sich zum Vergleich auch andere Angebote einholen können. Anschließend wählt man, ob man diesen annehmen und die Strafe für die Auflösung des alten Vertrages bezahlen möchte.
    1.585
    1. Alter Kontostand
    6,62%
    105
    2. Sponsorenerhöhung
    15,02%
    238
    3. Preisgelder für Platzierungen
    14,70%
    233
    4. Meisterschaftsprämie
    17,16%
    272
    5. Torjägerkanone
    18,11%
    287
    6. Stadionpreise anpassen
    9,34%
    148
    7. Finanzübersicht
    9,91%
    157
    8. Ausgaben ot färben
    6,75%
    107
    9. Paysafecard
    2,40%
    38
    Zuletzt geändert von Hermann; 02.05.2010, 17:49. Grund: Kein Geld für den Torschützenkönig




    #2
    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal ein Thema, dass alle interessieren dürfte. Mir ist auch klar, jeder will mehr Geld, aber ein gesundes Gleichgwicht sollte schon vorhanden sein. Hier sind eure Anregungen:

    1. Alter Konstand unter Finanzen (1)
    Unter der laufenden Finanzübersersicht sollte auch der Kontostand des vorhergehenden Tages aufgeführt werden. So sieht man auf einen Blick, was sich bewegt hat.

    2. Mehr Sponsoren / höhere Einnahmen
    (1,2,3,4,5,6,7)
    Ob mehrere oder großzügere Sponsoren gewünscht sind, lasse ich mal offen. Die Hauptsache ist, dass die fixen Kosten weitesgehend gedeckt werden können und der Nutzen der Sponsoren verdeutlicht wird (Werbung auf Banden, Trikot oder eigenen Stadionnamen trotz Sponsors etc.). Wesentliche Mehrarbeit will ich aber vermeiden.

    3. Preisgelder für die Platzierung in der Liga (1)
    Der Thread ist noch offen für weitere Diskussionen.

    4. Meisterschaftsprämie
    Alle Aufsteiger werden für Ihre Leistung durch höhrere Sponsoreneinnahmen belohnt. Der Meister in der 1. Bundesliga jedoch nicht. Hier sollte eine kleine Anerkennung eingeführt werden.

    5. Torjägerkanone (1)
    Auch hier sollte eine Prämie ausgeschrieben werden. Zudem sollte der Verein zukünftig einen Pokal für den Trophähenraum erhalten.

    6. Stadionpreise anpassen / Dauerkarten (1,2,3)
    Der Nutzen ist mir noch verborgen geblieben, aber einen Thread habe ich für Erklärungen offen gelassen.

    7. Finanzübersicht (1)
    Um die Geldbewegung besser verfolgen zu können sollte ein Saison-/Monatsübersicht eingepflegt werden. Ein Rückblick auf die letzen 2 und dem laufenden Monat sollte ersichtlich sein.

    8. Ausgaben rot färben
    (1)
    Jetzt sind die Ausgaben mit einem Minus gekennzeichnet. Dies ist nicht zwingend korrekt, daher sollten sie als positive Zahl rot makiert werden

    9. Credits per PaySafeCard
    (1)
    Das wäre eine zusätzliche einfache Möglichkeit, um seinen Account aufzuladen.

    Dann stimmt mal fleißig ab, welche Baustelle bearbeitet werden soll. Ihr könnt mehrere Punkte wählen !
    Hast mal wieder tolle Arbeit geleistet , Hermann
    .

    Also ich habe für alls gestimmt , außer für des mit der PaySafeCard(brauch ich ned , is aber ja nur meine Meinung) , und für des mit den Stadionpreise anpassen / Dauerkarten(Verstehe den Sinn genause wie du nicht))

    Gut finde ich , die Idee mit den Preisgeldern für die Ligaplazierung , da dass ja im normalen Leben auch so ist(bessere Plazierung - mehr Geld), bei der Meisterschaftsprämie derselbe Grund.

    Ideen 1,7,8 sind ja hauptsächlich zur besseren Übersicht (daher vlt leichter umzusetzten), finde ich gut , würde fcup etwas anschaulicher machen.

    Ich habe aber nicht für die Torjägerkanone-Idee gestimmt.Grund:
    also denn Pokal würde ich gut finden , doch man sollte doch kein Geld dafür bekommen , dass sein Spieler Torschützenkönig wird, dass ist mal wieder eine Idee , von denen , die gar nicht genug Geld haben können.

    Habe außerdem für 2(mehr Geld) gestimmt , wer will das nicht?, doch es sollte keine große Erhöhung sein , nur dass man halt seine "fixen Kosten"(wie du so schön gesagt hast) deckt.

    so dass war's von mir

    lg katzwang05
    Zuletzt geändert von katzwang05; 19.04.2009, 17:42.
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Ich bin für alles, außer für 3, 6 und 9!

      Bei 3 ist es so, dass die Berechnung derzeit doch sehr im argen ist und somit realistische Preisgelder aufgrund realistischer Spielverläufe nicht gewährleistet sind.

      Wenn die Spielberechnung wieder einigermaßen passt, dann kann man das gern einführen.

      Bei Punkt 6 erschließt sich mir der Sinn überhaupt nicht. Wenn es klarer geworden ist, kann man sich dazu ja nochmals äußern.

      Punkt 9 interessiert mich nicht, da ich keine Credits brauche!

      Grüßle und wieder mal tolle Wochenend-Arbeit Hermann. Entspann dich auch mal!

      Kommentar


        #4
        Hallooooo :]


        Zu Punkt 1

        Diese Idee würde die Planung der Finanzen übersichtilicher Darstellen - wie ich finde und deshalb bin ich dafür !

        Zu Punkt 2

        Viele kleine Vereine schaffen den "durchbruch" wegen Finanziellen nöten nicht immer - und hören dann auf Fcup zuspielen - diese Idee würde wieder viel Geld ins Spiel hineinbringen - man würde es dann wieder von wo anders rausholen also von daher - enthalte ich mich bei Punk 2.

        Zu Punkt 3

        Da bin ich ganz klar dafür - auch wenn es wie bei Punk 2 Geld ins Spiel einbringt so erscheint das Spiel realistischer - enthalte mich jedoch wieder.

        Zu Punkt 4

        Hier ist es fast die Selbe situation wie bei 3 aber hier wird der 1. Platz belohnt und hier bin ich dafür das man dafür belohnt wird aufzusteigen und diese Prämie könnte ja helfen sich in der höheren Liga zu halten-

        Zu Punkt 5

        Pokal = Ja aber Geld = Nein

        Zu Punkt 6


        Hab meinen Gedanken [ Hier ] erläutert - wie man es machen könnte. Bin dafür !

        Zu Punkt 7 & 8


        Meinung wie zu Punkt 1 - Dafür !

        Zu Punkt 9

        Ich benutze das Telefon also enthalte ich mich hier.



        Kommentar


          #5
          1. Alter Konstand unter Finanzen (1)
          Unter der laufenden Finanzübersersicht sollte auch der Kontostand des vorhergehenden Tages aufgeführt werden. So sieht man auf einen Blick, was sich bewegt hat. Dafür!

          2. Mehr Sponsoren / höhere Einnahmen (1,2,3,4,5,6,7)
          Ob mehrere oder großzügere Sponsoren gewünscht sind, lasse ich mal offen. Die Hauptsache ist, dass die fixen Kosten weitesgehend gedeckt werden können und der Nutzen der Sponsoren verdeutlicht wird (Werbung auf Banden, Trikot oder eigenen Stadionnamen trotz Sponsors etc.). Wesentliche Mehrarbeit will ich aber vermeiden.dafür gestimmt, weiss aber das dieser Punkt nie kommen wird! Nur dafür gestimmt für die kleinen Vereine

          3. Preisgelder für die Platzierung in der Liga (1)
          Der Thread ist noch offen für weitere Diskussionen.Wenn ja dann für alle Ligen

          4. Meisterschaftsprämie
          Alle Aufsteiger werden für Ihre Leistung durch höhrere Sponsoreneinnahmen belohnt. Der Meister in der 1. Bundesliga jedoch nicht. Hier sollte eine kleine Anerkennung eingeführt werden.Wenn ja für alle LigenIst nur Show,aber bitte, wenn ihr das so möchtet Kommt ehe nicht weil Spiel aus dem Game genommnen werden soll!

          5. Torjägerkanone (1)
          Auch hier sollte eine Prämie ausgeschrieben werden. Zudem sollte der Verein zukünftig einen Pokal für den Trophähenraum erhalten. okay4

          6. Stadionpreise anpassen / Dauerkarten (1,2,3)
          Der Nutzen ist mir noch verborgen geblieben, aber einen Thread habe ich für Erklärungen offen gelassen.Nur die Dauerkarten fände ich gut,ansonsten nur mit gestimmt wegen den kleinen,würde allerdings die Plannung der nächsten Saison etwas erleichtern , glaube aber letzendlich nicht das das kommt

          7. Finanzübersicht (1)
          Um die Geldbewegung besser verfolgen zu können sollte ein Saison-/Monatsübersicht eingepflegt werden. Ein Rückblick auf die letzen 2 und dem laufenden Monat sollte ersichtlich sein.gute Idee, habe mir mein eigene Buchhaltung gemacht, viele User sind jünger und können das nicht also dafür

          8. Ausgaben rot färben (1)
          Jetzt sind die Ausgaben mit einem Minus gekennzeichnet. Dies ist nicht zwingend korrekt, daher sollten sie als positive Zahl rot makiert werdensiehe Punkt 7

          9. Credits per PaySafeCard (1)
          Das wäre eine zusätzliche einfache Möglichkeit, um seinen Account aufzuladen.Neutral
          Zuletzt geändert von wim56; 20.04.2009, 15:57.

          Kommentar


            #6
            Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
            1. Alter Konstand unter Finanzen (1)
            Unter der laufenden Finanzübersersicht sollte auch der Kontostand des vorhergehenden Tages aufgeführt werden. So sieht man auf einen Blick, was sich bewegt hat. Dafür!

            2. Mehr Sponsoren / höhere Einnahmen (1,2,3,4,5,6,7)
            Ob mehrere oder großzügere Sponsoren gewünscht sind, lasse ich mal offen. Die Hauptsache ist, dass die fixen Kosten weitesgehend gedeckt werden können und der Nutzen der Sponsoren verdeutlicht wird (Werbung auf Banden, Trikot oder eigenen Stadionnamen trotz Sponsors etc.). Wesentliche Mehrarbeit will ich aber vermeiden.dafür gestimmt, weiss aber das dieser Punkt nie kommen wird! Nur dafür gestimmt für die kleinen Vereine

            3. Preisgelder für die Platzierung in der Liga (1)
            Der Thread ist noch offen für weitere Diskussionen.Wenn ja dann für alle Ligen

            4. Meisterschaftsprämie
            Alle Aufsteiger werden für Ihre Leistung durch höhrere Sponsoreneinnahmen belohnt. Der Meister in der 1. Bundesliga jedoch nicht. Hier sollte eine kleine Anerkennung eingeführt werden.Wenn ja für alle LigenIst nur Show,aber bitte, wenn ihr das so möchtet Kommt ehe nicht weil Spiel aus dem Game genommnen werden soll!

            5. Torjägerkanone (1)
            Auch hier sollte eine Prämie ausgeschrieben werden. Zudem sollte der Verein zukünftig einen Pokal für den Trophähenraum erhalten. okay4

            6. Stadionpreise anpassen / Dauerkarten (1,2,3)
            Der Nutzen ist mir noch verborgen geblieben, aber einen Thread habe ich für Erklärungen offen gelassen.Nur die Dauerkarten fände ich gut,ansonsten nur mit gestimmt wegen den kleinen,würde allerdings die Plannung der nächsten Saison etwas erleichtern , glaube aber letzendlich nicht das das kommt

            7. Finanzübersicht (1)
            Um die Geldbewegung besser verfolgen zu können sollte ein Saison-/Monatsübersicht eingepflegt werden. Ein Rückblick auf die letzen 2 und dem laufenden Monat sollte ersichtlich sein.gute Idee, habe mir mein eigene Buchhaltung gemacht, viele User sind jünger und können das nicht also dafür

            8. Ausgaben rot färben (1)
            Jetzt sind die Ausgaben mit einem Minus gekennzeichnet. Dies ist nicht zwingend korrekt, daher sollten sie als positive Zahl rot makiert werdensiehe Punkt 7

            9. Credits per PaySafeCard (1)
            Das wäre eine zusätzliche einfache Möglichkeit, um seinen Account aufzuladen.Neutral
            du meinst wohl geld aus dem Spiel ,oder

            Ich denke , die wenigsten User können oder wollen(soll ja Spaß machen) eine Finazübersicht erstellen, doch wenn du sowas hast ,hut ab
            Eins versteh ich aber nciht , du findest bei Meisterschaftsprämie , dass das nur Show ist ,aber Geld für die Torjagerkanone findeste okay?
            ich würd sagen , das ist doch viel mehr Show!!!!!!!!

            weiß jetzt nicht ob du ein kleiner Verein bist , du solltest aber nur für etwas stimmen , wenn du auch denkst dass es was bringt und nicht nur für die kleineren Vereine.

            lg katwzang05
            Meine Vereinszeitung
            lesen und bewerten

            Kommentar


              #7
              Ich bin sehr für die Einführung eines Torjägerpokals (in welcher Form auch immer) Preisgeld oder Spielervermerke muss es nicht extra geben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                du meinst wohl geld aus dem Spiel ,oder

                Ich denke , die wenigsten User können oder wollen(soll ja Spaß machen) eine Finazübersicht erstellen, doch wenn du sowas hast ,hut ab
                Eins versteh ich aber nciht , du findest bei Meisterschaftsprämie , dass das nur Show ist ,aber Geld für die Torjagerkanone findeste okay?
                ich würd sagen , das ist doch viel mehr Show!!!!!!!!

                weiß jetzt nicht ob du ein kleiner Verein bist , du solltest aber nur für etwas stimmen , wenn du auch denkst dass es was bringt und nicht nur für die kleineren Vereine.

                lg katwzang05
                So wie es jetzt läuft im Game , werden diese Neuerungen ehe credits kosten,
                Du mit den selber machen der Finanzen u.s.w. ist ganz einfach! Kannst den Hut auf den Kopf lassen , das ist Tabellenkalkulation Aanfängerkurs! Ich bräuchte ein 1/2 Stunde dir das zu erklären!
                Lg
                Wim
                Zuletzt geändert von wim56; 13.05.2009, 14:09.

                Kommentar


                  #9
                  4. Meisterschaftsprämie
                  Alle Aufsteiger werden für Ihre Leistung durch höhrere Sponsoreneinnahmen belohnt. Der Meister in der 1. Bundesliga jedoch nicht. Hier sollte eine kleine Anerkennung eingeführt werden.



                  Da in den unteren Ligen nicht nur der Erstplazierte Aufsteigt sollten auch die ersten 3 der 1 BL nen Preis erhalten.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Hey,
                    nachdem es das, wie ich finde, schöne feature der Torschützenliste gibt, wäre es doch auch angebracht, den Torschützenkönig angemessen zu ehren. Ein kleines Symbol hinter den Spielernamen und eine kleine "Glückwünschzahlung" an den Verein wäre doch ganz nett, oder?

                    Kommentar


                      #11
                      Bei der Ehrung des Torschützen gibt es Probleme beim Vereinswechsel. Eine finazielle Entschädigung stand oben erst als Option drin, wurde aber nicht gut angenommen. Wie ich finde zurecht. Der Pokal sollte reichen und man muss nicht aus jedem Erfolg Gewinn erzielen !



                      Kommentar


                        #12
                        Preisgelder für die Platzierung in der Liga

                        Ich bin für die Ausschüttung von Preisgeldern für jeden Tabellenplatz, da dies der realität sehr nahe kommt.
                        Ein Spiel dauert 90 Minuten!!!

                        Kommentar


                          #13
                          ich weiss das dieses thema zig mal eröffnet wurde und dieses vielleicht auch geschlossen wird.
                          aber ich bin es satt am tag zig nachrichten zu löschen oder zu antworten.
                          jeden tag kommen kleine vereine und wollen das ich von denen spieler kaufen soll ,damit die ans geld kommen.
                          ich kenn die sache mit dem geld sehr gut wie jeder von uns.nur auch ich in der 2.bundesliga (neuling)habe keinen vernunftigen budget fur transfers.
                          denn man kommt nie voran mit dem geld.
                          ich wenigstens bin bisher nicht gekopmmen.man bleibt wo man ist.denn alles erhöht sich wenn man aufsteigt.man kriegt eine million am tag aber wenn man öffentlichkeit,fanshop,gastro usw. bestellt ist das geld wieder weg.man ist sogar im minus.und wenn ich an die kleineren vereine denkle die haben nicht mal das.
                          die mussen allein fur zentrale stufe 1 500000 zahlen wenn sie das nicht haben können die direkt aufhören denn ohne zentrale 1 kriegt man nicht mal vernunftige assis.
                          trainingsplätze ist das gleiche.
                          kaufen können die nicht weil dcie nichts haben und spieler so teuer sind.
                          erst recht machen die dann noch mal ne neuanmeldung und versuchen so spieler zu bekommen oder?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mervanaga Beitrag anzeigen
                            ich weiss das dieses thema zig mal eröffnet wurde und dieses vielleicht auch geschlossen wird.
                            aber ich bin es satt am tag zig nachrichten zu löschen oder zu antworten.
                            jeden tag kommen kleine vereine und wollen das ich von denen spieler kaufen soll ,damit die ans geld kommen.
                            ich kenn die sache mit dem geld sehr gut wie jeder von uns.nur auch ich in der 2.bundesliga (neuling)habe keinen vernunftigen budget fur transfers.
                            denn man kommt nie voran mit dem geld.
                            ich wenigstens bin bisher nicht gekopmmen.man bleibt wo man ist.denn alles erhöht sich wenn man aufsteigt.man kriegt eine million am tag aber wenn man öffentlichkeit,fanshop,gastro usw. bestellt ist das geld wieder weg.man ist sogar im minus.und wenn ich an die kleineren vereine denkle die haben nicht mal das.
                            die mussen allein fur zentrale stufe 1 500000 zahlen wenn sie das nicht haben können die direkt aufhören denn ohne zentrale 1 kriegt man nicht mal vernunftige assis.
                            trainingsplätze ist das gleiche.
                            kaufen können die nicht weil dcie nichts haben und spieler so teuer sind.
                            erst recht machen die dann noch mal ne neuanmeldung und versuchen so spieler zu bekommen oder?

                            Also wenn du ein zweitligist bist und das spiel gut managen kannst, machst du niemals miese im durchschnitt am tag, sondern über eine halbe mille plus...mfg

                            Kommentar


                              #15
                              2 3 4 5 finde wen es eine torschutzenliste gibt sollte man belohnt werden wem man wenn ein spielr tdie meisten tore schießt oder es sollte auch sowas wie eine weisse weste geben wen man zu 0 spielt
                              Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 03.07.2009, 22:00.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                meine meinungen zu den sachen

                                1. Alter Konstand unter Finanzen
                                ist erledigt

                                2. Mehr Sponsoren / höhere Einnahmen

                                ist jauch gemacht worden

                                3. Preisgelder für die Platzierung in der Liga
                                finde ich nicht so toll so werden die die schon oben steht und wahrscheinlich schon das meiste geld haben noch mehr gepusht
                                also wenn dann nur bis RL

                                4. Meisterschaftsprämie
                                siehe bei 3. die Schale sollte reichen

                                5. Torjägerkanone (1)
                                sehrgute Idee kosten keinen was und macht fun

                                6. Stadionpreise anpassen / Dauerkarten
                                verstehe ich auch nicht was das soll

                                7. Finanzübersicht
                                Um die Geldbewegung besser verfolgen zu können sollte ein Saison-/Monatsübersicht eingepflegt werden. Ein Rückblick auf die letzen 2 und dem laufenden Monat sollte ersichtlich sein.

                                8. Ausgaben rot färben

                                für mich nicht notwendig

                                9. Credits per PaySafeCard

                                Gibt es schon

                                Dann stimmt mal fleißig ab, welche Baustelle bearbeitet werden soll. Ihr könnt mehrere Punkte wählen !

                                weiss ja nicht ob man die umfrage neu gestahlten kann also sprich die erldigten sachen raus und neue rein wenn das geht würde ich das vorschlagen
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen

                                  weiss ja nicht ob man die umfrage neu gestahlten kann also sprich die erldigten sachen raus und neue rein wenn das geht würde ich das vorschlagen
                                  Irgendwann mache ich eine neue Sammelbox



                                  Kommentar


                                    #18
                                    Das sind meine

                                    1. Alter Konstand unter Finanzen
                                    ...

                                    2. Mehr Sponsoren / höhere Einnahmen

                                    Fnd ich gut

                                    3. Preisgelder für die Platzierung in der Liga
                                    JA auch , aber nur bis Oberliga, da die besseren Vereine dann irgendwann gar nicht mehr zu schlagen sind!

                                    4. Meisterschaftsprämie
                                    Eine kleine Meisterprämie, aber dann alle Ligen gleich z.B. 1 Mio. dann kann sich niemand beschweren. Und eine Meisterschale!
                                    5. Torjägerkanone
                                    find ich sehr gut, nur meine Frage ist ob man auf die Saisons davor zugreifen kann, also das man dafür noch Torjägerkannone/-n bekommt?

                                    6. Stadionpreise anpassen / Dauerkarten
                                    Check ich nicht richtig und ist ja alles okay soweit

                                    7. Finanzübersicht
                                    (Um die Geldbewegung besser verfolgen zu können sollte ein Saison-/Monatsübersicht eingepflegt werden. Ein Rückblick auf die letzen 2 und dem laufenden Monat sollte ersichtlich sein.) Bin ich auch der Meinung, aber so wichtig ist das nicht

                                    8. Ausgaben rot färben

                                    Schawachsinn, kann man auch so ganz normal angucken

                                    9. Credits per PaySafeCard

                                    mir egal, auch wenns das schon gibt

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Juss82 Beitrag anzeigen
                                      Ich bin sehr für die Einführung eines Torjägerpokals (in welcher Form auch immer) Preisgeld oder Spielervermerke muss es nicht extra geben.
                                      Ja so ne Torjägerkannone würde sich gut im Trophäenraum machen bin ich auch dafür.

                                      12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                      sigpic
                                      1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Dafür

                                        Es sollte eine Torjägerkanone geben. Alles andere find ich so eigentlich ganz gut.
                                        4 Jahre PistolerosDeutschland

                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                          Bei der Ehrung des Torschützen gibt es Probleme beim Vereinswechsel. Eine finazielle Entschädigung stand oben erst als Option drin, wurde aber nicht gut angenommen. Wie ich finde zurecht. Der Pokal sollte reichen und man muss nicht aus jedem Erfolg Gewinn erzielen !
                                          Ich habe mal für jeden Punkt gestimmt, da ohnehin nichts davon umgesetzt wird.
                                          Zwei Torjäger-Pokale hätten meinem Trophäenraum gut zu Gesicht gestanden, aber wie man sieht, die Umfrage ist fast 5 Monate alt und nichts, was die User sich gewünscht haben, ist umgesetzt worden.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Achte mal auf die blaue Schrift, es hat sich was getan

                                            Man muss sich kleine Ziele setzen und das Ganze betrachten



                                            Kommentar


                                              #23
                                              hab für die Preisgelder für Platzierungen gestimmt da Geld eine große rolle im spiel spielt !!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Bin für die Torjägerkanone und eine Meisterschaftsprämie. Die Torjägerkanone könnte den etwas tristen Trophäenraum der meisten Spieler etwas auffüllen und eine Meisterschaftsprämie würde den Aufsteigern zugute kommen, damit sie sich in der neuen Liga halten können. Dann gäbe es hier auch einen Unterschied zwischen dem Tabellenersten und den dahinter plazierten.

                                                Auch wenn das mit Sicherheit sehr unpopulär ist, wäre ich außerdem dafür, die Assistentengehälter auf ein realistisches Maß anzuheben. Die meisten Assis verdienen ja kaum noch etwas, wenn man es richtig anstellt. Hier sollten sich die Gehälter mit den Levelsteigerungen entwickeln, schließlich kann in der Realität doch kein Erstligatrainer weniger verdienen als einer in der Verbandsliga (ok, bis auf Eriksson bei Notts County).
                                                "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  5. Torjägerkanone

                                                  5. Torjägerkanone

                                                  Ich Finde das eine sehr gute idee weil meistens der Trophäenraum !! So Lanweilig auseht das bringt mehr pepp rein

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Den 10. Punkt zu den Verhandlungen mit den Sponsoren halte ich für sehr sinnvoll.
                                                    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                                                    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                                                    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ich finde die Idee mit der Torjägerkanone doch recht gut

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Also wollte hier mal kurz noch was zu 10. sagen
                                                        Fände ich wirklich super denn ich bin recht selten nachts Online, wäre wirklich besser wenn der Sponsor Vormittags oder am frühen Nachmittag ausläuft
                                                        Meinen Teamname findet ihr links neben dem Text

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          so mal wieder nach oben holen, weil in der ersten liga fehlt einem total der anreiz....null kohle für die meisterschaft und sponsorengelder werden über die zeit immer weniger...da könnte man doch eine prämienstaffelung für die ersten 10 plätze einführen
                                                          sigpic
                                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                          Whatever you want

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            so da mic hder hermann auf den thread hingewiesen hat wäre ich für einen trophäe für den torschützenkönig und etwas erhöhte sponsoren einnehmen weil sich bei mir auf dem konto gleich gar nichts mehr tut hab ich so festgellst



                                                            Gudde Laune

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X