Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag credits mit paysafecard

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag credits mit paysafecard

    1.Ich habe in der suchfunktion schon nach PAYSAFECARD gesucht und 3 Beiträge gefunden.Ein habe ich nicht versatanden und bei dem wo ne Umfrage war konnte ich nicht antworten und abstimmen.
    und der dritte war unklar:p

    Hallo,

    ich habe mal eine frage zum Aufladen von Credits.Wie wäre es wenn mann zum aufladen von Credits das Sytem von PAYSAFECARD einführt.Ich finde es voll unkompliziert.es wäre voll easy damit seine credits aufzuladen.
    KARTE KAUFEN (KIOSK,TANKE,usw.), Karte freirubbeln,PIN eingeben FERTIG.
    Sicher PAYPAL ist auch genauso schnell aber nicht jeder will seine Daten weitergeben und nicht jeder hat ein paypal account.aber mit paysafe ist doch eigentlich alles einfach und man hat nicht diese teueren telefon gebühren.
    und per SMS ist auch einfach aber man kann auch nur 50 credits aufladen.

    wäre für antworten sehr dankbar


    mfg
    sigpic

    #2
    jjaa guter vorschlag ...hab ich auch vor langem vorgeschlagen...viorallem diese 0900er nummern gehen bei versatel garnicht paysafecard ist das beste was es gibt kann es nur empfehlen...bin damit in bwin..und anderswo in kontakt mit den dingern getreten ....und es ist eine gute sache...

    Kommentar


      #3
      Zitat von omeirat Beitrag anzeigen
      1.Ich habe in der suchfunktion schon nach PAYSAFECARD gesucht und 3 Beiträge gefunden.Ein habe ich nicht versatanden und bei dem wo ne Umfrage war konnte ich nicht antworten und abstimmen.
      und der dritte war unklar:p

      Hallo,

      ich habe mal eine frage zum Aufladen von Credits.Wie wäre es wenn mann zum aufladen von Credits das Sytem von PAYSAFECARD einführt.Ich finde es voll unkompliziert.es wäre voll easy damit seine credits aufzuladen.
      KARTE KAUFEN (KIOSK,TANKE,usw.), Karte freirubbeln,PIN eingeben FERTIG.
      Sicher PAYPAL ist auch genauso schnell aber nicht jeder will seine Daten weitergeben und nicht jeder hat ein paypal account.aber mit paysafe ist doch eigentlich alles einfach und man hat nicht diese teueren telefon gebühren.
      und per SMS ist auch einfach aber man kann auch nur 50 credits aufladen.

      wäre für antworten sehr dankbar


      mfg


      Das ist ne sehr gute idee


      das ist viel besser man kann viel besser Credits bekommen

      -BIN DAFÜR-

      Kommentar


        #4
        bin auch dafür, habe schlechte erfahrungen mit PayPal gemacht. Hoffe es wird was.
        man sollte ne Umfrage starten

        Kommentar


          #5
          die idee gabs von mir sogar schonmal bestimmt nen halbes jahr her, admin hatte auch dafür gestimmt bei der umfrage, mal abwarten

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=35443

            Kommentar


              #7
              hi,

              ja den link mit der umfrage , den hatte ich gesehen.aber wieso konnte ich nicht abstimmen?

              war die umfrage schon zuende??

              mfg
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von omeirat Beitrag anzeigen
                hi,

                ja den link mit der umfrage , den hatte ich gesehen.aber wieso konnte ich nicht abstimmen?

                war die umfrage schon zuende??

                mfg
                ne ist ins archiv versetzt worden und da kann man nichts mehr machen,

                Kommentar


                  #9
                  achso!

                  die sollen das nicht ins archiv setzten.die sollen mal sagen ob das möglich ist oder nicht und ob die das machen oder nicht
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Wäre auch dafür!
                    Aus Österreich kann man nur per PayPal aufladen, und das wäre eine gute Alternative!
                    Grüße aus dem wunderschönen Wien

                    Kommentar


                      #11
                      und was ist draus geworden? führt ihr das jetzt ein??
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Wäre viel einfacher

                        _Dafür_
                        oggy und ali grüßen den mann der gänse

                        Kommentar


                          #13
                          --- dafür ---
                          Ich möchte, wie mein Großvater, im schlaf sterben und nicht schreiend, wie sein Beifahrer...!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X