1.Ich habe in der suchfunktion schon nach PAYSAFECARD gesucht und 3 Beiträge gefunden.Ein habe ich nicht versatanden und bei dem wo ne Umfrage war konnte ich nicht antworten und abstimmen.
und der dritte war unklar:p
Hallo,
ich habe mal eine frage zum Aufladen von Credits.Wie wäre es wenn mann zum aufladen von Credits das Sytem von PAYSAFECARD einführt.Ich finde es voll unkompliziert.es wäre voll easy damit seine credits aufzuladen.
KARTE KAUFEN (KIOSK,TANKE,usw.), Karte freirubbeln,PIN eingeben FERTIG.
Sicher PAYPAL ist auch genauso schnell aber nicht jeder will seine Daten weitergeben und nicht jeder hat ein paypal account.aber mit paysafe ist doch eigentlich alles einfach und man hat nicht diese teueren telefon gebühren.
und per SMS ist auch einfach aber man kann auch nur 50 credits aufladen.
wäre für antworten sehr dankbar
mfg
und der dritte war unklar:p
Hallo,
ich habe mal eine frage zum Aufladen von Credits.Wie wäre es wenn mann zum aufladen von Credits das Sytem von PAYSAFECARD einführt.Ich finde es voll unkompliziert.es wäre voll easy damit seine credits aufzuladen.
KARTE KAUFEN (KIOSK,TANKE,usw.), Karte freirubbeln,PIN eingeben FERTIG.
Sicher PAYPAL ist auch genauso schnell aber nicht jeder will seine Daten weitergeben und nicht jeder hat ein paypal account.aber mit paysafe ist doch eigentlich alles einfach und man hat nicht diese teueren telefon gebühren.
und per SMS ist auch einfach aber man kann auch nur 50 credits aufladen.
wäre für antworten sehr dankbar
mfg
Kommentar