So die Berg- und Talfahrt geht weiter... Zwischendurch auf Rang 5 abgerutscht und nach dem 17. Spieltag mit kleinem Rückstand zu den Aufstiegsrängen auf Platz 4 liegend... Es geht aber nur noch um Platz 3, dafür haben meine Mannen einfach zu häufig gepatzt...
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Letzter Spieltag vorbei, souveräner 4:0 Sieg zum Abschluss und der Meisterschaft in der Regionalliga.
Komplette Manschaft bis auf meinen Oldie ST so gut wie vertickt, morgen wird dann hoffentlich der Mrd Wimpel erreicht und in 2-3 Tagen eine Rumpeltruppe nach Lust und Laune zusammengekauft
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigen98:4 Torverhältniss nach 26 Spieltagen..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenZiel sollten die 100 Tore sein, hast noch 8 Spieltage Zeit.
Ich hoffe ich schaffe die 130
Liga war sehr wünschenswert für die maximale Stärke...
Nächste Saison wird spannender 😂
Kommentar
-
-
Neue Saison ist gestartet, bin eigentlich von Abstiegskampf ausgegangen aber zum Start gab es zwei positive SB-Spiele für mein Team!:WL:
Wilde Horde Köln -0:1- AC Frendo
AC Frendo-1:0-. SV Frühschoppen Mieting
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
noch 4 Spiele und seit gestern 8 Punkte Vorsprung weil der 2. nur mit 9 Spielern aufgelaufen ist und sich ne 3-0 Niederlage geholt hat. sonst hätte ich doch noch Bammel vor der SB gehabt aber jetzt sollte doch nix mehr schiefgehen wäre ein schöner Abschluss für die Jungs :WHB:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennoch 4 Spiele und seit gestern 8 Punkte Vorsprung weil der 2. nur mit 9 Spielern aufgelaufen ist und sich ne 3-0 Niederlage geholt hat. sonst hätte ich doch noch Bammel vor der SB gehabt aber jetzt sollte doch nix mehr schiefgehen wäre ein schöner Abschluss für die Jungs :WHB:
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenDerzeit Liga 2, Platz 17, 4 von 4 verloren -> 0:15 Tore
Werde wahrscheinlich unweigerlich Absteigen -.-sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenPLATZ 19 4 spiele 0:20 Tore 0pkt
heute 7-0 verloren :B2: War klar besser klar SB Spiel :WL:
Kommentar
-
-
4. Spieltag:
AC Frendo -3:1- Spreewalder Gurkentruppe
Komische Liga... Sind zwar erst vier Spieltage, habe aber mit knallharten Abstiegskampf gerechnet!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIn welcher Liga spielst du denn? Platz 19 ?
Haha englische... Harte Woche gehabt 😁😉
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennoch 4 Spiele und seit gestern 8 Punkte Vorsprung weil der 2. nur mit 9 Spielern aufgelaufen ist und sich ne 3-0 Niederlage geholt hat. sonst hätte ich doch noch Bammel vor der SB gehabt aber jetzt sollte doch nix mehr schiefgehen wäre ein schöner Abschluss für die Jungs :WHB:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengestern die 11. Meisterschaft klar gemacht :WL: auch der Torjägerpokal sollte zu uns wandern, 3 Spieler von mir führen die Liste an. somit ein erfolgreiches letztes Jahr für die Jungs :WM:
Glückwunsch zu den TitelnSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar