Nein ich ärgere mich nicht. 0:1 gegen den Letzten verloren.
Ist das eine verkorkste Saison und auf Platz 6 abgerutscht.
Aber sehr spannend die Liga. Platz 1-3 trennt gerade einmal ein Törchen
Trotz körperlicher und geistiger Abwesenheit hab ich meine 4. Salatplatte bei Ebay ersteigert ... neee, beim FCup erschachert. Glückwunsch an mich, die Welle und juhu.
Dafür halte ich meine neue Staffel (4) momantan echt für nen schlechten Witz, wenn ich mir den jeweils stärksten Spieler betrachte. Das wird ein Fest für die SB ...
Trotz körperlicher und geistiger Abwesenheit hab ich meine 4. Salatplatte bei Ebay ersteigert ... neee, beim FCup erschachert. Glückwunsch an mich, die Welle und juhu.
Dafür halte ich meine neue Staffel (4) momantan echt für nen schlechten Witz, wenn ich mir den jeweils stärksten Spieler betrachte. Das wird ein Fest für die SB ...
Recht haste...ups...
Dann gehe ich mal davon aus, dass du hier weiter machst
Wichtiger Sieg im Kampf um Platz zwei.
Wenn ich wirklich noch eine Chance auf den Titel haben will muss die SB mir beistehen. Heute geht es zum Tabellenführer, mit einem Sieg könnte ich auf 5 Pkt. heran kommen.
Die SB mag wohl nicht dass ich die EL Plätze erreiche.
Zuvor in 29 Spielen 11 Tore kassiert heute gegen eine AS schwächere Mannschaft gleich 5 Stück.
Einziger Lichtblick: gegen keine abstiegsbedrohte Mannschaft verloren
Gestern mit 3:0 gegen Herta gewonnen. Mittlerweile haben die Kamener 5 Punkte Vorsprung. Nur noch 4 Spieltage...der nächste Titel ist in greifbarer Nähe
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Kamener Kicker 1981 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von FC Stefanshausen feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Liga 6496 ist und bleibt die Liga der unbegrenzten Möglichkeiten.
6 Teams spielen um den Abstieg
5 Teams kämpfen um die letzten beiden EL Ränge und
3 Teams können noch Meister werden.
Normalerweise würde ich von 3 spannenden Restspiele reden, aber in der Gaudiliga werden wohl noch ein paar unglaubliche Spiele stattfinden.
Liga 6496 ist und bleibt die Liga der unbegrenzten Möglichkeiten.
6 Teams spielen um den Abstieg
5 Teams kämpfen um die letzten beiden EL Ränge und
3 Teams können noch Meister werden.
Normalerweise würde ich von 3 spannenden Restspiele reden, aber in der Gaudiliga werden wohl noch ein paar unglaubliche Spiele stattfinden.
Kommentar