Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von silom Beitrag anzeigen
    V.a.deine Rückrundenstatistik ist außerirdisch. 7 gewonnene Spiele stehen 2 Niederlagen und 5 Unentschieden gegenüber.
    Ach schon 7 SB in der Rückrunde, hab aufgehört zu zählen
    sigpic

    Kommentar


      Ich darf morgen endlich wieder mitspielen... Meine Regionalliga beginnt

      Kommentar


        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Schönes SB Spiel:

        In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Kamener Kicker 1981 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von FC Stefanshausen feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
        Ich hab dem Schiri mal Bescheid gesagt, daß er Dir einen reinwürgen soll.
        Dank Dir quillt mein Postfach mit Bettelmails über ... meld Dich endlich zum Turnier an.

        Kommentar


          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
          Ich hab dem Schiri mal Bescheid gesagt, daß er Dir einen reinwürgen soll.
          Dank Dir quillt mein Postfach mit Bettelmails über ... meld Dich endlich zum Turnier an.
          Ach mist...mmm gehöre zu den Trotteln, die jetzt davon ausgegangen sind, dass du dein Turnier nach hinten schiebst. Habe jetzt ein Turnier am laufen.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            4:0 gewonnen ...der Verfolger siegte auch, sodass es 2 Spieltage vor Schluss mit 2 Punkten immer noch alles sehr eng bleibt.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              2:0 Heimsieg... Mehr als Platz 2 ist nicht mehr drin, aber auch der ist nicht sicher.

              Kommentar


                0-3 Gewonnen

                Morgen kommt es zum Top Spiel.

                1.Ruhrpott Herne 04 89:7 +82 pkt 86
                2.SV Hamburg 1887 77:7 +70 pkt 86
                sigpic

                Kommentar


                  So erster Spieltag der neuen Saison auswärts 3:0 gewonnen :dab:

                  Kommentar


                    Ich bin auch 1., aber nur weil meine Liga noch nicht gestartet ist.
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Ach mist...mmm gehöre zu den Trotteln, die jetzt davon ausgegangen sind, dass du dein Turnier nach hinten schiebst. Habe jetzt ein Turnier am laufen.

                      IHR NASENBÄREN! Du bist jetzt schon der Zweite, der verpennt. Deswegen ist auch schon ein Turnier nach hinten geschoben worden ... mehr geht aber nicht.
                      Hab dann jetzt mal Deinen Platz vergeben und Du mußt zur Strafe ohne Butterbrot ins Bett ... und ohne Socken. Und das Geld kriegst DU auch nicht, bleibt Dein Club eben arm. :p:

                      Mal im Ernst, alles kein Thema, aber Du hättest auch nen Ton sagen können ...


                      Und zum Thema: morgen beginnen die letzten 34 Spieltage des Kaders ... und ich habe Angst. KS-technisch bin ich im Ligakeller, aber wenn ich mir so die stärksten Spieler angucke, hat die SB wirklich frei Hand. Es gibt tatsächlich 4 Clubs neben mir, die über mindestens einen 700er verfügen. Dabei ist Ajax Bubulino als KS-Primus wohl meine größte Bedrohung.
                      Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 07.11.2017, 07:16.

                      Kommentar


                        Ein spannender oder soll ich sagen verrückter Saisonverlauf nähert sich dem Ende entgegen.
                        Noch 2 Spieltage liegen vor uns, aber noch nichts ist entschieden.

                        Um die Meisterschaft kämpfen noch 3 Teams. Obwohl Sergio wohl eine ungünstige Ausgangsposition hat, dürfte er nicht ganz chancenlos sein. Es gibt noch die Trumpfkarte, welche sich SB schimpft.

                        Um die EL Plätze streiten sich 4 Teams, wobei ich wohl als (noch) 5. das schwerste Restprogramm habe und nur die SB helfen kann.

                        Der Abstieg wird auch ganz bitter. 4 Mannschaften haben 20 Punkte und 2 müssen den Weg in die 2. Liga antreten.

                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                        Kommentar


                          Zitat von silom Beitrag anzeigen
                          Ein spannender oder soll ich sagen verrückter Saisonverlauf nähert sich dem Ende entgegen.
                          Noch 2 Spieltage liegen vor uns, aber noch nichts ist entschieden.

                          Um die Meisterschaft kämpfen noch 3 Teams. Obwohl Sergio wohl eine ungünstige Ausgangsposition hat, dürfte er nicht ganz chancenlos sein. Es gibt noch die Trumpfkarte, welche sich SB schimpft.

                          Um die EL Plätze streiten sich 4 Teams, wobei ich wohl als (noch) 5. das schwerste Restprogramm habe und nur die SB helfen kann.

                          Der Abstieg wird auch ganz bitter. 4 Mannschaften haben 20 Punkte und 2 müssen den Weg in die 2. Liga antreten.
                          Wie durchwachsen ist die Liga denn? Sergio nur auf Platz 2 mit 68 Toren nach 32 Spieltagen????? Und Du mit 51 Toren auf Platz 5?????

                          Anders gefragt: wieviel Spaß hatte die SB mit Euch.

                          Kommentar


                            Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                            Wie durchwachsen ist die Liga denn? Sergio nur auf Platz 2 mit 68 Toren nach 32 Spieltagen????? Und Du mit 51 Toren auf Platz 5?????

                            Anders gefragt: wieviel Spaß hatte die SB mit Euch.
                            Bei mir sind es 8 SB Spiele

                            6x 0:0 :dab:
                            2x 0:1
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                              Bei mir sind es 8 SB Spiele

                              6x 0:0 :dab:
                              2x 0:1
                              bei mir stand heute "nur" 4 SB-spiele. diese aber gegen platz 2,4 und 5 und somit habe ich nur einen knappen punkt vorsprung auf den 2. bin gespannt was die saison noch bringt :dab:
                              sigpic

                              Kommentar


                                Bei mir sind es nüchtern betrachtet 6 Spiele.
                                Mannschaften die eringfügig schlechter sind und Punkte gelassen werden habe ich nicht mit einbezogen.
                                Davon 3 Niederlagen gegen potentielle Abstiegskandidaten.

                                Heute das geniale Spitzenspiel gegen Sergio. (Nene ohne Heimbonus)
                                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                Kommentar


                                  @Sergio, Norman: ich kenn ja Eure AS und Eure ELO-Platzierungen. Die anderen da oben sind ja auch kein Fallobst. Aber die Anzahl der Niederlagen und Unendschieden sprechen echt für sich ... also bei Allen da oben. Außer "SB-Kapriolen" fällt mir zu der Tabelle nix ein.

                                  Kommentar


                                    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                    @Sergio, Norman: ich kenn ja Eure AS und Eure ELO-Platzierungen. Die anderen da oben sind ja auch kein Fallobst. Aber die Anzahl der Niederlagen und Unendschieden sprechen echt für sich ... also bei Allen da oben. Außer "SB-Kapriolen" fällt mir zu der Tabelle nix ein.
                                    Die sind aber deutlich schlechter, da ich in Simus, gg. Elo Platz 1. ab und zu sogar bis zu 4:0 gewinn

                                    Gegen Bremen habe ich in der Hinrunde, obwohl er HB an hatte 0:2 gewonnen

                                    Denke mit 8665 netto, dürfte ich weit über deren AS sein :dab:
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                      Die sind aber deutlich schlechter, da ich in Simus, gg. Elo Platz 1. ab und zu sogar bis zu 4:0 gewinn

                                      Gegen Bremen habe ich in der Hinrunde, obwohl er HB an hatte 0:2 gewonnen
                                      Denke mit 8665 netto, dürfte ich weit über deren AS sein :dab:
                                      Ich mein ja nur. Gegen die Tabellenspitze bzw. ELO-Spitzenteams kann man immer mal verlieren, das passiert. Aber die 6 Unendschieden sind dann unerklärlich.

                                      Bei mir isset mit der ELO ja momentan auch nur so mieserabel weil ich in den letzten 8 Tagen 5 FS-SBs zu verzeichnen hatte ... von 37 runter auf 59 und über 70 Punkte verloren.

                                      Btw: mich hast Du auch nur 2:0 in der CL geschlagen, ohne Heimbonus.


                                      Nachtrag: die nächste FS-Granate kommt direkt als Volltreffer ... kostet mich mit Sicherheit auch wieder um die 20 Punkte.
                                      Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 07.11.2017, 15:09.

                                      Kommentar


                                        Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                        Ich mein ja nur. Gegen die Tabellenspitze bzw. ELO-Spitzenteams kann man immer mal verlieren, das passiert. Aber die 6 Unendschieden sind dann unerklärlich.

                                        Bei mir isset mit der ELO ja momentan auch nur so mieserabel weil ich in den letzten 8 Tagen 5 FS-SBs zu verzeichnen hatte ... von 37 runter auf 59 und über 70 Punkte verloren.

                                        Btw: mich hast Du auch nur 2:0 in der CL geschlagen, ohne Heimbonus.
                                        Es ist durchaus legitim gegen etwa gleichstarke Mannschaften zu verlieren. Aber wenn ein potentieller Absteiger laufend mit 3 - 5 Toren den kürzeren zieht und plötzlich bei nur einem Angriff das Spiel mit 1:0 gewinnt, finde ich schon suspekt.
                                        Aber es sind nur noch 2 Spieltage und hoffentlich wird die nächste Saison etwas gerechter.
                                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                        Kommentar


                                          Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                          Es ist durchaus legitim gegen etwa gleichstarke Mannschaften zu verlieren. Aber wenn ein potentieller Absteiger laufend mit 3 - 5 Toren den kürzeren zieht und plötzlich bei nur einem Angriff das Spiel mit 1:0 gewinnt, finde ich schon suspekt.
                                          Aber es sind nur noch 2 Spieltage und hoffentlich wird die nächste Saison etwas gerechter.
                                          Genau DES meine ich doch, Norman. Das kann zwar auch mal passieren, aber je höher die AS bzw. die Differenz zum Gegner/Opfer, desto öfter tritt das auf ... zumindest in meinen Augen.

                                          Kommentar


                                            Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                            Genau DES meine ich doch, Norman. Das kann zwar auch mal passieren, aber je höher die AS bzw. die Differenz zum Gegner/Opfer, desto öfter tritt das auf ... zumindest in meinen Augen.
                                            Ist ja auch alles egal xD Habe auch alles verkauft und kann demnächst den 10 fachen Trump bejubeln :dab:
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Ruhrpott Herne 04 unterliegt mit 1:3 knapp dem SV Hamburg 1887.

                                              Und der Titel ist wie gut wie weg.

                                              Helfen kann nur die SB
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Heute mit 3:0 gewonnen der Verfolger allerdings auch...wenn es ganz blöd läuft und ich morgen z.B. unentschieden spiele und der andere mit 2:0 gewinnt, dann verliere ich am letzten Spieltag die Meisterschaft.

                                                Was für eine Saison...ich hoffe, dass es so nicht eintritt.

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar




                                                  Morgen letzter Spieltag und ich spiele gegen den 16., ich hoffe die SB schlägt nicht zu

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von mot33 Beitrag anzeigen


                                                    Morgen letzter Spieltag und ich spiele gegen den 16., ich hoffe die SB schlägt nicht zu
                                                    Sieht ja bei dir genauso aus wie bei mir... Drücke dir die Daumen.

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      wow...was für eine enge Kiste...bis zur 67 min. ah es so aus das die Kamener die Tabellenführung verlieren würden. Rumbledown führte mit 2:0 und durch das unentschieden der Kamener, führten mit einem Tor mehr die Tabelle an.
                                                      Dann wurde das Tempo angezogen und durch 2 Tore konnten wir die Meisterschaft eintüten.

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        wow...was für eine enge Kiste...bis zur 67 min. ah es so aus das die Kamener die Tabellenführung verlieren würden. Rumbledown führte mit 2:0 und durch das unentschieden der Kamener, führten mit einem Tor mehr die Tabelle an.
                                                        Dann wurde das Tempo angezogen und durch 2 Tore konnten wir die Meisterschaft eintüten.
                                                        Glückwunsch, Dee. Zum wievielten Titel?

                                                        Ligastart mit 3:0 sehr holprig gestartet ... lag am starken Wind im Purble-Park.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                          Glückwunsch, Dee. Zum wievielten Titel?

                                                          Ligastart mit 3:0 sehr holprig gestartet ... lag am starken Wind im Purble-Park.
                                                          räusper...ähm...müsste der 22. Meistertitel sein

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                            räusper...ähm...müsste der 22. Meistertitel sein
                                                            Müßte oder wars?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                              Müßte oder wars?
                                                              ist...

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X