Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Dann drücke ich dir die Daumen, dass du davon verschont bleibst
    Das ist nett, aber so recht kann ich nicht daran glauben. Denke in der Rückrunde bekomme ich Besuch
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

    Kommentar


      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
      Nur ein 1-1 Platz weg
      Die Liga einscheidet der weniger Sb Spiele hat

      Platz 3 hatte auc sein ersten SB

      Damit ist Gamers09 jetzt 1 in Liga
      Auch diese Saison bleiben wir nicht von den SB-Spielen verschont. Leider.

      sigpic

      Kommentar


        Heute wieder einmal ein SB freier Spieltag und alle Favoriten gewannen ihr Spiel. Führe nach wie vor die Liga mit 2 Punkten Vorsprung an.
        Ab morgen beginnt für mich das leichte Restprogramm (Spiele von Tabellenplatz 13 - 18), wenn da nicht meine "Freundin" im Hintergrund wartet
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

        Kommentar


          Gegen den 5. nur ein 0:0 ...bei Aussagen wie bei den Chancen müssten die Kamener Kicker 1981 längst führen...kann man davon ausgehen, dass es zu einem SB Spiel gezählt wird.

          Das positive hinten steht weiter die 0 und wir führen die Tabelle weiter mit einem Punkt an. Wir dürfen uns nur keinen weiteren Patzer mehr erlauben.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Den bisher Zweiten mit 1:5 geschlagen! Ich kann es besser als Schwarz/Gelb...:dab:
            SC Stuttgart 1893 -1:5- AC Frendo


            Kommentar


              heute neue Zuteilung bekommen. trotz 3 Abgängen sind meine Jungs klarer Favorit. das heisst aber auch: sehr großes SB-Potential
              sigpic

              Kommentar


                [QUOTE=Tigerhead;7326632]Ich kann es besser als Schwarz/Gelb...
                /QUOTE]

                Ist ja momentan auch nicht so schwer. :p:
                sigpic

                Kommentar


                  [QUOTE=Diff80;7326645]
                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                  Ich kann es besser als Schwarz/Gelb...
                  /QUOTE]

                  Ist ja momentan auch nicht so schwer. :p:
                  Nachdem ich gestern gesehen habe, daß die chinesische U20 in der Regionalliga kickt, um Erfahrung für die WM in 4 Jahren zu sammeln ... ich glaube, da hätte die Borussia einen gleichwertigen Gegner:

                  Auf der anderen Seite darf man aber auch nicht Alles schlecht reden. Auf Zypern könnte sich der BvB mit Nikosia einen Zweikampf an der Tabellenspitze liefern.

                  Spaß beiseite, und das meine ich jetzt ernst. Ich habe keine Ahnung, was in den Köpfen der Spieler vorgeht. Es kann nicht sein, daß man nach 7 Spieltagen souverän die Tabelle anführt und dann aus 5 Spielen nur noch einen Punkt holt. Am nächsten WE kommts zum Derby und wenn ich das mal jetzt prognostizieren darf: das gibt ein Debakel!

                  Kommentar


                    Heute beim 15., morgen gegen den 18. und Übermorgen beim 17.!
                    Unter normalen Voraussetzungen die Möglichkeit den Vorsprung auszubauen... Die Betonung liegt auf " normal"
                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                    Kommentar


                      Zitat von silom Beitrag anzeigen
                      Heute beim 15., morgen gegen den 18. und Übermorgen beim 17.!
                      Unter normalen Voraussetzungen die Möglichkeit den Vorsprung auszubauen... Die Betonung liegt auf " normal"
                      Neeee, eben nicht. Wenns "normal" läuft, hagelt es drei 0:1-Niederlagen. Oder zumindest unendschieden.

                      Kommentar


                        [QUOTE=INnererSchweinehund;7326655]
                        Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                        Spaß beiseite, und das meine ich jetzt ernst. Ich habe keine Ahnung, was in den Köpfen der Spieler vorgeht. Es kann nicht sein, daß man nach 7 Spieltagen souverän die Tabelle anführt und dann aus 5 Spielen nur noch einen Punkt holt. Am nächsten WE kommts zum Derby und wenn ich das mal jetzt prognostizieren darf: das gibt ein Debakel!
                        Ständig bekam ich am Anfang der Saison Nachrichten von BVB-Fans, wie schlecht die Bayern wären usw.

                        Nach der Entlassung von Carlo schrieb ich ihnen, dass der BVB die Meisterschaft nun abhaken kann.

                        Seit mehreren Wochen meldet sich von denen keiner mehr.
                        sigpic

                        Kommentar


                          Da der 2. verloren hat, war der heutige Sieg (3:0) Gold wert.
                          Die Kamener haben den Vorsprung auf den neuen 2. auf 4 Punkte ausgebaut.

                          So kann es meiner Meinung weiter gehen.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Meisterschaft eingetütet.. 2 sb über ganze Saison 97 Punkte 119 Tore und Torjäger Ronaldo 30 Toren..

                            Kommentar


                              Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                              Neeee, eben nicht. Wenns "normal" läuft, hagelt es drei 0:1-Niederlagen. Oder zumindest unendschieden.
                              Erstes Spiel schadlos überstanden. 3:0 gewonnen.
                              Mein ärgster Verfolger hatte die SB zu Gast sodass der Vorsprung auf 4 Punkte angewachsen ist.

                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              Da der 2. verloren hat, war der heutige Sieg (3:0) Gold wert.
                              Die Kamener haben den Vorsprung auf den neuen 2. auf 4 Punkte ausgebaut.

                              So kann es meiner Meinung weiter gehen.
                              Läuft bei dir und in der ELO hast du auch wieder einen Platz gut gemacht.

                              Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                              Meisterschaft eingetütet.. 2 sb über ganze Saison 97 Punkte 119 Tore und Torjäger Ronaldo 30 Toren..
                              Glückwunsch
                              Zuletzt geändert von silom; 20.11.2017, 21:10.
                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                              Kommentar


                                Und ich habe noch Winterpause...

                                Kommentar


                                  Nein, ich ärgere mich nicht.
                                  Die Fußballgötter müssen verrückt sein: FCdeMarche schlägt บุรีรัมย์ยูไนเต็ด 2:1!
                                  Zuvor bei 8 Spielen verlor der FCdeMarche alle Spiele, doch heute....
                                  siegte er beim Tabellenführer.
                                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                  Kommentar


                                    Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                    Nein, ich ärgere mich nicht.

                                    Zuvor bei 8 Spielen verlor der FCdeMarche alle Spiele, doch heute....
                                    siegte er beim Tabellenführer.
                                    Danke dir

                                    Ach ärgern ist sinnlos
                                    Kommt wie es kommt
                                    Einfach annehmen und drauf s..

                                    Kommentar


                                      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                      Danke dir

                                      Ach ärgern ist sinnlos
                                      Kommt wie es kommt
                                      Einfach annehmen und drauf s..
                                      Das war heute ein 4 Punktespiel. Neben den 3 Punkten, die ich abschreiben muss, fehlen auch noch die eingeplanten 4 - 6 Tore.
                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                      Kommentar


                                        In der Liga den nächsten Sieg eingefahren. Mit 4:0 wurde Blau-Weiß Urfeld vom Platz gefegt.

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          Auch den 17.ten 0:4 geschlagen

                                          Kommentar


                                            Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                            Das war heute ein 4 Punktespiel. Neben den 3 Punkten, die ich abschreiben muss, fehlen auch noch die eingeplanten 4 - 6 Tore.
                                            Saison ist früh bei dir und der erste wird noch patzen

                                            Ändere bloß nichts an Aufstellung oder Taktik lass einfach laufen beste Methode

                                            Kommentar


                                              Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                              Saison ist früh bei dir und der erste wird noch patzen

                                              Ändere bloß nichts an Aufstellung oder Taktik lass einfach laufen beste Methode
                                              Keine Angst, schade gegen den Ersten hatte ich schon gespielt und gewonnen.

                                              Das Schicksal meint es wirklich nicht gut mit mir. Gestern gegen den 18. verloren... und heute spiele ich gegen die neue Nr. 18.
                                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                              Kommentar


                                                Kamener Kicker 1981 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Real Stuttgart saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Kamener Kicker 1981, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                7 Tore im Ligaspiel...das ist aber schon eine Ewigkeit her...

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Ruhrpott Herne 04 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Löwenkopf haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                                  3-0 Sieg
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für FSV Mainz 05; eine Lehrstunde für die Spieler von SG Erfttal 1975 e.v..


                                                    Sehr "deutlich" und von einer Lehrstunde wird gesprochen, aber die Tore fielen in der 65. 73. und 75. Minute... :dr:

                                                    Kommentar


                                                      Heute mit 5:0 gewonnen und weiterhin hinten eine saubere Weste.

                                                      40:0 Tore nach 11 Spieltagen sind da schon ordentlich.

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Heute mit 5:0 gewonnen und weiterhin hinten eine saubere Weste.

                                                        40:0 Tore nach 11 Spieltagen sind da schon ordentlich.
                                                        Das sieht doch sehr deutlich aus.

                                                        Wir haben heute unsere Pflicht erledigt,3:1 gewonnen, und sind immer noch 2.
                                                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                          Das sieht doch sehr deutlich aus.

                                                          Wir haben heute unsere Pflicht erledigt,3:1 gewonnen, und sind immer noch 2.

                                                          Glückwunsch zum Sieg...

                                                          Das kann sich aber schnell ändern, du weißt ja selbst, das eine kleine negative Serie ausreicht um den Pott zu verspielen.

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                            Glückwunsch zum Sieg...

                                                            Das kann sich aber schnell ändern, du weißt ja selbst, das eine kleine negative Serie ausreicht um den Pott zu verspielen.
                                                            Reicht auch, wenn man am 16. Spieltag ohne Niederlage dank 4 Unendscheiden bereits 8 Punkte hinter dem Spitzenreiter von Ajax Bubulino liegt.
                                                            Ist der einzig ernstzunehmende Gegner und selbst wenn ich ihn 2 mal schlage, muß ich auf die SB hoffen, die ihn aber völliog ignoriert. :mad:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                              Reicht auch, wenn man am 16. Spieltag ohne Niederlage dank 4 Unendscheiden bereits 8 Punkte hinter dem Spitzenreiter von Ajax Bubulino liegt.
                                                              Ist der einzig ernstzunehmende Gegner und selbst wenn ich ihn 2 mal schlage, muß ich auf die SB hoffen, die ihn aber völliog ignoriert. :mad:
                                                              Ja, manche Saisons sind einfach zum verzweifeln. Ich hoffe, dass die Saison noch "normal" läuft. Danach gehen meine Jungs in Rente und es wäre nochmal ein schöner Abschluss.

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X