Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenNur ein 1-1 Platz weg
Die Liga einscheidet der weniger Sb Spiele hat
Platz 3 hatte auc sein ersten SB
Damit ist Gamers09 jetzt 1 in Liga
Kommentar
-
-
Heute wieder einmal ein SB freier Spieltag und alle Favoriten gewannen ihr Spiel. Führe nach wie vor die Liga mit 2 Punkten Vorsprung an.
Ab morgen beginnt für mich das leichte Restprogramm (Spiele von Tabellenplatz 13 - 18), wenn da nicht meine "Freundin" im Hintergrund wartetSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Gegen den 5. nur ein 0:0 ...bei Aussagen wie bei den Chancen müssten die Kamener Kicker 1981 längst führen...kann man davon ausgehen, dass es zu einem SB Spiel gezählt wird.
Das positive hinten steht weiter die 0 und wir führen die Tabelle weiter mit einem Punkt an. Wir dürfen uns nur keinen weiteren Patzer mehr erlauben.
Kommentar
-
-
Den bisher Zweiten mit 1:5 geschlagen! Ich kann es besser als Schwarz/Gelb...:dab:
SC Stuttgart 1893 -1:5- AC Frendo
Kommentar
-
-
[QUOTE=Diff80;7326645]Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch kann es besser als Schwarz/Gelb...
/QUOTE]
Ist ja momentan auch nicht so schwer. :p:
Auf der anderen Seite darf man aber auch nicht Alles schlecht reden. Auf Zypern könnte sich der BvB mit Nikosia einen Zweikampf an der Tabellenspitze liefern.
Spaß beiseite, und das meine ich jetzt ernst. Ich habe keine Ahnung, was in den Köpfen der Spieler vorgeht. Es kann nicht sein, daß man nach 7 Spieltagen souverän die Tabelle anführt und dann aus 5 Spielen nur noch einen Punkt holt. Am nächsten WE kommts zum Derby und wenn ich das mal jetzt prognostizieren darf: das gibt ein Debakel!
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHeute beim 15., morgen gegen den 18. und Übermorgen beim 17.!
Unter normalen Voraussetzungen die Möglichkeit den Vorsprung auszubauen... Die Betonung liegt auf " normal"
Kommentar
-
-
[QUOTE=INnererSchweinehund;7326655]Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenSpaß beiseite, und das meine ich jetzt ernst. Ich habe keine Ahnung, was in den Köpfen der Spieler vorgeht. Es kann nicht sein, daß man nach 7 Spieltagen souverän die Tabelle anführt und dann aus 5 Spielen nur noch einen Punkt holt. Am nächsten WE kommts zum Derby und wenn ich das mal jetzt prognostizieren darf: das gibt ein Debakel!
Nach der Entlassung von Carlo schrieb ich ihnen, dass der BVB die Meisterschaft nun abhaken kann.
Seit mehreren Wochen meldet sich von denen keiner mehr.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenNeeee, eben nicht. Wenns "normal" läuft, hagelt es drei 0:1-Niederlagen. Oder zumindest unendschieden.
Mein ärgster Verfolger hatte die SB zu Gast sodass der Vorsprung auf 4 Punkte angewachsen ist.
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDa der 2. verloren hat, war der heutige Sieg (3:0) Gold wert.
Die Kamener haben den Vorsprung auf den neuen 2. auf 4 Punkte ausgebaut.
So kann es meiner Meinung weiter gehen.
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenMeisterschaft eingetütet.. 2 sb über ganze Saison 97 Punkte 119 Tore und Torjäger Ronaldo 30 Toren..Zuletzt geändert von silom; 20.11.2017, 22:10.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNein, ich ärgere mich nicht.
Zuvor bei 8 Spielen verlor der FCdeMarche alle Spiele, doch heute....
siegte er beim Tabellenführer.
Ach ärgern ist sinnlos
Kommt wie es kommt
Einfach annehmen und drauf s..
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenDanke dir
Ach ärgern ist sinnlos
Kommt wie es kommt
Einfach annehmen und drauf s..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas war heute ein 4 Punktespiel. Neben den 3 Punkten, die ich abschreiben muss, fehlen auch noch die eingeplanten 4 - 6 Tore.
Ändere bloß nichts an Aufstellung oder Taktik lass einfach laufen beste Methode
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenSaison ist früh bei dir und der erste wird noch patzen
Ändere bloß nichts an Aufstellung oder Taktik lass einfach laufen beste Methode
Das Schicksal meint es wirklich nicht gut mit mir. Gestern gegen den 18. verloren... und heute spiele ich gegen die neue Nr. 18.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHeute mit 5:0 gewonnen und weiterhin hinten eine saubere Weste.
40:0 Tore nach 11 Spieltagen sind da schon ordentlich.
Wir haben heute unsere Pflicht erledigt,3:1 gewonnen, und sind immer noch 2.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas sieht doch sehr deutlich aus.
Wir haben heute unsere Pflicht erledigt,3:1 gewonnen, und sind immer noch 2.
Glückwunsch zum Sieg...
Das kann sich aber schnell ändern, du weißt ja selbst, das eine kleine negative Serie ausreicht um den Pott zu verspielen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg...
Das kann sich aber schnell ändern, du weißt ja selbst, das eine kleine negative Serie ausreicht um den Pott zu verspielen.
Ist der einzig ernstzunehmende Gegner und selbst wenn ich ihn 2 mal schlage, muß ich auf die SB hoffen, die ihn aber völliog ignoriert. :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenReicht auch, wenn man am 16. Spieltag ohne Niederlage dank 4 Unendscheiden bereits 8 Punkte hinter dem Spitzenreiter von Ajax Bubulino liegt.
Ist der einzig ernstzunehmende Gegner und selbst wenn ich ihn 2 mal schlage, muß ich auf die SB hoffen, die ihn aber völliog ignoriert. :mad:
Kommentar
-
Kommentar