Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern gegen den 9. gespielt. Nach 0:1 Rückstand noch 7:1 gewonnen.
    Heute habe ich den Zweiten zu Gast. Gegen ihn hatte ich bislang nie gewinnen können
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

    Kommentar


      1:0 gegen den 3. gewonnen. Die erste Hürde ist geschafft.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Zitat von silom Beitrag anzeigen
        Gestern gegen den 9. gespielt. Nach 0:1 Rückstand noch 7:1 gewonnen.
        Heute habe ich den Zweiten zu Gast. Gegen ihn hatte ich bislang nie gewinnen können
        Und weiterhin sieglos gegen Helgoland. Na immerhin ein 0:0. Im Normalfall wäre jetzt eine Vorentscheidung um die Meisterschaft gefallen, aber wir fürchten uns alle vor unserer Freundin.

        Waren aber schon komische Kommentare im heutigen Spiel.

        Hier sieht alles nach einem Unentschieden aus, obwohl บุรีรัมย์ยูไนเต็ด die besseren Torchancen hat.
        Der Schlusspfiff ertönt und die Spieler von Holzbein Helgoland sehen nicht sehr glücklich über das Unentschieden aus. Sie hatten sich wohl mehr als ein 0:0 erhofft.
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

        Kommentar


          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Zwei wichtige Siege eingefahren gg den 9.ten und 5.ten.
          Heute kommt es zum direkten Duell mit Platz 2.

          AC Frendo -:- Fortuna Fishtown

          Das Hinspiel habe ich 1:0 verloren. Danke nochmal an die SB.
          AC Frendo -3:0- Fortuna Fishtown

          Mit einem Lupenreinen Hattrick gewonnen!
          • 1:0 - McCracken (53.)
          • 2:0 - McCracken (56.)
          • 3:0 - McCracken (59.)

          Aber der schönste Satz des Kommentators stammt aus der 76. Minute:

          "Auf der Sonne herrscht eine Temperatur von 5500 Grad Celsius. Auf der Sonnenseite des Stadions erleben die 77662 heute immerhin 38."

          Hab ich was verpasst? Wollte heute Morgen schon die kurze Hose raus holen...

          Kommentar


            Heute mit 3:0 gegen den 4. gewonnen.
            Übermorgen geht es gegen den 2. Bis jetzt ist man im Soll.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Gestern beim 5. mit 3:0 gewonnen, heute geht es gegen den 4.
              Danach geht das Bibbern los. Spiele gegen das hintere Drittel der Tabelle. Die sind besonders gefährlich.
              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

              Kommentar


                Den 4. mit 3:0 nach Hause geschickt.
                Der 2. hatte die SB zu Hause und nur 0:0 gegen den Tabellenletzten gespielt.
                Jetzt 4 Punkte und 11 Tore Vorsprung. Zwar keine Vorentscheidung, aber es beruhigt.
                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                Kommentar


                  Nach dem holprigen Rückrundenstart halte ich weiter die 7 Punkte Vorsprung, vom Torverhältnis holt mich keiner mehr ein.

                  Kommentar


                    Heute erster Spieltag in der 3. Liga hinter mich gebracht. Meinen Mannen haben einen 3:0 Auswärtssieg eingefahren und damit vorerst Platz 3 eingenommen.

                    Da die Liga sehr ausgeglichen scheint bin ich gespannt, ob ein weiterer Direktaufstieg möglich ist...

                    Kommentar


                      unfassbar...Gestern gegen den 9. ein SB Spiel gehabt.
                      Ärgerlich, gegen die Top Teams gewinnt man deutlich und dann war es wieder ein Team ausserhalb der TOP 5.

                      Jetzt haben die Kamener nur noch 4 Punkte Rückstand. Heute geht es gegen den 2. und durch einen Sieg können wir den Vorsprung ausbauen.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        unfassbar...Gestern gegen den 9. ein SB Spiel gehabt.
                        Ärgerlich, gegen die Top Teams gewinnt man deutlich und dann war es wieder ein Team ausserhalb der TOP 5.

                        Jetzt haben die Kamener nur noch 4 Punkte Rückstand. Heute geht es gegen den 2. und durch einen Sieg können wir den Vorsprung ausbauen.
                        Ich gehe mal davon aus, dass du Vorsprung meinst.

                        Aber ich habe die gleiche Befürchtung. Jetzt kommen die schlechteren Teams. 2 Unentschieden könnte ich mir erlauben.
                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                        Kommentar


                          Zitat von silom Beitrag anzeigen
                          Ich gehe mal davon aus, dass du Vorsprung meinst.

                          Aber ich habe die gleiche Befürchtung. Jetzt kommen die schlechteren Teams. 2 Unentschieden könnte ich mir erlauben.
                          ups ja, das meinte ich. Habe nur 4 Std. Schlaf.
                          Ist halt ärgerlich, wenn du gegen Top Teams klar gewinnst und dann gegen solche Teams patzt.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Mit 3:0 gegen den 2. gewonnen und damit den Vorsprung auf 7 Punkte wieder ausgebaut.

                            Jetzt kommen leider die wichtigen Spiele gegen die kleineren Clubs, da hier die meisten Patzer auftreten.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              2. Spieltag vorbei, einen 4:1 Heimsieg verbucht und damit dank des besseren Torverhältnisses den Platz an der Sonne übernommen...

                              Schauen wir mal wie sich das weiter entwickelt...

                              Kommentar


                                3:0 gewonnen und somit weiterhin 4 Punkte Vorsprung auf den 2., der heute im Torverhältnis ein Tor gutmachen konnte.
                                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                Kommentar


                                  26. Spieltag absolviert und 3:0 bei einem Angstgegner (16.) gewonnen.
                                  Der 2. hat mit dem gleichen Ergebnis gewonnen, demnach bleibt der Vorsprung bei 4 Punkten und ein besseres Torverhältnis +10
                                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                  Kommentar


                                    3:0 gewonnen und den Vorsprung jetzt sogar auf 10 Punkte ausgebaut.

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      3:0 gewonnen und den Vorsprung jetzt sogar auf 10 Punkte ausgebaut.
                                      super, das ist ein schönes polster :WL:

                                      meine jungs gehen mit 6 punkten vorsprung in die winterpause bei 16 siegen und einem remis :AVK:

                                      da müsste doch der titel drin sein in der vorerst letzten ambitionierten saison :B2:
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Theoretisch bin ich Meister, aber es ist von der Punkteverteilung noch möglich mich zu stürzen. Es muss nur eine BvB-SB-Krise kommen.


                                        Kommentar


                                          4:0 gegen den Letzten gewonnen. Der 2. hat auch sein Spiel mit 3:0 gewonnen.
                                          Somit 4 Punkte und 11 Tore Vorsprung.
                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                          Kommentar


                                            4:0 gegen den 16. gewonnen.
                                            Der Abstand besteht weiter mit 10 Punkten

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Schließ die Liga als 2. ab, Ajax Bubulino wird Meister. Er war der Einzige, den ich von der AS ernst nehmen mußte.

                                              Kommentar


                                                Hab Tabellenführung verloren dank 3 SB Spiele
                                                Haha der Typ ist seit 7 Saisons mit mir in der Liga

                                                Ich gönn es ihm obwohl er 1000 as Minimum schwächer ist ich verliere Turnier Spiele obwohl meine as bei 8200+ netto liegt ��

                                                Kommentar


                                                  Heute mühevoll mit 2:0 beim Tabellendreizehnten gewonnen. Der Zweite hat heute ein Tor aufgeholt.
                                                  Vorsprung bei noch 6 ausstehende Spiele 4 Punkte und +10 Tore.
                                                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                  Kommentar


                                                    Heute ein 7:0 gg. den 17.ten

                                                    Kommentar


                                                      Heute gegen den 18. gab es ein 6:0 zu bestaunen.:WL:

                                                      Der zweite hat 3:2 verloren, sodass wir jetzt sogar 12 Punkte Vorsprung haben.

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Dann kann der ein oder andere schon langsam die Meisterschaft feiern.:highfive:
                                                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                          Dann kann der ein oder andere schon langsam die Meisterschaft feiern.:highfive:
                                                          vorerst dann aber letztmalig, danach gehen die Jungs in Rente.

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Gestern zu Hause eine 1:2 Heimniederlage kassiert, das war richtig unnötig, aber halt nicht zu ändern gewesen. Dadurch von Platz 1 auf 3 gefallen.

                                                            Heute in der Fremde 2:0 gewonnen und damit wieder auf Rang 2 vorgerückt. Die Liga ist sehr ausgeglichen. Der Tabellenzehnte hat nur 4 Punkte weniger wie der Tabellenführer... Wird also bis zum Ende der Saison spannend bleiben...

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                              Hab Tabellenführung verloren dank 3 SB Spiele
                                                              Haha der Typ ist seit 7 Saisons mit mir in der Liga

                                                              Ich gönn es ihm obwohl er 1000 as Minimum schwächer ist ich verliere Turnier Spiele obwohl meine as bei 8200+ netto liegt ��

                                                              Eine schlechte Nachricht geschrieben und zack hat der 1.Platz sb und ich bin erster wieder und Schlag elo platt 1.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X