Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachdem ich wieder über längere Zeit die ELO Liste betrachtete, fiel mir auf, dass unsere Staffel gut aufgestellt ist.

    05. Sergio
    25. Schwabenpower
    30. SV Werder Bremen
    33. Cartusia
    49. Thorgall
    76. meine Wenigkeit
    85. Holzbein Helgoland
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

    Kommentar


      Das Spiel ist aus! Die Anzeigetafel zeigt 0:0 an und während Trainer und Spieler von WorldOfCrime Göttingen e. V. dieses Unentschieden wie einen Sieg feiern, verläßt die Mannschaft von Ruhrpott Herne 04 den Platz mit gesenktem Haupt. Offensichtlich hatten sie sich hier weit mehr erhofft.

      5 Spiele 2 SB Spiel schön 4 pkt hinter denn 1 Platz.

      Wenn ich in Liga gewinnen hab SB spiel in FS

      Läuft wie letzte Saison da war mir vor Saison klar das ich nicht 1 werde
      sigpic

      Kommentar


        Meine ersten 4 Spiele hatte ich zu euphorisch gesehen. Heute beim 13. ein glückliches Unentschieden geholt... und das bei ELO Rang 394
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

        Kommentar


          So 5. Spiel erstes SB Spiel.

          Jeder meiner Spieler is besser als sein bester. Meine AS mit allen Boni knapp 9.400...

          Dieses traurige Schauspiel wiederholte sich schon wieder...

          Habe die beste AS in der Liga, mal sehen wer nach 34 Spieltagen oben steht.

          Kommentar


            Ich durfte heute meinen 6. Sieg zu Hause feiern, damit immer noch mit 3 Punkten Vorsprung auf Rang 1. Morgen darf ich allerdings zum Zweiten reisen, dann schauen wir mal...

            Kommentar


              Sehr interessante Liga


              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

              Kommentar


                Sodele hab das Topspiel beim Tabellenzweiten mit 1:0 verloren, konnte nicht online sein, aber wenn ich mir den Spielbericht so durchlese war das kein gutes Spiel von meinem Team. Damit aktuell nur noch Platz 3...

                Kommentar


                  AC Frendo -2:0- Hollywood 09

                  Bisher eine durchwachsene Saison. Aktuell 5 Pkt. auf Platz 1...

                  Kommentar


                    Gestern gegen den ehemaligen dritten mit 1:0 gewonnen.

                    Trotzdem bleiben die Kamener aufgrund des schlechteren Torverhältnisses auf den 2. Rang.

                    Heute Abend geht es gegen: SSC Napoli Fuorigrotta

                    Bis zum 10. Spieltag müssen wir dann warten um im direkten Duell ein wegweisen Schritt zu erkennen.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Zitat von silom Beitrag anzeigen
                      Sehr interessante Liga


                      Wo ich Sergio klar vorne sehe.Mit sein AS müsste jetzt seine 11 in Rente sollte bestimmt sein AS an 10.00 sein ohne heimbonus
                      sigpic

                      Kommentar


                        "Es nützt alles nix der SC Purble United muß die Dinger auch reinmachen" ... glaubt der Ticker etwa, meine Jungs treffen absichtlich das Aluminium, weils schwieriger ist?
                        Drittes Unendschieden der Saison, wieder ein 0:0, damit nur noch 1 mageres Pünktchen Vorsprung auf Platz 2. Zum Glück waren es in der Hinrunde alles Auswärtsspiele gegen das obere Tabellendrittel und keine Niederlage auf dem Konto ... Rückrunde also alles mit Heimbonus. Könnte also mit der Schale klappen, wenn ich die Dinger halt reinmache.

                        Kommentar


                          Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                          Wo ich Sergio klar vorne sehe.Mit sein AS müsste jetzt seine 11 in Rente sollte bestimmt sein AS an 10.00 sein ohne heimbonus
                          Das Thema hatten wir kürzlich. Mit seiner AS hat er schon fast erwin Handicap, jedenfalls sind seine Ergebnisse größtenteils unverständlich.
                          Aber Meister wird er schon keine Angst.
                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                          Kommentar


                            Heute 3:0 gewonnen und bin "noch" Erster. Aber Sergio verfolgt mich mit (heute 5:0 Sieg) großen Schritten und morgen dürfte die Tabellenführung wechseln.
                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                            Kommentar


                              Na super, heute gegen den 6. nur ein 2:2 geholt, damit liegen wir 2 Punkte hinter Gladis Buben und nur noch 1 Punkt Vorsprung auf Rang 3 und 4.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                Heute 3:0 gewonnen und bin "noch" Erster. Aber Sergio verfolgt mich mit (heute 5:0 Sieg) großen Schritten und morgen dürfte die Tabellenführung wechseln.
                                Solange ich keine Punkte liegen lasse, verweile ich gerne auf dem 2.ten

                                Aber bisher ist es ein sehr enges Rennen :dab:
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Heute einen mageren 1:0 Heimsieg gegen ein Mittelklasse-Team erreicht und das Siegtor fiel in der 91. Minute... Irgendwie haben meine Jungs wohl schon die Winterpause im Kopf

                                  Da der Erste heute zu Hause mit 0:5 gepatzt hat, bin ich wieder auf Rang 2 hoch, glaube aber das er mit einer falschen Aufstellung gespielt hat. Waren nur 8 Mann aufgestellt...

                                  Kommentar


                                    Ich liebe diese Kommentare. Stadionkapazität 77800.

                                    1
                                    Willkommen beim Ligaspiel FC HEM 2011 gegen SC Purble United im Fritten Arena Stadion. 73102 Fans wollen sich diese Partie nicht entgehen lassen und hoffen auf 3 Punkte für ihr Team.

                                    17
                                    Nichts passiert auf dem Spielfeld. Ratlose Reporter starren auf ihre leeren Blöcke. Wo soll denn da der Artikel des Tages herkommen?

                                    2:1 Auswärtssieg beim 3., damit die ganze obere Riege in der Hinrunde auswärts geschlagen.

                                    Kommentar


                                      ... nein, kein Tor! Knaller hat den Torwart beim Herauslaufen behindert, und das im Fünfmeterraum. Richtige Entscheidung vom Mann in Schwarz.
                                      Schlechter Pass von Schachner auf Willmann. Kimmich startet durch zum Konter und schickt den Ball mit einem Traumpass direkt in den Lauf von Baumjohann. Der setzt das Leder mit einem wuchtigen Schuss an die Latte.
                                      Schöne Ecke, kurz ausgeführt. Schöne Hereingabe von Hölzl, genau auf den Kopf von Baumjohann - Tor! Doch der Schiedsrichter lässt den Treffer nicht gelten. Baumjohann hat sich aufgestützt, zeigt er an.
                                      Daneben! Knaller will den Strafstoß besonders lässig verwandeln und lupft den Ball über Schober an die Latte.
                                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von บุรีรัมย์ยูไนเต็ด sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass thorrgall mit einem 1:0 gewinnt.
                                      Habe ja vermutet, dass Sergio heute die Tabellenführung übernimmt. Nochmals vielen Dank an die SB:dr:
                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                      Kommentar


                                        Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                        Habe ja vermutet, dass Sergio heute die Tabellenführung übernimmt. Nochmals vielen Dank an die SB:dr:

                                        Ich habe eine netto AS von 8.000 und verweile auf den 3. Platz... jemand mit netto AS von 7.500 ist erster und das mit weißer Weste...

                                        Glaube in deiner Liga wird sergio solide den Titel holen. Alles andere wäre eine Riesen Überraschung. Euch trennen AS technisch zu viel Punkte.

                                        Kommentar


                                          Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                          Das Thema hatten wir kürzlich. Mit seiner AS hat er schon fast erwin Handicap, jedenfalls sind seine Ergebnisse größtenteils unverständlich.
                                          Aber Meister wird er schon keine Angst.
                                          Kann schlecht sagen wer Meister wird. Kommt immer auf Liebe SB an.
                                          Könne es euch beide denn Titel

                                          Ich Renne auch wieder 1 Platz hinter her. Dank der SB :dr:
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Gestern mit 4:0 gewonnen...

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                              Ich habe eine netto AS von 8.000 und verweile auf den 3. Platz... jemand mit netto AS von 7.500 ist erster und das mit weißer Weste...

                                              Glaube in deiner Liga wird sergio solide den Titel holen. Alles andere wäre eine Riesen Überraschung. Euch trennen AS technisch zu viel Punkte.
                                              Das steht ausser Frage dass er AS mäßig ungefährdet Meister werden müsste. Aber bislang, v.a. gegen die Mannschaften im unteren Tabellendrittel, erzielte sein Team unterirdische Ergebnisse.
                                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                              Kommentar


                                                Heute mit 1:0 gegen Nürnberg gewonnen und somit gegen den Angstgegner der Vorsaison weiter in der Spur geblieben.

                                                Morgen geht es gegen Gladis Buben der bisher die Tabelle anführt. Minimalziel ist ein unentschieden um die Saison weiter spannend zu halten.

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Nachdem gestern ein 4:0 Auswärtssieg errungen wurde, folgte heute ein 9:0 Kantersieg im eigenen Stadion. Immer noch Punktgleich mit dem Ersten auf Rang 2, hab leider 4 Tore zu wenig geschossen... Aber egal, weiter geht´s

                                                  Kommentar


                                                    2:0 gegen Gladis Buben gewonnen und die Tabellenführung übernommen.

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      11.Spieltag: 13.10.2017 1. FC Acker vs. AC Frendo

                                                      12.Spieltag: 14.10.2017 AC Frendo vs. UV Gartenstadt Staaken

                                                      Heute und Morgen entscheidet sich ob ich Titelchancen habe oder es doch nur für ein weiteres EL-Ticket reicht.

                                                      Kommentar


                                                        Gestern beim 4 Platz 0-3 Gewonnen
                                                        bn weiter hin 3 Platz

                                                        1 Platz alle gewonnen hoffen das auch mal Sb spiel hat
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          11.Spieltag: 13.10.2017 1. FC Acker -3:5- AC Frendo

                                                          Kommentar


                                                            4-0 Gewonnen gegen Platz 18

                                                            4 pkt auf 1 platz
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Unfassbar gegen den 1. gewinnst du 2:0 und gegen den 10. gestern nur 0:0.
                                                              Damit sind die Kamener wieder auf den 2. abgerutscht.

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X