Danke dir.
Dir drücken wir auch mal alle die Daumen, wenn du es packst sollte das die niedrigste AS sein die je einen Meistertitel errungen hat:pardon:
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Danke dir.
Dir drücken wir auch mal alle die Daumen, wenn du es packst sollte das die niedrigste AS sein die je einen Meistertitel errungen hat:pardon:
Das wird wohl nicht passieren. Ist in der Hinrunde "vermasselt" worden.
Werde souverän als Zweiter in die Dritte Liga aufsteigen, habe immer noch den besten Angriff, aber meine besten Torjäger stehen bei elf Treffern, der beste hat 15.
:mad:
Werde souverän als Zweiter in die Dritte Liga aufsteigen, habe immer noch den besten Angriff, aber meine besten Torjäger stehen bei elf Treffern, der beste hat 15.
:mad:
Das ist doch harmlos.
Ich werde souverän als Erster in Liga 3 aufsteigen und mein bester Torschütze hat 5 Spieltage vor Ende 8 (!!!) Tore auf dem Konto...
Schafft 3. FC Köln hier das Wunder? Da hätte man wohl im Wettbüro eine hübsche Stange Geld verdienen können...
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Project Clonewarriors lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von 3. FC Köln feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:3 für 1.FC Sport. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von 1.FC Sport deutlich zu sehen.
Musste mich gegen 1 platz geschlagen geben.
Schafft 3. FC Köln hier das Wunder? Da hätte man wohl im Wettbüro eine hübsche Stange Geld verdienen können...
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Project Clonewarriors lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von 3. FC Köln feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Wenn schon alle rumstellerei am Spiel nutzlos ist sollen Forumsbeiträge Einfluss drauf mehmen? Wurde als Update so noch nicht vorgestellt und ich bin nicht abergläubisch, daher geb ich da mal nix drauf:pardon:
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten Kamener Kicker 1981 und fc servette genf. Vielleicht fehlte den Spielern von Kamener Kicker 1981 einfach die rechte Motivation. Über ein 1:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
90 +1
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von FC Egglham lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von FC Laura 2003 feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Na das ist doch mal wieder ein schöner Saisonauftakt...
90 +1
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von FC Egglham lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von FC Laura 2003 feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Na das ist doch mal wieder ein schöner Saisonauftakt...
Tut mir echt für dich Leid...ich hatte hingegen lt. Spielbericht sah es bei mir auch nach einem SB Spiel aus. Hoffe, dass es am Ende keine so Großen Folgen hat. Was stellst du derzeit?
Wir beide haben diesmal wieder das Vergnügen inkl. noch ein paar altbekannte Manager:ugly::pardon:
Ich habe morgen im Wettbüro eine Stange Geld gesetzt:ugly:
Tut mir echt für dich Leid...ich hatte hingegen lt. Spielbericht sah es bei mir auch nach einem SB Spiel aus. Hoffe, dass es am Ende keine so Großen Folgen hat. Was stellst du derzeit?
Wir beide haben diesmal wieder das Vergnügen inkl. noch ein paar altbekannte Manager:ugly::pardon:
Kommentar