Solide Zweitligasaison mit meinen 25jährigen. Trotzdem ist Liga 2 öde. :ugly:
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Desmond
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenGW und das wäre dir mehr als gegönnt
Dir drücken wir auch mal alle die Daumen, wenn du es packst sollte das die niedrigste AS sein die je einen Meistertitel errungen hat:pardon:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenGroßzügig
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen3tes Spiel, 3ter Sieg... Der AC tankt Mut!
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDanke dir.
Dir drücken wir auch mal alle die Daumen, wenn du es packst sollte das die niedrigste AS sein die je einen Meistertitel errungen hat:pardon:
Aber wenn:MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWirst du ja bei Transfers in Zukunft berücksichtigen
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Werde souverän als Zweiter in die Dritte Liga aufsteigen, habe immer noch den besten Angriff, aber meine besten Torjäger stehen bei elf Treffern, der beste hat 15.
:mad:Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenWerde souverän als Zweiter in die Dritte Liga aufsteigen, habe immer noch den besten Angriff, aber meine besten Torjäger stehen bei elf Treffern, der beste hat 15.
:mad:
Ich werde souverän als Erster in Liga 3 aufsteigen und mein bester Torschütze hat 5 Spieltage vor Ende 8 (!!!) Tore auf dem Konto...
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Aber der Beste hat nur zehn, ist also noch alles drin.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenAber der Beste hat nur zehn, ist also noch alles drin.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSeid froh, dass die Parameter anders eingestellt wurden. Sonst würde der TW Torschützenkönig werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSeid froh, dass die Parameter anders eingestellt wurden. Sonst würde der TW Torschützenkönig werden.sigpic
Kommentar
-
-
Schafft 3. FC Köln hier das Wunder? Da hätte man wohl im Wettbüro eine hübsche Stange Geld verdienen können...
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Project Clonewarriors lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von 3. FC Köln feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
-
-
Das ist doch nicht wahr???
Hast sie anscheinend doch zu sehr gelobt :ugly:
Habe gegen den 18. 6:1 gewonnen. Mal sehen wo es mich in die Tablle spült. Nach dem Unentschieden war oh ja direkt wieder 5. gestern.
Edit: bleibe 5. hat keiner gepatzt. Weiterhin 3 Punkte zum ersten aber schlechterem Torverhältnis.Zuletzt geändert von Daniels007; 28.08.2015, 18:46.MfG
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch glaub den Satz wirst du in ein paar Tagen bereuen :whew:Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenSchafft 3. FC Köln hier das Wunder? Da hätte man wohl im Wettbüro eine hübsche Stange Geld verdienen können...
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Project Clonewarriors lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von 3. FC Köln feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Teile mir jetzt in der Abschlusstabelle die beste Offensive mit genau 78 Toren nach 26 Spielen. Bester Torschütze von mir ist jetzt der alte Sack, der erst in den letzten Spielen oft getroffen hat...Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenjust sayin...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDas mit der SB hatte ich ja erwähnt......."Gegen das Schicksal bist du machtlos!"
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch würd eher sagen: "Wenn dir der Aufstieg wichtig ist, halt die Klappe"sigpic
Kommentar
-
-
90 +1
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von FC Egglham lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von FC Laura 2003 feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Na das ist doch mal wieder ein schöner Saisonauftakt...
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenJetzt 3. Platz 4 und 5 haben Punkte liegen lassen.
Weiterhin 3 zurück auf 1 und 7 Tore schlechter.
Was soll das nur werden :ugly:
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen90 +1
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von FC Egglham lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von FC Laura 2003 feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Na das ist doch mal wieder ein schöner Saisonauftakt...
Wir beide haben diesmal wieder das Vergnügen inkl. noch ein paar altbekannte Manager:ugly::pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe morgen im Wettbüro eine Stange Geld gesetzt:ugly:
Tut mir echt für dich Leid...ich hatte hingegen lt. Spielbericht sah es bei mir auch nach einem SB Spiel aus. Hoffe, dass es am Ende keine so Großen Folgen hat. Was stellst du derzeit?
Wir beide haben diesmal wieder das Vergnügen inkl. noch ein paar altbekannte Manager:ugly::pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe morgen im Wettbüro eine Stange Geld gesetzt:ugly:
:
Das hätte ich vor der Saison nicht ein mal gemacht :ugly:MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen7300 netto aktuell
Kommentar
-
Kommentar