Gestern die Revanche gegen Lok Leipzig geglückt. Wobei das Hinspiel noch verloren ging (SB Spiel), konnten wir im Rückspiel ein Kantersieg einfahren und die Leipziger mit 5:0 Toren wieder nach Hause schicken.
Die Rückrunde läuft bislang besser als erwartet, wobei das für Kamener Verhältnisse nicht üblich ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Nach der Niederlage gegen Schwabenpower, gab es 3 Siege in Folge:
8:1, 3:0 und 6:2 heute geht es gegen Jelle, im Hinspiel knapp verloren. Heute heißt es zu Hause das Wiedergutmachung betrieben wird.
Einen Kommentar schreiben:
-
Gestern wie erwartet wieder gegen Schwabenpower GDS mit 0:3 verloren.
-
Gestern gegen den 12 nach der Niederlage 13. mit 3:1 gewonnen.
Bei 59 geschossenen Toren findet sich kein Torjäger in der Statistik wieder.
-
Gestern im Duell um die internationalen Plätzen konnten die Kamener Kicker 1981 auswärts ein 3:2 ergattern und haben den Abstand zum 7. Platz auf 6 Punkte erhöht.
-
4:1 gegen den 14. gewonnen und den Abstand zum Nichtinternationalen Platz auf 5 Punkte ausgebaut.
-
Gestern gab es das nächste überraschende Ergebnis.
Gegen Tabellenersten gab es ein SB Spiel zu unseren Gunsten. Mit 1:0 haben wir Borussia Dortmund 43 wieder nach Hause geschickt.
-
Wie erwartet haben wir gestern mit 0:2 gegen Titania verloren.
Heute gegen den 1. wird die nächste Niederlage folgen...
Morgen gegen den 13. erhoffen wir uns ein Sieg zum Hinrundenabschluss. Wir werden es sehen..
-
Gestern aus meiner Sicht überraschend gegen den 3. mit 1:0 gewonnen.
Heute geht es gegen den neuen 3. und morgen gegen den 1. hierfür haben wir keine Punkte eingeplant.
-
Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigenStehe derzeit in der 2. Bundesliga auf einem gutem 4. Platz.
Mit dem Abstieg haben wir nichts mehr zu tun. Das übertrifft komplett mein e Erwartungen.
image.png
Gestern konnten wir mit 10:0 gegen den 18. gewinnen. Allerdings bewerten wir das nicht über. Der Manager ist nach längerer Aktivität zurück und musste sich aufgrund des geringen Budgets ein Z Kader aufbauen.
-
Stehe derzeit in der 2. Bundesliga auf einem gutem 4. Platz.
Mit dem Abstieg haben wir nichts mehr zu tun. Das übertrifft komplett mein e Erwartungen.
image.png
-
Gestern ein 5:1 Kantersieg gegen die Weißen Sterne.
-
Gestern auswärts mit 4:2 verloren.
Damit sind wir jetzt auf den 8. Rang abgerutscht.
-
Gestern konnten wir endlich wieder gewinnen.
Naach drei Spielen ohne Sieg. Konnten wir vor heimischer Kulisse ein 3:0 bejubeln.
Zumindest konnten wir unseren 5. Platz weiter behaupten.
-
ach mensch, die Saison hat wieder Probleme...
Gestern konnten wir wieder nicht gewinnen.
Aufgrunddessen, dass die anderen auch nicht so erfolgreich spielen, belegen wir immerhin noch den 5. Rang. Es sollte sich aber langsam was ändern...sonst verlieren wir die internationalen Plätze.
-
Könnte gerade kotzen….
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Kamener Kicker 1981lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von 1. FC Lok Leipzig feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
-
Gestern den 4. Saisonsieg eingetütet.
0:6 hieß es auswärts nach 90min.
So kann es von mir aus weitergehen.
-
Saisonauftakt geglückt...
Die ersten 2 Saisonspiele sind gespielt und mit 6 Punkte und 9:3 Toren ganz ok.
Heute geht es gegen Schwabenpower... Angstgegner aus der Vorsaison.
-
Gestern wie erwartet mit 4:0 verloren. Glückwunsch an Hermic zur Meisterschaft.
Ich wurde direkt neu zugeteilt und was soll ich sagen auf den ersten Blick, scheint die Liga nicht leichter geworden zu sein.
-
Heute steht der letzte Spieltag an... Wir werden zwar alles geben, aber die Chance stehen schlecht gegen den 1. was zu holen.
Gestern konnten wir zumindest nochmal einen 5:1 Sieg verbuchen.
Ich hoffe, dass ich in der kommenden Saison eine bessere Zuteilung habe.
Zumindest habe ich meine Jungs dann noch 6 Saisons...die Rentenverträge starten zur neuen Saison.
-
Während Leverkusens kalte Kicker hier überraschend einen Punkt holen konnte, wird der Trainer von Kamener Kicker 1981mit dem 2:2 kaum zufrieden sein, schließlich wurde sein Team hier als Favorit gehandelt.
Gegen den 15. gepatzt...
-
Gestern 3:0 gewonnen und damit auf PLatz 10 festgesetzt.
Nach oben passiert mit 13 Punkten Rückstand auf den 9. nicht viel und nach unten mit 8 Punkten Vorsprung zum Tabellennachbarn auch nicht.
-
Gestern ein kleiner Befreiungsschlag bzw. Kantersieg. Vor heimischer Kulisse haben wir mit 6:1 gewonnen und konnten unser Torverhältnis ein wenig verbessern.
Heute müsste nach Adam Riese die nächste Niederlage reinflattern.
-
Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigenAufstieg heute drei Spiele vor Saisonende klar gemacht
Bei mir läuft es weiterhin nicht rund.
In der Rückrunde wurden bisher in den letzten 10 Spielen lediglich 7 Punkte geholt. Das ist schon bitter.
-
Aufstieg heute drei Spiele vor Saisonende klar gemacht
-
Gestern gab es die nächste Niederlage...Diese Saison macht irgendwie nicht so richtig Spaß.
-
Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen
Wenn du absteigst treffen wir uns in Liga 2
Dafür ist die Saison zu sehr voran geschritten.
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern wieder verloren... (2:5)
Die Saison ist definitiv zu vergessen. Wenn ich nicht schon so viele Punkte hätte, würde ich ernsthaft über einen Abstieg nachdenken, um eine andere Zuteilung zu bekommen.