Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
    Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Gegen den Tabellen 18. gab es ein 5:2.
    Heute geht es gegen 1. - Ich würde sagen ein wegweisendes Spiel.

Einen Kommentar schreiben:

• Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Gestern mit 4:2 gewonnen (trotz eines Ausfalls der Stammkraft) und damit den 2. Rang übernommen.

• Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen

Moin Deewünsche Dir einen schönen Tag
    Das wünsche ich Dir auch...planst du den direkten Wiederaufstieg?

• Mike Stevens
    Leistungsträger

• Mike Stevens
    antwortet
    Wir gehn mit wehenden Fahnen in Blau&Weiß heute zu Hause gg den 10. Richtung Liga 2.
    10 Saisons am Stück in Liga 1 waren hervorrauschend sowie erfolgreich.
    Für unsere HeimFans geben wir weiter alles.Nämlich volle Pulle.
    Ich bin mit dem Zeam zufrieden

• Mike Stevens
    Leistungsträger

• Mike Stevens
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Gestern mit 4:0 gewonnen
    Das Teilnehmerfeld ist eng zusammen...Heute geht es gegen den 6.
    Moin Deewünsche Dir einen schönen Tag

• Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Gestern mit 4:0 gewonnen
    Das Teilnehmerfeld ist eng zusammen...Heute geht es gegen den 6.

• Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Gestern mit einem 5:1 wieder in der Erfolgsspur.

• Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Gestern mit 0:1 verloren. Lt. Bericht könnte es ein SB Spiel gewesen.
    Schafft SV OK hier das Wunder? Da hätte man wohl im Wettbüro eine hübsche Stange Geld verdienen können...
    Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von SV OK zu setzen. Die Spieler von Kamener Kicker 1981 liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie SV OK besiegt zu werden ist schon hart.

• Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von Nightcab Beitrag anzeigen

Der TW weißt immerhin darauf hin, das keiner deiner Spieler stärker als 745 ist, normal ist das andersherum..... mit 9200 hätte ich in meinen letzten Ligen Schwierigkeiten gehabt ein EL-Platz zu erreichen, geschweige denn souverän Meister zu werden, ich bin jetzt bei 9800 und habe gerade mal einen Punkt Vorsprung auf den 2., Nunja, ist auch Coco. Und die mit 7500 AS holen sicher auch die CL , "Die Götter müssen verrückt" und ähnlichen Mist liest man dann , nachdem man Monate eine Mannschaft aufgebaut hat,ist schon ziemlich demotivierend und sollte so auch nicht vorkommen
    Da gebe ich Dir Recht...mit deiner AS sollte man schon Meister werden. Genauso kann mit meiner AS Meister werden.
    Jedoch haben wir beide keinen Einfluss auf die Zusteilung, sodass es durchaus vorkommen kann, dass 7.500 oder 8.000 AS Teams Meister werden.

Auch auf die sogenannten SB Spiele haben wir leider keinen Einfluss.

So zum Ligauftakt konnten wir mit 4:1 gegen die Löwenbande gewinnen.

• Nightcab
    antwortet

Ich denke, dass mit mehr als 9.200 AS durchaus schon mal ein Titel gewonnen werden kann Es gibt hier Manager die mit 7.500 AS eine Meisterschaft geholt haben.
    Man darf hier nicht nur den TW oder die KS als Maßstab nehmen
    Der TW weißt immerhin darauf hin, das keiner deiner Spieler stärker als 745 ist, normal ist das andersherum..... mit 9200 hätte ich in meinen letzten Ligen Schwierigkeiten gehabt ein EL-Platz zu erreichen, geschweige denn souverän Meister zu werden, ich bin jetzt bei 9800 und habe gerade mal einen Punkt Vorsprung auf den 2., Nunja, ist auch Coco. Und die mit 7500 AS holen sicher auch die CL , "Die Götter müssen verrückt" und ähnlichen Mist liest man dann , nachdem man Monate eine Mannschaft aufgebaut hat,ist schon ziemlich demotivierend und sollte so auch nicht vorkommen

• Nightcab
    antwortet

Ich denke, dass mit mehr als 9.200 AS durchaus schon mal ein Titel gewonnen werden kann Es gibt hier Manager die mit 7.500 AS eine Meisterschaft geholt haben.

• Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von Nightcab Beitrag anzeigen

Hi Leidensgenosse, geteiltes Leid ist halbes Leid .
    Und danke, man lernt nie aus, das mit der EL und CL ist mir nie so aufgefallen

Wg der Zuteilung: ein TW 745 und dann so souverän die Meisterschaft gewinnen, deutet auf eine leichte Zuteilung hin

• Nightcab
    antwortet
    Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
    el is jede woche und cl alle 14 tage

wat die sb spiele betrifft , eigentlich sollte dat in den grossturnieren ja vermindert worden sein aber dat traff in den letzten 2 monaten nicht auf mich zu ... 4 x finalniederlage , 3 davon definitiv durch sb 1x hab den gb verloren ... dazu kommen etliche sb niederlagen in af , vf und hf ... die einzige cl die ik mit meiner truppe gewinnen konnte da war ik aussenseiter

aso , der tread hier is natürlich nicht dee seiner , er wird halt zu wennig von anderen managern genutzt was halt auch auf das ganze forum zutrifft
    Hi Leidensgenosse, geteiltes Leid ist halbes Leid .
    Und danke, man lernt nie aus, das mit der EL und CL ist mir nie so aufgefallen

Wg der Zuteilung: ein TW 745 und dann so souverän die Meisterschaft gewinnen, deutet auf eine leichte Zuteilung hin

• Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen

wat die sb spiele betrifft , eigentlich sollte dat in den grossturnieren ja vermindert worden sein aber dat traff in den letzten 2 monaten nicht auf mich zu ... 4 x finalniederlage , 3 davon definitiv durch sb 1x hab den gb verloren ... dazu kommen etliche sb niederlagen in af , vf und hf ... die einzige cl die ik mit meiner truppe gewinnen konnte da war ik aussenseiter

aso , der tread hier is natürlich nicht dee seiner , er wird halt zu wennig von anderen managern genutzt was halt auch auf das ganze forum zutrifft
    So ist es leider, ich berichte halt hier vom Team, in der Hoffnung, dass sich der ein oder andere anschließt.

Kurz zu Abschluss der Saison:
    30. Meisterschaft, sowie 20. Torjägerpokal wurden eingetütet.

Ich glaube nicht, dass ich eine leichte Ligazuteilung habe...warten wir ab, was am Ende bei herum kommt.

• blacky 09
    Torschützenkönig

• blacky 09
    antwortet

• Nightcab
    antwortet
    Moin und Glückwunsch zur Meisterschaft und zur easyZuteilung^^, und nix für ungut, aber irgendwie verstehe diesen Thread hier nicht. Ist er dazu da deine Spielergebnisse mitzuteilen?
    Und was dir mit Prince passiert, ist doch easy, solange es dir nicht 2x in einem EL oder CLendspiel passiert, wo der Gegner mit seiner Kaderstärke so gerade deine Aufstellungsstärke erreicht.
    Und by the way: Warum gibt es am 18.06 ein EL, aber kein CL Turnier??

würde den doppelpost ja gerne löschen, fragt sich nur wie^^ und es hakt enorm hier
    Zuletzt geändert von Nightcab; 18.06.2022, 10:39. Grund: doppel post

• Nightcab
    antwortet
    Moin und Glückwunsch zur Meisterschaft und zur easyZuteilung^^, und nix für ungut, aber irgendwie verstehe diesen Thread hier nicht. Ist er dazu da deine Spielergebnisse mitzuteilen?
    Und was dir mit Prince passiert, ist doch easy, solange es dir nicht 2x in einem EL oder CLendspiel passiert, wo der Gegner mit seiner Kaderstärke so gerade deine Aufstellungsstärke erreicht.
    Und by the way: Warum gibt es am 18.06 ein EL, aber kein CL Turnier???

• Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    6:3 und 5:0 gewonnen, damit haben wir zwei Spieltage vor Ende der Saison die 30. Meisterschaft eingetütet.
    Es sieht zudem auch gut aus den 30. Torjägerpokal zu holen.

• Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Gestern die erste Saisonniederlage kassiert. 0:1 verlor man gegen Prince Charming.
    Ist diese Saison lange gut gegangen, aber irgendwann musste es ja passieren.

Nach einem Foulspiel in der 77 min. kassierte man in der darauf folgenden Aktion ein Elfmetertor.

Danach kamen dann solche Berichte:
    Das hätte wohl niemand für möglich gehalten: FC Prince Charming liegt hier nach 79 Minuten in Führung!

Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von FC Prince Charming zu setzen. Die Spieler von Kamener Kicker 1981 liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie FC Prince Charming besiegt zu werden ist schon hart.

So ist halt Fußball! Jetzt haben wir noch 6 Punkte Vorsprung. Noch 4 Spieltage sind zu spielen.

• Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Gestern auswärts mit 6:0 gewonnen.
    169:21 und 87 Punkte stehen derzeit auf dem Konto der Kamener... damit hätte vor der Saison keiner gerechnet. Es sind noch 5 Spieltage zu spielen.
    Heute geht es gegen den Tabellen 3.

• Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Die letzten Spiele verliefen weiter erfolgreich:

9:2
    7:2
    4:0

6 Spieltage vor Ende der Saison führen wir die Tabelle weiterhin mit 8 Punkte Vorsprung an.

• moobak
    antwortet
    Bei mir gehts erst am Sonntag wieder los

• Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Gestern mit 7:2 gewonnen.
    Heute geht es gegen den 14. da sollte ein Sieg drin sein.

Morgen geht es dann gegen den 4.

• Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    7:0 gegen Platz 5 gewonnen (heute Platz 6)
    Noch 10 Spieltage, mal sehen ob wir am Ende auch da oben stehen geblieben sind.

• Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Wir haben unsere Siegeserie fortsetzen können.
    Aus unserer Sicht völlig überraschend gewann man mit 5:1 gegen Leipzig. (Hinrunde noch 1:0 gewonnen, was den tatsächlichen Stärken unterschied widerspiegelt)

• Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Die letzten 3 Spiele der Hinrunde konnten gewonnen werden: (4:0, 7:1, 9:1)
    Nach Abschluss der erfolgreichen Hinrunde 17 Siege 91:11 Tore gehen wir in die wohlverdiente Winterpause.

Wir hoffen, dass wir an den super Leistungen anknüpfen können.

• Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Vorgestern gegen den 3. mit 5:2 gewonnen und gestern gegen den 5 mit 7:2 gewonnen.
    Damit bleiben wir weiter auf den 1. Rang mit 3 Punkten Vorsprung vor Leipzig.

• Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Gestern mit 4:0 gewonnen und damit weiter in der Erfolgsspur.
    Heute geht es gegen Prince Charming der von Platz 3 auch den Anspruch auf den Titel in Erwägung zieht.

• Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Am Wochenende gab es 3 Siege zu verzeichnen:

7:0
    3:0
    6:2

Wir belegen derzeit den 1. Rang mit 3 Punkte Vorsprung auf den 2. Rang

• Kamener Kicker 1981