Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
-
-
Bis auf die CL, sieht es ganz nach einem Titel aus oder?
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Gestern in der Liga mit 6:2 gewonnen aber leider im Finale der CL eine Klatsche gegen Askania Dessau kassiert. War aber abzusehen.
-
-
Heute in der Liga mit 8:2 gewonnen und wir sind tatsächlich ins Finale der Champions League eingezogen
-
-
In der Liga gestern mit 6:0 gewonnen und in der Champions League stehen wir im Halbfinale.
Da ist dann aber wohl Schluss, wenn ich mir den Gegner so anschaue
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
läuft bei Dir - hoffe die Serie bleibt.
Meine Serie hält auch... 12 Spiele - 12 Niederlagen
Gestern wieder gewonnen. 3:0 zu Hause.
-
-
Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigenGestern deutlich mit 8:1 gewonnen
Meine Serie hält auch... 12 Spiele - 12 Niederlagen
-
-
Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigenSaisonauftakt mit einem lockeren 7:0 Sieg gelungen.
Nach 8 Spieltagen hat sich hier nichts geändert
-
-
Saisonauftakt mit einem lockeren 7:0 Sieg gelungen.
-
-
Wie zu erwarten war, liegen wir nach 4 Spieltagen auf dem letzten Platz.
Da werden denke ich auch keine Punkte zusammenkommen.
-
-
So die erste Packung der Saison kassiert und 9:0 verloren...
Mal sehen, wie unser Torverhältnis am Ende der Saison aussieht.
-
-
Die neue Zuteilung sieht super für mich aus.Zuletzt geändert von icurryspezial; 25.07.2024, 19:43.
-
-
Unsere Saison hat heute geendet. Letzlich sind es 3 Punkte Rückstand auf den Ersten.
Immerhin den TJP konnten wir uns noch sichern. Neue Saison, neues Glück
Wir sind gespannt auf unsere Zuteilung.
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenOh man... ab morgen geht es wieder los und dann heißt es wieder - hau die Kamener
-
-
Oh man... ab morgen geht es wieder los und dann heißt es wieder - hau die Kamener
-
-
oh der Verlauf liest sich nicht so schön...
Wir konnten in unserer letzten Saison mit der Truppe diie Meisterschaft feiern... Ohne Punktverlust...mehr war dann nicht drin auch zuletzt wegen Eigenverschulden
-
-
Auch heute verlieren wir 2:1. Leider fehlt auch hier noch der rotgesperrte IV. Gerade die beiden letzten Spiele waren gegen Platz 3 u. 4. 6 Punkte Rückstand auf Platz 1 bescherte uns das Ganze
-
-
Leider können wir den gesperrten IV nicht leistungsgerecht ersetzen und verlieren dadurch das zweite Spiel in Folge. Das war es dann wohl mit der Meisterschaft.
-
-
Wir verlieren tatsächlich heute mit 5:0 nach einer fragwürdigen roten Karte in der 4. Spielminute. Sehr schade. Aufgrund des Torverhältnis rutschen wir auf Rang 2 ab.
-
-
Wir konnten gestern 6:2 gewinnen. Im Rennen um den TJP haben wir uns gestern wieder mit eingeschalten. Nur 1 Tor trennen den Ersten von unserem Stürmer.
-
-
DIe Meisterschaft ist in trockenen Tüchern, rein rechnerisch kann man nicht eingeholt werden.
Bei über 160 geschossenen Toren ist es bisher nicht möglich Platz 1. im TJP zu erreichen.
-
-
Heute ein sattes 6:0 zu Hause geholt.
Weiterhin ohne Punktverlust auf Platz 1
-
-
Gestern gegen den 16. - 5:1 gewonnen.
Leider ohne Treffer des Stürmers der Mitbewerber auf den TJP hat ein Törchen gemacht und hat den Abstand auf 2 Tore ausgebaut.
-
-
Gestern 9:1 gegen den 17. gewonnen.
Heute geht es gegen den 16. Wir hoffen, da auf ein paar Tore von unserem ST...leider sind wir bzgl. des TJP ins hintertreffen geraten. (7 verschiedene Torschützen in der Liste)
-