Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • icurryspezial
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

    Hätte ich mal auf Dich gesetzt

    Wir haben gestern einen Kantersieg hingelegt. 6:0 hieß es nach 90 min
    Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du gegen mich gewettet hast. Unverschämtheit

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen
    Gestern haben wir unerwartet gegen den Tabellenersten mit 2:1 gewonnen. Damit haben wir in den Meisterschaftskampf ein wenig eingegriffen
    Wir sind dadurch wieder auf einem 1-stelligen Tabellenplatz.
    Hätte ich mal auf Dich gesetzt

    Wir haben gestern einen Kantersieg hingelegt. 6:0 hieß es nach 90 min

    Einen Kommentar schreiben:


  • icurryspezial
    antwortet
    Gestern haben wir unerwartet gegen den Tabellenersten mit 2:1 gewonnen. Damit haben wir in den Meisterschaftskampf ein wenig eingegriffen
    Wir sind dadurch wieder auf einem 1-stelligen Tabellenplatz.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Wir haben auch gewinnen dürfen und das so ziemlich deutlich. 6:1 hieß es am Ende.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icurryspezial
    antwortet
    Gestern konnten wir die 3 geplanten Punkte im Auswärtsspiel mit nach Hause nehmen. Gegen den 17. Platz gelang uns ein 3:0 Erfolg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icurryspezial
    antwortet
    Wir konnten gestern die nächsten 3 Punkte einfahren. Mit einem 3:1 Sieg gegen die 15. der Tabelle sind wir zufrieden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Das Rückrundenspiel konnte diesmal klar mit 5:2 gewonnen werden.
    Jetzt haben wir schonmal 3 Punkte mehr wie in der Hinrunde zu diesem Zeitpunkt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen
    Wir haben unseren Rückrundenauftakt komplett vergeigt. Alle drei Spiele verloren.
    Leider hatten wir aus einem Freundschaftsspiel zwei verletzte Spieler, die nicht kompensiert werden konnten. Die haben uns an zwei Spieltagen gefehlt.
    wenn es kommt dann Knüppeldick... hoffe, dass die Formkurve wieder nach oben geht. Ich denke, dass du trotzdem nichts mit dem Abstieg zu tun haben wirst.

    Bisher verläuft unsere Rückrunde wie die Hinrunde 3 Spiele - 2 Siege und 1 Niederlage.
    Heute geht es gegen den Tabellennachbarn und da wollen wir definitiv gewinnen.

    Im Hinspiel hieß es noch:
    Die Fußballgötter müssen verrückt sein: PAOK Düsseldorf schlägt Kamener Kicker 1981 2:1!​

    Was auf dem Blatt Papier bedeutet, dass wir hier heute gewinnen müssen. Auch aus dem Grund, da man den 4. Platz nicht abgeben möchte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icurryspezial
    antwortet
    Wir haben unseren Rückrundenauftakt komplett vergeigt. Alle drei Spiele verloren.
    Leider hatten wir aus einem Freundschaftsspiel zwei verletzte Spieler, die nicht kompensiert werden konnten. Die haben uns an zwei Spieltagen gefehlt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Rückrundenauftakt missglückt - vor heimischer Kulisse verloren die Kamener mit 1:3 gegen Kairat.
    Wir hatte auf ein engeres Spiel bzw. mit einem unentschieden gehofft... Es hat wohl nicht gereicht.

    Heute heißt es wieder: Mund abputzen und weiter geht es

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen
    Da haben wir eine bessere Hinrunde hingelegt als erwartet.
    Nach 17 Spielen auf Platz 9 mit 28 Punkten und damit aller Voraussicht nach nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.

    Können wir den Tabellenplatz verteidigen, sind wir über unserem Saisonziel.
    Freue mich für Dich...Denke, dass die Rückrunde bei Dir nicht schlechter ausfallen wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icurryspezial
    antwortet
    Da haben wir eine bessere Hinrunde hingelegt als erwartet.
    Nach 17 Spielen auf Platz 9 mit 28 Punkten und damit aller Voraussicht nach nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.

    Können wir den Tabellenplatz verteidigen, sind wir über unserem Saisonziel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Gestern 6:2 gegen den 13. gewonnen.
    Um ein besseres Saisonergebnis wie in der der vergangenen Saison zu erzielen, muss heute gegen den 12. der nächste Sieg her.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Durch den gestrigen 6:0 Kantersieg, konnten wir wieder auf den 3. Rang vorrücken.
    Heute gegen den 13. Ein Sieg ist Pflicht um sich da oben festzusetzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    gestern mit 4:6 verloren...für den ganz großen Wurf reicht es wohl noch nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Gegen den 18. konnten wir "nur" 3:0 gewinnen.
    Zumindest einen Sieg konnten wir verbuchen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Gestern 1:2 Dank eines SB Spiels verloren und heute und durften wir wieder 4:0 gewinnen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen
    Gegen die Jungs aus Kamen haben wir kein Land gesehen. 5:0 Niederlage. Glückwunsch!
    Danke Dir und Sorry für die Höhe...musste aber mein verlorenes Auftaktspiel ausgleichen.
    Heute konnten wir direkt mit einem 5:1 nachlegen

    Einen Kommentar schreiben:


  • icurryspezial
    antwortet
    Gegen die Jungs aus Kamen haben wir kein Land gesehen. 5:0 Niederlage. Glückwunsch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • icurryspezial
    antwortet
    Erstes Spiel in der Bundesliga hat uns einen 4:1 Erfolg beschert. Als Nächstes dürfen wir gegen Kamener ran

    Einen Kommentar schreiben:


  • icurryspezial
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Gestern mit 8:2 gewonnen und damit leider nicht besser wie zum Abschluss den 6. Platz erreicht.
    74 Punkte - Platz 5 und 4 hatten jeweils 76 Punkte.

    Kommende Saison, wollen wir uns ein wenig verbessern vielleicht Platz 4? Wir werden es sehen.
    Meisterschaft ist kein Thema, da sind ein paar Granaten wieder dabei... Curry ist in meiner Liga - Cool
    Da freue ich mich auf die Saison zusammen mit dir
    Mein Ziel ist klar. Klassenerhalt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Gestern mit 8:2 gewonnen und damit leider nicht besser wie zum Abschluss den 6. Platz erreicht.
    74 Punkte - Platz 5 und 4 hatten jeweils 76 Punkte.

    Kommende Saison, wollen wir uns ein wenig verbessern vielleicht Platz 4? Wir werden es sehen.
    Meisterschaft ist kein Thema, da sind ein paar Granaten wieder dabei... Curry ist in meiner Liga - Cool

    Einen Kommentar schreiben:


  • icurryspezial
    antwortet
    Gestern mit 2:0 gewonnen. Der Erste hat aber auch gewonnen, weshalb man den 2. Platz behält.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    3:1 gewonnen und damit den 4. Platz wieder erorbert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen
    Aufstieg perfekt!

    Gestern konnten wir den Aufstieg perfekt machen. Heute ist dann sogar noch der 1. Platz drin, wenn es gut für uns läuft.
    Dann hole Dir jetzt auch den Ligatitel

    Wie erwartet haben wir gegen den 1. verloren. Allerdings war die Partie spannender wie zunächst gedacht. Am Ende hieß es 2:4 aus Sicht der Kamener.
    Damit sind wir auf Platz 5 abgerutscht. Heute geht es direkt zum nächsten Spitzenspiel -Platz 4- Hoffentlich können wir mind. ein unentschieden holen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icurryspezial
    antwortet
    Aufstieg perfekt!

    Gestern konnten wir den Aufstieg perfekt machen. Heute ist dann sogar noch der 1. Platz drin, wenn es gut für uns läuft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Gestern mit 10:2 gegen den Tabellen 18. gewonnen.
    Heute geht es gegen den neuen 1. - ich bin gespannt - gehe aber eher von einer Niederlage aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Gestern 4:0 gewonnen.
    Heute geht es gegen den 18. der Tabelle

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen
    Jetzt gehts in die heiße Schlussphase der Saison. Noch 4 Spieltage und es ist unglaublich eng. Die Saison ist auf jeden Fall von einigen SB Spielen geprägt, bei allen Clubs an der Spitze.

    Es gibt noch das ein oder andere direkte Aufeinandertreffen der 4 Teams an der Spitze.

    Jeder von uns muss jetzt 100 Prozent geben. Dann schaffen wir gegen alle Erwartungen den direkten Aufstieg in die 1. Liga.

    image.png
    Dann drücke ich Dir mal die Daumen und wenn es klappt, dass du dann auch die Klasse halten kannst.

    In Kamen konnte man gestern auch jubeln. Das Rückspiel gegen Wismut Kuber konnte mit 2:0 gewonnen werden. (Im Hinspiel 0:1 verloren)
    Damit konnten wir auf den 4. Rang vorrücken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icurryspezial
    antwortet
    Jetzt gehts in die heiße Schlussphase der Saison. Noch 4 Spieltage und es ist unglaublich eng. Die Saison ist auf jeden Fall von einigen SB Spielen geprägt, bei allen Clubs an der Spitze.

    Es gibt noch das ein oder andere direkte Aufeinandertreffen der 4 Teams an der Spitze.

    Jeder von uns muss jetzt 100 Prozent geben. Dann schaffen wir gegen alle Erwartungen den direkten Aufstieg in die 1. Liga.

    image.png

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X