Nach 4 Spielen haben wir jetzt 4 Siege eingefahren. Die harten Brocken kommen aber noch. Torverhältnis steht bei 13:0 Toren.
Ein schönes Wochenende
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Sollte es absehbar, dass du tatsächlich aufsteigst. (Mitte der Rückrunde vielleicht) dann schaue mal, dass du neue Sponsorenverträge aushandelst.
In Kamen gab es gestern ordentlich was zu jubeln. Nachdem wir im direkten Duell mit Jelle 3:0 gewonnen haben, konnten wir einen kleinen Vorsprung ausspielen (3Punkte)
Die Saison ist aber noch lang und wir werden sehen ob wir an anderer Stelle wieder Punkte lassen
Viel Erfolg für deine Saison.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von sgpinoso Beitrag anzeigenStecke noch zwei Tage in der Sommerpause fest.
Mal schauen wie weit es dann in der regulären Saison für mich geht, ich hoffe auf Aufstieg.
In Kamen gab es gestern ordentlich was zu jubeln. Nachdem wir im direkten Duell mit Jelle 3:0 gewonnen haben, konnten wir einen kleinen Vorsprung ausspielen (3Punkte)
Die Saison ist aber noch lang und wir werden sehen ob wir an anderer Stelle wieder Punkte lassen
-
-
Stecke noch zwei Tage in der Sommerpause fest.
Mal schauen wie weit es dann in der regulären Saison für mich geht, ich hoffe auf Aufstieg.
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern gegen Monkey gespielt, der wohl aufhört zu spielen.
Nicht genügend Spieler hieß es um 18:00 Uhr.
Die Entschädigung fiel im Verhältnis niedrig aus: 864.962 statt mind. 1,3 Mio durch Zuschauer + Gastro und Fanshop
Wir bleiben aber dennoch weiterhin 1.
-
-
Gestern gegen Monkey gespielt, der wohl aufhört zu spielen.
Nicht genügend Spieler hieß es um 18:00 Uhr.
Die Entschädigung fiel im Verhältnis niedrig aus: 864.962 statt mind. 1,3 Mio durch Zuschauer + Gastro und Fanshop
Wir bleiben aber dennoch weiterhin 1.
-
-
Das zweite Spiel konnten wir erfolgreich gestalten. Mit 4:0 gewonnen.
-
-
Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigenZum Auftakt mit 5:0 gewonnen.
-
-
Wir starten heute in die neue Saison.
Wird aber schwerer als die Letzte
-
-
6:0 gewonnen und bis auf ein Tordifferenz rangekommen.
Punktgleich mit den 1.
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern mit 7:1 relativ sehr hoch gewonnen.
Derzeit befinden wir uns weiterhin mit Jelle im Gleichschritt
-
-
Gestern mit 7:1 relativ sehr hoch gewonnen.
Derzeit befinden wir uns weiterhin mit Jelle im Gleichschritt
-
-
4:2 gewonnen...4 Sieg im 4 Spiel heute geht es gegen den 3.
-
-
5:2 gewonnen und rangieren derzeit auf Rang 3.
-
-
Danke
Mit einem 8:1 Erfolg auswärts beenden wir als 1. Platz in Liga 1 die Saison
-
-
Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen5:0 gewonnen und damit haben wir den Meistertitel
Ich hatte gestern auch auf dich gewettet 2,00 Quote
WIr haben gestern auch den 2. Saisonsieg eingefahren.
-
-
5:0 gewonnen und damit haben wir den Meistertitel
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSaisonauftakt mit einem 4:1 geglückt.
Wir konnten mit 7:1 gewinnen. Somit fehlt jetzt nur noch 1 Punkt aus 2 Spielen zum Meistertitel.
-
-
Das freut mich zu lesen...
Heute startet die Mission Meisterschaft...mal sehen, ob ich das mit der Truppe erreiche. In der CL habe ich die Gruppenphase geschafft.
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenbald können wir Dir gratulieren
-
-
Gestern den nächsten Sieh eingefahren. Bei noch 5 verbleibenden Partien stehen wir mit 6 Punkte Vorsprung auf Platz 1. Langsam wird es ernst
-
-
Sauber, sieht ganz nach einem Titel für Dich aus. Drücke Dir die Daumen
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenZum Saisonabschlus nochmal einen Sieg eingefahren.
Diesmal lief die Rückrunde erstaunlich gut, dafür haben wir einige Spiele in der Hinrunde verk...
Platz 4 wäre somit möglich gewesen. So war es am Ende Platz 5.
Jetzt gehen meine Jungs in die letzte Saison. - in der Hoffnung zumindest einen Meistertitel mit der Gen. zu holen.
Wir konnten gestern mit 7:1 gewinnen.
-
-
Zum Saisonabschlus nochmal einen Sieg eingefahren.
Diesmal lief die Rückrunde erstaunlich gut, dafür haben wir einige Spiele in der Hinrunde verk...
Platz 4 wäre somit möglich gewesen. So war es am Ende Platz 5.
Jetzt gehen meine Jungs in die letzte Saison. - in der Hoffnung zumindest einen Meistertitel mit der Gen. zu holen.
-
-
Wie erwartet eine 0:4 Packung gegen den 2. bekommen.
AS war knapp bei 9800 hätte es mir knapper gewünscht
-