Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Trotz das wir ersatzgeschwächt angetreten sind, konnten wir mit 4:1 zum Ligaauftakt gewinnen.
    Muss einfach nur schmunzeln, dass es Manager gibt die sich über die Treterei im FS / Turniere aufregen, aber selbst den Fokus auf eine härtere Gangart legen.
    (2 x Spieler auf 85 und 1 x auf 91 im Turnierspiel) Namen werde ich nicht nennen, da es sonst anprangern wäre.

    Wie gesagt, im Grunde ist es mir egal, aber wenn die Leute sich über Verletzte / Bonusverluste bei FS oder Turniere aufregen und dann selbst kein deut besser sind, sollte man in Zukunft vielleicht einfach nichts mehr sagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icurryspezial
    antwortet
    Gestern den Ligaauftakt mit 5:1 gewonnen

    Einen Kommentar schreiben:


  • icurryspezial
    antwortet
    Auf den ersten Blick sieht unsere Liga ziemlich stark aus. Klassenerhalt wird das Ziel sein

    Gestern sind wir leider knapp aus dem Neujahrespokal ausgeschieden.

    image.png

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Ein SB Spiel am letzten Spieltag - 2:3 mussten wir vor heimischer Kulisse hinnehmen.
    Wir hätten uns einen schönen Abschied gewünscht.

    Die neue Zuteilung ist naja... neben Altbekannte Purple wieder Favorit auf den Titel - sind noch ein paar starke Teams dazu gekommen.
    Also brauchen wir auch in dieser Saison nicht über den Titel sprechen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icurryspezial
    antwortet
    Saison auf Platz 9 beendet. Dann warten wir mal auf die neue Zuteilung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Gestern gegen den 5. mit 6:2 gewonnen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icurryspezial
    antwortet
    Wir haben gestern mit 3:0 gewonnen. Unser Tabellenplatz kann sich jetzt nicht mehr ändern in den letzten beiden Spielen. Wir sind sehr zufrieden mit Platz 9 in unserer ersten Bundesliga Saison.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Wir konnten tatsächlich 2:0 gewinnen.
    Es scheint auch gerecht gewesen zu sein, zumindest lt. Text geht es in Ordnung.

    Jetzt sollte der 3. Platz safe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen
    Gestern gab es eine 1:2 Niederlage im eigenen Stadion. Böse Zungen reden über die SB
    Ganz toll und Wette im Sand gesetzt - Klage läuft

    Wir konnten gestern den nächsten Sieg einfahren.
    Heute geht es im Spitzenspiel gegen den Tabellennachbarn. Wir hoffen, vor heimischer Kulisse auf einen Sieg und den damit verbundenen gefestigten 3. Platz.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icurryspezial
    antwortet
    Gestern gab es eine 1:2 Niederlage im eigenen Stadion. Böse Zungen reden über die SB

    Einen Kommentar schreiben:


  • icurryspezial
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Die Kamener haben auch Ihre Hausaufgaben gemacht und mit 4:0 gegen Reutlingen gewonnen.
    Heute geht es gegen Polish Power...da muss der nächste Sieg folgen...
    Ja Gewinn ruhig gegen Polish, dann kann ich die Saison auf einem 1-stelligen Tabellenplatz beenden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Die Kamener haben auch Ihre Hausaufgaben gemacht und mit 4:0 gegen Reutlingen gewonnen.
    Heute geht es gegen Polish Power...da muss der nächste Sieg folgen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • icurryspezial
    antwortet
    Nächstes Spiel gewonnen. 5:2 steht es am Ende für uns.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen

    Am letzten Spieltag kann ich versuchen dir Schützenhilfe zu geben, kann aber nichts versprechen

    Ansonsten habt ihr in etwa das gleiche Programm vor euch und das direkte Duell steht auch noch an. Das schaffst du!
    in entscheidenen Momenten versagen bei meinen Jungs die Nerven, habe es gegen Purple auch festgestellt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icurryspezial
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

    Danke sehr
    Wir haben gestern auch unsere Hausaufgaben erledigt und auswärts mit 4:1 gewonnen.
    Leider ist unser Torverhältnis noch nicht besser, wie das des 4. sollten wir also die letzten Spiele einmal patzen, könnten wir hier noch den 3. Platz verlieren.
    Am letzten Spieltag kann ich versuchen dir Schützenhilfe zu geben, kann aber nichts versprechen

    Ansonsten habt ihr in etwa das gleiche Programm vor euch und das direkte Duell steht auch noch an. Das schaffst du!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen
    Mit 6:1 konnten wir das gestrige Spiel gewinnen. Damit festigen wir einen 1-stelligen Tabellenplatz und verhelfen Kamener zum Wettgewinn
    Danke sehr
    Wir haben gestern auch unsere Hausaufgaben erledigt und auswärts mit 4:1 gewonnen.
    Leider ist unser Torverhältnis noch nicht besser, wie das des 4. sollten wir also die letzten Spiele einmal patzen, könnten wir hier noch den 3. Platz verlieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icurryspezial
    antwortet
    Mit 6:1 konnten wir das gestrige Spiel gewinnen. Damit festigen wir einen 1-stelligen Tabellenplatz und verhelfen Kamener zum Wettgewinn

    Einen Kommentar schreiben:


  • icurryspezial
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

    Heute spielst du gegen den 15. Die Quote für einen Sieg von Dir ist nicht schlecht... also enttäusche mich nicht. Habe auf Dich gesetzt.
    Ich werde alles geben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern den nächsten Dreier eingefahren. 4:0 gewonnen gegen den sechsten Platz.
    Heute spielst du gegen den 15. Die Quote für einen Sieg von Dir ist nicht schlecht... also enttäusche mich nicht. Habe auf Dich gesetzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icurryspezial
    antwortet
    Wir haben gestern den nächsten Dreier eingefahren. 4:0 gewonnen gegen den sechsten Platz.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    6:0 gegen den 18. gewonnen.
    Dabei haben wir auf zwei Stammkräfte verzichten müssen, die durch ein FS leicht gesundheitlich eingeschränkt waren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icurryspezial
    antwortet
    Gegen den Tabellenersten eine weitere 0:3 Niederlage kassiert.
    Das Saisonziel ist nach dem gestrigen Spieltag allerdings jetzt rechnerisch erreicht worden. Wir können nicht mehr absteigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icurryspezial
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Gestern mit dem 5:1 die Siegesserie ausgebaut.
    Sollte heute kein Wunder geschehen, endet diese gegen Purple mit einer Niederlage... das Team ist neben kairat einfach noch zu stark.
    Ach komm ich hab Purple auch geschlagen

    Wir haben gestern wie erwartet 3:0 verloren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Gestern mit dem 5:1 die Siegesserie ausgebaut.
    Sollte heute kein Wunder geschehen, endet diese gegen Purple mit einer Niederlage... das Team ist neben kairat einfach noch zu stark.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Gestern den nächsten Kantersieg eingefahren.
    Mit 7:1 haben wir noch was für unser Torverhhältnis getan und sind damit auf Platz 3 vorgerückt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icurryspezial
    antwortet
    Gestern gegen den direkten Tabellennachbarn mit 5:2 gewonnen. Leider hatte es den Anschein, das mein Gegner ab der 85. Minute die Taktik auf riskant geändert hat. Dadurch wurde einer meiner Spieler bis auf 70 Fitness runter gedrehten. Der fehlt mir 1-2 Spiele. Leider kein adäquaten Ersatz vorhanden. Außerdem gab es noch die rote Karte für den Gegner.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icurryspezial
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

    oh, da lässt einer aber die Zügel ziemlich locker
    Eigentlich hatten wir das Hinspiel deutlich gewonnen. Keine Ahnung was da gestern los war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen

    Bavaria hatte 3 Feierabend Bier und war nicht bereit für das Spiel. 3:2 verloren. Das Team kam 10 Minuten zu spät zum Spiel
    oh, da lässt einer aber die Zügel ziemlich locker

    Einen Kommentar schreiben:


  • icurryspezial
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    6:2 gewonnnen - was ist/war mit Bavaria los?
    Bavaria hatte 3 Feierabend Bier und war nicht bereit für das Spiel. 3:2 verloren. Das Team kam 10 Minuten zu spät zum Spiel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    6:2 gewonnnen - was ist/war mit Bavaria los?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X