Noch einen Sieg aus den letzten 6 Spielen und die Meisterschaft ist perfekt.
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNoch einen Sieg aus den letzten 6 Spielen und die Meisterschaft ist perfekt.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenda kann man ja schon gratulieren :WL::WM::engel:
Aber passieren dürfte auch nichts mehr.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von TSV KÜPS UNITED zu setzen. Die Spieler von Ruhrpott Herne 04 liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie TSV KÜPS UNITED besiegt zu werden ist schon hart.sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Neue Staffel und ich kenn schon meinen Tabellenplatz und meine Punkte, fragwürdig wird die Tordifferenz sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch, nächstes Ziel muss heissen die 100 Toremarke zu knacken
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
- 90 +2
Borussia.ole unterliegt mit 1:2 knapp dem SASC SOFIA Hamburg 07. - 88
88 Minuten sind gespielt und SASC SOFIA Hamburg 07 führt Dank seines Tores von Scholz. - 86
Was für ein Gestocher! Scholz einmal, zweimal, dreimal! Und dann ist das Ding endlich drinnen! Eckball kam von Franz. Nicht schön, aber der Treffer zählt und das ist was zählt! Tor. - 85
Brinkmann sieht bei dem Tor ganz schlecht aus. Er stand zu weit vor dem Tor, sonst wäre der Schuss von Miyoshi wohl kein Problem gewesen. - 83
Das Team SASC SOFIA Hamburg 07 ist nicht gut aufgestellt. Der Trainer würde gut daran tun, etwas an der Aufstellung zu ändern. - 83
Ob Tolczak mit dieser Entscheidung des Trainers einverstanden ist steht in den Sternen. Klar ist: Niambélé kommt. - 81
Nach einem großartigem Aufbau, spielt Kläsener zu Scholz. Der Ball wird jedoch von Gadinger abgefangen und an Halbedel weitergegeben. Lange Flanke an Kopczik. Dieser setzt sich mühelos gegen Scherz durch und passt kurz vor dem Tor zu Reschke, der den Ball problemlos ins Tor schiebt.
Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch, nächstes Ziel muss heissen die 100 Toremarke zu knacken
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Auf meine Jungs wartet morgen zum Abschluss auswärts das direkte Duell um Platz Acht.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Dann wünsche ich den Kamener Kickers alles Gute zur Meisterschaft. Nächstes Ziel dürfte das Knacken der 100 Toremarke sein.
Ich habe heute wieder das Toreverhältnis verbessert. Bei noch 3 ausstehenden Spieltagen beträgt der Vorsprung 2 Punkte und 9 Tore.
Das leichtere Restprogramm habe ich zwar auch, aber bei der SB muss man bis zum Schluß warten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMeine Mannen reissen sich zur Zeit die Beine aus. Heute im Pokal ein souveräner Sieg mit 1:0 gegen ein Team mit einer KS von 680.
Kommentar
-
Kommentar