Sodele die Rückrunde geht gut weiter. Gestern war ich beim Tabellenführer zu Gast und durfte die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Hinrunde habe ich daheim 1:2 verloren und nun war es umgedreht...
Aktuell nun Platz 3 mit 5 Punkten Rückstand auf den Ersten...
Nicht so erfreulich war gestern Abend das Neujahrsturnier, da habe ich doch glatt mit 1:0 verloren... Danke liebe SB :ELF:
Zuletzt geändert von Silvermoon; 02.01.2018, 10:28.
Schön wäre mal komplett neue Teams aber auch in der 8 Saison kaum neue.. 2 neue Teams Rest kennt man fast auswendig.. die hatten das Pech ihre ganzen Spieler in meiner Liga zu verlieren... in anderen liegen werden sie 2. Punktgleich zum 1. Aber durch tordifferenz kein Meister^^ und jetzt wieder in meiner Liga
Habe zwar 3:0 gewonnen und habe 2 Punkte Vorsprung auf den 2., aber mein Torverhältnis zu ihm verschlechtert sich von Spieltag zu Spieltag.
Momentan steht es +28:+36
Gestern gab es einen Kantersieg 7:0 und schon verbessert sich mein Torvethältnis. Jetzt +35:+39 bei 2 Punkten Vorsprung und in 2 Tagen kommt es zum Spitzenspiel.
Nabend melde mich auch wieder mal hier zu Wort... Meine Jungs sind jetzt 6 Spiele weiter und es gab 5 Siege die meist so 3:0 oder 4:0 ausgingen. Leider war zwischendrin ein blödes 0:1 zu Hause gegen einen Mittelfeldmannschaft dabei... Naja besser als nix. Der ehemalige souveräne Tabellenführer verliert derweil fast jedes Spiel oder spielt Unentschieden. Bin aktuell auf Platz 2 und habe 8 Punkte Vorsprung auf Rang 4, sieht also ganz gut aus mit Liga 2... :WL:
Autsch, das tat weh.:schlaf:
Gegen den 4. Gab es ein 0:7, dass ist ein Negativrekord für die Kamener in der Bundesliga. So viele Tore, hatte man zuletzt in der Regionalliga kassiert.
Kommentar